gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Pala  |  Topic: Triple-Ele-Zealer
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 12, 2017, 10:50:46 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Triple-Ele-Zealer  (Read 11730 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
Re: Triple-Ele-Zealer
« Reply #20 on: June 09, 2009, 09:02:31 PM »
und die sorc kann MS auch auf die rechte taste legen^^

@Sang ja das zeal auf links wäre, ist der grund warum ich noch kein Pala habe. meine kickse hat DT auch rechts und nich links, und damit wird singletarget relativ egal, selbes beim frenzy barb.

Das Nervige an der linkenmaustaste, zum stoppen drückste shift, und dann härste nen charm, drückst alt, ZACK oder besser YACK ;) (wenn ihrs nicht wissr, shift + alt wechselt die tasta von europäisch auf Amerikansich und zurück).

das hat damals bei den hammerdinen schon genervt^^ (im PvP ehr weniger nervig, doch gegen monster massen... oder schnelle gegner^^)

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #21 on: June 09, 2009, 09:05:06 PM »
deswegen hab ich itemview shcon immer auf der leertaste..^^
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #22 on: June 09, 2009, 09:10:44 PM »
shift-linksklick geht nicht?
Doch geht aber nutzt man ja nicht immer, laufen muss man auch noch (rechts is Tele).

2590205

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #23 on: June 09, 2009, 09:12:49 PM »
tasten-zum-wechseln-drücken-abillity? ^^

meine kickse hat zb 5 Skills (DT, BoI, CoT, CoF & PHX) zum schnellen wechseln, und das kommt per tasta zum einsatz -> Fingerskillz

grüße  ;D

Offline SangTopic starter

• Countess
  • accname: pillath aka the troll
« Reply #24 on: June 09, 2009, 09:19:56 PM »
zum glück hab ich itemview an der maus an einer taste an der seite.

shift + linksklick benutze ich nur bei den shadows im ud 3 (die stehen auch ziemlich neben sich), ansonsten nur linksklick.
vllt kann man ja auf eine änderung hoffen. das würde glaube ich die pala popularität ziemlich steigern.

grüße
Charles Darwin trifft die Kirche mit der Evolutionstheorie kritisch. Die Kirche stirbt.

Tod den Musiknazis!

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #25 on: June 09, 2009, 10:44:03 PM »
davon kann man ausgehen.. zumindest solange der ele zealer das einzig wirklich spielbare built bleibt..
(gut ein rächer geht noch, mit rache auf linksklick und conv rechts, aber das ist vom gameplay ja so gut wie das gleiche, und nen ranger, was ja im prinzip genau deinem guide entspricht, nur mit dem BoS an..)

aber ich hoffe mal das wird sich ändern :>

gruß
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #26 on: June 09, 2009, 10:59:51 PM »
davon kann man ausgehen.. zumindest solange der ele zealer das einzig wirklich spielbare built bleibt..
Ranger IST spielbar, sind sich nur alle zu fein. Der Klatscht auch mit mittelmäßigen Eq alles weg.
Dreamer ist auch spielbar, nur tuts halt keiner.

2590205

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #27 on: June 09, 2009, 11:13:16 PM »
...
Ranger IST spielbar, sind sich nur alle zu fein. Der Klatscht auch mit mittelmäßigen Eq alles weg.
Dreamer ist auch spielbar, nur tuts halt keiner.

warst du nicht immer der, der gesagt hat ich soll deine posts durchlesen..?  ;)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #28 on: June 10, 2009, 01:01:26 AM »
Einzig wirklich spielbare built
Schreibs halt nich hin wenn du es besser weißt, da hilft auch keine Klammeranmerkung was^^

Belassen wir es dabei, ist schon OT genug.

2590205

Offline tomkee

• Smith
« Reply #29 on: December 10, 2009, 09:17:58 PM »
http://snej.org/forum/index2.php?topic=16474.0 bin grad dabei mal meinen bau des palas nach und nach zu posten ;) wer Interesse hat kann gerne sich mal ein Beispiel mit ein paar screen shots anschauen...  mein build ist allerdings ein wenig anders als dieser hier... mehr dazu folgt im laufe der tage

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #30 on: July 22, 2011, 09:36:05 PM »
Ich weiß der Guide is ne Weile alt und hier wurde fast eben so lange nix mehr gepostet. Da ich aber denke, dass sich den sicher noch einige leute ansehen und evtl nachspielen, poste ich trotzdem mal.

Mein Hauptkritikunkt ist bei der Skillung. Es wird empfohlen Blessed Aim zu maxen und dafür nur einen Punkt in Zeal zu stecken. Das ist aber solange man fast ausschließlich Zeal nutzt wenig zielführend, da man pro Punkt in Zeal 10% AR bekommt und pro Punkt in BA lediglich 5% (laut Samus, steht iwo im kFkA). Somit hätte man also nur halb so viel AR Bonus wie man mit der gleichen Punktzahl eigentlich erreichen könnte. Zudem kommen halt noch der %ed dazu, der auch wenn er net viel pro lvl steigt, am Ende doch ne Summe ergibt, die sich sehen lassen kann (400% auf lvl 70).

Des Weiteren sollte gesagt werden, dass man mit oben angegebenem Equip bzw. Ele Masteries + Elemental Support sehr genau nachrechnen sollte, ob man nicht shcon überm Cap ist. Für den Fall, dass man Masteries+Elemental Support nutzt, dürfte man alleine mit Bremms + 1 mal IHAD bei Blitz schon überm Cap sein. Sollte man noch mehr IHADs oder die oben empfohlenen Ele-Chamrs nutzen, ist man meilenweit drüber. Für den Fall, dass man die Feuer-Aura als Mainaura nutzt, gillt ähnliches, da man auch hier sehr schnell am bzw. überm Cap ist. Pusht in beiden Fällen den Screen-Damage enorm, is aber leider eher hinderlich als nützlich.

Ansonsten nen sehr cooler Def-Wert. Den pack ich netma im Ansatz :(
« Last Edit: July 22, 2011, 09:46:29 PM by frekz »
Barbarian for life.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #31 on: July 23, 2011, 02:34:18 PM »
%eledmg (also auch die masteries) führen aber nicht zu einer capüberschreitung ^^

daher stellt das kein problem da

wenn man 20k elementarschaden macht und dann noch 400%eledmg hat würde man 100keledmg machen
und ja die macht man auch weil die 20k das sind was man beim cap bedenken muss und die 400% total außen vorlassen kann ^^
synergien erhöhen aber direkt den skillbasisschaden - da sollte man eher aufpassen wenn überhaupt ^^

physischer schaden hat in dieser hinsicht die größten probleme da man hier auch immer die %te mit einbeziehen muss

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Pala  |  Topic: Triple-Ele-Zealer

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx