gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 25, 2017, 02:48:41 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: psn-summoner, bräuchte ein paar tipps  (Read 1884 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mokkaTopic starter

• Bloodraven
  • **
psn-summoner, bräuchte ein paar tipps
« on: August 16, 2009, 09:49:09 PM »
hallöle,

hab mir einen psn-summoner gebastelt und bin jetzt alptraum akt 5.

mein equip ist grottenschlecht und das merke ich jetzt gerade, meine skells fallen ziemlich schnell und ich bin auch relativ schnell weg vom fenster!

hier erstmal mein char

skilltree:

und nun die stats:

so,wenn ich jetzt sage mein equip ist unter aller könnt ihr euch nichts darunter vorstellen, daher zeig ich euch mal die misere:

so..ich find nirgens gescheites equip, war heut ne stunde den friedhof farmen...es kam nichts vernünftiges bei rum.
würd mir ja gern runenwörter machen...aber um irems zu sockeln brauch ich unique charms....und die find ich auch nicht xD

kann mir jemand helfen? eigentlich müsst ich am friedhof doch was finden xD eigentlich hätt ich in norm schon besseres equip haben müssen. was mach ich falsch?

lieben gruß
ein unbeholfener mokka

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
Re: psn-summoner, bräuchte ein paar tipps
« Reply #1 on: August 16, 2009, 11:23:45 PM »
huhu,
also ich hätte fürs erste mal 3 tipps für dich:

erstens solltest du bei den nächsten lvlups die skillpunkte erstmal in CE stecken

zweitens lege ich dir mal sehr das runenwort Casters protection ans herz  :)
3 sox rüssi kannst bei charsi in normalmodus kaufen (einfach ein paar games erstellen, iwann liegt schon eine im shopscreen) und die runen kansnt bei der gräfin farmen wenn du sie noch ned zusammenhast :)

drittens solltest du unbedingt nach equipment mit "mana after each kill" ausschau halten :) damit geht dir dann bei CE nie das mana aus ;)

grüße =)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline n30cron

• Boneash
  • Auch Engel sind Geflügel
« Reply #2 on: August 17, 2009, 01:05:46 AM »
viertens: wenn du so schnell stirbst ist deine spielweise nicht gut. versuche immer hinter den skells zu sein. benutze altern, damit leben die skells länger.
Dest Rune gefunden am 22.08.2009 Ladder

Offline The_first_Cube

• Radament
  • *
  • Acc Name LuziferS
« Reply #3 on: August 17, 2009, 08:13:50 AM »
ich würde auchnoc vorschlagen in widerstandsschwund wenigstens einen punkt rein z machen

damit die ressis der gegner weniger wird und deine gift nova evectiver wird glaube gleichzeitig wird auch der feuer anteil von CE höher

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #4 on: August 19, 2009, 01:13:56 PM »
ton golem fehlt. in tongolem x punkte und golemmastery 1
hab mir einen +6 pb stab in town gekauft für 20k gold^^, ist zwar blau aber +6 ist viel wenn man nix hat :D
flüche solltesst du alle anskillen, ausser du benutz die nicht, hab bei mir einige punkte in dim vision, werde es evtl maxen.
ein fluch maxen ist nicht schlecht für lichtmachen und wenn die gegner blind sind, lebt man länger.
für ad und lower resi reicht ein punkt wie ich finde, später mit +skills hat man genug radius.
ce gehört gemaxt.

und sehr wichtig ist merc, am besten merc halbwegs ausrüsten bevor man sich selbst ausrüstet.
meine merc hat craftet helm mit +dmg/level, da ich keine guten speere hab(kein lancer,kein slowmo,keine wally), benutze ich act1 merc
hab mir heute in einen 3 sox bogen mit dex/level , das rw frozen fire eingebaut(Fir Vahm Col)
hoffe +8 freeze vom rw bringt was.

nächstes ziel bei mir ist es an tele ranzukommen, evtl mit skylax
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

• Bloodraven
  • **
« Reply #5 on: August 19, 2009, 09:52:56 PM »
besten dank für eure tipps! in die flüche kommt auf jeden fall überall noch ein punkt rein und ce sollte eh alös nächstes gemaxt werden!

der merc ist gar nicht mal so schlecht ausgerüstet...er macht jetzt 25k dam, geht schon steil :)
@Zerum, ich habe mir das runenwort gebastelt...auch in der richtigen reihenfolge! allerdings habe ich jetzt lediglich die tats der runen,aber ein runenwort ergab das nicht :-O

edit: NotEvil, mein letzter nec hatte dim vision, weiß bis heute nicht was mir das hätte bringen sollen :-O
Ist der toingolem echt so wichtig?
« Last Edit: August 19, 2009, 09:55:02 PM by mokka »

Offline dumanci

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #6 on: August 19, 2009, 10:29:29 PM »
Warscheinlich hast du eine magische Rüstung benutzt, da funktionieren Runenwörter bekanntlich nicht. Das RW hab ich auch benutzt bis ich in Hölle was besseres gefunden habe.

Der Tongolem ist besonders bei Bossen sehr wichtig, Stichwort Verlangsamung.

Was dein Equipment angeht, da kannst du mal shoppen gehen. Stäbe und Schrumpköpfe mit +6PB oder Summon trifft man relativ häufig. Ich spiele auch einen Necro, aber bei mir ist es eher ein Summoner mit Poiso-Nova als Unterstützung. Ich habe beide Varianten ausprobiert, im ersten Slot +12 PB (+6 Stab/ +6 Schild) im Zweiten +12 Summon. Bin bei letzterem geblieben, da die Summons da wesentlich stabiler sind. Umswitschen in den PB Slot mache ich selbst auf Hölle nicht, der Effekt ist minimal. Ich habe Skellies und Magier gemaxt, ebenso CE. In AD (Amplified Damage/Verstärkter Schaden) gehört mMn ebenfalls zwingend ein Punkt rein. Hilft sowohl deinen Skellies als auch der CE. AD casten, Summons killen die ersten Viecher, dann mit CE alles wegräumen. Das was stehenbleibt ist physich und feuerimmun, dann kommt die PSN Nova. Ich bin damit ohne Hilfe nach Hölle gekommen, stehe im moment in Akt 5. Selbst UD auf Hölle geht mit dem Summoner relativ flott, besonders die zweite Ebene.

Ansonsten auch mal alle blauen Ringe und Amus aufheben, da kann durchaus auch mal was schönes dabei sein.

• Bloodraven
  • **
« Reply #7 on: August 19, 2009, 11:01:15 PM »
damn,ja,war ne magische -_- boah,ich hab zu lang nicht mehr gespielt,ich weiß echt gar nichts mehr^^

ich werde morgen dann mal shoppen gehen! hab gerade baal auf alp gekillt,bin lvl 380...und a1 ging bisher auch ganz gut!morgen mal schauen ob ich friedhof packe,dann farm ich mir da erstmal equip zusammen.
danke für die tipps!

lieben gruß

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Nec specific  |  Topic: psn-summoner, bräuchte ein paar tipps

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx