gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 15, 2018, 06:23:11 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Sanctus Mod - The Pact of Evil - Some Information  (Read 32666 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MathrigoTopic starter

• Moderator
  • Bloodwitch
  • **
Sanctus Mod - The Pact of Evil - Some Information
« on: June 09, 2011, 09:16:45 PM »

Ich hab hier mal aufgeräumt und Platz für neue Infos gemacht.

Ich liebe Charms und ich liebe ein größeres Inventar. Leider bringt beides ein riesiges Problem mit sich, die Leute stopfen sich das Inventar mit Charms voll. Bei Der Sanctus Mod - The Pact of Evil geht das zwar auch, aber man sollte sich genau überlegen welchen Charm man im Inventar haben will. Jeder Charm hat nen Evil Stat drauf.

-------------------------------------------------

I love Charms and i love a larger inventory. Unfortunately, both brings a huge problem with it, the people put too much Charms in the Inventory. In The Sanctus Mod - The Pact of Evil goes too, but you should think carefully about what you want to have in your inventory. Each charm has a Evil Stat.

Der hier  ist super für nen Caster aber echt doof fürn Melee

Der ist total doof, den will keiner haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Häää Sanctus Mod und Pact of Evil. Was´n nun los?

Wie bereits bekannt, habe ich mich nach sehr langer Pause zurück gemeldet. Ich arbeite gerade an meiner kleinen Mod und das Modding-Fieber hat mich wieder infiziert. Als ich im Sommer 2012 aus persönlichen Gründen die Mod Pact of Evil auf Eis legen musste, wusste ich noch nicht ob ich weiter machen werde oder nicht. Jetzt nach 2,5 Jahren gehts weiter, aber wie?

Da mir die Sanctus Mod immer am Herzen lag und das nicht nur weil auch viele von meinen Ideen drine sind, sondern auch weil ich viel Zeit in das Projekt gesteckt habe. Am Enden war es traurig zu sehen was draus geworden ist. Da sich bis jetzt nix getan hat und die Mod eigendlich tot ist, habe ich mich entschlossen die Mod zu übernehmen und sie mit den Sachen aus Pact of Evil anzureichern. Die Dokumentation und Daten zu Sanctus sind leider sehr dürftig, es gibt die txt Dateien nur von der 0.99 Beta Version und die Dokumentation ist nur von der 0.38b Version vorhanden aber vieles ist doch noch zu retten. Ich habe sicher nicht die Modding Erfahrung wie Xaltuhr und so wird in den ersten Versionen von Sanctus Mod - The Pact of Evil noch einiges fehlen, aber die Sachen kommen nach und nach wieder rein.

Was bleibt übrig von den beiden Projekten?

Sanctus Mod

Alle Runen Version 0.99
Alle Runenwörter Version 0.99
Alle Uniques Version 0.99
Alle Set´s Version 0.99

Pact of Evil

Alle Gem
Alle Gemwörter
Vergrößerte Auflösung
Vergrößerte und angepasste Itemgrafiken
Alle neuen Maps
Alle neuen Titelsets
Alle neuen Stats
Alle neuen Affixe

------------------------------------------------

Hmmm Sanctus Mod and Pact of Evil. What´s going on?

As you already know, Im back after a very long break. I'm working on my little mod and the "modding fever"
has infected me again. When I had to put the Pact Mod of Evil on ice, in the summer of 2012 for personal reasons, I still knew
not whether I will continue or not. Now after 2.5 years it goes on, but how?

Of course the Sanctus Mod lie at my heart all the time and just not because many of my ideas are inside but also because I've spent a lot of time in the project. At the End it was sad to see what is happen the last view years. As has done nothing so far, I decided to take the mod and to enrich them with the things of Pact of Evil. The documentation and data on Sanctus are unfortunately very poor, there is the txt files from the 0.99 Beta version only and the documentation is available only from the 0.38b version, but much is yet be saved. I have
certainly not the modding experience as Xaltuhr and then in the first versions of Sanctus Mod - The Pact of Evil still a lot missing,
but the things come back gradually.

What remains of the two projects?

Sanctus Mod

All Runes version 0.99
All Runewords version 0.99
All Uniques version 0.99
All Set's version 0.99

Pact of Evil

All Gem
All Gemwords
increased resolution
Enlarged and adapted Itemgraphics
All new Maps
All new titleSets
All new stats
All new affixes

------------------------------------------------------------------------------------------

Runes Database

-----------------------------------------------------------------------------------------

Added the new Gemwordsystem and it works really fine.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Merc only Items works perfect. Ive increased the belt from 2x1 to 2x2. I think its better for RW or GW.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Here is a small part of the new Database. You can see the new Polearm, the Barb get new skills for this kind of weapons.

Polearm

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Database

-----------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------

Edelsteinwörter

Mich hat immer gestört, dass magische Items im laufe des Spiels unnütz werden und Edelsteine im Vergleich zu Runen bzw. Runenwörter auch nicht besonders waren.
Bei Sanctus Mod - The Pact of Evil - sollen euch Edelsteinwörter den Weg ins Spiel erleichtern und auch später noch gute Dienste leisten.
Edelsteinwörter funktionieren nur in magischen Items und werten diese auf, um euch bis zum drop der ersten Rune/ Uniques/Sets zu unterstützen.

Edelsteine

Es gibt bei den Edelsteinen nur noch 3 Stufen (Erze, Kristalle und Perfekte)
Edelstein Erze und Edelstein Kristalle dropen ganz normal im Game. Perfekte Edelsteine sind als Drop nur den Aktbossen vorbehalten.

Neben den bekannten Steinen, Diamand, Topas, Saphir, Amethyst und Smaragd gibt es auch die

Cube Edelsteine

Bei den Cube Edelsteinen handelt es sich um Edelsteine die nicht dropen, sondern mit dem Würfel ercubt werden können. Dabei kann man ganz einfach jeden der normalen Edelsteine miteinander cuben um einen einzigartigen Cube Edelstein zu bekommen.

Als Beispiel:

Ihr nemmt 3 Diamand Erze und 3 Smaragd Erze und bekommt 1 Amazonit Erz
    oder  4 Diamand Kristalle und 4 Smaragd Kristalle und bekommt 1 Amazonit Kristall
    oder  5 Perfekte Diamanden und 5 Perfekte Smaragde und bekommt 1 Perfekten Amazonit

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gemwords

It has always annoyed me, that magical items during the game get are useless and Gems also were not particularly compared with Runes or Runewords.
In Sanctus Mod - The Pact of Evil - should Gemwords helping you and also provide good services even later.
Gemwords only work in magical items and give you a powerfull item in order to assist you until the first Rune / Uniques / Sets drop.

Gems

There are only 3 grades of Gems (Ores, Crystals and Perfect)
Gem ores and Gem crystals drop quite normal in the Game. Perfect Gems are reserved as a Bossdrop only.

Besides the well known Gems, Diamond, Topaz, Sapphire, Amethyst and Emerald there are also the

Cubegems

The Cubegems are Gems that do not drop, but you can use the cube to create.
You can put easily each of the normal gems with another gem in the Cube to get a unique Cubegem.

As an Example:

3 Diamond ores and 3 Emerald ore and gets 1 Amazonite ore
    or 4 Diamond crystals and 4 Emerald crystals and gets 1 Amazonite crystal
    or 5 Perfect Diamond and 5 Perfect Emeralds and gets 1 Perfect Amazonit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herbs and Plants. Ok and Mushrooms  ;D

------------------------------------------------------------

Damit die Herbs und Plats auch zu was nütze sind. Tier III Rare Upgrade System.

Cuberezepte Version 0.39d

Gruß

Barby
« Last Edit: September 09, 2016, 01:42:59 PM by BARBY »

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
Re: Pact of Evil - Some Information
« Reply #1 on: June 09, 2011, 10:28:40 PM »
Erstmal Willkommen, alles ja keine Unbekannten :D
...
und ich habe doch glatt direkt eine Frage, haha, wie seid ihr auf den schönen Namen gekommen?

-----------

Welcome, you're not anonymous to us :D

and a little question, haha, how did you find such a cool name?

beste grüße & Viel Erfolg
eviL(nur echt mit dem großem L)
« Last Edit: June 12, 2011, 03:54:41 PM by SamusAran »

Offline ki4m

• Netherworld
  • Icehawk Riftwing
  • En Ebbelwoi geht immer nei
« Reply #2 on: June 09, 2011, 10:41:40 PM »
@ eviL
im inDiablo forum gab es vor kurzem einen schönen thread darüber^^:

http://diablo3.ingame.de/forum/forum-der-modifikationen-54/namen-fuern-mod-projekt-1691243/
« Last Edit: June 12, 2011, 03:54:51 PM by SamusAran »

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #3 on: June 10, 2011, 05:13:59 AM »
Danke @ K4im.

Schade, ich hatte doch glatt gehoft das ich Fans habe xD

Aber mal spaß beiseite, ich bin ehrlich gespannt!
« Last Edit: June 12, 2011, 03:55:28 PM by SamusAran »

Offline AlphA

• The Summoner
« Reply #4 on: October 04, 2011, 11:30:20 PM »
Mal ein kleines allgemeines Update von mir. Bis jetzt mehr oder weniger fertig sind:

-die neuen Grunditemgrafiken
-viele neue Itemeigenschaften
-Killcounter
-Runen und Edelsteine ( wobei gerade die Edelsteine mit ihrem neuen System mich schon einige meiner Nerven gekostet haben:P.)
-Runenwörter /Edelsteinwörter System, lasst euch überraschen was hiermit gemeint ist
-einige Code Geschichten

Im Moment arbeiten wir auf Hochtouren die ganzen Charskills zu überarbeiten und bauen einige neue ein, wie man sicher an dem ein oder anderen Bild von Barby erkennen konnte.

MfG
AlphA

Offline Mausi

• Bloodraven
  • **
« Reply #5 on: November 05, 2011, 07:41:08 AM »
Hey,

ne neue Mod! Supi!
Aber ich bin des Englischen nicht sonderlich mächtig...Is schob zu lange her...Wäre es nicht möglich, auch eine deutsche Version zu machen?

LG
Mausi

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #6 on: November 05, 2011, 09:52:08 AM »
Das Englisch in Diablo ist jetzt nicht wirklich schwer, daher ist im Moment keine deutsche Version geplant.

Gruß

Barby
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #7 on: November 24, 2011, 09:13:33 PM »
für wen?

gefällt mir alles sehr gut bin gespannt wie sich euer projekt entwickelt bleibt am ball!

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #8 on: November 28, 2011, 04:18:58 PM »
für wen? das hab ich mich auch gefragt ^^

gefällt mir alles sehr gut bin gespannt wie sich euer projekt entwickelt bleibt am ball!

thx, dass werden wir versuchen

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline Helix

• Boneash
« Reply #9 on: January 23, 2012, 08:11:23 PM »
Schön zu hören!
Zumindest gibt es hier mal paar Informationen zu dem Fortschritt einer deurschen Mod!

Gruß

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #10 on: June 03, 2013, 09:32:16 AM »
He Leute,

ich werde das Projekt PoE erst mal auf Eis legen. Ich habe einfach keine Zeit um meine Ideen umzusetzen.

Gruß

barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #11 on: June 03, 2013, 10:20:52 PM »
Privatleben geht immer vor, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es schade ist, dass du pausierst (was allemal besser ist als wenn du quittieren würdest...).

Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #12 on: June 06, 2013, 11:03:10 AM »
Hi,

sehe ich ebenso. Die Szene wird sowieso schon immer kleiner .. und es ist schön das einem wenigstens ein paar Leidensgenossen erhalten bleiben ;-)

Gruß

Seltsamuel

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #13 on: January 18, 2015, 07:11:43 AM »
Es ist kaum zu glauben aber es geht weiter bei PoE. Ich war die letzten Tage fleißig und es hat wieder richtig Spaß gemacht zu modden.
In den nächsten Tagen gibts weitere updates.

Gruß

Barby

--------------------------

It is hard to believe, but it goes on here at PoE. I was hard working the last few days and it was a lot of fun to mod.
In the next few days there more updates.

Greetings

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline MaRiOaNnA

• Bloodraven
  • **
« Reply #14 on: January 18, 2015, 02:35:15 PM »
Nice,

can't wait to see more of PoE  :)
Code: [Select]
Traceback (most recent call last):  [SIG Error] File /home/signature.py, line 999

Offline der Jack

• Radament
  • *
  • "Sir Spam-a-lot"
« Reply #15 on: January 19, 2015, 03:24:57 AM »

AAAAAWWWWW YISSSSS! That's pretty sweet.
Realmname: klicklax
Random fact: Zwischenzeitlich 99,9082568807% nicht gezählte Posts. Ich bin ne kranke Sau.

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Re: Sanctus Mod - The Pact of Evil - Some Information
« Reply #16 on: January 25, 2015, 05:50:49 AM »
Update im Startpost

Grüße

Barby
« Last Edit: January 25, 2015, 01:31:56 PM by BARBY »

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #17 on: March 02, 2015, 01:04:20 PM »
Update and a small eyecatcher.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #18 on: March 02, 2015, 09:36:18 PM »

Sieht ja top aus Barby, weiter so!
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #19 on: March 03, 2015, 08:39:58 PM »
Hut ab, das sieht richtig schick aus. ich mag deinen Grafikstil, besonders die Grafiken der Runen find' ich mal sowas von genial :)
Ich würde dir aber empfehlen, den Hintergrund von den Itemslots (oder wie man das nennt) zu ändern, das grau ähnelt dem grau von z.B. der Axtklinge doch sehr deutlich, so dass man diese schlecht sieht.

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  Sanctus Mod - The Pact of Evil (Moderators: Mathrigo, BARBY, MW95, Ruy)  |  Topic: Sanctus Mod - The Pact of Evil - Some Information

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx