gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 17, 2017, 09:33:03 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Recent Posts

Pages: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Off-Topic / Re: Atmas Tavern
« Last post by AlphA on October 17, 2017, 07:08:01 AM »
Hast es ja noch geschafft. Für jeden anderen. Momentan kommt es noch "regelmäßig" zum Server Crash. Sollte hoffentlich bald behoben sein.

MfG
AlphA
2
« Last post by moscito on October 16, 2017, 08:29:13 PM »
hm, ich krieg die Annihilus-mod nicht (mehr) zum laufen...
gestern gings mal kurz, konnte 2-3 Level machen, dann stürzte der server ab und es ging erstmal nichts mehr. Später war der server offline, als ich es heute probieren wollte, fehlte die Anni-server-verknüpfung.
Nach dem re-installieren hab ich nur noch Version 5.0 drauf ("version is uptodate") und ich komme nicht mehr rein :(

boah, ich fass es nicht: es war der blöde windows defender der rumgespackt hat - es läuft ( aber defacto nicht wirklich; die Jungs haben scheinbar probs mit der stabilität ihres servers, in 15 Mkiinuten 2 Abstürze
3
« Last post by Faust on October 16, 2017, 01:03:49 PM »
Hi in die Runde!

Also ich persönlich kann in Richtung schwere Spiele nur Binding of Isaac (Rebirth+DLC) oder Dead Cells (noch im Early Access, aber schon 50h+ drin). Jeder Run ist im vergleich zu normalen Spielen relativ kurz (±1h) und motiviert mich durch die random Items ungemein. Gleichzeitig noch schwer aber eigentlich immer fair.

Ansonsten sieht die Grim Dawn Expansion auch ok aus, wobei die neuen Akte absolut mies umgesetzt wurden. Einer besteht aus elendig langen Wäldern in denen man die Quest Items vor den Quests findet und daher alle immer direkt abgeben kann mit 0 Wegpunkten. Der andere hat zu 80% nur enge Gänge die mit dem schlechten Pathfinding in Grim Dawn ziemlich kollidieren, zusätzlich dazu gibt's dann noch Probleme mit (vielen) Minions in den engen Gängen.

Dafür gefallen mir die zwei neuen Klassen recht gut, wobei ich bisher nur einen Nekromanten gespielt habe (Nekro+Occultist Summoner). Aber für <20€ absolut in Ordnung für mich.
4
My Account / wwmania99
« Last post by wwmania on October 15, 2017, 10:48:49 AM »
Hi, i have a account and i want this to be my mule account, thanks!
6
Modresources / [Graphics] Barby´s Graphics Pack - LoD modification Part VIII
« Last post by BARBY on October 15, 2017, 07:44:26 AM »

Klick hier

Gruß

Barby
7
Modresources / [Graphics] Barby´s Graphics Pack - LoD modification Part VII
« Last post by BARBY on October 15, 2017, 07:43:36 AM »

Klick hier

Gruß

Barby
8
« Last post by AlphA on October 15, 2017, 05:14:39 AM »
Bei der Annihilus Mod startet eine neue Ladder. Wenn jemand Lust hat zu spielen, meldet euch bei mir. Ich verlink mal den Changelog.

MfG
AlphA
9
General / Friends?
« Last post by Mass_wL on October 14, 2017, 06:51:08 AM »
If anyone wants to play toss me a reply or a PM currently it is, 11:49 PM (Central U.S Timezone)
10
Welcome new Member / Willkommen neues Mitglied / wwmania99
« Last post by wwmania on October 13, 2017, 07:24:53 PM »
Hi,can i get a mule account with name wwmania99?
Pages: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx