gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 21, 2018, 10:02:27 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Kurze Frage, Kurze Antwort (kFkA) - Short Question, Short Answer (sQsA)  (Read 182358 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Greaves

• Little Pickpocket
  • *
Re: Kurze Frage, Kurze Antwort (kFkA) - Short Question, Short Answer (sQsA)
« Reply #1420 on: February 04, 2018, 11:02:17 AM »
Hi wollte Mal nachfragen wie es online um SnEj steht war Mal vor längerer Zeit online da war aber absolut nix los

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #1421 on: February 04, 2018, 11:36:57 AM »
Hi,

server läuft ist aber relativ wenig los. Ggf mal hier im Forum mit Spielern verabreden und was auf die Beine stellen.

Gruß

Seltsamuel

Offline goedikus

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #1422 on: February 14, 2018, 06:36:41 PM »
Guten Abend, bin neu dabei und hab da so die ein oder andere Frage. Vielleicht schaut ja jemand rein und kann mir was davon beantworten,

Erst mal coole Mod. Macht wieder Spaß zu spielen.

Als erstes: wenn ich versuche online zu Spielen, kommt bei jeder neu Registrierung der Fehler auf, das der Name bereits existiert. Nach bestimmt 20 versuchen, mit absurden Zahlen und Buchstabenkombinationen glaube ich nicht mehr an einen Zufall.

Zweitens: Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es möglich ist mehrere Golems zu beschwören ab einem bestimmten Skillevel. Bei Schattenmeister geht es, das hab ich ausprobiert. Bei der Valkyre auch soweit ich auf einem Bild hier im Forum gesehen habe. Mein Toni ist jetzt lvl 76, aber weiterhin nur einer. Oder brauch ich nur besseres Equipment mit mehr + Skills?

Was mich zu frage drei bringt: Wo suche ich am besten nach Uniques und Runen? Unterirdischer Durchgang lvl 2 ( dieser geheim Dungeon) mache ich schon. Ich habe einen Summon/Poison/CE Necro. Gibt es Unterschiede zum normalen Diablo 2 von Magicfind Arealen? Oder kann ich davon ausgehen das CS und Baal weiterhin profitabel ist?

Und zu guter letzt: Gibt es irgendwo eine Liste mit den aktuellen Uniques? Hab hier links gefunden aber die funktionieren alle nicht mehr. Die Mod ist ja schon ein paar Jahre alt.

Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich beantworten.

Offline der Jack

• Radament
  • *
  • "Sir Spam-a-lot"
« Reply #1423 on: February 16, 2018, 10:48:10 AM »
Moin!
Eigentlich müsstest du deinen Post einfärben, so kann man die Fragen und Antworten einander besser zuordnen. ;)
Zumindest, als es tatsächlich noch mehrere Fragen innerhalb eines Tages gab.

Um Online zu spielen, musst du dir einen Account erstellen lassen. Wie das geht, erfährst du HIER.

Zum Golem kann ich dir auf die Schnelle nicht helfen, die Suchfunktion könnte da helfen.
Was ich aber noch weiß: Die Golemmastery darf maximal auf 1. Toni hat sonst so viel Leben, dass D2 über's Maximum hinaus kommt und wieder bei null anfängt.

Die Drop-Gebiete wurden geändert. Wenn du irgendwann stark genug bist, ist das "Secret-Level" im Unterirdischen Durchgang ganz gut, wenn ich mich recht erinnere.

Die Unique-Datenbank ist leider mittlerweile offline. Sets und Runenwörter kannst du aber in der Dokumentation noch finden.

Ich hoffe, dir zumindest ein bisschen helfen zu können. Ist lange her, dass ich regelmäßig gespielt hab... :/
« Last Edit: February 16, 2018, 10:53:57 AM by der Jack »
Realmname: klicklax
Random fact: Zwischenzeitlich 99,9082568807% nicht gezählte Posts. Ich bin ne kranke Sau.

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #1424 on: February 16, 2018, 06:08:14 PM »
Abgesehen von dem Dungeon, was du bereits erwähnt hast (UD) ist das andere Top Gebiet (HD), es sind die Etagen, die zu Nilathak führen. 10 Stück an der Zahl. Es gab glaube ich 4 Verschiedene Bosse die kommen können. 2 davon dropen sehr gut, so wie der Boss vom UD, nur das der vom UD noch den Vernichtikus Charm dropen kann. Die anderen beiden eher Müll.  HD Runs gehen in der Regel deutlich schneller als UD Runs. Soweit ich mich erinnern kann sind Poison Nova CE Necros aber eher im UD zu Hause. Da im UD große Gebiete sind prima für CE und im HD viele  enge gänge. HD glänzt z.B. wenn man schnell durch kommt z.B. mit einem Wirbelwind Barb. Ein anderes Gebiet, was zur Vorbereitung dienen kann ist Blutrabe oder die erwähnten Gebiete auf Alpraum. Runen gezielt farmen ist schwer. Wenn man Glück hat gibt es sogenannte Quills im letzten UD leveln (Immer die Ecken nach Diesen absuchen). Diese haben eine Besonderheit. Neben ihren normal Drop (Items, Runen) haben sie einen extra "Super" Runen Drop, der immer mehrere Runen auf einmal dropt. Dieser extra Runen Drop, dropt aber nur bis Sorb. Ansonsten konnte man glaube ich irgendwie den Skill vom Barbaren bekommen, der die Leichen der Monster nochmals looten kann. Empfiehlt sich bei den Boss und Quills in UD und den Bossen in HD.

Offline goedikus

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #1425 on: February 16, 2018, 06:45:01 PM »
Ja Mensch. Vielen Dank für eure Antworten. Das bringt mich ne ganze Ecke weiter. Ich hab jetzt online allerdings eine Hybrid Ama angefangen. Online. Die Mod gefällt mir immer besser.

ps. könnt mir gerne online schreiben wenn ihr zu lust zu zocken habt :)

Schönen Abend noch und ein entspanntes Wochenende

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #1426 on: February 16, 2018, 08:47:28 PM »
Wenn du schon nen neuen Char machst, dann bau dir nen Wirbelwind Barb, wenn du nichts gegen einen Nahkämpfer hast. Ich kenne keinen Mod, indem der Wirbelwindbarb mehr Laune macht und besser ist als hier. sobald du die erste Waffe findest mit max dmg basiert auf Character Level so gegen Ende Norm, haben die Monster nichts mehr zu lachen. Weil der Wirbelwind hier der aus Classic ist. Das heißt egal wie langsam deine Waffe ist immer 12,5 Angriffe pro Sekunde mit Wirbelwind. Später wenn du HD runs machen willst, brauchst dir einfach nur so ein billig Runenwort mit Crushing Blow holen und in Norm Act2 Light Resi charms shoppen gehen. Dann ist HD easy und in den letzten beiden Ebenen die gut EXP geben, gibts keine Phys Immunen.

PS: Mir fällt ein es gibt noch ein Craft Rezept für Helm der dann ebenfalls max dmg basierend auf Char Level gibt. Glaube mit Smaragd.  Der ist nicht nur für Barb gut, sondern für deine Ama auch.

PS2: Falls du bei der Ama bleiben willst, ist Blutrabe und die ersten HD Levels zu empfehlen, gerade Halls of Thunder und Akt1 Inner Closter, weil da viele kleine Monster rum rennen die gerne von Multishot umgenieten werden. Ansonsten gerade bei Bow Ama immer schön Ele dmg Charms einsammeln. Beim Barb schaden die auch nicht, aber man hat später eh genug dmg, so dass sie überflüssig werden (beim Barb).
« Last Edit: February 16, 2018, 09:11:04 PM by LeOsTyLe »

Offline Scathebane

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #1427 on: March 04, 2018, 05:42:02 PM »
En.:
Is the Necromancer's "Summon Resist" skill bugged? Since 10 levels or so it indicates "Resist all +73%" and doesn't change anymore, no matter how many points I pump into it.
Thanks in advance!

Ger.:
Hat der Necromancerskill "Summon Resist" 'ne Störung? Seit ungefähr 10 Leveln zeigt er mir kontinuierlich dieselben 73% zu allen Resistenzen an, egal wie viele Punkte ich reinpumpe.
Danke schonmal!

Best regards/Mit freundlichen Grüßen

Scathebane

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #1428 on: March 17, 2018, 10:11:08 AM »
Hello, I'm back to Snej once more :)

Does the Barbarian skill "Find Potions" drop Wizard Pots?

If nobody knows, I'm willing to test in Akt 1 Normal, as there seems to be the (by far) highest drop rate for those very rare drinks, Lord excluded.

Have fun and mighty drops to you all !

Streifenpfeife

edit: Find Potions seems to drop only health, mana and rev potions. Trying on another day with Find Items
« Last Edit: March 17, 2018, 01:11:42 PM by Streifenpfeife »
Acc: *Streifenpfeife

Snejportal  |  Snej the game  |  FAQ & Help (Moderator: SirSamusAran)  |  Topic: Kurze Frage, Kurze Antwort (kFkA) - Short Question, Short Answer (sQsA)

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx