gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 15, 2018, 06:21:38 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Doku als Offline pdf?  (Read 684 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HHustensaftTopic starter

• Radament
  • *
Doku als Offline pdf?
« on: June 19, 2016, 03:54:25 PM »
Hallo,
wollt deine Mod jetzt auch mal probsen. Am besten wäre wen ich die Mod infos an einem Stück runterladen könnte. Oder ähnlich wie bei Snej wenigstens die Themen (ca. 10 Stück) abspeicherbar haben. Leider ist die Databse komplett online?

Beim Versuch des Manuellen Runterladens jeder Rubrik ist mir leider aufgefallen, dass die Gemwords (z.B.) nicht aufgerufen werden können: http://d2se.org/BARBY/Documentation/GW/Documentation_GW_Amazon_Spear.html

Natürlich verlange ich keine tolle Übersicht wie bei Median, allerdings sollte es doch irgend eine Übersicht der nötigen Informationen geben, und wenn es deine eigenen Aufzeichnungen sind. Mache ich mir ja auch beim Modden (change log o.ä.)
Irgendwelche Tipps sind super ;)

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Re: Doku als Offline pdf?
« Reply #1 on: June 21, 2016, 02:30:30 PM »
Hallo HH,

ich Arbeite im Moment noch an der Datenbank. Das ist zur Zeit meine Hauptbeschäftigung, ich update die DB ca. 2-3 mal pro Woche, daher macht es noch keinen Sinn ne Offline DB zu supporten. Es wird aber in naher Zukunft eine offline Version geben.

Wenn du z.B. bei den GW´s unter Amazon Spear nix findest, dann gibt es halt noch keine GW´s für das Item/Itemtyp. Ok das hätte ich besser lösen können, vielleicht mache ich das noch. Wenn du willst kannst du gerne ein GW vorschlagen.
Wenn du mehr zur Mod wissen willst schau einfach im Forum nach, da findest du dann ein Bereich Changelog oder Some Imformation, da steht dann schon ne Menge drine.

Gruß

Barby
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

Offline Mathrigo

• Moderator
  • Bloodwitch
  • **
Re: Doku als Offline pdf?
« Reply #2 on: June 21, 2016, 04:57:22 PM »
Ja die Datenbank, wollte ich auch auch schon ansprechen das es da einige Links gibt die nen Error 404 bringen, aber wenn du sagst das es daran liegt das es da einfach noch nichts gibt, ok. Dann muss ich mir ja Mühe geben dir ein bisschen was vorzuschlagen^^

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  Sanctus Mod - The Pact of Evil (Moderators: Mathrigo, BARBY, MW95, Ruy)  |  Topic: Doku als Offline pdf?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx