gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 25, 2017, 02:57:50 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Der Psychische Hammer Teufel  (Read 9821 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
Re: Der Psychische Hammer Teufel
« Reply #20 on: January 11, 2010, 02:48:56 PM »
Hehe, nette idee und netter guide.
hatte letzte ladder ne halbe hammerasse (hammer+magiesyns ; blitzfallen für mag/phy/fire-immune)

jetzt hat mich dein guide dazu angeregt mal wieder ne reine hammer-asse zu spielen... bei johnnys-mod xD

dort hab ich damals meine erste hammer-asse gespielt, da werden erinnerungen wach ^^

viel spaß bei deiner asse und viel erfolg beim schuhefinden !

ps: kennt hier noch jemand johnnys-mod ?
Acc: *Streifenpfeife

Offline cumuli

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #21 on: January 18, 2010, 10:22:16 AM »
hi - ich hab inzwischen auch einen hammer-teufel angefangen ;)

jetzt hab ich mich gefragt wie die sache is mit den shadow warriors und deren skill lvl sowie deren synergien

die ergebnisse möchte ich euch nciht vorenthalten

der Skilllvl des Skills der ausgewählt ist - ist folgender
[slvl von ShadowWarrior]/3 + [Skilllvl von Skill]/2

Synergien läuft folgendermaßend ab - sobald der warrior ein Skill benutzt hat - der Synergie zu einem anderen ist - wird diese Synergie berücksichtigt
die Höhe des SynergieSkills - siehe oben

Fingerpicker

• Guest
« Reply #22 on: January 18, 2010, 10:27:24 PM »
Wer das Chaos Set nicht komplett hat sollte es lassen, geht zwar auch mit Baals zb., aber bei den derzeitigen Dropraten ist es für "Normalspieler" wie mich nicht oder kaum möglich das Set komplett zu bekommen.
Bis 4xx hat sie trotzdem Spass gemacht, trotzdem muss man sagen das diese Assel ohne highend Equip in Hc nicht allzuviel bringt weil man viele Gegenden komplett meiden muss ;)
Da meine höchste hochgecubte...Rune derzeit eine Gy ist wird da auch sobald nix mit RW zu machen sein.
Schade eigentlich...

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #23 on: January 20, 2010, 08:13:06 AM »

<-- Ur-JM Spieler

Bin einer der wenigen, die je die Level 200 erreicht haben  Klick mich

Off-Topic wieder aus.

Offline Steve-Urkle

• Bloodraven
  • **
  • HEIDIHOO!!!
« Reply #24 on: January 20, 2010, 12:55:09 PM »
Hehe, nette idee und netter guide.
hatte letzte ladder ne halbe hammerasse (hammer+magiesyns ; blitzfallen für mag/phy/fire-immune)

jetzt hat mich dein guide dazu angeregt mal wieder ne reine hammer-asse zu spielen... bei johnnys-mod xD

dort hab ich damals meine erste hammer-asse gespielt, da werden erinnerungen wach ^^

viel spaß bei deiner asse und viel erfolg beim schuhefinden !

Heidihoo!!!

na logisch kenn ich Johnnys Mod , das war die erste Mod die ich gespielt habe in HC *no RIP no FUN* nach dem ich 2x auf den Blizz servern gehackt wurde bzw. die PKs einem den spielspass kaputt gemacht haben , habe ich nach ner guten alternative gesucht und Johnnys MOd entdeckt aber.... na ja egal

wieder zurück zum thema danke für den Guide ich werde ihn mal in HC ausprobieren da Assa nicht unbedingt zu meinen stärken gehört lasse ich mich mal überraschen

Gruss Steve-Urkle aka Marco
Das Leben Ist Ein Spiel, Man Kann Gewinnen Und Verlieren!!!

Upps... War ich das Etwa???

D2Maniacs Acc: Steve-Urkle

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #25 on: January 20, 2010, 06:35:42 PM »
@ S-U

Als Assa Neuling empfehl ich dir ehr ne Trapse, Mele(ja der Mod)Trapse oder die Kickse, die sind einfacher zu spielen, Melee Assa I u II sind weniger HC Geeignet (wenig life).
Zur PH Assel kann ich noch nich viel sagen, ausser das in Dünn bemonsterten gegeneden (UD 1 u 3) diese recht gut läuft.

grüße

eviL (Assa fan)

Offline kachappa

• Fangskin
  • *popcorn knabber*
« Reply #26 on: January 20, 2010, 06:58:12 PM »
HC würd ich dir eher ne Trapse empfehlen da sie viel billiger und sehr sicher ist, bei vorsichtiger spielweiße sind fanachimären egal
kann dir au nen guide von so nem coolen typen ans herz legen ::) ::)
besonders als neuling kommste da sehr schnell rein mit ner trapse^^
Rechtschreibfehler sind zu Entschuldigen da ich 24/7 besoffen bin!  
Danke für ihr Verständnis^^

Ich bin viele Personen:
Mr. %                                           Mr. Nixraff
Mr. Negativ                                     Mr. Versager
Mr. Multiple Persönlichkeit                     Mr. Dreist
Mr. Kulturschock                                Mr. Bayern-is-so-toll
Mr. Erster Gedanke                              Mr. ich kanns nimmer hören
Mr. Überraschung                                Mr. "ich bin unsterblich"
Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf"                 Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"
Mr. "Ich bin unsterblich"                       Mr. ichhabevielenamen
Mr. Vollnoob                                    Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"
Mr. Fehlerkönig                                    
Ich danke Helmi und eviL für ihre mühevolle Arbeit!!
© by Lord_Helmi

Offline The_first_CubeTopic starter

• Radament
  • *
  • Acc Name LuziferS
« Reply #27 on: February 02, 2010, 04:31:39 PM »
So ich kann meinen Guide nichmehr Weitermachen da Mein acc von nem Ehemals Sehr guten freund bei RoS Gehackt wurde Danach waren meine snej chars und Median Chars Noch da ich habe das password geändert und habe dann bis eben nix mehr mit snej und den andern sachen gemacht jetzt bin ich eben auf meinem acc gegangen weil ich ein angeboht für die CD boots gekricht habe was is auf einmal alle meine Snej und median Chars sind gelöscht daher wars das für diese ladder komplett für mich und ich werde mir warscheinlich einen neuen acc zulegen Daher Der Guide is gestorben Bis ich nöchste Ladder vieleicht mal alles Zusammen kriege und ich jetzt vielicht nicht sogar ganz aufhöhre daher mach ich erstmal ne dia Pause und verabschiede mich Herzlich für einen monat von Snej Meinen kumpels hier Und der vnetten Restlichen Comm Viel spaß noch Und GL&HF

Liebe Grüße The_First_Cube

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #28 on: February 03, 2010, 08:12:13 AM »
So ich kann meinen Guide nichmehr Weitermachen da Mein acc von nem Ehemals Sehr guten freund bei RoS Gehackt wurde Danach waren meine snej chars und Median Chars Noch da ich habe das password geändert und habe dann bis eben nix mehr mit snej und den andern sachen gemacht jetzt bin ich eben auf meinem acc gegangen weil ich ein angeboht für die CD boots gekricht habe was is auf einmal alle meine Snej und median Chars sind gelöscht daher wars das für diese ladder komplett für mich und ich werde mir warscheinlich einen neuen acc zulegen Daher Der Guide is gestorben Bis ich nöchste Ladder vieleicht mal alles Zusammen kriege und ich jetzt vielicht nicht sogar ganz aufhöhre daher mach ich erstmal ne dia Pause und verabschiede mich Herzlich für einen monat von Snej Meinen kumpels hier Und der vnetten Restlichen Comm Viel spaß noch Und GL&HF

Liebe Grüße The_First_Cube

Melde dich doch bitte per PN bei mir.

Offline Lih

• Bloodraven
  • **
« Reply #29 on: July 22, 2010, 10:12:28 AM »
Hi, hab diesen Char gerade im Test. Ist ne nette Alternative. Allerdings ohne das Chaos Set war es schon ziemlich zäh. Bin momentan auf Stufe 457 und ausgeskillt. Leider fehlen mir noch die Schuhe vom Chaos Set, so bin ich momentan mit Baals Amu und Baals Schuhen unterwegs. 
Ich komm im Moment auf 41-68k schaden, mit Hilfe von Death Sentry lassen sich eigentlich auch große Gruppen von Monstern gut wegräuem.

Ich hoffe das ich mal noch die Schuhe finde und mir noch ein paar Skiller bauen kann.

mfg
Meine SP Chars

aktuell wieder .003 (für mich immernoch die beste Version):

Matriarch Kaycha  lvl 499 Amazone  3.783.500.000xp (erfolgreich konvertiert aus .005)
Champion Arestos P&B Necromancer lvl 459
Slayer Behemos AuricZealer Paladin lvl 263

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #30 on: July 22, 2010, 01:04:42 PM »
Hi,
bin auch leidenschaftlicher phasseln spieler, spiele fast jede Ladder eine (Maggie Simpson^^).
Muss sagen, mach echt viel Spass, auch am Anfang, da man ph ja schon ab lvl 2 kriegt und danach Tigerstrike maxt (=mega ph-dam)
Find, dass man auch ohne CD oder Baal-set gut dam macht. Hatte in 5.3 glaub ich eine 560er Assel (Psychochica) ohne Baals oder CD, die ist auf 60k dam gekommen ;).
mfg =)

€ @ first cube: Tipp: ersetz doch bitte mal das gelb bei den items durch color=burlywood ;)
« Last Edit: July 22, 2010, 01:07:40 PM by DerSimpsonsMaker »

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Assa  |  Topic: Der Psychische Hammer Teufel

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx