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Snej the game => Guides => Assa => Topic started by: eviL on October 31, 2008, 06:06:43 PM

Title: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on October 31, 2008, 06:06:43 PM
Was steht auf einen Bein, und macht Böse aua?
Richtig, die Kickse!


Und Genau um diesen Assassinen Typ Wird dieser Guide handeln.

Kapittel:




Kapitel 1 . Die Statuspunkte

Basic Stats

25    Stärke
25    Geschick
25    Vitalität
25    Energie
90    Angriffswert
6     Defense
100   Ausdauer
55   Leben
30   Mana

Die Asse bekommt pro lvlup:

Die Asse erhält pro Statuspunkt in:

Anmerkung: Die 0.8% ED von Dex und Str wirken so nur auf Assassinen Waffen!

Kapitel 2 - Die Skills

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0040.gif) Tiger Strike (TS)

Durchgangsskill. Nützlich am Anfang. Erklärung: Tigerstrike bringt mit den Aufladungen viel zuviel ED, was bewirkt das wir 2 mal übern Cap landen. An dieser stelle: Sry Delu ^^.
1 punkt reicht. *

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0048.gif) Dragon Tail (DT)

Unser Hauptangriff und Namensgeber.
Ohne weiter zufragen, Maxen.
Erklärungen zum Skill Folgen weiter unten.

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0058.gif) Claws of Thunder (CoT)

Unser PI/FI Killer.
Maxen!

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0056.gif) Pheonix Strike (Phx)

Dieser Skill ist zum einen Synergie zu CoT und zum anderen Gegen LI/PI/FI immune recht nützlich (mit der 3. aufladung)
Phx hat 3 Aufladungen, und jede hat Andere Elementar Attacken, welche da wären, 1. Aufladung - Meteor, 2. Aufladung - Kettenblitz und die 3. Aufladung Chaos Ice Bolts.
Leider Triggern die 3 Aufladungen nicht zusammen, sondern je nach Aufladungszustand die jeweilige Attacke.

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0054.gif) Dragon Flight (DF)

Sehr Nützlich um über hindernisse zugelangen, aber nicht wirklich im Kampf brauchbar.
1 Punkt.

So, das wären unsere Hauptangriffe, Kommen wir zu den Support Skills.

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0036.gif) Burst of Speed (BoS)

Erhöht unsere Lauf/Renn geschwindigkeit enorm, Erhöht unser IAS!
Je nach Belieben, ich würd es Maxen.

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0030.gif) Fade

Einer der besten skills der Assel. Denn dieser Erhöht sehr Stark unsere Resistenzen, und den Prozentualen Damagereduce!
Da wir leider auf BoS Angewiesen sind...
1 Punkt, Durchgangsskill. Wer auf Speed verzichtet, und Sicherheit will, maxen.

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0028.gif) Venom

Ein skill der unsere Klauen magisch mit Gift Verzaubert, und diese Hübsch grün werden lässt.
Hier bin ich mir selbst Uneinig... Entweder einen Punkt, nur zum Verhindern das Bosse ihre Lifereg Rate ausnutzen, oder Maxen um den Schadensboost mitzunehmen.

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0038.gif) Shadow Warrior

Der Wohl 2. Wichtigste skill nach BoS! Denn mit diesen Skill erhalten wir biszu 7 Schatten (je nach Skill level), diese Benutzen die selben Fähigkeiten wie wir, um Genau zu sein, die selben die wir benutzen!
Das Skill level der Skillz die die Schatten benutzen ist immer Skill lvl vom "meister" / 2.
Das heist also, haben wir Schatten auf slvl 120, nutzen diese Unserer Attacken mit Slvl 60.
Also Maxen!

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0016.gif) Death Sentry (DS)

Tja.. die CE der Asse. Macht zwar weit weniger CE schaden als ein Necro, aber hat dafür keine Konstannte Reichweite, denn diese steigt mit den Skill level an.
Für Massen an Gegnern, Maxen.


Mit diesen Skillpunkt Verteilungen Verbrutzeln wir 420 Skillpunkte (ohne Fade max und Giftgeifer Max).
Bleiben uns also noch 80 Punkte + Quests Zur Verfügung... (abzüglich der Durchgangs skills).
Was Also bedeutet, wir sind mit Level ~400 (mit Quest Skills) Ausgeskillt :o

Wer mag, kann Jetzt noch Claws of Ice, um Besser mit Immunen zurecht zukommen.
Oder man Pusht die Synergien zur DS oder Venom.
Wer AR Probleme hat, kann auch Clawmastery maxen, da diese aber Nicht auf DT wirkt, steht diese aussen vor!

Kapitel 3 - Dragon Tail was ist das?

Unser Hauptangriff :D

DT ist ein Kick (Tritt), Welcher bei Monster kontakt seine Explosive Gewalt entfesselt, und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn DT hat wie Exploding Arrow eine Explosions Animation, welche Flächenschaden austeilt.
Denn DT Verteilt Phys Schaden, welcher Prozentual in Feuerschaden Konvertiert wird.

Alles schön und gut, Aber wie Entsteht nun der Schaden?

Dafür gibt es eine Formel, welche aber meiner Meinung nach sehr undurchsichtig ist... Hier der link (http://diablo3.ingame.de/tips/calcs/kickcalc.php)

Was wirkt auf Kicks und was nicht?

Was wirkt nicht auf Kick's?
- Min- und Maxdam auf Charms und Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen.)
- ED auf der Waffe
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren Hat sich als Falsch Herrausgestellt, wirkt als OffED siehe Schadensberechnung.

Was wird durch Kicks übertragen?
- Vernichtender Schlag, was für DT jedoch unrelevant ist
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Also verstärkter Schaden oder Comboblitz etc.)
- ED auf dem Equip

Alle oben genannten Eigenschaften, wirken bei DT nur auf das getretene Monster, nicht auf den Splashdam! Weiterhin werden solche Eigenschaften, die sich auf der 2. Klaue befinden, nicht auf den Kick übertragen.

Die +xx% Feuerschaden von Items und Juwelen wirkt nicht auf DT. Die -xx% Feuerresis des Gegners auf Juwelen und Items schon.

Ätherische Schuhe haben im Übrigen den gleichen Kickdam wie die gleichen normalen Schuhe.

Es lässt sich also abschließend sagen, das nur STR, DEX, Uniq Jools, Fire Boobsies, die Schuhe und die Höhe der Skills DT und TS Einfluss auf den Schaden haben. Alles andere , insbesondere ED, ist eher nicht so wichtig, für den Schaden dieser Assasin.

Dex oder Str?
Schauen wir uns doch den Unterschied in der Kickschadensformel genau an :

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Beim ersten Teil ist Dex und Str gleichwertig und wirkt multipikativ mit dem ED von TS.
Beim zweiten Teil wirkt nur Str, jedoch additiv zu ED von TS und ED vom Equip.
Wenn ich jetzt den Unterschied im Schaden zwischen Dex und Str ausdrücken will, kann ich einen kleinen Teil aus der Formel herauspflücken :

Das heißt bei Bartuc Boot's ist der Unterschied zwischen 100 Str oder 100 Dex wie folgt:

Min-Kick-Dmg = 100 * (100*0.012) = 120
Max-Kick-Dmg = 175 * (100*0.012) = 210

99-178 ist der zusätzliche Basiskickschaden der entsteht, wenn man 100 Str statt 100 Dex statet.
Dieser wird jetzt noch mit den % von DT verrechnet. Sagen wir Skilllevel 35 = 390%

3,9*120 = 468
3,9*210 = 819

468-819 ist der zusätzliche Splashschaden der entsteht, wenn man 100 Str statt 100 Dex statet. Lächerlich, wenn man eh schon 70-120k Gesamtkickschaden macht!
Also können wir Abschließend sagen, Dex Überstatten bringt uns mehr als Str Überstatten, da wir mit Dex noch AR bekommen sowie alle 5 Dex ein Def, welches für uns Wichtiger ist, als 1k mehr schaden!

Kapitel 4 - Die Ausrüstung

Endlich! Was Trägt denn nun die Modebewusste Assel von Heute?
Wir haben da mehrere Auswahl möglichkeiten, zum Einen ein Set Equipment, und zum Anderen ein Uniq/RW/Craft equipment.

Das Set Equipment

Talons of Chaos Dragon
Chaos Dragons Treasure
Chaos Dragons Face
Chaos Talon
Dragon Talon
Chaos Dragon Claws
Chaos Dragon Scales

Full Set Bonus:
With 2 or more set items:
+1 to Assassin Skills
With 3 or more set items:
+2 to Assassin Skills
With 4 or more set items:
+12% to Maximum Poison Resist
+12% to Maximum Cold Resist
+12% to Maximum Lightning Resist
+12% to Maximum Fire Resist
With 5 or more set items:
+1 to Shout
+10 to Battle Orders
Complete Set
+5 to Assassin Skills
+10% to Experience Gained

   
Chaos Dragons Treasure
Ring
Required Level: 425
+(3 to 4) to Assassin Skills
+(20 to 25)% Faster Cast Rate
+(5 to 7) to Psychic Hammer (Assassin Only)
Freezes target +1
+(175 to 225) to Mana
Increase Maximum Mana (12 to 17)%
All Resistances +(20 to 25)
With 2 or more set items:
Damage Reduced by 10%
With 3 or more set items:
Magic Resist +20%
With 4 or more set items:
+2 to Assassin Skills
With 6 or more set items:
Psychic Hammer (Assassin Only)

   
Chaos Dragons Face
Bone Visage
Defense: (1200-2119)
Durability: 80
Required Strength: 424
Required Level: 425
+(2 to 4) to Assassin Skills
+(5 to 7) to Psychic Hammer (Assassin Only)
+(300 to 350)% Enhanced Defense
All Resistances +(20 to 30)
(300 to 400)% Extra Gold from Monsters
(200 to 300)% Better Chance of Getting Magic Items
Socketed: (0 to 2)
With 2 or more set items:
+3 to Martial Art Skills (Assassin Only)
With 3 or more set items:
+2 to Assassin Skills
With 4 or more set items:
+250 to Life
more set items:
 Damage Reduce 30%
With 6 or more set items:
+30 to Dexterity

   
Chaos Talon
Runic Talons
One-Hand Damage: (164-252) to (209-253)
Durability: 138
(Assassin Only)
Required Strength: 460
Required Dexterity: 460
Required Level: 425
+(5 to 7) to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+(2 to 3) to Assassin Skills
+(375 to 450)% Enhanced damage
+(50 to 60)% Increased Attack Speed
+(50 to 60) to Minimum Damage
+(5 to 7) to Phoenix Strike (Assassin Only)
Socketed: (1 to 3)
With 2 or more set items:
+60 to Minimum Damage
With 3 or more set items:
-30% to Enemy Cold Resistance
With 4 or more set items:
-30% to Enemy Fire Resistance
With 5 or more set items:
-30% to Enemy Lightning Resistance
With 6 or more set items:
-30% to Enemy Poison Resistance


Dragon Talon
Runic Talons
One-Hand Damage: (132-144) to (401-451)
Durability: 138
(Assassin Only)
Required Strength: 460
Required Dexterity: 460
Required Level: 425
+(2 to 3) to Assassin Skills
+(450 to 500)% Enhanced damage
+(25 to 35)% Increased Attack Speed
+(45 to 55)% Faster Cast Rate
+(0.375 per level) to Maximum Damage (Based on Character Level)
+(5 to 7) to Psychic Hammer (Assassin Only)
Socketed: (1 to 3)
With 2 or more set items:
+3 to Martial Art Skills (Assassin Only)
With 3 or more set items:
+30% Increased Attack Speed
With 4 or more set items:
+25% to Poison Skill Damage
With 5 or more set items:
+4 to Martial Art Skills (Assassin Only)
With 6 or more set items:
+25% to Poison Skill Damage


Chaos Dragon Claws
Bartuc' Boots
Kick Damage: 100 to 175
Defense: (600-1125)
Durability: 50
(Assassin Only)
Required Strength: (450-700)
Required Level: 425
+(2 to 3) to Assassin Skills
+(40 to 50)% Faster Run/Walk
+(30 to 40)% Faster Hit Recovery
+(300 to 350)% Enhanced Defense
+(1 per level) to Strength (Based on Character Level)
+(300 to 400) to Life
Requirements (-55 to -30)%
With 2 or more set items:
+333 to Life
With 3 or more set items:
+(0.375 per level) Kick Damage (Based on Character Level)
With 4 or more set items:
+2 to All Skills
With 5 or more set items:
15% Chance to cast level 18 Amplify Damage on attack
With 6 or more set items:
+(0.375 per level) Kick Damage (Based on Character Level)

Chaos Dragon Scales
Lacquered Plate
Defense: (5196-9738)
Durability: 110
Required Strength: 832
Required Level: 425
+(1 to 2) to All Skills
+(3 to 4) to Assassin Skills
+(40 to 50)% Faster Run/Walk
+(300 to 500)% Enhanced Defense
Increase Maximum Life (10 to 20)%
All Resistances +(15 to 20)
Socketed: (2 to 3)
With 2 or more set items:
All Resistances +15
With 3 or more set items:
All Resistances +15
With 4 or more set items:
+2 to Assassin Skills
With 5 or more set items:
Increase Maximum Life 10%
With 6 or more set items:
Level 21 Conviction Aura When Equipped

Der 2. Slot im Set Equipment:
Im 2. Slot sollten sich 2 Venom blades befinden, um Venom besser anzucasten.

Das Custom Equipment


Waffen: 2x

Venom Blade
Scissors Quhab
(Scissors Quhab)

One-Hand Damage: 38-80 to 47-100
Hand to Hand 2-class, Normal Attack Speed (-0)
Durability: 136
Itemlevel: 400
Required Level: 399
Required Strength: 328
Required Dexterity: 328
+ 5-7 to Venom(Assassin Only)
+ 75-175 % to Poison Skill Damage
+ 2-4 to Assassin Skill Levels
+3-4 to Martial Arts
2-3 x Socketed
+ 100-150 % Enhanced damage
+ 10-20 % Chance of Crushing Blow

oder

Kick it!
(Claws)
Dex Ength Skil

+0,5-250 to Strength (Based On Character Level)     
+0,5-250 to Dexterity (Based On Character Level)     
+150-200% Enhanced Defense
5% Chance to Cast Level 10 Shiver Armor when Struck
+30-40% Increased Attack Speed
Adds 100-200 Kick Damage
+200-300% Enhanced Damage

Optimalst in einen 6 Martialarts 3 DT Rohling!
Alternativen:
Natürlich Fagefury und Jede Andere Klaue, für mich wären Venoms das Optimum.

Kopfschmuck:

Glorification of spirital Energys
Circlet
(Circlet)

Defense: 60-90
Durability: 70
Itemlevel: 450
Required Level: 460
Required Strength: 0
Level 8-12 Meditation Aura When Equipped
Increase Maximum Mana 20-35 %
+ 300-700 to Mana
+ 0,0 to Mana (based on Kills)
+ 1000 to Mana (Based on Character Level)
+ 200 to Energy (Based on Character Level)
+ 5-8 % Mana stolen per hit
+ 0,0 to Energy (based on Kills)
+ 50 % Damage Taken Goes To Mana
+ 400-500 unknown Itemstate (mag-min)
+ 900-1000 unknown Itemstate (mag-max)
+ 450 Kick Damage (Based on Character Level)

Alternativen:
Das Runenwort Flash (Rel Lig Ex) (statik), oder Helme mit vielen +skills.

Rüstung:

Bremms Evil Lightning
(Body Armor)
Lig Ty Bal Rel Gy Thi

+5 to Lightning Skills (Sorceress only)
All Resistances +20-30
+13% to Max. Lightning Resist
+20-30% to Lightning Skill Damage
(-20) – (-30)% to Enemy Lightning Resistance
Level 30 Holy Shock Aura when equipt
50% Chance to Cast Level 10 Static Field on Attack

Alternativen:
Natürlich jede andere Rüstung, die entweder +Skills oder sonnstige Nützliche sachen bringt.

Treterchens:

Champion
Bartuc' Boots
(Bartuc' Boots)

Defense: 600-1250
Kick Damage: 300-375
Durability: 50
Itemlevel: 444
Required Level: 444
Required Strength: 1000
+ 300-400 % Enhanced Defense
+ 200 Kick Damage (Based on Character Level)
+5-7 to Martial Arts
+ 3-4 % Life stolen per hit
Ignore Target's Defense
Knockback

oder

Alternative
Viz-Jaq'taar Boots
(Viz-Jaq'taar Boots)

Defense: 132-220
Kick Damage: 80-130
Durability: 35
Itemlevel: 400
Required Level: 420
Required Strength: 600
+ 2-3 to Assassin Skill Levels
+2-3 to Martial Arts
+ 3-5 to Phoenix Strike(Assassin Only)
+ 33-44 Kick Damage
+ 30 % Faster Run/Walk
- 10 % to Enemy Fire Resistance
- 10 % to Enemy Cold Resistance
- 10 % to Enemy Lightning Resistance
All Resistances +15 %
+ 500-1200 Defense vs. Missile

Alternativen:
Leider keine, da diese Boots den Schaden ausmachen. Eventuell Elven Shoes in Bartuc Boots, oder Craftet Boots (Bartuc Boots als Rohling)

Handschohner:

Immunity
Crusader Gauntlets
(Crusader Gauntlets)

Defense: 230-326
Durability: 36
Itemlevel: 404
Required Level: 399
Required Strength: 604
Damage Reduced by 500
Magic Damage Reduced by 500
Damage Reduced by 30-40 %
+ 30-60 % Enhanced Defense
All Resistances +25-40 %
+ 30-45 % Magic Resist
+ 20 % to Maximum Magic Resist
20-20 % to Maximum Fire Resist
20-20 % to Maximum Lightning Resist
20-20 % to Maximum Cold Resist
20-20 % to Maximum Poison Resist
+ 33 Piercing Attack

oder

Only One Time
Bramble Mitts
(Bramble Mitts)

Defense: 162-186
Durability: 21-16
Itemlevel: 300
Required Level: 350
Required Strength: 200
+ 1-5 to All Skills
Level 10 Holy Freeze Aura When Equipped
+ 50-100 % Enhanced damage
All Resistances +40-60 %
+ 10-25 % to Cold Skill Damage
- 10-25 % to Enemy Lightning Resistance
- 10-25 % to Enemy Fire Resistance
-10 % Increase Maximum Durability
Ethereal (Cannot be Repaired)

Rep Juwel benötigt

Alternativen:
Natürlich können es auch andere Handschuhe sein, wie das RW Royal Grip (Ength Gy Dex Ty). Je nach Geschmack eben.



Schmuck:

Ringe sollten Entweder Also Strong, Larzuks oder Crafts/rare mit Skillz werden.
Amulett wäre wohl ein Craft mit 6 all, 4 assa, Dual Leech und Str oder Dex auf Killpoints das beste. Alternativ geht auch ein Strongest oder Most Intelegent.


Dem Schlauen Betrachter fällt eines Sofort auf!
Wo ist der Gürtel?
Dieser, so finde ich, ist im Set als auch im Custom Equip der selbe...

Ring of Evil
Mesh Belt
(Mesh Belt)

Defense: 105-120
Durability: 32
Itemlevel: 80
Required Level: 90
Required Strength: 232
10% Chance to cast level 30 Shock Wave on attack
35% Chance to cast level 45 Shock Wave when you Kill an Enemy
+ 50 to Find Item (oskill)
+ 1-2 to All Skills
+ 20 % Increased Attack Speed
+ 6 % Life stolen per hit
+ 250 to Life (Based on Character Level)

Alleine schon wegen der CtC LvL 30 Shockwave! Das Bringt uns eine Enormes maß an Sicherheit und Crowd Control!
Natürlich kann jeder selbt wählen, ob er nicht lieber einen anderen gürtel will, nur für mich, ist dieser gürtel fast Pflicht.

Das Inventar:

Ganz klar, ein Skull :D der ist einfach muss.
Hinzukommen soviele Harder than Steel, bis wir Max resis auf Hölle haben.
Ein paar Thats what i call Life mit 5% wären nicht übel.
Was uns Natürlich extremst pusht, Martial art skiller (+2 mit 250 life^^) und wems Gefällt Shadow Dizipline Skiller (auch +2 mit 250 life^^)
Als SC's 100life mit res oder AR, was auch nicht schadet, Skillpusher zu DT, und Mind. einen Tecs Mex (für den Light radius und +skill)
Natürlich darf man sich auch Skilled fighter und Baals Talisman einpacken, wenns mans denn hat.

Kapitel 5 - Die Spielweise

Wie manch einer mitbekommen hat, steht in Kapitel 1 nichts zur stattung an sich, denn diese Bekommt ein Eigenes Kapitel, Die Spielweise!

Stattungen:

Offensiv - Schaden, Noch mehr Schaden, Kickse!

Zuallererst das Leben, ohne dem Können wir nicht so richtig *g*

Ich Setze mal das Char Level auf 450, um Realistisch bleiben zukönnen.
Auf Level 450 haben wir ~2250 Statuspunkte (+ Lamessams Foli usw).
Vita würde ich hier auf 800-1000 Punkte Ansetzen, damit dürften wir ~5k Life haben, welches Durch Lifecharms und BO Verstärkt wird, womit wir dann ca 10k Life hätten.
Kommen wir zur stärke, hier würde ich soviel setzen, um OHNE str equipment unsere sachen tragen zukönnen. ~600-800
Der rest, geht in Dex, das bringt uns AR, Def, und schaden!
Energie? Wozu! Mana bekommen wir über das Equip.

Defensiv - Hau mich doch, mich juckt das nicht!

Diese variante ist wohl für HC am besten geeignet.
Dex & Str, soviel das wir mit equipment alles tragen können. Wer mag, oder es sich leiten kann, Dex Überstatten, für AR.
Vita, der rest.
Energie? Natürlich auch hier nix.


Man erkennt deutlich, das beide Stattungen stark abweichen, vorallem was den schaden und das Life an geht!
Aber es gibt Dinge die beide Brauchen... Lifeleech und Manaleech! Nur wieviel?
Ich würde auf ~30% Lifeleech und 6% Manaleech gehen, welches in Hell gedrittelt wird, und wir so 10% life und 2% Manaleech haben, das reicht vollkommen aus.

So, haben wir das Geklärt, folgt nun die art des Spielens!
Als erstes eine Warnung, eine Kickse ist ein Char, der Aufmerksamkeit verlangt, wer das der Kleinen nicht zollt, wird wohl oder übel Diablo gesellschaft leisten, in der Hölle! ;)
Vorallem aber haben wir schnelle skill wechsel, und zum teil Rasante Kämpfe.

Nehmen wir als Beispiel einmal das UD. Ich werde versuchen euch daran die spielweise zuerklären.

Natürlich wird vor Jedem Run, alles angecastet, Schatten, BoS und Venom, wers hat, auch BO.

Der Weg zum UD, das Stoney Field - Viele kleine schwache Monster, welche zumteil nerven können, aber an und für sich werden diese einfach weg gekickt.
Im Durchgang angekommen, heist es das UD suchen, und werden auch hier Kaum Probleme erwarten, da die Jägerinnen, Skelette und die Blitzbiester uns kaum gefährlich werden, auch hier wegkicken, ist nen Boss dabei, TS oder CoT aufladen - Kick.

UD - 1 Monster: Erd, Luft und Feuer Elementare, welche Blitz, Eis und Feuer schaden austeilen.

Da im UD1 nur relativ wenig Monster auf einen raum sind, suchen wir uns immer einen in der Gruppe, der Phys Immun ist, und laden TS oder CoT an eben diesen auf, gekickt wird auf ein anderes Monster, um den Splash-feuer schaden auf unser Anchargeopfer (der PI) den Feuerschaden mit auszuteilen.
Ich denke mehr als 1-3 Kicks werden wir nicht Pro Gruppe Benötigen, zumal wir ja noch Unsere Schatten haben.
Den weg zum UD2 suchen.

UD - 2 Monster: Spinnen und Knights, Die spinnen können Phsy schaden und sehr nervigen Gift schaden austeilen, die Knights, wenn sie denn mal Angreifen, teilen nur Phys Dmg aus.

Im UD2 sind schon wesentlich mehr Monster, in Riesigen Gruppen. Hier gilt, Schatten antanken lassen (die sollen blocken), Der Merc haut auch mit drauf. Erst danach suchen wir uns das Anchargeopfer, und Knallen dann den Kick in die Masse...
Denn genau dafür ist die Kickse ausgelegt! PI/FIs mit CoT oder BoI Hinrichten.
Im UD2 bekommen wir mit abstand die meiste erfahrung, und wir haben eigentlich immer ein nicht PI am start, wo wir leechen können.
Auf zum UD3.

UD - 3 Monster: Schatten und Chimären, die wohl mit abstand gefürchtesten Monster in Snej, und das zurecht! Jeder der ein char auf 450+ hat, und den Lord Besucht hat, kennt das... Fanachimären oder Blessed Aim Chimären.

Da im UD3 fast noch weniger Mobs sind als im UD1, sind Leechopfer rar, da Chimären und Shadows mit unter Unpiercable Resis haben.
Hier gilt, Schatten und Merc müssen wieder ran, erst wenn diese die Aufmerksamkeit der Gegnerhat, können wir loslegen, mit TS, CoT oder CoI.
UD3 bringt vorallem ab Char level 485 Besonders gut Exp! Sind dafür aber auch um einiges Schwerer.
Auf zum Lord...

Thronsaal des Unknown Lords... Die Höhle des bösen für Große Chars.

Der Lord bedarf einiger erklärungen, denn dieser hat IMMER eine Aura und ist IMMER gegen mind 2 schadensarten Immun. Er Benutzt Frenzy, welches für uns enie Mächtige Bedrohung darstellt, denn damit schafft er (wenn er Fana oder Might hat) uns mit einen Schlag, also Vorsicht!
Aber wie Bekämpft man ihn?
Man lässt die schatten und den Merc mal wieder den Vortritt, und Hofft darauf das diese nicht Sterben *g* (mit BO sollten sie länger überleben)
Sobald der Lord im Kampf ist, Chargen, Kicken, Chargen, Kicken usw, bis der Lord Exitus ist, welches aber Langwierig wird, sobald dieser Phys Immun ist, denn dann Machen wir Kaum noch schaden!
Sollte dies der Fall sein, dann einfach ein TP Öffnen, in die stadt Gehen, Reppen, Was zum Trinken holen, eventuell noch eine Rauchen oder etwas essen, und sobald das Erledigt ist, wieder durch das TP (neues TP öffnen nicht vergessen), das ganze wird solange gemacht bis der Lord nicht mehr Phys immun ist!


Ich Hoffe ich konnte mit diesem beispiel euch Halbwegs erklären wie eine solche Asse am besten vorgeht.

Aber Halt, ich schreibe da was von Merc... den hat der eviL noch nicht Behandelt?
Nö! :D
Das Kommt jetzt!

Der Merc: Unser Treuer aber Stumpfsinniger Begleiter.

Ich bin mir Nicht so ganz einig welchen Merc ich Empfehle... das Hängt zum einen vom Equipment und zum anderen von den Vorlieben ab.
Ich erkläre euch einfach was meine wahl ist.

Der Merc von eviL... *g*

Mein Merc hat eine SlowMotion als Waffe, Brems eviL Lightnig und Diablos Burning Skull.
Warum?
Slowmo macht den Merc zum superblocker.
Brems hat Statik auf schalg!
Und Dia's hat Lifeleech. Damit Stirbt der Merc nur bei Fanachimären die nicht schnell genug gestunnt werden, und beim Fanalord.
Als Merc Habe ich natürlich ein Act2 Hell Offensive. Wegen der Conv aura.
Was aber geschmackssache ist, da wir vom Setbonus (ich zmundest werde es tragen) Conviction bekommen.

Anregungen und Kritiken zur Spielweise? Dann her damit! Ich bin für jede Kritik Offen und dankbar, denn Nobodys Perfect ;)

Kapitel 6 - Nützliche Informationen

Enchant

Diese Verzauberung der Sorc, gibt uns nicht nur Feuerschaden, sondern auch %AR, womit wir besser treffen.
Enchant wirkt wie Venom auch auf Kicks!

Schaden

Beispiel I Have a Dream, dieses RW gibt uns +schaden, an dieser stelle bin ich mir nicht sicher ob dieser schaden mit auf Kicks wirkt... ich persönlich glaube das nicht.

Auren

Diverse Pala Auran und der Geist vom Dru wirken NICHT auf den kick, sie werden zwar im charscreen mit angezeigt, aber wirken nicht.

Crushing Blow

An Normalen Monstern bringt uns das Herzlich wenig, aber bei Bossen welche nicht PI sind, klasse sache!
CB wirkt statt 25% Life Crush nur mit 12,5%!

CS und DS

Wirken beide nicht auf Kicks.

Freeze Target

Wird auf Kicks übertragen.

Trigger Effects

Alle sachen die auf Schlag/attacke auslösen werden auch von Kicks ausgelöst.


Ok, das wars mit dem Guide!
Abschließend möchte ich euch noch meine kleine Kickse vorstellen.

SpiritusMortis (Lat. für Hauch des Todes)

Equipment:

Full Talons of Chaos Dragon (noch keine Perfekten stats)
Ring of eviL
Rare Ring oder Expmaster
rare Gloves mit IAS, Life Str und 2 Martial Arts
Finding Amu (zum telen) und im kampf Absorbing Amu (Gibt uns CNBF, Absorb und massig resis)

Bilder:

Clean, Ohne irgendwelche casts.
(http://www.250kb.de/u/081102/p/t/6363c608.png) (http://www.250kb.de/u/081102/p/6363c608.png)

Alles Angecastet. (Venom, BoS, BO's Keine Aufladungen!)
(http://www.250kb.de/u/081102/p/t/29697715.png) (http://www.250kb.de/u/081102/p/29697715.png)

Und nun, Alles Angecastet, mit CoT, TS und PHX (jeweils 3 Ladungen)!  Ihr glaubt ja nich wie schwierig es ist, ein pic mit allen 3 Aufladungen zumachen^^
(http://www.250kb.de/u/081102/p/t/52924774.png) (http://www.250kb.de/u/081102/p/52924774.png)

Merc und mein Lieblings Skiller (Thx an Klein_schlipfa :D)
(http://www.250kb.de/u/081102/p/t/579864ab.png) (http://www.250kb.de/u/081102/p/579864ab.png)

Wie ihr sicherlich erkennt, ist mein Equip noch lange nicht Perfekt!
Ausgeskillt bin ich auch noch nicht *g* (Skillung verrat ich etwas weiter Unten)
Momentan Trägt sie das Setquip, werde mir aber noch nen Uniq Equip zulegen.
Mit Conz aura und Enchant sowie CoT und TS liegt mein "Screen Damage" rekord bei 495k, da geht noch einiges *G* (1600k to go, denn dort ist das Anzeige cap :D)

SpiritusMortis - Die Skillung:

CoT, Venom, DT, PHX, Shadow Warri und TS sind MAX.
BoS auf 20
DS auf 37 (9yards range)
PH wird atm geskillt.
Sobald PH ausgeskillt ist, wird BoI punktegrab.

Noch fragen?
Stellt sie mir, ich versuche sie zu beanteworten!

*

Danke an Delu fürs "Betatesten" Fehler im Guide Behoben.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 01, 2008, 12:26:54 AM
Spielberichte einer Kickse:

Ich werde euch mal einen Ganz normalen RUN schildern, so wie ich diesen erlebe/erlebt habe.

Hellgame: Public UD (8 leute)

Meine Wenigkeit (SpiritusMortis) und AlphA (KickIT) spielen zusammen.

SpiritusMortis: Fulltime Kickse mit PHX und CoT als aufladung.
KickIT: Kickende Trapse oder Trapende Kickse.

Während der Public teil sich im UD vergnügt, Hetze ich mit Alpha im HD, dort wird erstmal alles aus dem weg gekickt, denn wir sind unterwegs in die Halls of Might! Die Größten Probleme dabei machen die Halls of Immunity, da dort unpiercable Resis vorherrschen!
Aber einmal geschafft und im HoM gelandet, gehts schon los...
In den Halls of Might, gibt es keine Phys und keine Fire Immunen! das heisst: 1kick alles down!
Herrlich! Wir rasen nur so durch die HoM, und das gibt exp besser als im UD!

Sind die HoM clear, also nix lebt dort mehr, gehts in die Halls of Death, hier Cleanen wir nur wenn uns die zeit dazu bleibt.
Denn üblicherweise sind jetzt die Public UD leute im Hells Entrance unterwegs. Dasheist Wir machen uns auf den weg zu Nihila.

Nihilathaks Residenz, hier wird Nila gekillt, und der Gast Mob (Achtung bei SamusAran der ist stark!).

Sobald wir fertig sind mit dem HD, schaun wir uns die Party an, wo diese denn steckt, sind sie im Thronsaal, gehen wir auch dahin, wir wollen ja was vom drop :D
Sollten sie aber immernoch im Hells Entrance sein, gehts in die Halls of Death, weiter Exp Farmen!.

grüße
eviL
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: SirSamusAran on November 01, 2008, 12:58:03 AM
hm ja die alternativen find ich immernoch etwas dürftig ^^
man muss bei aternativen nicht immer vom optimum ausgehen
so gibt es bei boots z.b. auch

 Viz-Jaq'taar Trial
Clan Boots
(Clan Boots)

Defense: 147-315
Kick Damage: 27-37
Durability: 50

Itemlevel: 27
Required Level: 0
Required Strength: 350
+ 250-350 % Enhanced Defense
+ 0,125 Kick Damage (Based on Character Level)
+ 3-5 % Life stolen per hit
+ 3-5 % Mana stolen per hit

oder

 Executioner
Vizjerei Boots
(Vizjerei Boots)

Defense: 420-875
Kick Damage: 75-115
Durability: 50

Itemlevel: 54
Required Level: 125
Required Strength: 600
+ 300-400 % Enhanced Defense
+ 0,25 Kick Damage (Based on Character Level)
+4-6 to Martial Arts
Prevent Monster Heal
- 50 to Monster Defense Per Hit

bei den klauen gibt es auch noch das rw "kick it !" - der name sagt ja schon alles oder ?^^

ansonsten soweit schon sehr schick

werd ich dann wenn er fertig is ins Guide Directory mit aufnehmen
eine englische version wäre daher dann auch wünschenswert ;)


Gruß SamusAran
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Bloodtitan on November 01, 2008, 08:02:52 AM
wie wird die verzauberung "+ damage" abgehandelt, wie auf dem juwel "shield decoration" zu finden ?
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 01, 2008, 08:48:36 AM
dazu folgen Hinweise in Kapitel 6.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Melemakar on November 01, 2008, 10:21:49 AM
1) Warum ist CB bei DT uninteressant?
Wenn ich mit meiner Assa den Lord kille (der natürlich fast immer FI ist...) wechsel ich vorher den Belt auf Amphearena, sonst würde ich Jahre brauchen. Der Großteil des DMG von DT ist halt Feuer!

2) Ich habe es selber ausprobiert...Der Schaden von Venom ist höher, wenn er mit dem Chaos Draon Set gecastet wird, als mit 2* Venom Blade (jedenfalls laut screen)

3) BoS würde ich persönlich nicht maxen, da der SKill auf hohen Leveln kaum noch Boni gibt (50 Punkte investieren für ~10% mehr ias/frw?)
Vorschlag: Venom + Phy Hammer
Mit dem vollen Chaos Set hat man da mal eben einen DMG Bonus von ~13k reinen Giftschaden, pro kick! (Dauer: 0,4 Sekunden)

4) Ganz nette Guide :)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: wilderhengst on November 01, 2008, 10:55:26 AM
mal ne frage da ich mir gerade auch ne kicksin bastel schiesst man mit 2x kick it klauen und spirtual energie vollkommen ueber das dmg cap
hab leider davon so viel ahnung wie von ostsybirischen schneehühnern  ;)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 01, 2008, 12:30:33 PM
@mele

Sicher gegen Boss Monster wie Dia oder der Lord, ist CB hilfreich, auch wenn es statt 1/4 life nur noch 1/8 (zuzüglich der Hell drittelung) ist.
Also ist CB bei normalen monstern Fast nutzlos, bei Bossen hingegen Praktisch. Das mit Venom muss ich bei Gelegenheit testen.

Bezüglich BoS, man kann auch 20 punkte reintun, und rest über +skillz holen, das geht natürlich. Das Ist ein Guide, ein wegweiser, und Kein Pflicht-Kickse-Bauanleitung :D

Ob ich Phy hammer überhaupt nutzen will... ist halt so ne sache, schön der Mag dam ist praktisch, aber uns wird das FC fehlen, um effektiv Damit arbeiten zukönnen.

@hengst

Naja der Kick wird ja zum großteil in Feuerschaden umgewandelt, also ist die frage, wieviel schaden haste? Das Dmg cap liegt bei ~87k schaden ;)

Bezüglich Kick it Rw... Daran hab ich nicht gedacht, danke! :)

@Mele & hengst

Danke für euere Komentare!

liebe grüße
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Melemakar on November 01, 2008, 12:54:54 PM
Ob ich Phy hammer überhaupt nutzen will... ist halt so ne sache, schön der Mag dam ist praktisch, aber uns wird das FC fehlen, um effektiv Damit arbeiten zukönnen.

Phy Hammer ist die Syn zu Venom und gib pro Level +50% dmg :)
Machen auf 60 mal eben +3000% psn dmg bei Venom, wenn man es skillt kann man DARAUF bestimmt nicht verzichten ;)

mfg
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 01, 2008, 12:59:39 PM
äh... mein fehler :D
Bin noch nich ganz wach  :o
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 03, 2008, 12:21:55 AM
So Kapitel 5 & 6 eingefügt + Bilderchens.

viel spaß damit.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Bloodtitan on November 03, 2008, 10:57:25 AM
wie wird die verzauberung "+ damage" abgehandelt, wie auf dem juwel "shield decoration" zu finden ?

shameless selfquotation.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 03, 2008, 11:11:18 AM
Quote
Schaden

Beispiel I Have a Dream, dieses RW gibt uns +schaden, an dieser stelle bin ich mir nicht sicher ob dieser schaden mit auf Kicks wirkt... ich persönlich glaube das nicht.

Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: stelzenlaeufer on November 04, 2008, 01:05:57 PM
Noch ein Frage am Rande:

Warum BOS maxen ?

Man braucht mit einer Runenklaue (+50 IAS) noch 137 IAS für Max-Angrffs-Speed ... das sollte ohne Probleme auch über andere Items möglich sein. Die gesparten Punkte könnte man dann auch in andere Skills stecken; z.B. Fade (keine Resi-Probs mehr und sofort 20% DR an Bord).



kleiner Hinweis bzgl. Phy-Hammer:

Das Set hat genug FC an Bord, um den Hammer gut einsetzen zu können.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: kachappa on November 04, 2008, 02:37:31 PM
ok BoS maxen is glaub au punkteverschwendung da mit +skills der hochgenug is, aber soweit ich weiß wird Bos nochmal anders verechnet sodas es doch was bringt in einzusetzen (weil fade ja nich mit BoS zam gecastet werden kann
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 04, 2008, 05:34:38 PM
BoS wirkt zumindest vom FRW wert anders als FRW auf equip.

das equip rechnet frw zu den standart wert, und BoS Multipliziert diesen wert, INKLUSIVE dem FRW vom equip.

BoS wirkt vom FRW wert her wie Frenzy!

möcht ich nur mal anmerken.

Ob BoS Maxen oder nich, ist geschmacks sache.

grüße
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 16, 2008, 08:39:38 AM
*Updated*
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 19, 2008, 09:41:59 PM
(http://img155.imageshack.us/img155/499/royalgripui4.th.png) (http://img155.imageshack.us/my.php?image=royalgripui4.png)(http://img155.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Meine neuste Errungenschaft!

Royal Grip! :D
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Melemakar on November 19, 2008, 09:56:47 PM
Wäre mal nen Versuch wert... ;)
Besonders Static sieht nett aus, wäre da nur nicht die Ty :P - Meine Soso hat gerade beide...

€:
Darf man fragen woher die 95 all max res kommen?
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 19, 2008, 10:03:12 PM
klar:

4 Harder Than Steel und einmal Absorbing Amulet.

Royal Grip lohnt sich derbe, Statik löst relativ oft aus!
Macht das ganze wesentlich einfacher.

Ich mach gleich noch nen Bild vom Merc :)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on November 19, 2008, 10:17:49 PM
(http://img505.imageshack.us/img505/8112/wallys2upqh6.png)

Wally 2 mal Upped.

(http://img91.imageshack.us/img91/1424/cotaxt7.png)

in einen 11% max life helm

(http://img91.imageshack.us/img91/5899/smmercxo5.png)

mein merc. Der bekommt demnächst noch ne Eth Wallys. Rüstung ist ne Demonspike Coat.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: NotEvil on December 13, 2008, 12:28:00 AM
hi, wär der Infernal Belt mit
-10-15% to Enemy Fire Resistance , brauchbar für eine kickse?(nicht für bosse)

ich weiss leider nicht wieviel -resi bei kickschaden bringt
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Zerum on December 13, 2008, 01:58:37 AM
ich weiss leider nicht wieviel -resi bei kickschaden bringt

genauso viel wie bei jedem anderen feuerschaden auch  ;)
wäre also eine option, wenn man so will (recht billig sogar noch dazu, is ne rl glaub ich drin, oder?)

gruß
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on December 13, 2008, 10:44:57 AM
-x% to enemy fire res. kommt immer gut, denn das heist schaden.

wobei ich der meinung bin, die kickse braucht den ring of evil, wegen dem stunn :[.

was aber gehen würde:

Craft Weapon3
magische Waffe + irgendein Juwel + Noc-Rune + perfekter Topas
30-90% erhöter Schaden
10-20% weniger Feuerwiederstand des Feindes
10-20% weniger Kältewiederstand des Feindes
10-20% Feuer-Fertigkeiten-Schaden
10-20% Kälte-Fertigkeiten-Schaden
4 zufällige Eigenschaften die auch auf rare Items der gleichen Itemgattung vorkommen können

Craft Schield2
magisches Schild + irgendein Juwel + Mahm-Rune + perfekter Aventurin
50-90% erhöte Verteidigung
5-30% weniger Feuerwiederstand des Feindes
5-30% Feuer-Fertigkeiten-Schaden
4 zufällige Eigenschaften die auch auf rare Items der gleichen Itemgattung vorkommen können

diese 2 crafts könnte man problemlos nutzen, wenn man nicht auf ein setequipment setzt.

Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: NotEvil on December 21, 2008, 01:47:20 AM
hab grad kickse getestet, geht barfuss schon ganz gut ab ;)
die warriors finde ich irgendwie nicht so brauchbar, machen die das selbe wie ich,
oder nur das selbe was ich auf der linken taste habe?(aufladeskill)

wenn man schon mit ring of evil und "stunmerc" läuft, kann man die wohl weglassen
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on December 21, 2008, 11:24:42 AM
die schattenkrieger nutzen die skills die du ausgewählt hast.

ich hab zb auf Links Blades of Ice und rechts meistens DT (oder andere charger).

somit freezen die schatten für mich ;]
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on January 29, 2009, 06:33:08 PM
Neue ladder = Neue Kickse.

Prime-eviL
Atm lvl 419, tendenz steigend.
Das Chaos Dragon set is fast voll (Helm und eine Klaue fehlen).

bilder gibts demnächst auch
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on February 03, 2009, 11:19:48 AM
Sooo, zeit für ein paar bilder was? :]


Mein Schöner Baals :D
(http://anon676.an.ohost.de/thumbs/bfi1233656205e.jpg) (http://anon676.an.ohost.de/viewer.php?id=bfi1233656205e.jpg)


Tja, Dex & Ty fehen halt noch...
(http://anon676.an.ohost.de/thumbs/bwy1233656253m.jpg) (http://anon676.an.ohost.de/viewer.php?id=bwy1233656253m.jpg)


Meine Skills ;)
(http://anon676.an.ohost.de/thumbs/bfi1233656362r.jpg) (http://anon676.an.ohost.de/viewer.php?id=bfi1233656362r.jpg)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Anhor on February 06, 2009, 07:50:08 PM
Kleine Anmerkung:
Die Schattenkrieger machen nicht genau das, was man aus rechts hat, sondern machen dies nur öfter als alle anderen Skills, die sie können. [/Klugscheiß]

Schöner Guide

Kopf-->Wand   sry
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on February 06, 2009, 07:55:53 PM
Kleine Anmerkung:
Die Schattenkrieger machen nicht genau das, was man aus rechts hat, sondern machen dies nur öfter als alle anderen Skills, die sie können. [/Klugscheiß]

Schöner Guide

Schattenkrieger machen das was auf der rechten und Linken maustaste liegen. UND dazu noch den Normalangriff! (diverse skills machen sie überhauptnicht... Tele, Bladeshield die BO's usw egal ob man selbst die hat oder nicht!) Nicht mehr und auch nicht weniger.


grüße

ps: danke für den reply :)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Ness on February 15, 2009, 09:03:58 PM
Edit: Hat sich geklärt, bin selbst darauf gekommen  ::)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on March 07, 2009, 03:07:58 PM
Sooo

das Chaos Dragon Set wird eingemottet!
Ich hab gerade ebend was ganz geiles Gefunden *g*

(http://anon676.an.ohost.de/images/jdv1236434746j.PNG)

Werd mir also ne Uniq Kickse bauen... Grund Modell ist ja schon vorhanden (lvl 490 asse^^)

Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: NotEvil on July 13, 2009, 02:16:14 PM
hi, hab ne frage zur kickse
wieviel str/dex/vita sollte ich staten und was sockelt man in das set, wenn man keine feuerjools hat?

ich dachte an ubergems mit life(überall^^, da amphi und kein roe)

hab zwar momentan das set, d.h. aber nicht, dass ich nich später auf uniq/rw umsteige.
bin mir nicht sicher wieviel str usw ich brauche, set bringt einiges mit, aber uniqes evtl auch.
soll später beides passen set und auch andere items
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on July 13, 2009, 08:05:09 PM
str und dex haste nie genug. wobei str 600 reicht (+ schuhe)

Dex würd ich evtl die 1k anpeilen, rest Vita

zu den Sockeln: Dex only oder Uber Ruby (Life), evtl Ength wenn man kein str statten will.
Als Startchar unbedingt str statten.

Warum kein RoE? Der Trigger ist deine Lebensversicherung!

grüße
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: NotEvil on July 13, 2009, 11:25:09 PM
mein merc stunnt gut
ich beam immer in die menge rein^^ und danach ist das meiste weg oder gestunnt.

werd wohl ne mischung sockeln, brauche noch etwas AR, life sowieso und dex wohl auch für AR

ich weiss nur nicht wo ich restpunkte versenke.
fallen will ich nicht , da sie kills klauen.
waffenblocker lohnt wohl nicht, klauenbeherrschung braucht man auch nicht für kicks.
evtl mache ich doch gift, falls ich was finde was länger als 1 sec steht.^^
oder schattenmantel und (fast)alles für psy hammer
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on July 14, 2009, 08:54:32 AM
venom sollte auf jedenfall max sein mit synergie.
ich bin trotzdem nich vom amphi auf der asse Überzeugt^^

Vorallem im UD, ist der echt wichtig.

aber gut, jedem seins. :]
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Delusion on August 24, 2009, 03:45:46 PM


Kapitel 2 - Die Skills

(http://snej.org/forum/d2gfx/skills/asn/0040.gif) Tiger Strike (TS)

Dieser gibt mit jeder Aufladung +% ED, und das nicht zuknapp!
Da dies unser Haupt Schadenspushup ist, kommen hier 60 Punkte rein.

Wollts nur mal quoten bevor dus löschst.
DANKE!
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on August 24, 2009, 04:25:57 PM
ich kann dein posting Editieren ^^

edit: Guide Aktualisiert (ein wenig^^)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Ness on August 25, 2009, 12:06:48 AM
Warum denn diese Änderung bzw. kommt da noch eine Erklärung? ^^
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on August 25, 2009, 12:53:31 AM
äh ja...^^


später (morgen)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: }{eadhunter on August 25, 2009, 06:45:05 PM
der evil hats versaut ^^.... natürlich is tiger strike ein dmg-pusher - aber vieeeeeeeel zu vieeeel  damit bist du quasi sofort überm cap ^^...
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: NotEvil on August 25, 2009, 07:03:31 PM
das stimmt, aber schaden wird in 2 elemente aufgeteilt und man kann auch nur 1 tigerladung benutzen.
hab bei meier assa tigerstrike aber selten benutzt(war aber gemaxt)
der schaden war ohne eh hoch genug und eleladungen waren nützlicher
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on August 25, 2009, 08:16:29 PM
naja TS bringt saumäßig viel ED, welcher mit DT verrechnet wird... also als offED. das bewirkt das wir damit locker übers cap ballern.
Ich gestehe, ist mir scho länger bekannt... nur ich habs verplant umzuändert.

 ::)

nobody is perfect x)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Dugma on September 12, 2009, 10:59:36 AM
sollte man klauen beherschung maxen oder nur 1punk zum durch skillen??
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: NotEvil on September 12, 2009, 03:25:17 PM
kommt auf die spielweise an, wie du immune fertig machst.
klauenbeherrschung bring ja kein AR oder schaden für kicks.
wird also nur benutzt, wenn du die klauen skills benutzt, was relativ selten vorkommt.

eviL kann dir das sicher genauer sagen ob man es braucht ;)


habe es bei meiner nonladder kickse nur angeskillt und mit dragonset hab ich level ~37 klauenbeherrschung(schlechtes equip ausser set)
also irgendwas mit 400ed und 600%AR
ed ist für mich egal, wenn es nicht immun ist, kickt man es tot.
AR kriege ich auch ohne klauenbeherrschung zusammen
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on September 12, 2009, 06:46:56 PM
naja CM ist sone sache, aktiv brauchen wir es nicht, willste aber evtl aus der kicks ene WWsin machen, wäre es durchaus sinnvoll.

meine Aktuelle Kickse maxt CM, allerdings als Punktegrab ;)

grüßchen
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: Dugma on September 13, 2009, 01:39:03 PM
okey danke
skille es dan doch net hab mich jetzt entscheiden venom zu machn weil wenn imune da sind killen entwieder andere leute die oder mein merc  :)
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on September 13, 2009, 01:45:18 PM
kleiner spiele tip von mir:
#
Venom & Syn maxen sowie PHX Strike mit feuer und blitz syn (FoF & CoT). dann mit 3. Aufladung freezen, und mit 2. aufladung vorbruteln ;)

Meine Assa nutzt dies momentan (Noch ist PHX nich übern cap ^^ (85k Lightning Dam).


grüße
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: LeOsTyLe on May 18, 2011, 10:51:49 PM
Hi, spiele grade auch ne Assa, aber keine reine Kickse, meine Frage passt trotzdem. Du hast Schattenkrieger gemaxt und benutzt DT als Hauptangriff, dem zu Folge benutzten keine Krieger den Skill auch. Jedoch besitzt der Krieger keine Boots als Equip, sondern nur 2x Klauen, Armor und Helm. Ist der DMG von denen mit DT dann überhaupt spürbar? Haben die Krieger in SNEJ Boots bekommen?
Und ne andere Frage, wie kommst du auf die Formel zur Berechnung der slvl von Krieger, hat die Seltsamuel abgeändert, weil für Vanilla lautet die anders.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on May 18, 2011, 11:00:00 PM
KA wo die Formel her ist, ich glaub samus hat die mir verraten, so irgendwann 2008 mal ^^

Die Warris sind zum blocken und frosten da, kicken tun die zwar auch aber das ist nicht deren Existensgrundlage. Und ja DT wird als Main Skill verwendet. Ja die Shadow Warriors sind max.

grüße
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: LeOsTyLe on May 18, 2011, 11:02:29 PM
Dann muss ich mir das mit DT noch überlegen, wollte eigentlich die Warriors kicken lassen.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on May 19, 2011, 12:17:47 AM
bei PH kein thema klappt gut, mit den warris, lass es... kick selbst ^^
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: doxnuggle on May 21, 2011, 06:24:22 PM
Moin,
mal ne Verständnisfrage.
Als alter Trapper kenne ich mich zwar ganz gut aus mit der Trapsin aber ich hab ehrlich gesagt bei der Assi auch nie was anderes gespielt... ::)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir die BOS-Variante erlauben kann oder ob ich lieber die Fade-Version nehme, die Warriors als Blocker sind zwar gut aber kickend in Reihe 1, denk ich, können ein paar Resis nicht schaden...
Also, die Warriors nutzen die skills des Mainchars, das weis ich auch noch, aber welche ? Alle ? nur RMB/LMB ?
Wie ist denn euer setup ?
Ich hab im Moment DT auf LMB und COT auf RMB ... oder nutzt ihr TigerStrike(1) zum aufladen ?
Ich hatte DT/COT erst andersrum, mir schienen die Warriors aber nur LMB zu nutzen ...?
Equip ist noch crappy/selffound (ladder) und noch lowlvl (85)
Tips ?
tx
DoX
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: LeOsTyLe on May 22, 2011, 10:57:25 AM
Warriors nutzen alle Skills, die du auf der linken und rechten Maustaste hast, Herbeirufskills sind ausgeschlossen.


Ich nutze persönlich auch Fade im Moment, da ich Burst of Speed erst nutze, wenn ich max Resi habe.


Keine Ahnung, was du mit Setup meinst, falls du damit meinen Skillplan meinst. Ich habe auf die Chargedbolt Falle + Deathsentry Falle + Warriors + Venom + diese Attacke, wo die Asse Tritt und Feuerschaden entsteht. Ist bereits alles gemaxt außer der Kickskill und Venom. Warrior sterben sehr selten auch in UD/HD sehr selten. Mache immer 2-3x Chagred bolt sentry + death sentry rein und dann werfe ich diese feuer attacke, die einen bogen wirft( keine charged bolt oder deathsentry falle auf links oder rechts klickt lassen, da die warrior die sonst mit einer schlechteren übercasten. man kommt gut durch und schaffe jedes gebiet so. Man schafft es auch mit wenig + skills. venom + die feuertritt attacke ist bei mir dann eher im endgame.


