gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 11, 2017, 12:27:19 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: SnEj Video by Klangmanipulation  (Read 5460 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Re: SnEj - Video
« Reply #20 on: March 29, 2009, 12:29:41 PM »
Hi,

@Carbraxis
Willkommen im Forum. Gibt mir die Gelegenheit persönlich nochmal danke zu sagen.
Eventuell könnte man das nächste Video als Gemeinschaftsarbeit mit Zerum und mir in Angriff nehmen damit sowohl technisch als auch von der Thematik her alles stimmt.
Bis 6.1 fertig ist dauerts noch was, ich denke jedoch das es da so viele sehenswerte Dinge geben wird das es ein langes Video wird ;-)

Gruß

Seltsamuel

Offline Carbraxis

• Little Pickpocket
  • *
  • Snej-Video Director
« Reply #21 on: March 29, 2009, 05:20:47 PM »
@SamusAran:
Ok, dann sind es vier anstatt von zwei vids; das muss trotzdem mehr werden.  ;D

@Seltsamuel:
Kein Problem, die Arbeit an dem Video hat ja auch mir selbst Spaß bereitet und die Idee mit der Zusammenarbeit find ich super, denn nur so kann ein wirklich episches Werk entstehen (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich noch immer ein Diablo "Neuling" bin).  :D

_ _ _ _ _ _

Nichtsdestotrotz habe ich nun den Teaser für 6.1 fertig. Dieser dient wie gesagt nur zum Anheizen und zeigt keine 6.1 spezifischen Features - ist mehr Show als Inhalt, so wie das bei 'nem Teaser eben sein soll.  ;)

Diablo Snej Mod 6.1 Trailer

Anregungen/Lob und Kritik natürlich erwünscht. Ich warte deshalb auch noch mit dem Transfer auf youtube, damit ich sicher sein kann, dass sich nicht wieder ein Fehler drin eingeschlichen hat...

mfg,
Carbraxis ~
Currently working on the Snej 6.1 Teaser ~ Snej Videos

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #22 on: March 29, 2009, 09:12:47 PM »
hm das video find ich soweit ganz nett ^^

aber ein manko hat es leider - die schriften sind teilweise schlecht bis gar nicht lesbar :/

da sollte evtl. eine andere verwendet werden die nicht ganz schon flach ist

wenn du magst kann ich dir auch die z.b. beim forumlogo verwendete schriftart nennen/schicken oder so zeug ^^
(Snej = Rothenburg Dekorative / Diary of the dark Wanderer = Monotype Cursiva)

oder wenn gewünscht auch gif´s/png´s oder sonstwas anfertigen ^^ (so wie ichs für zerum´s vid getan hab - je nach belieben)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Carbraxis

• Little Pickpocket
  • *
  • Snej-Video Director
« Reply #23 on: March 29, 2009, 09:31:31 PM »
Das mit den Schriften liegt leider am Qualitätsverlust beim uploaden...nicht umsonst ist die Quelldatei in HD1080i (1920x1080) Format...was blendend gut aussieht und sehr gut lesbar ist...kann natürlich trotzdem den Schriftsatz ändern, nur eben nicht garantieren, dass man den dann lesen kann. Von meiner Seite hau ich die Quali auf jeden Fall stets so hoch wie möglich.

Ja, wäre super wenn mir die Snej/Diary of the dark Wanderer Schriftsätze schicken könntest.  :) Und gegen coole gif's hab ich natürlich auch nix.^^ Solange sie nur vom Stil her zum vid passen, bau ich die sehr gerne ein.  ;D

mfg,
Carbraxis

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #24 on: March 30, 2009, 12:14:51 AM »
Hi,

da Faust und Samus für Snej bisher die grafischen Sachen gemacht haben kann man von ausgehen das die Grafiken nicht nur zum Video sondern auch zu Snej passen ;-)

Der Teaser gefällt mir schon recht gut nur halte ich selber von den überblendeten Szenen nicht viel da man nix richtig sieht und es im Endeffekt nichts aussagt. Was das Einbinden von Teilen der Originalvideos angeht find ich das nicht schlecht da hatte ich auch schon dran gedacht zumal Snej ja nicht etwas anderes wie D2 sein soll. Eventuell sollten wir ne Ausschreibung für Voice Actors machen :-) wir brauchen ne kernige Stimme zum Story erzählen denn da wird sich in Zukunft bei Snej ne Menge tun.

Gruß

Seltsamuel

Offline KlangmanipulationTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #25 on: March 30, 2009, 03:56:08 PM »
Hah, hab ichs doch gewusst.  :D
Ich war von Anfang an dafür, das geschriebene im Vid auch aufzunehmen und parallel dazu abspielen zu lassen.
Würde mich auch dafür zur Verfügung stellen. Immerhin hab ich jetzt ein wenig mehr Rückhalt. :P

Ansonsten: Der Trailer ist natürlich klasse.

So long...

Offline Carbraxis

• Little Pickpocket
  • *
  • Snej-Video Director
« Reply #26 on: March 30, 2009, 04:24:07 PM »
Der Teaser gefällt mir schon recht gut nur halte ich selber von den überblendeten Szenen nicht viel da man nix richtig sieht und es im Endeffekt nichts aussagt.

Die Macht/Anziehungskraft von mysteriös dunklen Dingen ist größer als man denkt.  ;) Aber ich kann den Effekt natürlich auch weglassen, wobei dann die Schrift evtl. überhaupt nicht mehr rauskommt - bzw. fehlender Kontrast und evtl. etwas monotone Farbenauswahl.

Voice Actors wäre definitiv ein fettes Plus für das vid (Stimmenmäßig wäre ich für jemanden, der einen ähnlichen Stimmfall wie bei "Unleash the tides of doom..." hat).

mfg,
Carbraxis ~

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #27 on: March 30, 2009, 08:25:50 PM »
also ich persöhnlich find den gleitenden übergang zwischen den szenen wesendlich besser ^^ (außer man macht z.b. sowas wo die billiger immer schneller wechselt und boom ein last pic hinten dran ^^ - da bräuchte der effekt natürlich zuviel zeit ^^)
bringt irgendwie mehr stimmung rein ^^ - wenn die szenen lang genug erkennt man auch alles (sind ja wohl kaum nur 0,5sec zu sehen ^^)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  General  |  Announcement!!!!!!  |  Topic: SnEj Video by Klangmanipulation

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx