gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 25, 2017, 02:47:41 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Welche Flüche machen Sinn ?  (Read 1989 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline doxnuggleTopic starter

• Radament
  • *
Welche Flüche machen Sinn ?
« on: November 08, 2009, 03:03:48 PM »
How an alle,

was denkt ihr, welche Flüche des Necros lohnt es sich zu skillen ?

Ist sicherlich von der Auslegung des Nekros abhängig aber sagem wir mal

a) Poisonmancher mit skellies und CE

b) pure Summoner mit skellies + revives + CE

Interessant wäre auch die sinnvolle Höhe der Skillung (vor allem AD + LR)

Ist LR ein Muss (?) da dort ja schon ein paar points als prereq gesetzt werden müssen ...

Meinungen wären nett

Gruß

DoX

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: Welche Flüche machen Sinn ?
« Reply #1 on: November 08, 2009, 03:18:39 PM »
huhu,
ich hab vor ein paar agen meinen necro-guide veröffentlicht (in meiner sig findest du den link) wo ich die sache eigntl auch anspreche.
AD ist mMn ein muss, aber nicht mehr als 1 punkt wert, da man keinen anderen skill anskillen muss um an ihn ran zu kommen und mit höherem skill lvl nur die reichweite, aber nciht die wirkung steigt.
altern ist auch 1 punkt wert, dim vision eventuell auch wenn mans wirklich benutzt und lower resist auch.
der einzige fluch, der sich lohtn zu skillen ist Lower Resist, da man durch die investierten punkte auch wirklich effizienz erhält. das hilft aber nur einem gifter, sprich: wenn du in einen fluch mehr als 1 punkt setzt dann am besten in LR und am besten nur wenn du sowohl Lower Resist als auch psn nova perm castest.
LR ist aber auch auf anderen builts ein muss, da man feuerimmune (bzw gift immune) monster sonst nicht piercen kann.

Grüße  :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline doxnuggleTopic starter

• Radament
  • *
« Reply #2 on: November 08, 2009, 03:50:30 PM »
juppjupp danke Zerum,

deinen Guide kenne ich (natürlich ;) ), allerdings gehen die Meinungen in den vielen kleinen Posts halt auch sehr auseinander.
Ich frage mich manchmal ob die Flüche wirklich auch genutzt werden.

Ich denke bei meinem Psn-Summoner (ala Gabbernator-Guide) werde ich LR dann mal weiterskillen, beim Totenbeschwörer nach deinem Guide opfere ich vermutlich erstmal die pts für 1pt je und schau dann mal was übrig ist.

max
- skel-mast
- skel
- CE
- Toni
dann muss ich mal schaun...
evtl Knochenrüstung, wobei die ja in deinem Guide nich soo dolle wegkommt

DoX

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #3 on: November 08, 2009, 04:24:41 PM »
naja ne "gute" knochenrüstung absorbiert vllt 4, evtl auch 5k physischen schaden, das is ned grad viel, aber ich selber skill sie eigntl trotzdem immer mit :)
was flüche angeht fluche ich eigntl immer lieber selber.. aber anscheinend gibts auch leute die das lieber vom merc machen lassen wollen^^ mich nervts zB tierisch wenn da ein pi/fi mob steht und ein wally-merc holzt da drauf dass nix mehr geht sodass mein LR fluch, der die feuerimmunität pierct, sobald er drauf is gleich wieder überflucht wird...
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #4 on: November 08, 2009, 04:28:21 PM »
Die Flüche werden auf jeden Fall benutzt, wenn nicht verschenkt man eine Menge Schaden.Man kann sie sich ja günstig auf die F Tasten legen.Ich habe zB. CE auf F6, Ad auf F5,Lr auf F7 und Psn Nova auf F8 so kommt man wunderbar an die Tasten ran und kann schnell und bequem fluchen,sprengen und vergiften.Flüche die ich nicht so oft brauche liegen auf F9 - F 12. Die Summons liegen auf F1 - F4.

Gruß Chris

Offline as69

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #5 on: November 15, 2009, 03:17:09 PM »
How an alle,

was denkt ihr, welche Flüche des Necros lohnt es sich zu skillen ?

Ist sicherlich von der Auslegung des Nekros abhängig aber sagem wir mal
<other text removed>

Hi,
also meine Meinung dazu ist ganz klar:
1) Alle Flüche lohnen sich. Man muss keinen Fluch mit mehr als 1 Punkt anskillen, da man später mit Items so viele+skills bekommt, dass sich weitere Punkte einfach nicht lohnen.
Man kann also mit ganzen 10 (!!!!) Skillpunkten ALLE Flüche bekommen. Wenn du unbedingt auf die paar Skillpunkte verzichten möchtest, dann lasse Attract und Confuse weg. Aber selbst attract kann einem beim Durchzoclen mal sehr hilfreich sein, gerade wenn man noch nicht so gutes Equipment hat und man sonst ewig für die erste Leiche für CE benötigt oder MOnster ablenken möchte (weil man sie z.b. nicht killen kann aus Gründen der Immunität)
2) Meiner Meinung nach gilt das für alle Necros und ist unabhängig von der Skillung. Flüche sind einfach zu genial, sei es aus schadenstechnischen oder sicherheitstechnischen/taktischen (Dim Vision/Attract) Gründen.

Also, 1 Pt. auf jeden Fluch und nicht drüber philosophieren ;)
Mein LR z.b. macht mit 1 gesetzem Punkt (slvl ist bei 27) -70% gegner resis. Und beim nächsten slvl wären es immer noch -70%.... ;) Da lohnt sich dann auf den Items -% enemy <psn z.b.> mehr.

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Nec specific  |  Topic: Welche Flüche machen Sinn ?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx