gfx
Snejportal  |  General  |  Off-Topic (Moderators: SirSamusAran, eviL, }{eadhunter)  |  Topic: Atmas Tavern
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 15, 2018, 11:38:19 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Atmas Tavern  (Read 212665 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
Re: Atmas Tavern
« Reply #440 on: December 14, 2017, 10:17:12 PM »
is eh Glühwein-Zeit  ;)
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline Fingerpicker

• Countess
« Reply #441 on: December 24, 2017, 10:17:50 AM »
And the bells are ringing out for christmas day.... :D cheers!

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #442 on: December 24, 2017, 03:10:40 PM »
Merry Christmas to everyone!

Greetings

Seltsamuel

Offline Helix

• Boneash
« Reply #443 on: December 24, 2017, 09:21:42 PM »
Frohe Weihnachten!

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #444 on: December 25, 2017, 08:59:19 PM »
Frohe Weihnachten!
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Fingerpicker

• Countess
« Reply #445 on: December 26, 2017, 02:09:13 PM »
Sieht ja nicht so aus, als ob wir dieses Jahr den Server nochmal online sehen  :(

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #446 on: December 26, 2017, 02:47:35 PM »
Hi,

dieses Jahr wohl schon noch.. ich denke spätestens morgen wird man sich um mein Problem kümmern, über Weihnachten war da wohl leider nix zu machen.
Bin da jedenfalls morgen sofort wieder am Ball. Fakt ist es war einfacher und schneller als ich selber für die Administration der Infrastruktur zuständig war.

Gruß

Seltsamuel

Offline Fingerpicker

• Countess
« Reply #447 on: January 04, 2018, 01:28:58 PM »
Hat mal jemand "They are Billions" angetestet?
Kann nur sagen, macht tierisch Spass zu siedeln um dann nach Stunden doch von einer Zombiehorde überrannt zu werden. ;D

http://www.numantiangames.com/theyarebillions/

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #448 on: January 20, 2018, 09:59:57 AM »
huhu und frohes Neues
spielt noch jemand Diablo2?
hab vor paar Tagen wieder LOD ladder angefangen :D

kennt jemand ein gutes frozen orb mf sorc Tutorial?(bin eigentlich baba spieler aber fange bei 0 an^^)
hab alles vergessen und irgendwie hat die qualität der Tutorials extrem stark nachgelassen
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #449 on: March 09, 2018, 08:03:50 PM »
...genauso wie die Quantität der Posts in diesem Forum ^^
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber als D2-Urgestein solltest du eigentlich auch ohne auskommen, das Prinzip kennst du ja, auch wenn du nicht so Sorc-vertraut bist.
Synergien skillen bis Mainattacke skillbar ist, am besten auf eine fokussieren, für maximalen Schaden. Eins in Eisrüstung, eins in Wärme, eins in Tele. Evtl überlegen auf Maxblock und/oder Energieschild zu gehen, vor allem ohne Gear eigentlich ganz gut, da man nicht so stark auf die Resis achten muss. (Resis bei ES sind auf Hölle 25 bei allen, nur bei dem Pissrest was auf dein Leben geht zählt deine tatsächliche Resi.. und bei Gift glaub ich auch)

Ansonsten dürfte alles bekannt sein... möglichst viele +Skills stacken, auf Resis achten, "Damage taken goes to mana" (=erlittener Schaden füllt Mana wieder auf) ist ganz gut bei nem ES build und falls man Maxblock geskillt hat auf FBR auf dem Equip achten.
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #450 on: March 13, 2018, 02:45:12 PM »
hab inzwischen paar chars so halbwegs hochgezogen, aber mit crapgear
die soso zieht nicht ;)

aktuell baue ich mir nen pindelpala mit den magischen kugeln

problem ist linux, game kackt öffters mal ab :D
sollte mal ne xp vm besorgen, ka ob die dann im bnet geht
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #451 on: March 13, 2018, 11:39:45 PM »
Was immer gut funktioniert ist Blizzard, vor allem am Anfang! Ich persönlich fand frozen orb ehrlich gesagt schon immer Kacke. :D
Zu deinem Linux Problem kann ich aber nix sagen, da hab ich kein Plan.  :P
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Fingerpicker

• Countess
« Reply #452 on: November 04, 2018, 04:29:32 PM »
Wow, seit März kein Post hier.Habt ihr auch gelesen, wie die gerade Prügel beziehen auf der Blizzcon? So viele negative Reaktionen gabs wohl schon lange nicht mehr. Angeblich löscht Blizzard negative Bewertungen.  :o

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #453 on: November 06, 2018, 07:00:16 PM »
sie waren wohl selbst überrascht, nachdem die Gerüchteküche angeheizt wurde vorher...

diablo for mobile...  das hat wohl einige alte Hasen erschüttert :D
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #454 on: November 09, 2018, 09:31:47 PM »
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr verwunderlich. Blizzard ist doch schon lange zu einem geldgeilen Drecksverein mutiert, wenn wir ehrlich sind. Die interessiert nur noch, wie man den Goldesel bestmöglich auspressen kann, anstatt den Fokus darauf zu legen, einfach mal wieder gute Spiele zu veröffentlichen.
Allerdings, was wirklich dumm ist, ist dieses Mobile Game als das Feature für Diablo 3 vor einem Publikum verkaufen zu wollen, das eher nicht vorm Handy hängt, sondern am PC.
Ich bin mir sicher, hätten sie das vor einem anderen Publikum präsentiert, wären die Jubelschreie groß gewesen, und ich bin mir auch sicher, dass das Mobile Game Geld bringen wird, so wie erwartet.
Am Ende spielt es sowieso mehr als die Hälfte von den Leuten, die sich jetzt noch darüber aufregen.  ::)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Klein_Schlipfa

• Countess
  • For thouse about to rock !!! .. WE SALUTE YOU !
« Reply #455 on: November 12, 2018, 04:02:44 PM »
Seid gegrüßt Helden 😊,

Nach dem Disaster auf der blizzcon hab ich mich an die guten alten Zeiten in snej erinnert.
Wie gehts euch den allen ? Zerum, Head, eviL, Samus, Helmi und alle anderen die ich jetz vergessen hab 🙈. Spiel noch jmd von euch online?
Hab mir grad die ganzen alten Guides und topics durchgelesen! Haha war richtig gut.

Villt sieht man sich ja die Tage . Werd mir Ende der Woche mal n Char machen und Hochspielen.

Atma ich geb ne runde aus ! Hoch die Krüge und auf die guten alten Zeiten 🍻

Liebe Grüße Simon
Snej 6.004
Schlipfi                                   
Level 500 am 07.06.09 00:00 Uhr
-----------------------------------------------
Donnerstag , 21 Mai 2009 - Nilataks Residence - Unique Small Charme - Eye Witness Of Death ! wtf ?!  o.O
EviL walks behind you !... EviL sleeps beside you !... EviL talks around you !

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #456 on: November 13, 2018, 05:35:12 PM »
Hey Simon, alles klar bei dir?
Ich glaube speziell Snej spielt schon seit Jahren niemand mehr effektiv für längere Zeit online, auch wenn der Server von Seltsamuel online ist.
Ich weiß gar nicht mehr wie lang es her ist, dass ich hier auf diesem Server Diablo2 gespielt hab... und von den anderen kann man glaube ich ähnliches behaupten :D
Ich bin hier denke ich noch einer der aktivsten User seit Jahren, wegen dieser Account Aktivierungsgeschichte. Zumindest schaue ich alle paar Tage oder Wochen mal rein.
Von Samus und Head hab ich zwischendrin immer wieder mal kurz was gehört, aber auch selten und auch schon seit Monaten nicht mehr.
Helmi hat sich ein mal kurz hier blicken lassen, weiß aber nichts von ihm & von eviL auch nicht.
so far..^^
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Klein_Schlipfa

• Countess
  • For thouse about to rock !!! .. WE SALUTE YOU !
« Reply #457 on: November 13, 2018, 06:23:04 PM »
Joa mir gehts super ! Dir ?
Echt schade, snej war einfach mit die beste d2 Zeit. Diablo 3 geht leider gar nicht (crap) und poe ist einfach nur Overkill ^^ . Dafür hab ich zu wenig Zeit leider. Hatte wirklich gehofft es gibt ein d2 remaster, da es im Battle.net nach jedem ladder reset ( müsste auch bald sein) immer gut abgeht
Gibt es irgendwelche Infos ob 6.1 noch realisiert wird? Weiß nicht wie da der letzte Stand ist.
Naja wie gesagt werde wahrscheinlich die Tage mal wieder bisschen reindaddeln 😉.
Lg Simon
Snej 6.004
Schlipfi                                   
Level 500 am 07.06.09 00:00 Uhr
Donnerstag , 21 Mai 2009 - Nilataks Residence - Unique Small Charme - Eye Witness Of Death ! wtf ?!  o.O
EviL walks behind you !... EviL sleeps beside you !... EviL talks around you !

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #458 on: November 14, 2018, 09:52:41 AM »

Ja auf jeden Fall, war ne coole Zeit  :)

Der letzte Stand ist der selbe wie vor ca. 10 Jahren: Der Großteil ist bereits fertig und es kann nicht mehr lange dauern bis Snej 6.1 rauskommt xD
Ja, ich denke viele haben vor der Blizzcon auf ein D2 Remaster gehofft. Ich denke auch dass eins kommen wird, Blizzard wäre richtig dumm wenn sie das nicht machen.
Auf der anderen Seite... Blizzard IST richtig dumm..  ::)

Klar, schau ruhig mal wieder rein, aber ich glaube von nem neuen Start in SP haste mehr, da wird der Char nicht irgendwann gelöscht und allein wirst du so oder so die meiste Zeit spielen (müssen).
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Mo1981

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #459 on: November 17, 2018, 02:11:57 PM »
Thema Blizzcon 2018 - weder D4 Ankündigung noch D2-Remake. Geil wäre wenn man eine Art Kickstarter Spendenaktion einrichten könnte für SNEJ 6.1. Vielleicht könnte durch einen fianziellen Anreiz Seltsamuel dazu bewegt werden weiter an dem Projekt arbeiten zu können. Auch wenn er immer wieder betont hat, dass die primäre fehlende Ressource hierfür mangelnde Zeit ist. Wenn ein gewisser Betrag bei der Aktion zustande käme, könnte vielleicht die Arbeit auf weitere Programmierer aufgeteilt werden. Es würde Zeitlicher Aufwandt gegen Geld getauscht. Ich glaube der Wunsch nach einem D2 in zeitgemäßer Auflösung ist größer denn je - denn mehr würde ein original Remake von D2 von Blizzard doch garnicht bieten. Abgesehen davon dass in SNEJ natürlich deutlich mehr drin steckt als das. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie groß die SNEJ Community war / noch ist, aber wenn beispielsweise jeder Fan etwa 20€ rein buttern würde und man dann die Spendenaktion bewirbt in Foren usw. könnte das vielleicht zumindest einen kleinen Anstoss geben. Würde man wie für ein komplettes Spiel 40€ platzieren, was natürlich leider keiner zahlen würde, wäre es noch besser. Ich würde sofort ohne zu zögern mit nem Hunni an den Start gehen. Was ich bisher an SNEJ an Mehrwert hatte kann finanziell garnicht aufgewogen werden. Oder anders formuliert, Frage an Seltsamuel, welchen Betrag X bräuchtest Du um SNEJ 6.1 anzuschieben?

Snejportal  |  General  |  Off-Topic (Moderators: SirSamusAran, eviL, }{eadhunter)  |  Topic: Atmas Tavern

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx