gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 18, 2018, 08:22:55 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: mit 2 chars joinen  (Read 861 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordgreggTopic starter

• Bloodraven
  • **
mit 2 chars joinen
« on: February 02, 2015, 06:55:57 PM »
heya
ist es möglich mit 2 oder am besten 3 chars auf den server zu joinen? also sie wie im sp? dann könnte man die dropraten erhöhen( so als kruzfristige lsg bis zum update ;) am besten noch mit dem gleichen cd key und acc ;)
wär super ;)

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
Re: mit 2 chars joinen
« Reply #1 on: February 02, 2015, 09:09:48 PM »
Das ist eine interessante Frage, da es laut den Regeln nicht verboten ist, aber bei D2M es (wenn ich mich recht entsinne) eine Regel gab, dass man gebannt wird, wenn man zu lange afk in einem Spiel stehen bleibt (worunter das ja auch fallen würde).

Generell müsste es (mit zwei PCs sicher) funktionieren, so habe ich damals gemult. Ob man das ganze allerdings machen/erlauben sollte, steht allerdings auf einem anderen Papier.

P.S. ich wäre dafür, dass man so eine afk-Regel (wieder) einführt.

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #2 on: February 02, 2015, 09:29:39 PM »
Hallo,
mulen ist selbstverständlich erlaubt, dazu kann einem ein anderer Spieler helfen. (wir spielen ja online auf einem Server nur aus dem Grund, weil dort auch andere Spieler spielen  ;)  )
Falls die Hilfe durch einen anderen Spieler momentan aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein sollte, kann man ganz einfach ein Spiel aufmachen und in diesem mindestens 5 min bleiben um es zu permen.
Nachdem ein Spiel min 5 min offen war, bleibt es auch für einige Minuten offen, auch wenn sich niemand mehr in diesem befindet. Man kann dann also problemlos ausloggen, und mit dem Muli wieder reinkommen, ohne Multilog.
(vorher kann man ja einfach mal testweise kurz rausgehen und schauen, ob es denn überhaupt funktioniert)

VG

PS:
bzgl der Regeln auf D2M: Dort war Multilog erlaubt, mit der Voraussetzung, diese Möglichkeit nur zum mulen zu benutzen. Dementsprechend war Mainchar + Muli erlaubt.
Leute, die private Spiele eröffnet haben, in denen sich mehr als 1 Muli + Mainchar des jeweiligen Accounts/Users befunden haben, (um "/players 8" oder ähnliches zu simulieren) wurden sofort gebannt.
« Last Edit: February 02, 2015, 09:34:42 PM by Zerum »
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #3 on: February 02, 2015, 10:16:28 PM »
zum mulen hat seltsamuel das bisher auch gestattet soweit ich weiß

übermäßig multiacc nutzen um sich dadurch vorteile wie mehr loot und exp zu erwirtschaften sind hingegen etwas ganz anderes und belassten einfach nur den server zusätzlich
denke nicht das seltsamuel das gut heißt ;)

so hab ichs zumindest aus der letzten konferenz in erinnerung ^^

würde also entsprechend davon abraten soetwas zu unternehmen

Gruß euer SirSamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #4 on: February 03, 2015, 01:57:31 AM »
Hi,

generell erlaube ich Multilogin von derselben IP.. Wenn es sich um menschliche Spieler handelt die auch spielen. Einfach nur Chars in ein Game zu stellen um zu "Cheaten" denn etwas anderes ist das nicht erlaube ich nicht weil dadurch die Resourcen für echte Spieler eingeschränkt werden. Da ich echte Spieler nicht einschränken will und es doch einige WGs und Wohnungen mit mehreren PCs und dementsprechend Spielern auf derselben IP gibt läßt sich das von meiner Seite her natürlich schlecht nachvollziehen und nachweisen.. was anders sein kann wenn die Realm nicht mehr im alpha Status ist. Sollten wir in Bereiche kommen wo die Resourcen knapp werden kann man damit rechnen das ich die Regeln anpassen werde und das verhalten dann unter Strafe stellen werde.

Gruß

Seltsamuel

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  General  |  Topic: mit 2 chars joinen

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx