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October 19, 2017, 09:04:05 AM
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Author Topic: DS1 Editor Pro  (Read 14294 times)

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Offline AlphA

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #20 on: January 05, 2010, 04:40:43 PM »
ask SamusAran, i think he can help you;)

MfG
AlphA

Offline God601

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #21 on: March 26, 2010, 07:22:00 PM »
SamusAran is a german.. i dont understand his language >.>


Offline destrution

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #22 on: March 26, 2010, 08:36:47 PM »
the person above you (and me) is also german and you obviously understand him :p

although some might not that good at it, we can all understand and write english ;)

here are both links:
http://download.hugelaser.com/download.php/d2mods.com/files/tools/map/ds1edit_loader-bin.zip
http://paul.siramy.free.fr/_divers/ds1/win_ds1edit.zip

Offline SirSamusAran

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #23 on: March 26, 2010, 08:41:20 PM »
yes i can read english, but write ... hm  *g
i´m not very good at it *g (languages and sport are my weakpoints *g)
but i try my best :)



Greetz SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline God601

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #24 on: March 26, 2010, 10:24:32 PM »
I can understand almost everything SamusAran said , it will be ok :)

and thanks for links SeltSamuel


Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #25 on: March 26, 2010, 10:25:33 PM »
Hi,

you meant Destrution ;-)

Greetings

Seltsamuel

Offline AlphA

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #26 on: March 26, 2010, 11:29:44 PM »
hi god601, i wonder because i never hear about your mod before, so i download it and just start with playing and getting some error after ~5mins:P ->den of evil-> kick some fallen shaman ass->reroll-.- (playing 2.1)


MfG
AlphA

Offline fuuuuuuni

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #27 on: May 06, 2010, 07:50:31 PM »
heyy ;D wie weit bist du mit dem prog ??^^ freu mich schon aber ich habe noch ne frage also was für andere progs giebt es zum diablo 2 zu editieren ?? also eben maps npc ...

gruss fuuuuuuni

Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #28 on: May 06, 2010, 10:42:35 PM »
Hi,

du solltest mal im Phrozen Keep nachsehen dort gibt es alle vorhandenen Modtools (bis auf meine eigenen ^^)

Gruß

Seltsamuel

Offline fuuuuuuni

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #29 on: August 11, 2010, 12:05:06 PM »
Heyy ich bins wieder ^^ na wie gehts mit dem prog vorann ?? ^^

Offline }{eadhunter

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #30 on: August 11, 2010, 12:17:04 PM »
im moment ist erstmal 6.006 von snej dran, dann wohl das d2se update und daaaaaaannn evtl ds1 ^^

Offline BARBY

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #31 on: January 06, 2012, 03:19:52 PM »
Huhu Seltsamuel,

nein ich werde nicht "Eh wann ist das Tool fertig" Fragen. Ich hab nur nen Wunsch ;-) Wenn möglich, könntest Du möglich machen die Floorflaggs mit dem Ds1 Editor zu verändern. Diese Einstellung ist zwar nur nötig wenn man neue Tiles ins Game bringen will, aber ich finde es trotzdem wichtig.


Gruß

Barby
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

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Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #32 on: January 09, 2012, 02:31:02 PM »
Hi,

das wäre sowieso Bestandteil des Tileeditors den ich integrieren will. Änderungen an den Tiles sind ja global wirksam.
Um bei 6.1 weiterzukommen muss ich einen Tileeditor integrieren da ich sonst mit den Massen an neuen Tilesets und den vorhandenen Tools in 10 jahren nicht fertig werde ^^.

Gruß

Seltsamuel

Offline MW95

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #33 on: January 09, 2012, 11:29:25 PM »
Ich fände es auch gut, wenn der Editor nur die LevelTypes.txt auslesen würde und dann alle dort genannten Tilesets anzeigt, sodass man sie benutzen kann und dass der Editor dann, je nachdem welche Tiles man benutzt hat, die Dt1Mask ausrechnet....

Das wäre aber wohl nur ein Komfort-Feature^^

Ein bisschen Off-Topic, was mich aber sehr interessiert:

Du hast doch bestimmt schon ein paar Modding-Tools selber gecoded, die anderen auch sehr helfen könnten.. Da ist mit Sciherheit vieles Nützliches dabei und ich fänd es sehr sehr toll, wenn du da schon was releasen könntest! Wäre doch sehr schade, wenn die Tools relativ ungenutzt bleiben würden bis Snej 6.1 fertig wird!

MfG
MW95

Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #34 on: January 10, 2012, 02:58:15 PM »
Hi,

wenn etwas releasefertig wäre gem. meinen Standards hätte ich es bereits released, siehe D2SE was eigentlich auch nur ein Tool war um Snej zu starten ^^.

In der Tat sind aber einige Tools in Entwicklung die das Modden deutlich erleichtern werden .. sobald sie fertig sind ;-)

Gruß

Seltsamuel

Offline leekun

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #35 on: September 17, 2017, 08:12:09 AM »
Is this still in development? guess not...


I'd love to be able to set more type of unwalkable flags directly in the editor rather than having to extract dt1, and torturing my eyes skim through those lines in ini file. Just think that you have a big images that when converted become more than 1000+ tiles and you have to set the flags one by one. No just no...

Offline SeltsamuelTopic starter

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Re: DS1 Editor Pro
« Reply #36 on: September 17, 2017, 10:57:13 AM »
Hi,

this project is still not dead and on my todo list.. but lacks the same level of delay as all of my projects because of RL issues. As other projects have a much higher priority on my verry limited spare time do not expect a release this year and i assume even not next year.

Greetings

Seltsamuel

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