Zum weiter spielen, hole dir einfach immer die WPs von Freunen. Caste paar Warriors und dann Chargedbolt Falle auf rechtsklick und lauf bis zu den bossen druch, bei champions/unique monsters bleibste stehe und killst die. den rest machen deine warriors schon.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: doxnuggle on May 22, 2011, 04:37:04 PM
Jop danke erstmal für die Antwort,
das Ganze soll ne Kickse gem. Guide werden, also denke ich ist erstmal DT Pflicht - und CoT für FIs.
Di scheinst viel Fallen zu nutzen, das scheint mir aber "gefährlich" wg. der Übercast-Gefahr der Warriors.

Mit "setup" meinte ich eigentlich nur, welche skills du auf LMB/RMB standardmäßig hast für die Warriors.
"...und dann werfe ich diese feuer attacke..." --> wenn du fireblast meinst halte ich das für wenig sinnvoll, selbst eine voll ausgeskillte Trapsin (und damit kenne ich mich nun aus;) ) erreicht mit allen Syns gemaxt nicht ausreichenden Schaden und in diesem Build fehlen nun wirklich alle syns.

Was wird also bei diesem Build standardmäßg als Auflader benutzt ? Oder wird auf den Auflader verzichtet und echt nur DT genommen als Single-Attack ?
Bin übrigens mittlerweile bei lvl 120 und daddel jetzt mal etwas weiter...
Gruß
DoX
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: SirSamusAran on May 23, 2011, 06:41:15 PM
Warriors nutzen alle Skills, die du auf der linken und rechten Maustaste hast, Herbeirufskills sind ausgeschlossen.

die aussage ist aber alles andere als korrekt :P

es sind lediglich Shadow Worrior und Shadow master ausgeschlossen sowie Claw mastery da man den skill nicht auf eine Maustaste legen kann ^^
alle anderen 27 skills sind möglich

alle legbaren fallen + blade sentry sind ebenfalls beschwörungen, bzw summons/minions


nur so als beiläufige korrektur ^^


(hm mir war so als käme Fireblast durchaus auf schaden, zumal er auch von +%firedmg und -%fireres profitiert, allerdings ist der skillaufwand zu hoch als das es sich lohnt ^^ ... oder so)

die standard charge skills einer DT assa sind TS und CoT
da auf grund der hohen skilllevel und vielen plusskills sowie massen an str, dex und +kickdmg man mit TS superschnell ans damagecap stößt wird im Guide empfholen nur einen punkt reinzuskills
dennoch ist er wohl gegen bosse der main charge
CoT gegen PI/FI monsis
sollte man mit Dt allein auf 82k physischen schaden kömmen bleibt man wohl rein bei CoT ^^

zu der sache mit dem setup - eine meleeassa ist so oder so dauernd am wechseln der skills^^, es gibt kein festes setup :P



Gruß SamusAran
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: doxnuggle on May 23, 2011, 07:59:13 PM
ok das hilft, dann switch ich wohl doch wieder DT auf LMB, damit ich den rest besser auf RMB mit der Maus wechseln kann.

Mal so halb-OT zum Thema FB: Meine SP-Trapsin kommt mit clvl 450 und alle 6(!) syns ausgeskillt / + 26 zu Traps auf einen FB-Splash von 5200-8300 dmg (LS 5-12k).
Das ist gerade so ok für trashmobs aber für Bosse ...
Da der Schaden ja über items quasi nicht zu erhöhen ist, "hängt" das Ganze dann leicht... ;)

Aber BTT, ich versuch mal ein paar geeignete items zu farmen für die Kicksin und schau wies läuft.
Tx
DoX
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: SirSamusAran on May 23, 2011, 10:57:51 PM
hm naja +26 is jetzt nicht allzuviel und +%firedmg und -%fireres wirken bei fireblast und shockweb da es keine minions sind ^^
mit splendorbelt oder andere oskill-fire mastery items läst sich sicher einiges unsinniges anstellen (denke bei 10k basisschaden kommt man schonmal auf die 40 oder mehr k an dmg am ende ^^ - aber sinn macht es auf grund der vielen syns dennoch nicht wie ich bereits oben erwähnte ^^
zumindest weil man dadurch nru ein element puscht (im gegensatz zu PH z.b.)

hatte dennoch mehr in erinnerung ^^
muss ich wohl mit firestorm vom dudu verwechselt haben - der kommt auf ohne ende dmg (glaube 14k7sec ohne ausrüstung) aber castrate und reichweite sind atm noch zu mies ^^



Gruß SamusAran
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: LeOsTyLe on May 24, 2011, 02:07:41 AM
die aussage ist aber alles andere als korrekt :P


Auslegungssache. Jedem dürfte wohl klar sein, dass ich mit Herbeirufsskills nicht die Fallen meine, sondern nur den Warrior und den Master, da ich ja auf das Problem des Übercastens durch die Warrior Aufmerksam gemacht habe. Man kann natürlich jeden Satz auch auf die Goldwaage legen.


Nichts desto trotz, entschuldige ich mich für das Missverständnis und werde mich zukünftig unmissverständlicher Ausdrücken.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: doxnuggle on May 24, 2011, 09:51:04 AM
Alles gut, er hats nur gut gemeint ;)
Samus, bist du dir sicher, dass +% Elementdmg auf items auf Traps wirken ?
Ich war immer der Meinung, das geht nicht.
DoX
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: LeOsTyLe on May 24, 2011, 01:16:42 PM
Samus, bist du dir sicher, dass +% Elementdmg auf items auf Traps wirken?


Das hat er nie gesagt. Er sagte nur, dass es auf Fireblast und Shockweb wirkt. Bei den Fallen, die als Minons zählen, wird der erhöhte DMG zwar im Screen angezeigt, jedoch wirkt er nicht.
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: doxnuggle on May 24, 2011, 01:31:34 PM
ok verstanden - hatte nicht auf dem Plan, dass Shock Web im Light Tree eine Sonderstellung als nicht-Minion einnimmt, da nicht "legbar".
was fb angeht werd ichs mal testen - jetzt aber BTT bevor hier einer meckert ;)
Danke erstmal
DoX
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on May 26, 2011, 09:34:39 PM
*mecker*

Nein spaß beiseite, ihr dürft hier ruhig über soetwas schreiben, habe ich garkein problem damit.
Ich werd auch wieder aufm realm anfangen, mal schaun wie das wird mit der Asse als first char... ^^, selfplayed nonrushed wirds bestimmt a bissl heftig.

oh da fällt mir ein, ich brauch nen namen für die kleine O_o

vorschläge? ^^
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: SirSamusAran on May 26, 2011, 10:02:15 PM
wie wäre es mit Ansatsu-Han oder Sh-Kaku (heißt jeweils attentäter bzw Meuchelmörder)
wäre zwar sehr direkt und ohne jede acht auf guten klang aber naja ... ^^



Gruß SamusAran
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on May 26, 2011, 10:06:27 PM
Äh ja, dann pack ich ehr WoW Char namen aus wie Cherubaelia und co ^^ Oo
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: frekz on May 27, 2011, 11:09:22 AM
Quote
Ich werd auch wieder aufm realm anfangen, mal schaun wie das wird mit der Asse als first char... ^^, selfplayed nonrushed wirds bestimmt a bissl heftig.

Nee, du auch bald wieder aufm realm?? Das wär doch ma was :) N bissel rushen könnte ich dich scho und rohlinge für assa-rw-boots sammel ich eh schon die ganze zeit felißig mit. So hart wärs also net ^^
Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on May 27, 2011, 06:27:13 PM
äh ja, wenn dann bau ich wieder ne Set Kickse :>
Aber evtl komm ich auf dein angebot zurück.

Title: Re: Die Kickse / Die Kicksin
Post by: eviL on July 23, 2011, 07:04:08 PM
Kleiner Vorgeschmack & Neues Pic :]

(http://anon676.an.ohost.de/images/klz1311440538i.jpg)

Snej 6.0.06_pre2 - Ladder Char