gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
January 24, 2018, 12:43:46 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Der Frenzy Death Sentry Barb  (Read 9622 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BliseTopic starter

• Bloodraven
  • **
Der Frenzy Death Sentry Barb
« on: November 25, 2008, 09:19:57 AM »
So will nur in groben Zügen kurz mal meinen kleinen Frenzy/Death Sentry Barb anreißen :) Hab derzeit einfach viel zu viel Freude an dem, dass ich ihn nicht Weitergeben wollen täte/ der Build ist glaub ich echt eine sehr brauchbare Alternative zum Wirbler, auch wenn er vorallem wenns an Ud geht andere Vorteile besitzt:

Fähigkeiten schauen mal gleich wie folgt aus :

Frenzy - 60 Punkte
     Berserk - 50 Punkte
     Double Swing - 60 Punkte
     Taunt - 60 Punkte
Shout - 60 Punkte
Bo - 60 Punkte
Battle Commands - 60 Punkte
Sword Mastery - 60 Punkte

Masterys alle auf 1
(Ww - als Punktegrab nach belieben )

So, die Skillung ist relativ klar ersichtlich, 50% unseres Damages sind dank Berserk Magic dmg, d.h. der Frenzy Barb tut sich sehr schwer irgendwelche Damage Caps zu erreichen, und hat von vornherein 2 Elemente in seiner Attacke.
Die Schreie sind eine Natürliche Barb Angelegnheit.
Ww als Punktegrab, ist einfach deshalh bei mir ,weil ich Ud meistens durchrenne und durch große Gruppen wirbel, wenn da noch was umfällt,warum nicht ^^

so Sword Mastery erklärt sich relativ schnell und einfach, death sentry gibts einfach nur von einem Item und das ist :

Diamond Crystal Blade

Dimensional Blade
 477 % Enhanced damage
-9--9 to Minimum Damage
Ethereal (Cannot be Repaired)
Indestructible
+ 10 % Mana stolen per hit
+ 10 % Life stolen per hit
500-500 % to Minimum Fire Damage
500-500 % to Minimum Lightning Damage
500-500 % to Minimum Cold Damage
500-500 % to Maximum Fire Damage
500-500 % to Maximum Lightning Damage
500-500 % to Maximum Cold Damage
+ 40 % Increased Attack Speed
+ 1 to Death Sentry (oskill)
+ 40-60 to Blade Shield (oskill)

geupped hat das schöne Teil nen Damage von 244-300 dmg in etwa, also ein sehr netter Min Dmg, rest Stats auch in Ordnung,also in Summe ein sehr billiges und sehr feines Teil.

Death sentry Deshalb, weil wir dadurch unseren Killspeed in Ud um einiges verbessern können. 2 Viecher legen, 2 Sentrys , und während man weiter metzelt fallen reihenweise noch ein paar zusätlich um.

Ein sehr starken Speedboost vorallem in Ud gibts dann noch mit :
Bremms Evil Lightning
+5 to Lightning Skills (Sorceress only)
All Resistances +20-30
+13% to Max. Lightning Resist
+20-30% to Lightning Skill Damage
(-20) – (-30)% to Enemy Lightning Resistance
Level 30 Holy Shock Aura when equipt
50% Chance to Cast Level 10 Static Field on Attack

Jo, das Prinzip ist relativ simpel, Wir hauen sehr sehr schnell zu. Wir triggern mit jedem 2. Schlag Static. Death Senty macht 35-60% der Enemies Life CE --> ergo alles fällt ziemlich Kettenreaktionsmässig um + und wir kloppen den Rest mit der Hand noch um :)
Für Halls ist das Teil allerdings ein bisschen "Overkill"...

ok Mal kurz das Equipment angeschnitten, ich schau mal dass ich die essentiellen Teile zusammenfass :

1. Hand : Diamond Crystal Blade

2. Hand : Nach Belieben, atm teste ich den Char mit einem Icy Hot Blade --> wir schlagen mit sehr vielen Elementen ( 4 um genau zu sein zu ) + -40% Fire Resi

Kopf : Ebenfalls stark nach belieben, Crafts machen hier durchaus Sinn, jeder Max Dmg ist gut, wird sowieso in Magic + Phys umgewandelt. Wer ein bisschen mehr Geld hat dem entfelle ich
Flash --> Sollte uns Bremms ersparen/ es sollte reichen wenn der Merc Bremms trägt.

Rüssi : Bremms für Ud / ich persönliche zocke am liebsten mit Trance ( mit 3 Uber Amethysts ) , die 10k Ar und Fade + Mf  siind relativ unschlagbar in meinen Augen.

Handschuhe : Erneut sehr nach belieben, aufgrund meiner Waffenwahl nehme ich OOTs, könnte man aber wenn einem Phys + Magic dmg reicht auch gut durch ein beliebes Item ersetzen dass einem gerade gefällt.

Gürtel : Ring of Evil. Und NUR Ring of Evil. der Shockwave trigger ist als Frenzy ziemlich unschlagbar und stunned fast alle unsere Gegner die vor un stehen, +2 Skills können wir auch gut gebrauchen , genauso wie Ias , Life Leech und Item Find ( was wir somit nicht skillen brauchen ). In Summe für einen Frenzy ein MUSS.

Schuhe :
Als Budget Variante empfehle ich Dien Aps, der Curse Trigger Effekt  und die +2 skills machen die Schuhe sehr brauchbar für uns. die 3 Sockel können wir auch sehr ideal nützen, Uber Aventurin/Amethyst/ Charoit, so ziemlich alles ist brauchbar
bissi teurer wird dann schon elven Shoes die uns allerdings dann schon an die Lichtgeschwindigkeitsgrenze befördern. Ich gebe zu bedenken : 200Frw Frenzy, ca 80% durch Elvenshoes als Boots, Barb Run Mastery ca 40% und Vigoar nochmal c a 50% ---> 350 - 400% Faster Run Walk.
ein Lord Run geht damit in 3 Minuten, locker.

Ringe :
Freies belieben, wer noch kein " cannot be Frozen" hat ( also keine Elvenshoes) , empfehle ich ein Infernal Seal. Sonst was man gerade findet. Wir bekommen zwar Killpoints,aber nicht allzuviele ( Leider Gottes, Death Sentry ist ein Summon ). Dennoch wer vielleicht ein bisschen mehr Frenzied als Ich, der schafft hier locker ein paar Kp mehr und dann bieten sich schon Rare Ringe mit MaxDmg auf Kp an oder derartiges. + Skills ist zusätzlich immer noch gut.
Also Strong,  Loony Bin, Larzuks, bietet sic heigentlich alles an.

Amu :
Ditto, das selbe wie bei Ringen. Wer gerade Infernal Seal trägt, das Amu für ne Might aura noch zu tragen bringt nur sehr sehr minimal was.

Attribute sollten so ausschauen dass wir alles tragen können. Vita Max. ist glaub ich jedem selber überlassen. In Summe hat man ja sehr viele möglichkeiten beim Equipment, also Player versus Player oder so helfen auch gut. wie schon gesagt. Wie es einem gefällt :)

Sodala
War mal eins ehr kurzer Anriss vom Charbuild, wird sicher noch mal von mir überarbeitet.
Ist mal die Alpha :) Ein Charpic von meine wird noch Nachgeliefert

So Long, Hf

« Last Edit: November 26, 2008, 06:45:38 PM by SamusAran »

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
Re: Der Frenzy Death Sentry Barb
« Reply #1 on: November 25, 2008, 09:38:58 AM »
mhm, nett.

Da ich ein ähnlichen Barb habe, hier ein paar tips:

Handschuhe: Royalgrip RW
Rüstung: I Have a Dream RW

warum kein brems und keine OOTs?
I have a dream ist billiger, und macht genauso schaden, und dank des + dmg... ;) brauch ich nich weiter zu schreiben.

Royal Grip, meine absoluten Lieblings Handschuhe, die bringen IAS, +x zu allen attributen auf char lvl uuuuund: Statik ;)

Ich würd als Kopfbedeckung ne Glorification of Elements nehmen, und falls man Skills will, ne Baals Dest.
Wers hat, kann sich barbarian Kingdom Bauen...^^

Als schuhe würd ich wieder I Have a Dream in 35% frw schuhe sockeln.
Warum kein Dien ap stens?
Weil wir nun zum Merc kommen!

der Merc:

Act 2 hell Offensive (Conv aura merc)

Waffe: 2 mal Geuppte Eth Wallys 3 sox (2xeed 1x vahm) (das teil macht ma locker 2,8k dmg!)
Rüstung: Demonspike Coat (der dmg push für den merc!)
Helmchen: Cap of the Allrounder (bringt Fana, und das nicht zu knapp!)

ich hoffe das hilft dir weiter ;)

grüße

• Bloodraven
  • **
« Reply #2 on: November 25, 2008, 10:41:34 AM »
mhm, nett.

Da ich ein ähnlichen Barb habe, hier ein paar tips:

Handschuhe: Royalgrip RW
Rüstung: I Have a Dream RW

warum kein brems und keine OOTs?
I have a dream ist billiger, und macht genauso schaden, und dank des + dmg... ;) brauch ich nich weiter zu schreiben.

Royal Grip, meine absoluten Lieblings Handschuhe, die bringen IAS, +x zu allen attributen auf char lvl uuuuund: Statik ;)

Ich würd als Kopfbedeckung ne Glorification of Elements nehmen, und falls man Skills will, ne Baals Dest.
Wers hat, kann sich barbarian Kingdom Bauen...^^

Als schuhe würd ich wieder I Have a Dream in 35% frw schuhe sockeln.
Warum kein Dien ap stens?
Weil wir nun zum Merc kommen!

der Merc:

Act 2 hell Offensive (Conv aura merc)

Waffe: 2 mal Geuppte Eth Wallys 3 sox (2xeed 1x vahm) (das teil macht ma locker 2,8k dmg!)
Rüstung: Demonspike Coat (der dmg push für den merc!)
Helmchen: Cap of the Allrounder (bringt Fana, und das nicht zu knapp!)

ich hoffe das hilft dir weiter ;)

grüße

zu glori --> wir kriegne leider nicht genug Kp ( hab ich schon ausgetestet ;) )

und Elvenshoes kann man im endequip leider nicht ersetzen ;)

Cannot be frozen, DODGE, AVOID , FLUCH , Vigor, Max Dmg, Dex <------ ist alles einfachzu gut ;)

aber ja I have dream hatte ich auch überlegt :D

hehe als Rüssi hab ich sowieso immer Trance an ;) bei mir ist der Merc eh der mit Bremms; der hat bei mir aber Boneaxe und den RW Helm mit Gesegnetes Ziel :D

Aber frenzy barb Rocks !

Offline Bloodtitan

• Bloodwitch
  • **
« Reply #3 on: November 25, 2008, 07:53:25 PM »
gerade bei nahkämpfern und bowies sind dien ap stens IMMER gesetzt und das hat nur 50% mit dem AD zu tun. mit sanctuary aura fallen die untoten wie die fliegen und die drei freien sockel machen den char sehr flexibel. da kann das RW nicht mithalten, zumal man dreimal "shield decoration" sockeln könnte.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #4 on: November 25, 2008, 08:01:33 PM »
@Evil:

Barb Kingdom stinkt gegen nen Glori sowas von ab...hatte damals den Bau dieses RWs sowas von bereut, besonders da man damals noch nicht die Runen raussockeln konnte...

Elvenshoes sind auch dermaßen gay, das meine ich schon fast ernst ;)
Schonmal nen Barb gehört, der beim Ausweichen wie eine Ama schreit? :P
Ausserdem wieder der altbekannte "Ausweich-Bug" => müll
Muss Bloodtitan da recht geben, so etwas jedenfalls :)

Welche RÜste ist jetzt Gemschckssache...würde schon fast zu Bremms tendieren, weil man einfach 50% Chance hat...für die, die es nicht verstehen: Das ist bei jedem zweitem Treffer! ;D (scnr)
Als Gloves Immunity oder sehr nette PvPs

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #5 on: November 26, 2008, 07:14:58 AM »
Barbarian Kingdom
(Primal Helm)
Dest Dam Ex Dam

+450-500% Enhanced Defense
+90-100% Enhanced Damage
+5-6To Barbarian Skill Levels
All Resistances +45-50
+2-1000 to Strength (Based On Character Level)     
Level 10-15 Concentration Aura when equipt
Cannot be Frozen

Meiner meinung nach der beste Barbhelm! In nem 6 Warcrys 3 BO Helm, böse sache!
Und wie schon gesagt, wers hat, kanns benutzen.

Sicher ist ne Glori of Ele günstiger, und auch vom Nuzen her ganz Praktisch, bringt uns aber keine Skills, "nur" Ele Damage.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #6 on: November 26, 2008, 12:29:35 PM »
mele meinte ja auch das glorification of creation (zur erinnerung : es gibt 4 verschiedene gloris und nicht nur das ele ^^)

rein skilltechnisch is nen BK ohne frage besser (außer man will als barb oskills pushen ^^)

rein dmg technisch könnte die creation aber besser sein, ist aber auch zu bezweifeln auf grund der bis zu 1000str, der aura und dem max/lvl des BK
resis liegen beide beide ca gleich auf
defense hat BK (6.003) wenn mans richtig macht bis zu 24k und liegt damit auch weit über der creation

bleibt eigendlich nur noch mana,life,ias und die teleladungen
das ias kann der frenzy sicher gut gebrauchen ^^

hab ich was vergessen ?
achja die sockel - die sind wohl der krtische punkt bei der sache
die machen die creation flexibler als BK
zudem is die creation billiger ^^

muss man halt selber wissen was einem besser gefällt - und wenn man ne dest hat würd ich se auch lieber in ein BK als in was anderes stecken^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #7 on: November 26, 2008, 04:34:12 PM »
@evil:
Wie Samus schon sagte, Glori of Creation...wer hat etwas von Ele erwähnt?
Wer nen Glori of Ele. bei nem Barb benutzt hat einen an der Waffel ;)

Ausserdem kommen meine Behauptungen nicht von irgentwo her.
Ich hatte selbst schonmal das "Vergnügen" beide Helme auf nem High-Level Barb testen zu können (mein Barb und meine Helme ;))

Ich gebe zu - rein vom Äusserlichen hat BK echt geniale Stats, in der Praxis aber bringen die kaum etwas:

def: An Def mangelt es einem Barb eh kaum...alles was eh über 150k geht bringt einem kaum noch Nutzen (nur relativ wenige %)
ed: können wir uns echt sparen
Conc: auch deutlich preiswerter über ein "A great Warrior" zu bekommen, aber +%ed bringt wirklich noch kaum etwas
Skills: schön schön, aber seien wir doch mal ehrlich, der Barb ist einer der wenigen CHars, der kaum etwas mit +(barb-)skills anfangen kann, bzw sie WIRKLICH braucht
Res: Schön, aber wer sich so nen RW leisten kann, hat schon absolutes high-end Equip und bestimmt genug +%res (der Skill bringt ja auch nochmal massig bonus)
Särke: Ok, ist schon sinnvoll, kann man auf Vita-Only gehen.
CNBF: auch sinnvoll
2 Dam Runen: Fluch & Segen zugleich

Alles in Allem schon sehr fragwürdig. Ich würde ein Glori definitiv vorziehen.

Allerdings fällt mir natürlich gerade auf, dass das Glori ja eine schöne Aura hat, was bedeutet, dass unsere Death Sentries arbeitslos gemacht werden.

Mein Vorschlag: Baal's Destruction mit massig +skills und max sockeln, sehr flexibel (ein hoher DS Level ist sehr hilfreich).

Als 2. Schwert würde ich sogar nochmal die selbe Waffe benutzten, pusht die Reichweite der Falle nochmal enorm!

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Dust_Angel

• Coldworm
« Reply #8 on: November 26, 2008, 04:59:13 PM »

Als 2. Schwert würde ich sogar nochmal die selbe Waffe benutzten, pusht die Reichweite der Falle nochmal enorm!

mfg

in 6.0 hat das teil 1 zu ds  ::)
Sp Community

LoL - Spiel mit uns :D

Besitzer eines Level 500 Paladins im Singleplayer :)

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #9 on: November 26, 2008, 05:10:40 PM »

mfg

Das hatte ich mir ehrlich gesagt schon fast gedacht...aber da er ganz oben noch 10-15 stehen hatte, bin ich dann doch davon ausgegangen, dass dem nicht so war ;)

Ein Grund mehr, anderen Leuten nicht zu trauen ;P

in 6.0 hat das teil 1 zu ds  ::)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #10 on: November 26, 2008, 06:53:10 PM »
hab das in der skizze mal editiert ^^

aber blade shield würde tatsache extrem gepusht ^^ :P
ob der zusatzschaden allerding brauchbar is ... fraglich fraglich ^^ - dennoch ein nice to have skill (gerade als melee - passiver schaden/trigger einfach so dazu ^^)

%schaden bringt durchaus was - str bringt ja schadenstechnisch aus nix anderes als %ed ^^
schon allein weil dadurch ja auch noch der mindmg gepusht wird

aber da hier eindeutig auf DS gegangen wird sind 6 all skills sowie die flexiblität eine sache die es dem user freistellt was das beste is

cnbf is der statt der auf BK wieder aus der gesammtpackung hervorstechen lässt
der barb bekommt das sonst nur vom reaper ring oder elven shoes (gürtel is ja ring of evil) - beides nicht 100% die erste wahl
bei einem frenzy is cnbf aber eindeutig wichtig (im gegesazu zu ww)

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Bloodraven
  • **
« Reply #11 on: November 26, 2008, 11:24:08 PM »
Kann mir jemand mal kurz btw den Ausweich bugg erklären ? Also warum sind Elven Shoes nicht Ideal ? hmm
Curse Trigger
Cnbf
Dex
Damage
Faster Run walk
Faster Run walk Aura

+ mögliche Def Skills die Dmg auf uns um % senken ? ( ohne bug halt )

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #12 on: November 27, 2008, 01:21:57 PM »
wenn man während eines angriffs attiert wird und ausweichen ausgelöst wird, wird spielintern der angriff abgebrochen und der char weicht aus
clientseitig sieht es aber so aus als würde man weiterhin angreifen (animation wird fortgesetzt anstatt abgebrochen)
das ergebnis is dann das man scheinbar angreift aber keinen schaden austeilt
wenn man keinen schaden anrichtet leecht man nix, man killt auch nix und tut auch sonst nichts für die offensive art sich am leben zu erhalten
genau genommen steht der char dann einfach nur sinnlos in der gegend rum und tut so als würde er angreifen ;)

schaden erhällt man durch die nächsten darauffolgenden treffer weiter monster aber dennoch = man geht langsam aber unweigerlich drauf  ^^
das ist immer dann krtisch wenn der char zum angreifen stehen bleiben muss und so weiteren monstern die gelegenheit gibt anzugreifen während der char löcher in die luft schlägt

bei angriffsarten wie ww und charge hat man die probleme dann eher weniger bis gar nicht aber dies sind nur 2 von 210 charskills ^^

Offline TheBrayn

• Countess
« Reply #13 on: December 12, 2008, 12:34:32 AM »
Ich hab ne frage zu dem Find Item:
Als Barb sollte man von dem Ring of Evil ja nur 3+ bekommen reicht das mit + skills also um bei quills/dem ul was rausholen zu können?
« Last Edit: December 12, 2008, 02:10:02 AM by TheBrayn »

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #14 on: December 12, 2008, 11:56:30 AM »
rausholen kann man auch mit finditem lvl 1 etwas - nur die %te sind halt viel geringer
man sollte schauen ob man mit dem skill auf die maximalen 50% kommt ^^
und punkte hat man als barg eigendlich genug

Offline TheBrayn

• Countess
« Reply #15 on: December 12, 2008, 05:04:35 PM »
Bei welchen skills kann man da am ehetsen was einsparen um net erst auf lvl 492 mitm find item fertig zu sein?
« Last Edit: December 12, 2008, 07:08:34 PM by TheBrayn »

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #16 on: December 12, 2008, 07:17:47 PM »
hm also mein barb hat den skill glaube nur auf 10 oder max 20 (ka genau) und is dann durch items auf 50%
allerdings hat der auch 10-12 wc skiller im inv liegen^^
und is nen ww baba was aber ausrüstungstechnisch nicht soo den unterschied machen sollte

zumal finditem sein maximum schon vor lvl 60 erreicht - auf lvl 40 oder so (glaub ich)
sollte also eigendlich nciht so das problem darstellen

Offline TheBrayn

• Countess
« Reply #17 on: December 15, 2008, 03:02:33 PM »
Was ist von folgendem Equip auf so einem Barb zu halten:
Helm: Glorifikation of Elementals
Waffen: Diamond Crystal Blade + Icy Hot Blade
Rüsse: Demonspike Coat
Gloves: Royal Grip
Amu: ka^^
Ring1: Piercing Physical Protection
Ring2: Infernal Seal bis ich ne Dam gefunden hab ;)
Schuhe: Mepho Boots und wenn die Dam da is Elven Shoes
Gürtel: Ring of Evil

Merc Equip: Slowmo, Demonspike Coat, Craft Helm/Cap of the Alrounder

Außerdem frage ich mich ob man mit dem Colddam von der Icy Hot Blade überhaupt leichen für den Death Sentry bekommt.
Was sockelt man am besten in die beiden Waffe, die ihb hat ja 4 Sockel frei.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #18 on: December 15, 2008, 06:39:29 PM »
ele damage, also die ele übergems (vorzugsweise Fire & lightning) würde ich reinsockeln, das dia crys einma uppen, vorsicht braucht 500+ DEX!

als rüstung würd ich evtl sogar sagen: Ex Un (Extremely Unknown) oder I Have a Dream in nen "bugged" ancient armor eth versteht sich^^.
wie das "Buggen" geht verrrate ich aber nicht.

und warum nen Infernal Seal? nimm nen Also Strong, bringt dir mehr, oder nen larzuks.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #19 on: December 15, 2008, 07:37:57 PM »
infernal seal für cnbf ;)

steht doch auch da das er den ring tauschen will wenn er ne dam hat
und bei den schuhen entsprechend dann elven shoes kommen (auf grund ihrer gesammt stats die unter anderem cnbf enthalten)

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Barb  |  Topic: Der Frenzy Death Sentry Barb

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx