gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
August 16, 2018, 06:58:35 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Feedback zur Sanctus Mod Version 0.39c  (Read 1165 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MathrigoTopic starter

• Moderator
  • Bloodwitch
  • **
Feedback zur Sanctus Mod Version 0.39c
« on: June 26, 2016, 01:47:38 PM »
Ich hab jetzt normal durch und versuche mal meine Beobachtungen zusammen zu fassen um dir ein Feedback zu geben, andere dürfen sich gerne dazu äußern. Ich denke das kann nur helfen. Ich unterteile das Ganze in verschiedene Punkte zwecks Übersichtlichkeit

Grafische Dinge
-Die Grafiken der Paladinschilde sehen im Spiel etwas überdimensioniert aus(am Charakter), ich hab D2 zwar schon ne Weile nich mehr gespielt bin mir aber sicher das die im Original nicht so groß waren
-Im Charakter Bildschirm sind einige Felder die leider keine Beschreibung haben. Wie ich mittlerweile rausgefunden hab sind das unter anderem die Absorbanzeigen. Ich finde es etwas irritierend wenn man das nich klar ablesen kann.
-Wenn man den Stab aus Akt 2 im Grab einsetzt wird dieser oberhalb der dafür vorgesehen Grafik angezeigt, nicht tragisch aber unschön
-Im Charakter erstellen Bildschirm brennt dem Necro der Arsch^^

-Schönes Interface, gefällt mir sehr.
-Die Grafik für den Jareds Stone finde ich grandios
-Edelstein Grafiken sehr schön gemacht, besonders die kurze Animation der perfekten Gems gefällt mir sehr
- Grafikkonzept der Grunditems schön konsequent durchgezogen

Items
-Die Itempreise beim Händler sind viel zu hoch, besonders am Anfang kann ich mit den Händlern so rein gar nichts anfangen, wenn ich für ne Level 12 Waffe 120000 Gold aufbringen muss passt das einfach nicht zusammen. Später relativiert sich das sicherlich aber die Händler sind grade am Anfang wichtig.
-Mir sind beim kompletten durchspielen von Normal genau 3 Uniques gedroppt und kein einziges Setteil. Das is sehr sehr wenig. Die Frage die sich mir stellt ist ob die Droprate zu niedrig ist oder ob die Anzahl möglicher Uniques/Sets zu gering ist.
-Sind Setteile überhaupt möglich, ich frage weil in der Datenbank kein einziges Set zu finden ist
-Gelbe Items sind fast ausschließlich nicht zu gebrauchen. Lediglich beim Schmuck sind sie erste Wahl da keine GWs/RWs möglich sind. Die Gelben Items leiden ein wenig darunter das ein GW immer besser ist als ein gelbes Item. Evtl die Anzahl der Stats auf gelben Items erhöhen(sofern das möglich ist) oder alternativ Rezepte erstellen mit denen man gelben Items 1/2/3 Stats (norm/excep/elite) von Gems hinzufügen kann.
-Charms finde ich sehr gut gelöst, war eh nie ein Freund von den Dingern, so ist zumindest das vollknallen des Inventars ein wenig gebremst
-Die Sockelrezepte für magische Items funktionieren nicht bei allen Items wie es scheint. Hab bei den Einhandschwertern für Mercs und den Gürteln für Mercs keinen Erfolg gehabt(mehrfach getestet)
-Merc Items sind grade zu Beginn etwas zu selten, evtl sollte der Typ bei dem man nen Merc anheuern kann auch Items verkaufen

Gameplay
-Ich würde die Startpunkte der Spieler ändern, sinnvollerweise in die Nähe des Wegpunkts. Grade in Akt 3 nervt das tierisch immer erst durch die Stadt laufen zu müssen
-Die Skills sind anscheinend alle wieder im Original Zustand(Vergleich zur Sanctus Version 0.99), ein wenig schade da so leider auch die ganzen Leichen wieder drin sind. Es ist zwar leichter zu balancen weil der Großteil der Skills keine Beachtung findet, aber auch ein wenig schade drum.
-Plugy einbauen!! Meiner Meinung nach ein Muss, es gibt eh keine Server Version mehr daher spricht eh nichts dagegen, wers nich will kanns auch abschalten
-Respec erlauben!! Ebenfalls nich unwichtig, ich würde nämlich gerne Sachen ausprobieren ohne jedes Mal wieder von vorne anzufangen. Auch hier gibt’s mMn keinen Grund das nich zu ermöglichen
-Ich habs jetzt noch nicht getestet aber gibt’s keine besonderen Bosse mehr im Spiele? Es gab doch mal Barby und Co. Haste die alle entfernt?
-Finde die Idee mit den Pflanzen ganz nett, aber grade die NICHT ESSEN Versionen erscheinen mir zur Zeit noch etwas sinnlos, evtl kann man die ja noch für irgendwas benutzen. Hab da aber grad auch noch keine Idee
-Gemrezepte finde ich teilweise etwas zu aufwendig, Hätte da die Anzahl einheitlich gehalten und nicht ansteigend gemacht aber es ist noch im Rahmen. Generell gilt mMn dass du aufpassen musst nicht zu viele verschiedene Mats und Rezepte einzubauen weil so was ungemein aufhält. Crafting ist schön und gut aber es kann ab nem gewissen Aufwand auch nerven(das letzte ist mehr für zukünftige Versionen gedacht)
- Bau bitte das Rezept für Regenerationstränke wieder ein!! (3 kleineà1 großer)

Söldner
Ja, den Söldnern möchte ich eine eigene Kategorie widmen da mir hier doch einige Sachen aufgefallen sind.
Zunächst mal leveln die Söldner EXTREM langsam, ich kann den einfach nich hochziehen ohne sehr viel Aufwand zu betreiben, teilweise bekommt der pro kill 5-10 Erfahrungspunkte. Da ich aber weiterspielen will fällt der im Level immer weiter zurück und stirbt teilweise nach 1-2 Hits. Es ist in Ordnung wenn der Söldner nicht überstark ist aber so bringt der einfach gar nichts.
Leider wird das Problem auch noch dadurch verstärkt das beim Händler immer Söldner der gleichen Stufe angeboten werden, in anderen Versionen/Mods/whatever ist es so das das Level der angebotenen Söldner mit dem Charakterlevel ansteigt so das man die Lücke schneller schließen kann.

Zu den Items hatte ich ja schon was gesagt, mir is nur aufgefallen das der Söldner keine Schmuckteile hat, warum das eigentlich nicht?

Generell finde ich es super das die Akt 2 Söldner in sofern abgeschwächt wurden das sie keine Auren mehr spendieren. Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, derzeit favorisiere ich dadurch die Akt 3 Zauberer. Gefällt mir auf jeden Fall so wies ist

Mir kam die Idee den Söldnern ein weiteren Slot zu spendieren der für genau 1 Item benutzbar ist. Zugegeben die Idee ist aus D3 aber wen interessiert so was bitte?^^ Ich dachte daran den Söldnern ein legendäres Relikt zu verpassen das genau 1 Stat hat, und zwar die jeweilige passive Mastery:

-Pierce oder Penetrate für die Akt 1 Tussi, es gibt leider keine Bow Mastery
-Poleram oder Spear Mastery für Akt 2 Typ, ich weiß nich ob du da den Waffentyp definieren kannst wenns ein Merc Item is
-Fire/Cold/Lightning Mastery für die Akt 3 Heinis, da müsste man dann 3 Versionen anbieten
-Sword Mastery für den Akt 5 Barb

Der Gedanke war der das der Söldner damit ein wenig mehr Power bekommt, grade die Magier aus Akt 3 haben da noch ein wenig Nachholbedarf da Waffenschaden für diese völlig uninteressant ist. Bin da sehr auf Meinungen gespannt.

Man könnte das Ganze auch so gestalten das man die Items nur über ne Art Questreihe bekommt um so etwas Abwechslung reinzubringen

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Re: Feedback zur Sanctus Mod Version 0.39c
« Reply #1 on: June 27, 2016, 02:09:00 PM »
Danke für deine Mühe um die Mod zu testen und um dir Gedanken zu machen und diese dann auch aufzuschreiebn.
An einer Mod für so ein altes Spiel zu arbeiten, da muss man schon echt bescheuert sein ;-) Die Diablo2 Szene ist doch recht überschaubar und es gibt genügend bessere Alternativen. Ich habe vor gut 1,5 Jahren mt der Mod wieder angefangen, weil ich echt Bock drauf hatte und ich uach schon so viel Zeit investiert hatte, dass ich das nicht umsonst gemacht haben wollte. Es ist für mich ein Balanceakt zwischen Familie, Beruf und Freizeit. Erst ganz zum Schluß kommt das Modding, meistens habe ich nur von Montag bis Freitag 1-2 Std Zeit. Das Wochenende geht komplett für die Familie drauf. Mir war klar das die ersten Versionen noch viele offene Baustellen haben werden, die ich aber nach und nach abstellen werde, jedoch gibt es immer wieder Dinge die so nicht geplant waren, im Moment muss ich einen Weg für das Problem mit dem D2ExtendedMerc Plugin finden, da die GW/RW nicht richtig funktionieren. Die Zeit dafür wollte ich eigendlich voll in die Datenbank stecken.

So ich hab mir mal deinen Text durchgelesen und mal meine Anmerkungen dazu gepackt.

Ich hab jetzt normal durch und versuche mal meine Beobachtungen zusammen zu fassen um dir ein Feedback zu geben, andere dürfen sich gerne dazu äußern. Ich denke das kann nur helfen. Ich unterteile das Ganze in verschiedene Punkte zwecks Übersichtlichkeit

Grafische Dinge
-Die Grafiken der Paladinschilde sehen im Spiel etwas überdimensioniert aus(am Charakter), ich hab D2 zwar schon ne Weile nich mehr gespielt bin mir aber sicher das die im Original nicht so groß waren
****** ja die habe ich vergrößert, mir gefällt die Idee, dass sich der Pala hinter seinem Schild verstecken kann ohne sich zu ducken.*****

-Im Charakter Bildschirm sind einige Felder die leider keine Beschreibung haben. Wie ich mittlerweile rausgefunden hab sind das unter anderem die Absorbanzeigen. Ich finde es etwas irritierend wenn man das nich klar ablesen kann.
****ich muss mal schauen ob man das mit einer Mousover Anzeige ändern kann************

-Wenn man den Stab aus Akt 2 im Grab einsetzt wird dieser oberhalb der dafür vorgesehen Grafik angezeigt, nicht tragisch aber unschön
***ist bekannt und wird geändert***
-Im Charakter erstellen Bildschirm brennt dem Necro der Arsch^^
***ist bekannt und wird geändert***

-Schönes Interface, gefällt mir sehr.
-Die Grafik für den Jareds Stone finde ich grandios
-Edelstein Grafiken sehr schön gemacht, besonders die kurze Animation der perfekten Gems gefällt mir sehr
- Grafikkonzept der Grunditems schön konsequent durchgezogen

Danke ;-)

Items
-Die Itempreise beim Händler sind viel zu hoch, besonders am Anfang kann ich mit den Händlern so rein gar nichts anfangen, wenn ich für ne Level 12 Waffe 120000 Gold aufbringen muss passt das einfach nicht zusammen. Später relativiert sich das sicherlich aber die Händler sind grade am Anfang wichtig.
***** ok ich schau mir das mal an und ändere das *************

-Mir sind beim kompletten durchspielen von Normal genau 3 Uniques gedroppt und kein einziges Setteil. Das is sehr sehr wenig. Die Frage die sich mir stellt ist ob die Droprate zu niedrig ist oder ob die Anzahl möglicher Uniques/Sets zu gering ist.
***** die Droprate wird in der nächsten Version angepasst und ja es liegt einfach daran, dass es moch zu wenige Uniques gibt**********

-Sind Setteile überhaupt möglich, ich frage weil in der Datenbank kein einziges Set zu finden ist
**** im Moment gibts noch keine Sets, die werden in einer der nächsten Versionen aber wieder kommen****

-Gelbe Items sind fast ausschließlich nicht zu gebrauchen. Lediglich beim Schmuck sind sie erste Wahl da keine GWs/RWs möglich sind. Die Gelben Items leiden ein wenig darunter das ein GW immer besser ist als ein gelbes Item. Evtl die Anzahl der Stats auf gelben Items erhöhen(sofern das möglich ist) oder alternativ Rezepte erstellen mit denen man gelben Items 1/2/3 Stats (norm/excep/elite) von Gems hinzufügen kann.
*****da Arbeite ich gerade, die rare Items werden via Upgrade-Rezepten aufgewertet******

-Charms finde ich sehr gut gelöst, war eh nie ein Freund von den Dingern, so ist zumindest das vollknallen des Inventars ein wenig gebremst

-Die Sockelrezepte für magische Items funktionieren nicht bei allen Items wie es scheint. Hab bei den Einhandschwertern für Mercs und den Gürteln für Mercs keinen Erfolg gehabt(mehrfach getestet)
***** ok das schau ich mir mal an - sollte aber funktionieren*****

-Merc Items sind grade zu Beginn etwas zu selten, evtl sollte der Typ bei dem man nen Merc anheuern kann auch Items verkaufen
*****die Merc Items können ab Act1 auch gekauft werden, schau dich mal bei den Händlern um, die gibts in Act1,2 und 3 zu kaufen.*************

Gameplay
-Ich würde die Startpunkte der Spieler ändern, sinnvollerweise in die Nähe des Wegpunkts. Grade in Akt 3 nervt das tierisch immer erst durch die Stadt laufen zu müssen
**** alle Map Sachen kommen später***********
-Die Skills sind anscheinend alle wieder im Original Zustand(Vergleich zur Sanctus Version 0.99), ein wenig schade da so leider auch die ganzen Leichen wieder drin sind. Es ist zwar leichter zu balancen weil der Großteil der Skills keine Beachtung findet, aber auch ein wenig schade drum.
****** die neuen Skills kommen später***********

-Plugy einbauen!! Meiner Meinung nach ein Muss, es gibt eh keine Server Version mehr daher spricht eh nichts dagegen, wers nich will kanns auch abschalten
****ok ich habs verstanden, aber 0.39d gibts Plugy freihaus**********
-Respec erlauben!! Ebenfalls nich unwichtig, ich würde nämlich gerne Sachen ausprobieren ohne jedes Mal wieder von vorne anzufangen. Auch hier gibt’s mMn keinen Grund das nich zu ermöglichen
***********da muss ich mal schauen wie das funktioniert********

-Ich habs jetzt noch nicht getestet aber gibt’s keine besonderen Bosse mehr im Spiele? Es gab doch mal Barby und Co. Haste die alle entfernt?
********die kommen auch wieder, das fällt unter Maps und co.**********

-Finde die Idee mit den Pflanzen ganz nett, aber grade die NICHT ESSEN Versionen erscheinen mir zur Zeit noch etwas sinnlos, evtl kann man die ja noch für irgendwas benutzen. Hab da aber grad auch noch keine Idee
******Spoiler Alarm ;-) aus den Pflanzen kann man magische Getränke brauen, diese Getränke werden zum Upgraden der rare Items benötigt***

-Gemrezepte finde ich teilweise etwas zu aufwendig, Hätte da die Anzahl einheitlich gehalten und nicht ansteigend gemacht aber es ist noch im Rahmen.
*****in LoD hast du 5 verschiedene Gem Stufen um also von lädiert zu Perfect zu kommen musst du mehr cuben als bei PoE da sinds nur 3 Stufen*******

Generell gilt mMn dass du aufpassen musst nicht zu viele verschiedene Mats und Rezepte einzubauen weil so was ungemein aufhält. Crafting ist schön und gut aber es kann ab nem gewissen Aufwand auch nerven(das letzte ist mehr für zukünftige Versionen gedacht)
******sehe ich nicht so, ich habe einfach mehr Möglichkeiten und die kann man später noch weiter ausbauen, es gibt einfach auch Spieler die gerne cuben******

- Bau bitte das Rezept für Regenerationstränke wieder ein!! (3 kleineà1 großer)
******dazu hatte ich extra im Forum gefragt und das brauchte keiner, die großen Pöte dropen doch****

Söldner
Ja, den Söldnern möchte ich eine eigene Kategorie widmen da mir hier doch einige Sachen aufgefallen sind.
Zunächst mal leveln die Söldner EXTREM langsam, ich kann den einfach nich hochziehen ohne sehr viel Aufwand zu betreiben, teilweise bekommt der pro kill 5-10 Erfahrungspunkte. Da ich aber weiterspielen will fällt der im Level immer weiter zurück und stirbt teilweise nach 1-2 Hits. Es ist in Ordnung wenn der Söldner nicht überstark ist aber so bringt der einfach gar nichts.
Leider wird das Problem auch noch dadurch verstärkt das beim Händler immer Söldner der gleichen Stufe angeboten werden, in anderen Versionen/Mods/whatever ist es so das das Level der angebotenen Söldner mit dem Charakterlevel ansteigt so das man die Lücke schneller schließen kann.
****das mit den Leveln ist mir auch schon aufgefallen und ja das nervt, bin ich dran wird verbessert***********

Zu den Items hatte ich ja schon was gesagt, mir is nur aufgefallen das der Söldner keine Schmuckteile hat, warum das eigentlich nicht?

Generell finde ich es super das die Akt 2 Söldner in sofern abgeschwächt wurden das sie keine Auren mehr spendieren. Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, derzeit favorisiere ich dadurch die Akt 3 Zauberer. Gefällt mir auf jeden Fall so wies ist

Mir kam die Idee den Söldnern ein weiteren Slot zu spendieren der für genau 1 Item benutzbar ist. Zugegeben die Idee ist aus D3 aber wen interessiert so was bitte?^^ Ich dachte daran den Söldnern ein legendäres Relikt zu verpassen das genau 1 Stat hat, und zwar die jeweilige passive Mastery:

-Pierce oder Penetrate für die Akt 1 Tussi, es gibt leider keine Bow Mastery
-Poleram oder Spear Mastery für Akt 2 Typ, ich weiß nich ob du da den Waffentyp definieren kannst wenns ein Merc Item is
-Fire/Cold/Lightning Mastery für die Akt 3 Heinis, da müsste man dann 3 Versionen anbieten
-Sword Mastery für den Akt 5 Barb

Der Gedanke war der das der Söldner damit ein wenig mehr Power bekommt, grade die Magier aus Akt 3 haben da noch ein wenig Nachholbedarf da Waffenschaden für diese völlig uninteressant ist. Bin da sehr auf Meinungen gespannt.

Man könnte das Ganze auch so gestalten das man die Items nur über ne Art Questreihe bekommt um so etwas Abwechslung reinzubringen

******das könnte man über den Amulett Slot machen, alles andere geht nicht ohne CE. Coole Idee ich schau mal ob das über Merc only Amus in Form eines Relikt geht*****

Gruß

Barby
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

• Moderator
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #2 on: July 08, 2016, 04:50:52 PM »
Kleine Anmerkungen zur Datenbank:

1. Bitte füg bei den RWs noch die Levelanforderung mit ein, man muss jedesmal erst nach den Runen kucken. Bei den GWs is das nich so wichtig weil da nur 6 Levelstufen sind, bei den Runen merk sich das aber kein Mensch würd ich schätzen

2. Es fehlen bei der Auflistung für GW's doch einige Items zur Auswahl, wie zum Beispiel Knüppel, Amazonenbögen, Barbaren-Bracer. Da solltest du mal die Grunditems einfügen damit man auch alle Items sieht, wär auch für mich ganz interessant wenn ich dir die Lücken weiter füllen soll

3. Ist nich unbedingt ein Datenbank Problem, aber es wäre sinnvoll Rezepte einzuführen um weiße,graue,blaue und gelbe Items aufzuwerten. Mitunter findet man klasse Rohlinge die aber leider später nich mehr zu gebrauchen sind weil immer noch ein Normal Item ist

Edit:

Bei dem Bug mit den Sockelrezepten für Mercitems war ich wohl scheinbar selber schuld, hab nich dran egdacht das es ja andere Mats braucht wenns ein Excep Item ist^^

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #3 on: July 10, 2016, 03:28:01 AM »
Ok zu

1. Ja mache ich rein.

2. Die Datenbank steht im Moment nicht auf Prio 1. Schaut einfach in die Baseitems und schaut was noch fehlt.

3. Für Weiße/Graue und Blaue (Magic) ok, aber die Gelben (Rare) nicht. Die bekommen ne Aufwertung durch andere Craft/Temper Rezepte.

zu Edit: Das war ja klar ;-)

Gruß

Barby

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

• Moderator
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #4 on: July 10, 2016, 09:07:49 AM »

Beim durchschauen der Datenbank is mir allerdings auch aufgefallen das nich alle Baseitems drin stehen, also wirst du wohl oder übel mal reinschauen müssen wenn die Lücken geschlossen werden sollen. Es fehlen bei den Baseitems z.B. die Wurfmesser,Wurfspeere, Amazonenspeere,Hämmer, Knüppel,Bögen, Armbrüste und Stangenwaffen. Und ich weiß nich ob das schon alle waren

Mit Aufwertung meinte ich von Normal auf Excep und von Excep auf Elite. Nur für den Fall das das missverständlich war
« Last Edit: July 10, 2016, 12:16:46 PM by Mathrigo »

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #5 on: July 13, 2016, 02:15:14 PM »
Die Datenbank schreibe ich "nebenbei" wenn ich Zeit finde. Das läuft meist so ab, erst die Baseitems-> Uniques. Die GWs/Rws mache ich in ner extra Runde.
Die Sachen kommen nach und nach rein.

Mit den Cuberezepten ist es klar wie du das meintest.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline max

• The Summoner
« Reply #6 on: January 10, 2017, 05:41:33 PM »
Ich hab gerade mal wieder nen bissel gespielt und festgestellt, dass die neuen Sockelrezepte für magics sehr teuer sind. Ich bin im Moment Hell a4 mit nem lvl 75 char und hab ca 20-30 Ignots ( gold/bronze/silber ). Für ein 4-6 Sockel Item braucht man allerdings nun schon 5 Ignots x Sockel + 5 + Cubegem's. Damit konnte ich mir genau ein Item pro Stufe leisten. Außerdem droppen Gold Ores schon in Normal und meiner Meinung nach nicht vermehrt in Hölle. Vielleicht könnte man vermehrt Copper in Norm ( ab und zu nen Silber ), vemehrt Gold in NM ( öfter mal nen Gold ) und vermehrt Gold in Hell droppen lassen ?

edit1: Die Animation vom neuen 3 Sockel Orb sind echt Schick muss ich sagen! :) Hab gerade einen zum ersten mal angezogen und war echt überrascht ^^
edit2: Ich hab nu bissel in Hell gefarmt und ab und zu droppt auch mal nen Uniq, die sind zwar meistens Müll für mich aber das passt ganz gut so weit. Act Boss drops sind aber phenomenal schlecht. Ich hab nur im Quest drop nen Set bei Baal bekommen und danach nix mehr auf p8. Außerdem droppt sehr wenig Schmuck finde ich und gambeln bringt auch irgendwie nix :). Ich hab ja nichtmal ansprüche nen Amulett mit 15+ Res und Rare würde mir persöhnlich schon reichen *g
Der Phys Merc scheint mir etwas sehr stark zu sein. Sein Proc Skill ( sieht aus wie nen Dart regen ) tötet selbst auf p8 ganz ordentlich. Ich spiele im Moment eine Pure Eis Sorc und mein Merc klärt alles was da so als Cold Immun rumrennt.
« Last Edit: January 11, 2017, 03:26:41 PM by max »

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #7 on: February 17, 2017, 03:48:25 PM »
Das mit den Ore werd ich noch anpassen. Goldore sollen später nur in hell dropen.

Das mit den Bossdrops werd ich mir auch anschaiuen.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Re: Feedback zur Sanctus Mod Version 0.39e
« Reply #8 on: July 05, 2017, 02:07:47 PM »
Ok das mit den drops ist Mist. Die Charms sollen so sein, damit man eben nicht nach kurzer Zeit das Inventar voll hat.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #9 on: July 05, 2017, 02:11:00 PM »
Sorry Alpha, ich wollte deinen Post in Bugfixe 0.39e verschieben und habe den ausversehen gelöscht.

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  Sanctus Mod - The Pact of Evil (Moderators: Mathrigo, BARBY, MW95, Ruy)  |  Topic: Feedback zur Sanctus Mod Version 0.39c

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx