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Snej the game => General discussion => Nec specific => Topic started by: barbMa on February 26, 2008, 10:16:01 PM

Title: Summoner und so
Post by: barbMa on February 26, 2008, 10:16:01 PM
Jo Moin und so :)

Da Seltsamuel wohl noch ein bisschen bastelt und ich in Lod den Summoner gern gespielt habe will ich das auch mal hier versuchen. Die Frage ist erstmal ob es die Skellis auch bringen in snej? Gerade auch was pi angeht, da muss ich wohl auch die magier maxen. Naja, macht mal paar vorschläge. Den Guide der hier mit poison ist kenn ich aber das reizt mich net wirklich. Ich will das die skellis killen, net nur paar blocker.
Title: Re: Summoner und so
Post by: theApe on February 26, 2008, 10:56:34 PM
summoner is wohl einer DER mainstream chars, die immer schon in snej vertreten waren.
klar sind skelette brauchbar, allerdings sin magier imo schrott.. gegen physisch immune hast du den fluch verstärkter schaden und die kadaverexplosion (die zum teil ja auch feuerschaen verursacht).
wirklich DIE summons sind allerdings die revives vom skill wiedererwecken, die hauen mit verstärkter schaden so richtig toll rein.

standard summoner skillung wäre wohl CE+revive+skeleton mastery max, un verstärkter schaden je nach wunsch und +skills von den items.
gegen PIs kannsu dann ja noch giftnova+syns skillen, das macht eig auch so ziemlich jeder summoner.
die normalen skelette sin zwar auch ganz praktisch, aber mit revives sin skelette eig nutzlos find ich.. un anfangs reicht auch der eine punkt in dem skelett aus. mit dem starter equip hast du as dann auf 2, die punkte werden anfangs eh direkt schon in die skelettbeherrschugn gehauen (als synergie zu revive), wodurch das einzelne skelett eig stark genug is für alles

das wärs so grob
mfg
theape
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 26, 2008, 11:07:08 PM
Hmm die Revives haben mich in Lod schon nicht gereizt. Ich hab lieber ne armee die ich immer da hab und auch net ständig wechseln muss. Ich will den char auch besoffen spielen ohne viel machen zu müssen^^. Aber nuja, scheinbar isses hier dann so das ich die rev nehmen muss wenn die so stark sind.

Wie siehts mit den Zähnen und knochenspeer aus? Sind die nütlich? hab sonen nec stab was u.a. auch nett lvl zu den genannten gibt. Und auch zu summon und so, sonen >lvl 400 teil. Wo wir beim equip sind, für anregungen wäre ich dankbar :)
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 26, 2008, 11:17:46 PM
also die knochen skills sind atm totaler ramsch^^
kosten sauviele punkte und machen nur in norm und vieleicht in alp was tot^^
das solltest lassen^^

equip - alles was viele skills fc hat ^^ (brauchst ja nur 125%fc für max speed)
kannst ihn eigendlich auch nackedei spielen (dauert das killen aber länger^^)
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 26, 2008, 11:25:54 PM
Ok, also dann doch das Gift gedöhns. Schade eigentlich aber was solls.

Nilles ruin der ring ist aber auch seltsam. Hab da zwei versionen. Die eine hat deutlich mehr stats drauf als die andere Oo
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 26, 2008, 11:36:26 PM
der ring is ja auch sehr variabel ^^

Nilathak's Ruin
(Ring)
Itemlevel: 340
Required Level: 366
+ 2-4 to Necromancer Skill Levels
+ 20-30 % Faster Cast Rate
+0-2 to Curses
+0-2 to Poison and Bone Skills
+0-2 to Summoning Skills
+ 0,25 to Energy (Based on Character Level)
+ 50 % Regenerate Mana
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 26, 2008, 11:39:15 PM
Also einmal Glück und einmal pech, nuja.

Macht den der giftpart genug schaden auch wenn ich beim equip net so auf gift achte also +gift schaden und -resi oder sollte ich da auch drauf achten?
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 27, 2008, 12:05:02 AM
naja nen punkt in LR is sicher nicht falsch
zumal der bei PI mit über 120% eh nicht falsch is (der fluch) da man dann den feuerschaden verstärken kann^^

an sich kann man alles mit gibt killen was nicht immun is - dauert höchstens läger - dafür regenerieren die viecher aber auch nicht ^^
und ja man macht genug schaden
nur das man halt mal 10sec warten muss bis ein viech tot ists anstatt nur boom->tot
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 27, 2008, 12:21:45 AM
Jo das ist ja nun auch nicht so wild. ich schätze mal durch AD gibs dann auch noch ne ecke weniger Pi und die werd ich schon tot kriegen. Mir ist aufgefallen das ich noch kein einziges alkors setteil habe Oo. das finde ich ja auch strange, also das kann ich dann wohl auch knicken. Wobei ne uni kombi wohl sowieso besser ist.
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 27, 2008, 02:32:48 PM
*bewusst doppelpost mach*

Sachtmal ich kenn mich bei den items noch nicht ganz so gut aus, gibt es noch ne andere Möglichkeit an Vigor zu kommen ausser übedr die Elven Boots? Hab mir nämlich überlegt das Vigor den Killspeed doch ne ganze ecke steigern müsste wenn die viecher net nur durch fana schneller zuhaun sondern auch schneller rennen. Gerade wenn die gegner bisschen verstreut sind sollte das sehr praktisch sein.
Title: Re: Summoner und so
Post by: zanderfreak on February 27, 2008, 03:21:27 PM
also die knochen skills sind atm totaler ramsch^^
kosten sauviele punkte und machen nur in norm und vieleicht in alp was tot^^
das solltest lassen^^

Wieso totaler ramsch???
Ich spiel selbst nen Zähne-Necro,ist jetzt 450 und hat keine probleme.

Mfg

zanderfreak
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 27, 2008, 03:23:15 PM
jop gibt es^^
z.b. über die uni sorcgloves ^^

Runner's Victory
War Gauntlets
Defense: 129-159
Durability: 48
Itemlevel: 200
Required Level: 200
Required Strength: 101
+ 2-3 to Sorceress Skill Levels
+ 0,25 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
+ 0,50 % Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
-77 % Requirements
Increase Maximum Mana 10-15 %
Level 27-31 Vigor Aura When Equipped
die sind natürlich nicht so toll iwe Only One Time was die skills res und -fireres(CE) angeht ^^
aber nen hohes Vigor Lvl und bissel mana is auch immer gut

ansonsten gibts noch "Speed Booster" boots aus dem SamusAran's Chozo Power Suit Set mit Vigor als oskill (+5-15)

und das wars dann auch schon ^^

also die knochen skills sind atm totaler ramsch^^
kosten sauviele punkte und machen nur in norm und vieleicht in alp was tot^^
das solltest lassen^^

Wieso totaler ramsch???
Ich spiel selbst nen Zähne-Necro,ist jetzt 450 und hat keine probleme.

Mfg

zanderfreak

hm also rein vergleichweise sind die ramsch ^^
auf wieviel schaden kommste den so?

(ein monster kann nur von 1zahn getroffen werden)


Gruß SamusAran
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 27, 2008, 03:28:00 PM
Hmm ok da ist die Auswahl ja nicht gerade allzu pralle. Was hälst du/haltet ihr allgemein von der idee? Also ich denke schon das das sinn machen würde. Allerdings büßt man halt auch ein, entweder OOT, wobei ich die nur mit +1 skill habe, oder halt auf den schuhen sowas wie die Caster boots die ja auch verdammt nett sind. Schwierige entscheidung^^
Title: Re: Summoner und so
Post by: zanderfreak on February 27, 2008, 04:03:53 PM
@ Samus

Mein Necro macht 8,4 k pro Zahn.Bis jetzt hat es immer gereicht,selbst im Ud.

Mfg

zanderfreak
Title: Re: Summoner und so
Post by: Melemakar on February 27, 2008, 06:27:27 PM
Wegen den Summons:

Mein HC Gift-Summoner (~lvl 466) benutzt selbst im HD nurnoch Skelette und Magier...

Ich erachte in solch engen Räumen, wie der HD bzW der UD sie stellenweise bietet die Revives als "lästiges Anhängsel" zu betrachten.
Sie teleportieren sich nicht wie die Skelette hinterher, verpuffen also einfach, wenn sie zu weit weg sind und ich habe wenig Lust (oft auch zuwenige Leichen) um mal eben schnell 15 der 30 Revs neu zu casten.

Der Schadensoutput der Skelette ist auch enorm, nein, sagen wir mal besser: hoch genug.

Laut Anzeige machen meine Skelette ~1300 Schaden, in wie weit das wie bei LOD verbuggt ist, vermag ich nciht zu sagen, aber selbst dieser Schaden ist, wie schon erwähnt, hoch genug!
Bei ca. 13 Skeletten und AD machen die alleine schon gut Schaden, aber den Hauotschaden richte aber immer noch ich mit der Giftnova an, bzw mein Merc...
Hinzukommen ja noch die Auren meines Mercs (conc und fana), die den DMG auch noch etwas pushen.

Und die Skelettmagier hauen mit LR auch noch gut rein! Deutlich mehr als man denkt. (Jedenfalls Feuer&Blitz)

Jedenfalls siehts mMn momentan so aus, dass man Revs höchstens im UD noch sinnvoll gebrauchen könnte, überall sonst sind sie nur...lästig.

mfg
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 27, 2008, 06:48:00 PM
Supi, also hab ich jetzt 2 völlig divergierende Meinungen, grosses Kino :D

>>Ich erachte in solch engen Räumen wie der HD bzW der UD stellenweise sie bieten die Revives als "lästiges Anhängsel" zu betrachten.<<

Ergänzt du da noch nen wort oder auch noch paar mehr weil so richtig lesbar isses net^^.


Wobei mir die Meinung von Melemaker schon eher gefällt. Ich glaub ohne teleport ist das echt doof mit den revs. Kannst du mal dein equip schreiben, Melemaker?

Die schadensanzeige ist total verbugged, ohne skelli schadenscalc läuft da nix.
Title: Re: Summoner und so
Post by: Melemakar on February 27, 2008, 07:36:55 PM
>>Ich erachte in solch engen Räumen, wie der HD bzW der UD sie stellenweise bietet die Revives als "lästiges Anhängsel" zu betrachten.<<

Da fehlte kein Wort, nur das "sie" mit dem "stellenweise" vertauscht + ein Komma gesetzt, sry :)
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 27, 2008, 11:30:47 PM
für nen Skelettsummoner könnte die ausrüstung z.b. so aussehen

Waffe:

 Nilathak's Knife
(Unholy Blade)
One-Hand Damage: 51-51
-class, Normal Attack Speed (-0)
Durability: 28
Itemlevel: 450
Required Level: 445
Required Strength: 350
Required Dexterity: 200
+ 6-7 to Necromancer Skill Levels
+ 7 to Corpse Explosion(Necromancer Only)
+ 50 % Faster Cast Rate
+5-6 to Summoning Skills
+ 5 to Raise Skeleton(Necromancer Only)
+ 5 to Skeleton Mastery(Necromancer Only)
+ 7 to Raise Skeletal Mage(Necromancer Only)
+ 1 to Summon Resist(Necromancer Only)
+ 50 % Reanimate as:Skeleton
+ 0,0 to Mana (based on Kills)

Schild:

 Skull of Immortality
(Bloodlord Skull)
Defense: 1236-2220
Chance to Block: 57-67%
Itemlevel: 450
Required Level: 444
Required Strength: 424
+ 4-6 to Necromancer Skill Levels
+ 300-400 % Enhanced Defense
+ 3 to Life (Based on Character Level)
All Resistances +30-40 %
Damage Reduced by 15-20 %
+ 20-30 % Faster Hit Recovery
+ 20-30 % Faster Cast Rate
+ 20-30 % Increased Attack Speed
Indestructible

Helm:

aN EviL FoRcE
(Diadem)
Defense: 950-1000
Durability: 40
Itemlevel: 450
Required Level: 450
+ 3-6 to All Skills
+ 800-820 Defense
+ 0,375 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
All Resistances +40-50 %
8-10 % to Maximum Fire Resist
8-10 % to Maximum Lightning Resist
8-10 % to Maximum Cold Resist
8-10 % to Maximum Poison Resist
+ 20-40 % Faster Cast Rate
+ 20-40 % Increased Attack Speed
+ 20-40 % Faster Hit Recovery


Rüstung:

 Naj's Light Plate
(Hellforge Plate)
Defense: 1263-1590
Durability: 120
Itemlevel: 375
Required Level: 375
Required Strength: 196
+ 3-5 to All Skills
+ 0,5 to Energy (Based on Character Level)
+ 1,5 to Mana (Based on Character Level)
All Resistances +30-40 %
9-12 % to Maximum Fire Resist
9-12 % to Maximum Lightning Resist
9-12 % to Maximum Cold Resist
9-12 % to Maximum Poison Resist
-75 % Requirements

Handschuhe:

 Only One Time
(Bramble Mitts)
Defense: 162-186
Durability: 21-16
Itemlevel: 300
Required Level: 350
Required Strength: 200
+ 1-5 to All Skills
Level 10 Holy Freeze Aura When Equipped
+ 50-100 % Enhanced damage
All Resistances +40-60 %
+ 10-25 % to Cold Skill Damage
- 10-25 % to Enemy Lightning Resistance
- 10-25 % to Enemy Fire Resistance
-10 % Increase Maximum Durability
Ethereal (Cannot be Repaired)

Schuhe:

Dream of Ervery Caster
FacSkilGyTy
(Boots)
Level 3-10 Conviction Aura When Equipped
+ 3-4 to All Skills
Cannot be Frozen
+ 40-50 % Faster Cast Rate
Increase Maximum Mana 10-25 %
+ 0,375 to Energy (Based on Character Level)
+ 0,375 to Vitality (Based on Character Level)

Gürtel:

 Phoenix Feather
(Vampirefang Belt)
Defense: 168-189
Durability: 28
Itemlevel: 400
Required Level: 420
Required Strength: 200
+ 1-2 to All Skills
+ 2-3 to Fire Skills
+ 16-20 % Faster Cast Rate
+ 75 to Mana (Based on Character Level)
+ 150 to Life (Based on Character Level)
1-2 x Socketed
+ 0,0 to Mana (based on Kills)

Ringe:

Random Name
(Ring)
+1-4 to Necromancer Skill Levels
+1-4 to All Skills
 All Resistances +1-15 %
+ 10 % Faster Cast Rate
...

Amulett:

Random Name
(Amulet)
+1-4 to Necromancer Skill Levels
+1-4 to All Skills
 All Resistances +1-20 %
+ 10 % Faster Cast Rate
...
So in der art könnte das aussehen^^
bei ringen amu und schild können crafts wohl noch besser sein
bei der waffe wirds wohl nichts besseres geben^^

im 2ten slot könnte sich noch sowas befinden (wobei hier gift craftstab/dolch und crafthead besser sein können)

Waffe:

Toxic Prick
(Toxin Knife)
One-Hand Damage: 21-21
-class, Normal Attack Speed (-0)
Durability: 24
Itemlevel: 410
Required Level: 350
Required Strength: 155
Required Dexterity: 105
+ 20-40 % to Poison Skill Damage
- 10-15 % to Enemy Poison Resistance
All Resistances +10-20 %
+ 5-7 to Poison and Bone Skills
+ 2-4 to Poison Nova(Necromancer Only)
+ 3-5 to Poison Explosion(Necromancer Only)
+ 6-7 to Poison Dagger(Necromancer Only)
+ 7 to Bone Armor(Necromancer Only)

Schild:

That's Toxic
(Cantor Trophy)
Defense: 150-192
Chance to Block: 40%
Durability: 40
Itemlevel: 300
Required Level: 300
Required Strength: 200
+ 2-3 to Necromancer Skill Levels
+ 1-2 to Poison and Bone Skills
+ 20-30 % to Poison Skill Damage
+ 512-1024 to Poison Damage over 3 Seconds
+ 56(3) to Poison Nova (oskill)
hab bei den sachen auch darauf geachtet das sie nicht tonnen an stärke benötigt und nen gutes gesammtpacket zusammen kommt
wenn man nur auf skills aus ist kann man sicher noch einiges rausholen^^
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 27, 2008, 11:56:01 PM
Fragen/anmerkungen/danksagungen:^^

1. Wirkt das reani auch wenn die skellis killen? Davon ab ist die schon sehr nett, mal lord nerven^^

2. jo das dacht ich mir oder das summoner teil wobei das hier wohl noch das beste defensiv konzept hat. mal lord nerven^^

3. evil force hmm hab ich evtl, ansonsten wohl lord und so^^

4. juhuu hab ich^^, und dazu noch gozu lila style^^

5. tjo das wirkt auch bei ce? wenn ja sicher ne überlegung, hab halt nur welche mit +1

6. jo klar die schuhe sind fett wobei ich halt wegen vigor schwer am grübeln bin

7. jo gürtel ist auch klar und hab ich sogar, mit 2 pd gesockelt

8. ringe und amu hab ich net so dolle wie du aufführst werd wohl nilles ruin nehmen und dann noch intelligent mit +4

9. 2ter slot erstmal finden, lord wird sich freuen. aber da kann ich nebenbei noch rünchen abstauben, sehr fein^^

Inv dann wohl life und resi, skiller siehts dünne aus, leider. Oder ich cube nen bissl mal probieren. Was brauch ich dafür?

Merc dann wohl fana, der dürfte am meisten bringen. Mit vigor werd ich wohl einfach testen.

Ich danke meinen Eltern für meine geburt und samus für die aufstellung^^

Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 28, 2008, 12:16:33 AM
1. nur wenn du mit gift/ce selber killst (ce könnte da kritisch viele chancen geben ^^)

2. jo oder nen craft mit +2 +4nec +6summon +50all resis und 2sockel (is rein theoretisch möglich^^)

3. evtl ginge auch die corona aber die hat kein fc und glori of creation hat ne anti-nec aura ^^

4. gz ^^

5. -res wirken auch bei CE :) (feuer)

6. naja kannst ja austesten ^^ (brauchen kann die rw boots zur not sicher auch nen anderer char ^^)

7.gz ^^ (gibt hier sicher auch viele andere die gleichgut oder besser sind z.b. craft ^^)

8. naja so rares oder gar noch bessere crafts hat auch nicht jeder da hier noch mehr zufall ne rolle spielt ^^ (aber man kann se auch gamblen)

9. zur not tuns hier sicher auch nen paar kleinere crafts http://snej.bananenblau.net/Crafts.htm

inv hm joa wohl life und skiller
resis haben ja fast alle item +all ^^

merc wie schon in icq gesagt am besten nen fanamerc mit enigma rüstung und wenns sowas gibt nen helm mit machtaura ^^

thx^^



Gruß SamusAran
Title: Re: Summoner und so
Post by: WaNNaBe on February 28, 2008, 08:27:39 AM
i-wie gefällt mir das equip von dem nec Oo...

da kommt einiges an skills zusammen... und vieles davon habsch eh senseless rumfliegen... eigtl könnte ich da ja bissl was sinnvolles zusammen baun :D ... nur mit den skillern wirds bissl schwer die gehen erst einmal noch für mein FoH druff, dem fehlen noch ca... 5-10 armor stones damit ich alle skiller +2 bekomm :D ... danach KÖNNTE der Nec kommen *gg* wobei ich da noch nich weiß wie ich den skille... mir gefällt das mit psn nova schon ganz gut mit dem equip... das einzige was schwer wird zu bekommen sind die ringe+amus. weil der craft stuff geht für meine foh waffe druff xD ... oder brauch ich für die amus und ringe anderen craft stuff sodass da keine anti patie herrscht?
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 28, 2008, 03:38:05 PM
Hab die Nacht noch mal bisschen rumüberlegt und bin auf folgende Kombi gekommen:

Handschuhe: Runners Victory-->Vigor-->OOT hab ich nur mit +1 skill, werde ich testen aber ich glaub Vigor nützt mir mehr
Schuhe: Dream of Caster-->Conv-->wollte hier ja Vigor nehmen aber die schuhe sind einfach zu gut, besser als OOT also mach ichs so

Merc:
Waffe: Slow Motion-->Holy Freeze-->Leider noch altern drauf aber was solls so schlimm ist das auch nicht denke ich dafür hab ich HF aura und lecker WC

Rüsse: Enigma-->Konz

Might gibs net auf Helmen, soweit ich das gesehen habe, also dachte ich an den hier:

 Diablo's burning Skull
Bone Visage
(Bone Visage)

Defense: 300-471
Durability: 80

Itemlevel: 350
Required Level: 433
Required Strength: 424

+ 5-15 % Life stolen per hit
+ 7-14 to Fire Skills
+ 66 to Fire Golem (oskill)
+ 6 to Golem Mastery (oskill)
+ 250-500 to Minimum Fire Damage
+ 30 % Increased Attack Speed
+ 50 % Fire Resist
+ 30-40 % Fire Absorb
+ 150-200 Fire Absorb
Level 31 Holy Fire Aura When Equipped

Die Aura ist zwar nicht sonstwas aber ich habe die Hoffnung das es doch was bringt. Ich mein wenn die Aura tausend schaden macht macht jedes Monster tausend schaden mehr. Wenn alle monster auf nen viech eindreschen, oder halt paar davon, kommt schadensmässig auch was zusammen. und conv hab ich ja auch noch.
Title: Re: Summoner und so
Post by: Melemakar on February 28, 2008, 04:09:19 PM
Ich bezweifel, dass dir der Helm etwas bringen würde...ohne Syns machen solche Auren nahezu null dmg.

Da wäres es schon sinnvoller einen Helm mit +skills zu nehmen, da dann deine Miniones Extraschaden bekommen. Das wäre deutlich mehr als die Aura.

mfg
Title: Re: Summoner und so
Post by: alpha on February 28, 2008, 04:22:38 PM
ich müsste ma diablo2 +snej hier auf dem comp ma installieren da kann ich dir sagn was mein necro so trägt und ich finde das da zT noch bessere sachen dabei sind als hier gepostet bzw die in meinen augen mehr bringen.
(-> ich hab zB mit merc 6auren kann porten und mach glaub ich bis zu61k gift dmg mit nova was schon ganz gut is-> da gehn die wiederbelebtn net weg und ich muss sagn das die schon ordentlich was wegblocken und auch selber den lord killen können ^^ (zT schneller als ich (-> bzw immer))) ^^


so jetzt is installiert da will ich ma loslegen:
merc -> mit ressi aura (->senkung)
-glorification of life -> prayer aura bringst voll (helm)
-enigma auch conz aura (rüssi)
-waffe macht nur ne menge dmg

nun zu mir:
-posion and bone rw -> medi aura 4zu nec sks / 2zu all / 6 zu posion and bone sks / 20fc / 34% mehr gift dmg (nich perfekt=aber is trotzdem  voll der bringer) / 2zu natural ressis (waffe)
-handschuhe: vampires legend -> 5 nec sksl 20 fc und noch nen paar nette sachen
-gürtel / rüssi -> beide auf mfen ausgelegt find item (gürtel) und trance (rüssi mit 3 fac)
-helm hatte ich nen mana glori brauch ich jetzt aber net wirklich.. bin noch am suchen
-schild: boss skull -> might aura/ 5zu nec sks / 21 fc +adds
-ringe: beide nilathaks ruin woebi beide nur mittelmäßig sind :(
-amu: finding -> deswegn keine probleme damit meine viecher zusammen zu halten
-schuhe: dien ap stens seduction naja net so bombe brauch eigentlich nur die beidn 2zu all/  sanctuary aura
+10 sks im inventar

macht insgesamt:
posion and bone:113sks  CE 113-118%  gift nova 41-61k
summons: 91sks

-> mf eq sonst wärn locker noch mehr plus drinne bei sks und wie gesagt kein helm^^ xD (bzw der hat 2 zu all + 1 zu all set boni mit rüssi)

so das wars erstma und ich muss sagn der rockt ud locker allein bei 8 spielern mit summons zum blocken  CE/ gift nova/ summons zum killen
hat ich bis jetzt noch nie probleme (außer meine ressis die schwanken trotz fade(rüssi) zw 20-40 was mich etwas anfällig macht bei zB blitzern in hd sonst is das total easy mit dem ^^


PS: bitte um antwort( ^^ )  bei unverständlichkeitn bitte nachfragn ^^  -> hoffe das reicht dir
PS2: Es gibt noch nen richtig geiles necro rw schild was noch ma ordentlich skills bringt (rohling 4sox und er sollte 6zu einer der 3 fähigkeitn gebn (also zB posion an bone<- hab ich in sp ganz net das teil))
mfg
alpha

Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 28, 2008, 10:50:37 PM
Wie es der zufall so will hat mir der Lord +4 OOT mit -24 fire resi ausgespuckt. Jetzt komm ich dann doch ins grübeln hehe^^

Warum hat dein Merc conv aura? Die bekommste besser von den Dream schuhen und merc kann dann Fana nehmen. Erhöhte angriffsgeschw. ist imba bei den skellis.

Schild hat auch nur +1 macht aura. Nuja, wenn ich den finde wed ich ihn wohl auch nehmen wenns ins konzept passt.

Prayer bringts auch nur in verbindung mit medi imo, die synergieren sich gegenseitig.

Amu mit tele wäre ne überlegung wert. Da könnte ich dann evtl vigor weglassen und die OOT nehmen. das muss ich mal testen wie das funzt.

edit: graqd piercing elemental protection ring mit +1 all, die un i liste scheint wohl auch veraltet hehe^^. hmm das ding ist schon fett, also werd ich wohl den besseren nille ring nehmen und das teil.
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on February 28, 2008, 11:13:56 PM
ich hatte ja oben schon geschrieben das es bei den einzelnen items um ein jeweils gutes gesammtpacket ging (also offensive wie auch defensive)
ausgelegt auf einen summoner der nur nebenbei rumgiftet ^^
und ich sagte auch nicht das es optimum ist ^^

amu is finding natürlich nett aber man sollte einen summoner nicht auf tele auslegen
nett aber kein muss^^

die gloves beschwören doch vampire oder?
wenn ja is das nichts für barbma´s schlepptop ;) - dann lagts bei ihm ausschließlich ^^ und auf fc kommt man ja auch so schon gut^^

das waffen rw is natürlich für nen mischbuild ziemlich gut ^^

für nen offensives maximum sieht das gesammt konzept an items warscheinlich ganz anders aus^^
und lvl1 macht bringt gar nicht^^ die 40% dmg kann man sich auch schenken^^
da bringrn resis aufm schild einem selber mehr^^

naja egal

@barbma
gz zu den oot ^^
Title: Re: Summoner und so
Post by: alpha on February 29, 2008, 02:09:03 PM
jo ich weiß das das schild net so bombe is ^^ deswegn such ich ja ein 4sox 6zu gift and posion rohling ^^  und die prayer bringst in meinen augen in bezug auf die summons schon .. der lord schafft net auch nur einen zu killen^^ weil die so verdammt viel auhaltn (ud viecher)
Title: Re: Summoner und so
Post by: tomite on February 29, 2008, 02:55:59 PM
die monster aus a2 hellfire sind hart
die sind sicher doppelt so stark wie die ausm ud
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on February 29, 2008, 07:04:07 PM
Heute nacht noch +5 OOT -.-. Der Lord is nen arsch. Eher cube ich mir ne dest als das der mal was brauchbares für den nec wirft das ist doch zum kotzen. Bremms set hab ich nun komplett, jetzt wo ich den FoH pala fertig habe, doll -.-. Ich geb ja die hoffnung net auf das ich noch das letzte bloodraven teil finde, den Bogen. Dann hab ich athenes und bloodravens fertig und dann mach ich die 2 set hybried ms/bu ama :)



edit: grad nilles knife gefunden^^. Da ist aqber reani als greater ice spwawn drauf, ich dachte was mit skellis. Was issen sonen ice spwan? ich hoffe die zaubern net sonst kann ich das teil gleich vergessen und dann muss ich denjenigen leider töten der das teil gemacht hat.
Title: Re: Summoner und so
Post by: destrution on March 01, 2008, 04:09:48 AM
du hast noch nie die 2 dutzend ice spawns rund um nille gesehen? :P
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on March 01, 2008, 06:23:30 PM
Jo dacht ich mir schon das die das sind. Nuja die zaubern ja nicht, da müsste es eigentlich gehen. Hoffe ich.

Krieg man eigentlich auch mehr skellis durch +skills oder nur bei festen punkten im skill? Wenn ja wäre ja doof, 9 skellis sind net grad viel bei den massen an monsis.
Title: Re: Summoner und so
Post by: alpha on March 01, 2008, 07:46:09 PM
ich hab glaub ich 13 oder so ..die reichen aber und wenn noch nen paar wiederbelebte hast reicht das eigentlich ^^
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on March 02, 2008, 12:28:13 AM
die steigen natürlich auch mit +skills ^^
Title: Re: Summoner und so
Post by: barbMa on March 02, 2008, 01:54:30 AM
Jo hab es selber gemerkt. War bloss kurz vor 10 skellis und dann war schluss mit skillen. Als ich dann +skill angelegt hatte ging es nicht, also es waren nicht 10 skellis, das hatte mich gewundert.

@Melemaker

Wie hast du eigentlich geskillt? Hast du die Magier gemaxed?
Title: Re: Summoner und so
Post by: Sete on July 28, 2008, 04:18:09 PM
Hi da hier nicht weiter auf einen Boner eingegangen wurde wollte ich mal fragen wie das jetzt mit dem und der Spielbarkeit ausschaut?!
Lohnt es sich einen zu bauen?
Title: Re: Summoner und so
Post by: Faust on July 29, 2008, 09:20:44 PM
Ums kurz zu machen: Selffound kannst du Summoner eig. sowieso in jeder erdenklichen version spielen, Psn Nova ist recht krank, Knochenzauber eher lasch, also deine entscheidung was du spielen willst ;)
Title: Re: Summoner und so
Post by: delay on August 13, 2008, 10:57:12 PM
@ Samus

Mein Necro macht 8,4 k pro Zahn.Bis jetzt hat es immer gereicht,selbst im Ud.

Mfg

zanderfreak

könntest du vllt ne kurze skizze posten wie du deinen nec geskillt und equipped hast?

P.S. sorry für den kleinen hijack
Title: Re: Summoner und so
Post by: Blame on September 05, 2008, 10:35:21 AM
Alles in allem find ich den Thread super, man sollte ihn vllt ein bisschen zusammenfassen und als Guide einordnen.  ;D

Hat für mich persönlich meine Fragen beantwortet und noch Equipmöglichkeiten aufgezeigt.
Title: Re: Summoner und so
Post by: ghostfacesdd on November 30, 2009, 07:25:33 PM
Ich weiß, is ganz schön alt der Thread aber ich dachte mir ich muss doch mal zanderfreak zustimmen das ein Boner mit Teeth und summons spielbar ist und spaß macht.

meine Skillung:

Summon Tree:

Skelleton Mastery -> Max
Raise Skelleton -> Max
Raise Skelleton Mage -> Max
bis auf Fire Golem für jeden Golem 1 Punkt, sowie 1 Punkt für Revies und summon resist


Poison and Bone Tree:

Teeth, Bone Spear, Bone Wall, Knochengefängnis und Knochengeist -> Max
1 zu Bone >Armor und den Rest in CE

Flüche hab ich nur AD

Ich trage selber Dias Might (Macht Aura), Vampires Legend, Nihlas Knife, 2x Nihlas Ruin, Baals Helm mit ner Skill Rune drin und nen +6 zu Summon Necro Schädel mit dem Runenwort Gilded Bones (oder so ähnlich), als gürtel hab ich lediglich ne Phoenix Feather

Mein Merc trägt ne Enigma, ne Slow Motion und hoffentlich bald ein Cap of the Allrounder, nocgh trägt nen Evil force.

mit ein paar skillern mach ich mit teeth 9,1k damage, reicht locker, hab 21 skellis und 21 mages, summons benutz ich nich mehr weil die einfach zu oft flöten gehen.

Hab halt für die Dias Might viel auf strengh gesetzt was mich aber nich wirklich stört da ich selten getroffen wert, man kommt mit teeth und ce recht gut voran und die skellis hauen ordentlich rein.

Wenn es stimmt, und der Iron Golem auch die Aura eines Gegenstandes annehmen kann caste ich den auf die runners viktory wenn ich noch mal welche finde sollte und muß diese dann nicht selbst anziehen (oder die Elven Shoes)
Title: Re: Summoner und so
Post by: Zerum on November 30, 2009, 08:04:09 PM
hi,
naja, habs ja shcon mehr als einmal erwähnt im forum.. mMn passiert bei den boneskills nicht viel. vor allem im HF sind sie lachhaft..
#1 leichenbereiten ist und bleibt imho der merc bzw partymember oder "gute" revives.
ich hab mit meinem boner ca 20 bonespirits für 1 stormrider in HF gebraucht (allein oder zu zweit im game) und mein bonespirit war ca auf lvl ~120.
da ist jeder merc und jede poison nova schneller..

wegen dem eisengolem: ja, wenn man die runenrs victory gloves für ihn benutzt hätte er eine gedeihen aura.. fragt sich halt ob sich das lohnt, nur für 1 mal casten..

Grüße
Title: Re: Summoner und so
Post by: SirSamusAran on November 30, 2009, 08:42:36 PM
seit LoD, also 1.07 bleibt der eisengolem beim spiel verlassen erhalten ;)

wenn er stirbt ist er tot und das item ist weg, das is richtig ^^
er stirbt wie alle anderen minions auch wenn der nec stirbt



Gruß SamusAran