gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 16, 2018, 11:16:43 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Bugreports 0.39d  (Read 3261 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
Re: Bugreports 0.39d
« Reply #40 on: April 26, 2017, 05:37:22 PM »
- Das Belt Gemwort "Pool" funktioniert nicht.
- Dem Unique Merc Shield "Ashara's Herold" fehlt der Merc only Stat. man kann es als spieler equippen (ohne das life auf 0 sinkt) geht aber halt ständig kaputt weils nur 1 Dura hat.

- Nachdem ich gelesen hab das du dem nec 2 sensen skills verpasst hast wurde ich neugierig und hab einen angefangen. Bin sonst kein nec spieler aber als melee könnte mirs schon spass machen.

Zunächst glaube ich das es wichtig wäre das man nec sensen schon in act1 kaufen kann. Bin jetzt mit lvl 17 in act 2 angekommen und habe bis dorthin nicht eine sense gedroppt bekommen. Vermutlich hat das Item das selbe drop problem wie die bereits erwähnten bracers, dann ist es mit deinem fix evtl schon mitgefixt?. ich hab also schon 11 punkte in der terrorsense und fange jetzt erst an mit sense zu arbeiten.  Dann scheint die schadensanzeige nicht so richtig zu funktionieren anbei ein bild.

Ob er tatsächlich kein extra schaden macht hab ich nicht ausgiebig getestet aber die ersten paar hits die ich grad am hauen bin is meine poison scythe lvl 1 wohl deutlich stärker als die terror scythe mit lvl 11. Gehe Davon aus das Das mit dem Sensen Kram eh erstmal nur ein kleiner Test war. Werd aber mal bissel weiterspieln mit dem poisn skill und sehn wies weiter läuft.
« Last Edit: May 04, 2017, 08:49:22 PM by bolli »

Offline BARBYTopic starter

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Re: Bugreports 0.39d
« Reply #41 on: May 06, 2017, 02:31:16 PM »
Moin bolli,

das GW Pool wurde gefixt, da hatte ich nen falschen Eintrag in der txt und in der DB.

Hmmmmm das mit den Sensenskill ist seltsam.
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  Sanctus Mod - The Pact of Evil (Moderators: Mathrigo, BARBY, MW95, Ruy)  |  Topic: Bugreports 0.39d

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx