gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 25, 2017, 02:51:27 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Summoner und so  (Read 6668 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WaNNaBe

• Betatester
  • Web Mage the Burning
  • *
Re: Summoner und so
« Reply #20 on: February 28, 2008, 08:27:39 AM »
i-wie gefällt mir das equip von dem nec Oo...

da kommt einiges an skills zusammen... und vieles davon habsch eh senseless rumfliegen... eigtl könnte ich da ja bissl was sinnvolles zusammen baun :D ... nur mit den skillern wirds bissl schwer die gehen erst einmal noch für mein FoH druff, dem fehlen noch ca... 5-10 armor stones damit ich alle skiller +2 bekomm :D ... danach KÖNNTE der Nec kommen *gg* wobei ich da noch nich weiß wie ich den skille... mir gefällt das mit psn nova schon ganz gut mit dem equip... das einzige was schwer wird zu bekommen sind die ringe+amus. weil der craft stuff geht für meine foh waffe druff xD ... oder brauch ich für die amus und ringe anderen craft stuff sodass da keine anti patie herrscht?
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline barbMaTopic starter

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #21 on: February 28, 2008, 03:38:05 PM »
Hab die Nacht noch mal bisschen rumüberlegt und bin auf folgende Kombi gekommen:

Handschuhe: Runners Victory-->Vigor-->OOT hab ich nur mit +1 skill, werde ich testen aber ich glaub Vigor nützt mir mehr
Schuhe: Dream of Caster-->Conv-->wollte hier ja Vigor nehmen aber die schuhe sind einfach zu gut, besser als OOT also mach ichs so

Merc:
Waffe: Slow Motion-->Holy Freeze-->Leider noch altern drauf aber was solls so schlimm ist das auch nicht denke ich dafür hab ich HF aura und lecker WC

Rüsse: Enigma-->Konz

Might gibs net auf Helmen, soweit ich das gesehen habe, also dachte ich an den hier:

Diablo's burning Skull
Bone Visage
(Bone Visage)

Defense: 300-471
Durability: 80

Itemlevel: 350
Required Level: 433
Required Strength: 424

+ 5-15 % Life stolen per hit
+ 7-14 to Fire Skills
+ 66 to Fire Golem (oskill)
+ 6 to Golem Mastery (oskill)
+ 250-500 to Minimum Fire Damage
+ 30 % Increased Attack Speed
+ 50 % Fire Resist
+ 30-40 % Fire Absorb
+ 150-200 Fire Absorb
Level 31 Holy Fire Aura When Equipped

Die Aura ist zwar nicht sonstwas aber ich habe die Hoffnung das es doch was bringt. Ich mein wenn die Aura tausend schaden macht macht jedes Monster tausend schaden mehr. Wenn alle monster auf nen viech eindreschen, oder halt paar davon, kommt schadensmässig auch was zusammen. und conv hab ich ja auch noch.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #22 on: February 28, 2008, 04:09:19 PM »
Ich bezweifel, dass dir der Helm etwas bringen würde...ohne Syns machen solche Auren nahezu null dmg.

Da wäres es schon sinnvoller einen Helm mit +skills zu nehmen, da dann deine Miniones Extraschaden bekommen. Das wäre deutlich mehr als die Aura.

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

alpha

• Guest
« Reply #23 on: February 28, 2008, 04:22:38 PM »
ich müsste ma diablo2 +snej hier auf dem comp ma installieren da kann ich dir sagn was mein necro so trägt und ich finde das da zT noch bessere sachen dabei sind als hier gepostet bzw die in meinen augen mehr bringen.
(-> ich hab zB mit merc 6auren kann porten und mach glaub ich bis zu61k gift dmg mit nova was schon ganz gut is-> da gehn die wiederbelebtn net weg und ich muss sagn das die schon ordentlich was wegblocken und auch selber den lord killen können ^^ (zT schneller als ich (-> bzw immer))) ^^

so jetzt is installiert da will ich ma loslegen:
merc -> mit ressi aura (->senkung)
-glorification of life -> prayer aura bringst voll (helm)
-enigma auch conz aura (rüssi)
-waffe macht nur ne menge dmg

nun zu mir:
-posion and bone rw -> medi aura 4zu nec sks / 2zu all / 6 zu posion and bone sks / 20fc / 34% mehr gift dmg (nich perfekt=aber is trotzdem  voll der bringer) / 2zu natural ressis (waffe)
-handschuhe: vampires legend -> 5 nec sksl 20 fc und noch nen paar nette sachen
-gürtel / rüssi -> beide auf mfen ausgelegt find item (gürtel) und trance (rüssi mit 3 fac)
-helm hatte ich nen mana glori brauch ich jetzt aber net wirklich.. bin noch am suchen
-schild: boss skull -> might aura/ 5zu nec sks / 21 fc +adds
-ringe: beide nilathaks ruin woebi beide nur mittelmäßig sind :(
-amu: finding -> deswegn keine probleme damit meine viecher zusammen zu halten
-schuhe: dien ap stens seduction naja net so bombe brauch eigentlich nur die beidn 2zu all/  sanctuary aura
+10 sks im inventar

macht insgesamt:
posion and bone:113sks  CE 113-118%  gift nova 41-61k
summons: 91sks

-> mf eq sonst wärn locker noch mehr plus drinne bei sks und wie gesagt kein helm^^ xD (bzw der hat 2 zu all + 1 zu all set boni mit rüssi)

so das wars erstma und ich muss sagn der rockt ud locker allein bei 8 spielern mit summons zum blocken  CE/ gift nova/ summons zum killen
hat ich bis jetzt noch nie probleme (außer meine ressis die schwanken trotz fade(rüssi) zw 20-40 was mich etwas anfällig macht bei zB blitzern in hd sonst is das total easy mit dem ^^

PS: bitte um antwort( ^^ )  bei unverständlichkeitn bitte nachfragn ^^  -> hoffe das reicht dir
PS2: Es gibt noch nen richtig geiles necro rw schild was noch ma ordentlich skills bringt (rohling 4sox und er sollte 6zu einer der 3 fähigkeitn gebn (also zB posion an bone<- hab ich in sp ganz net das teil))
mfg
alpha

« Last Edit: February 28, 2008, 05:46:03 PM by alpha »

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #24 on: February 28, 2008, 10:50:37 PM »
Wie es der zufall so will hat mir der Lord +4 OOT mit -24 fire resi ausgespuckt. Jetzt komm ich dann doch ins grübeln hehe^^

Warum hat dein Merc conv aura? Die bekommste besser von den Dream schuhen und merc kann dann Fana nehmen. Erhöhte angriffsgeschw. ist imba bei den skellis.

Schild hat auch nur +1 macht aura. Nuja, wenn ich den finde wed ich ihn wohl auch nehmen wenns ins konzept passt.

Prayer bringts auch nur in verbindung mit medi imo, die synergieren sich gegenseitig.

Amu mit tele wäre ne überlegung wert. Da könnte ich dann evtl vigor weglassen und die OOT nehmen. das muss ich mal testen wie das funzt.

edit: graqd piercing elemental protection ring mit +1 all, die un i liste scheint wohl auch veraltet hehe^^. hmm das ding ist schon fett, also werd ich wohl den besseren nille ring nehmen und das teil.
« Last Edit: February 28, 2008, 10:54:59 PM by barbMa »

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #25 on: February 28, 2008, 11:13:56 PM »
ich hatte ja oben schon geschrieben das es bei den einzelnen items um ein jeweils gutes gesammtpacket ging (also offensive wie auch defensive)
ausgelegt auf einen summoner der nur nebenbei rumgiftet ^^
und ich sagte auch nicht das es optimum ist ^^

amu is finding natürlich nett aber man sollte einen summoner nicht auf tele auslegen
nett aber kein muss^^

die gloves beschwören doch vampire oder?
wenn ja is das nichts für barbma´s schlepptop ;) - dann lagts bei ihm ausschließlich ^^ und auf fc kommt man ja auch so schon gut^^

das waffen rw is natürlich für nen mischbuild ziemlich gut ^^

für nen offensives maximum sieht das gesammt konzept an items warscheinlich ganz anders aus^^
und lvl1 macht bringt gar nicht^^ die 40% dmg kann man sich auch schenken^^
da bringrn resis aufm schild einem selber mehr^^

naja egal

@barbma
gz zu den oot ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

alpha

• Guest
« Reply #26 on: February 29, 2008, 02:09:03 PM »
jo ich weiß das das schild net so bombe is ^^ deswegn such ich ja ein 4sox 6zu gift and posion rohling ^^  und die prayer bringst in meinen augen in bezug auf die summons schon .. der lord schafft net auch nur einen zu killen^^ weil die so verdammt viel auhaltn (ud viecher)

Offline tomite

• Countess
« Reply #27 on: February 29, 2008, 02:55:59 PM »
die monster aus a2 hellfire sind hart
die sind sicher doppelt so stark wie die ausm ud

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #28 on: February 29, 2008, 07:04:07 PM »
Heute nacht noch +5 OOT -.-. Der Lord is nen arsch. Eher cube ich mir ne dest als das der mal was brauchbares für den nec wirft das ist doch zum kotzen. Bremms set hab ich nun komplett, jetzt wo ich den FoH pala fertig habe, doll -.-. Ich geb ja die hoffnung net auf das ich noch das letzte bloodraven teil finde, den Bogen. Dann hab ich athenes und bloodravens fertig und dann mach ich die 2 set hybried ms/bu ama :)

edit: grad nilles knife gefunden^^. Da ist aqber reani als greater ice spwawn drauf, ich dachte was mit skellis. Was issen sonen ice spwan? ich hoffe die zaubern net sonst kann ich das teil gleich vergessen und dann muss ich denjenigen leider töten der das teil gemacht hat.
« Last Edit: February 29, 2008, 09:32:59 PM by barbMa »

Offline destrution

• Boneash
    • Homepage über SoM und SoM2
« Reply #29 on: March 01, 2008, 04:09:48 AM »
du hast noch nie die 2 dutzend ice spawns rund um nille gesehen? :P

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #30 on: March 01, 2008, 06:23:30 PM »
Jo dacht ich mir schon das die das sind. Nuja die zaubern ja nicht, da müsste es eigentlich gehen. Hoffe ich.

Krieg man eigentlich auch mehr skellis durch +skills oder nur bei festen punkten im skill? Wenn ja wäre ja doof, 9 skellis sind net grad viel bei den massen an monsis.
« Last Edit: March 01, 2008, 07:12:20 PM by barbMa »

alpha

• Guest
« Reply #31 on: March 01, 2008, 07:46:09 PM »
ich hab glaub ich 13 oder so ..die reichen aber und wenn noch nen paar wiederbelebte hast reicht das eigentlich ^^

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #32 on: March 02, 2008, 12:28:13 AM »
die steigen natürlich auch mit +skills ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #33 on: March 02, 2008, 01:54:30 AM »
Jo hab es selber gemerkt. War bloss kurz vor 10 skellis und dann war schluss mit skillen. Als ich dann +skill angelegt hatte ging es nicht, also es waren nicht 10 skellis, das hatte mich gewundert.

@Melemaker

Wie hast du eigentlich geskillt? Hast du die Magier gemaxed?

Offline Sete

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #34 on: July 28, 2008, 04:18:09 PM »
Hi da hier nicht weiter auf einen Boner eingegangen wurde wollte ich mal fragen wie das jetzt mit dem und der Spielbarkeit ausschaut?!
Lohnt es sich einen zu bauen?

Offline Faust

• Global Moderator
  • Boneash
  • Memento mori
    • Art-Anvil
« Reply #35 on: July 29, 2008, 09:20:44 PM »
Ums kurz zu machen: Selffound kannst du Summoner eig. sowieso in jeder erdenklichen version spielen, Psn Nova ist recht krank, Knochenzauber eher lasch, also deine entscheidung was du spielen willst ;)

Offline delay

• Smith
« Reply #36 on: August 13, 2008, 10:57:12 PM »
@ Samus

Mein Necro macht 8,4 k pro Zahn.Bis jetzt hat es immer gereicht,selbst im Ud.

Mfg

zanderfreak

könntest du vllt ne kurze skizze posten wie du deinen nec geskillt und equipped hast?

P.S. sorry für den kleinen hijack

Offline Blame

• Smith
« Reply #37 on: September 05, 2008, 10:35:21 AM »
Alles in allem find ich den Thread super, man sollte ihn vllt ein bisschen zusammenfassen und als Guide einordnen.  ;D

Hat für mich persönlich meine Fragen beantwortet und noch Equipmöglichkeiten aufgezeigt.
Acc.: *blubbfish

Offline ghostfacesdd

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #38 on: November 30, 2009, 07:25:33 PM »
Ich weiß, is ganz schön alt der Thread aber ich dachte mir ich muss doch mal zanderfreak zustimmen das ein Boner mit Teeth und summons spielbar ist und spaß macht.

meine Skillung:

Summon Tree:

Skelleton Mastery -> Max
Raise Skelleton -> Max
Raise Skelleton Mage -> Max
bis auf Fire Golem für jeden Golem 1 Punkt, sowie 1 Punkt für Revies und summon resist

Poison and Bone Tree:

Teeth, Bone Spear, Bone Wall, Knochengefängnis und Knochengeist -> Max
1 zu Bone >Armor und den Rest in CE

Flüche hab ich nur AD

Ich trage selber Dias Might (Macht Aura), Vampires Legend, Nihlas Knife, 2x Nihlas Ruin, Baals Helm mit ner Skill Rune drin und nen +6 zu Summon Necro Schädel mit dem Runenwort Gilded Bones (oder so ähnlich), als gürtel hab ich lediglich ne Phoenix Feather

Mein Merc trägt ne Enigma, ne Slow Motion und hoffentlich bald ein Cap of the Allrounder, nocgh trägt nen Evil force.

mit ein paar skillern mach ich mit teeth 9,1k damage, reicht locker, hab 21 skellis und 21 mages, summons benutz ich nich mehr weil die einfach zu oft flöten gehen.

Hab halt für die Dias Might viel auf strengh gesetzt was mich aber nich wirklich stört da ich selten getroffen wert, man kommt mit teeth und ce recht gut voran und die skellis hauen ordentlich rein.

Wenn es stimmt, und der Iron Golem auch die Aura eines Gegenstandes annehmen kann caste ich den auf die runners viktory wenn ich noch mal welche finde sollte und muß diese dann nicht selbst anziehen (oder die Elven Shoes)
Acc Name: GhostfaceSDD

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #39 on: November 30, 2009, 08:04:09 PM »
hi,
naja, habs ja shcon mehr als einmal erwähnt im forum.. mMn passiert bei den boneskills nicht viel. vor allem im HF sind sie lachhaft..
#1 leichenbereiten ist und bleibt imho der merc bzw partymember oder "gute" revives.
ich hab mit meinem boner ca 20 bonespirits für 1 stormrider in HF gebraucht (allein oder zu zweit im game) und mein bonespirit war ca auf lvl ~120.
da ist jeder merc und jede poison nova schneller..

wegen dem eisengolem: ja, wenn man die runenrs victory gloves für ihn benutzt hätte er eine gedeihen aura.. fragt sich halt ob sich das lohnt, nur für 1 mal casten..

Grüße
« Last Edit: November 30, 2009, 09:10:14 PM by Zerum »
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Nec specific  |  Topic: Summoner und so

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx