gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
July 22, 2017, 06:54:18 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Wolcen: Lords of Mayhem  (Read 1466 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZerumTopic starter

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Wolcen: Lords of Mayhem
« Reply #20 on: November 26, 2016, 07:03:24 PM »
@Fuzi: Keine Ursache. Bei PoE bin ich auch wieder dabei, evtl sieht man sich dort.

Dann habe ich positive Nachrichten für dich @moscito.
Zum einen haben sie es hinbekommen, dass ab sofort nicht mehr das komplette Spiel heruntergeladen werden muss, sondern nur noch die Teilbereiche, die modifiziert wurden, und zum anderen hat sich wirklich sehr viel getan in der Zwischenzeit. Ich habe das Spiel auch sehr früh unterstützt, aber ich war nicht sonderlich enttäuscht als es nicht richtig lief, da ich mir vorher genügend Videos angeschaut habe, und deshalb schon wusste in welchem Stadium es sich zu dem Zeitpunkt befand. Mittlerweile gibt's aber keine Abstürze mehr, es gibt den Passive Tree, Housing, die Chest, aber mit Abstand am meisten hat sich im grafischen Bereich getan, nicht am Content selbst, und daran sieht man ja eigentlich schon, dass das, was es momentan zu "kaufen" gibt, bisher mehr einer Art "Gerüst" gleicht, als einem auch nur halbwegs fertigen Gebäude. Der Fokus liegt nach wie vor erst mal noch auf den Kernelementen und erst wenn die fertig sind, kann das Team anfangen sich mit den Skills, NPCs/Quests, Lvldesign oder den Items ernsthaft zu befassen, geschweige denn mit dem Balancing.
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline ZerumTopic starter

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Wolcen: Lords of Mayhem
« Reply #21 on: July 03, 2017, 01:53:28 AM »
Kleines Update zu dem Game:
Vor etwa 10 Tagen kam ein recht großer Patch raus, der u.a. auch viel Content enthielt und ich muss sagen, jeder, der prinzipiell Interesse an dem Spiel hat, kann ab jetzt bedenkenlos zugreifen, denn man hat definitiv Spaß am zocken.
Man merkt nach wie vor, dass sich das Game in einer "early stage" befindet, aber mittlerweile ist es einfach flüssig und gut spielbar, es gibt Quests, die Welt wurde komplett überarbeitet, die Skills funktionieren, der Passive Tree ist vorhaden (wenn auch noch bei weitem nicht vollständig) und man muss sagen, es ist einfach richtig schön anzusehen. Zum Beispiel gibts hübsche Sequenzen, in denen die Kamera in eine Art Filmmodus switcht, man den Char aber weiterhin steuern kann. Sehr cool gemacht das ganze muss ich sagen.

Also Fazit: Wer prinzipiell Interesse an dem Spiel hat, ab jetzt lohnt es sich meiner Meinung nach, die 20€ auf Steam mal in die Hand zu nehmen und für ein paar Stunden reinzuschauen. ;-)
Oder alternativ mal auf Youtube nach Videos von der Version "0.5" suchen.
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Snejportal  |  General  |  Off-Topic (Moderators: SirSamusAran, eviL, }{eadhunter)  |  Topic: Wolcen: Lords of Mayhem

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx