gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 18, 2018, 10:34:41 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Mein erster FOH-Pala => Brauche Tipps  (Read 2904 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MoodyTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
Mein erster FOH-Pala => Brauche Tipps
« on: September 23, 2009, 07:46:49 AM »
Moin!

Also ich plane einen Fohpala zu machen. Ich möchte ihn speziell für Diaruns und Bloodravenkills benutzen. Nun meine Frage, wie sollte da die Skillung, und vor allem das Eq aussehen? Habe schon das Bremsset ins Auge gefasst, aber das Skylaxis ( oder so ähnlich^^) sieht auch toll aus. Was würdet ihr mir emphelen!
Habe mir auch schon überlegt den Holy Bolt mitzuskillen, damit ich gegen Untote ordentlich Bumms machen kann....
Wäre für Tipps Dankbar. Achja, falls einer von euch sagt boar, ich habe jede Menge Palaitems die sich für Foh eignen rumliegen und brauche sie nicht, würde ich sehr gerne tauschen. Da ich allerdings grade mal seit ca. 4 Tagen Snej spiele, habe ich nicht wirklich viele Items :-(
Freue mich schon über eure Antworten!

Offline theApe

• Betatester
  • Boneash
    • SnEj Forum
Re: Mein erster FOH-Pala => Brauche Tipps
« Reply #1 on: September 24, 2009, 03:25:14 PM »
Es gibt da eine etwas ältere guide von Melemakar. Die Ausrüstung mag vielleicht nich mehr allzu aktuell sein, an der SKillung dürfte sich aber nicht viel geändert haben. Zum drüber schauen ist sie auf jeden fall was. Die Guide findest du hier: klick mich

greets

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #2 on: September 24, 2009, 04:57:10 PM »
Joar habe mich da mal reingelesen, und ist alles relativ verständlich. Gibt es denn vielleicht noch was aktuelleres als diesen Guide :-) ?

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #3 on: September 24, 2009, 08:10:35 PM »
..nur die meinungen der com.. die sich dazu iwie nicht besonders äußert^^
ich kann dir zumindest sagen dass das hauptproblem in snej ist, dass man zu viel schaden macht (dmg cap) und dann auf andere schadenelemente ausweiichen muss.
mit foh haste aber leider nur 1 element :-\
nur fürs CS / friedhof würde er denk ich mal schon gehen, aber da kommste mit ner nova sorc und nem slowmo merc genauso weit, bist zudem schneller dort (tele) und kannst andere mf punkte auch mitmachen (inner cloister, travi, andy, meph, baal etc)
also ich wage mal zu bezweifeln dass es hier leute gibt, die dir einen foh pala empfehlen würden :)

Grüße
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #4 on: September 24, 2009, 08:42:24 PM »
Hallo,

Man könnte Foh mit dem Hammer zusammen spielen, Conviction dann vom Merc und selbst mit Concentrate rumlaufen.Man braucht dann aber ne Menge PC Sks um auf einigermaßen guten Dmg zu kommen.Aus diesem Grund Würde ich auf Holyshield auch nur einen Punkt machen oder noch besser , über einen Skillpusher holen, da spart man wieder 3 Punkte die in die Synergien fliessen könnten.Man hätte so 2 Schadensarten,sogar eine davon ist AOE, bei Untoten sogar 2 AOE Zauber.Da man für beide Sachen FCR braucht, braucht man nicht ständig das Equip wechseln.Als Waffe dann ein Szeper mit 6 PC 3 Hammer oder/und Foh und Schild 6 PC.Ich denke schon das es spielbar ist und ich denke gar nicht mal so schlecht, gibt bestimmt deutlich schlechtere Builds ... nur die Sache wird sehr sehr teuer.

Gruß Chris

FoH - 60
Holy Bolt - 60
Holy Shock - 60
----------------------
Blessed Hammer - 60
Blessed Aim - 60
Vigor - 60
----------------------
Concentrate - 60
Trotz - 60
-----------------------
Dann hast du noch 31 oder 34 Punkte ,sry ich weiss es nicht, über.Die kannst du nach belieben in Holyshield, oder wenn du die Heilung vom Bolt brauchst in Prayer.
Schild sollte auf jeden Fall Elemental Support in eth Zakarumschild mit 6 PC sein.Als Waffe ein & PC 3 Foh oder 3 Blessed Hammer Scepter mit Thor's Mjoellnir.Helm Flash,Najas ,Amu Most Intelligent,Ringe 2 Also Intelligent, Stiefel Meppel Boots.Gürtel Splendour oder fürn Anfang nen Zaka Belt.Am Anfang braucht man natürlich auch kein Flash da reicht auch ne Thinking Cap.

So könnte es funktionieren, ich habs selber noch nicht ausprobiert , werde es aber glaube ich mal machen.

« Last Edit: September 24, 2009, 09:15:02 PM by (hr1$ »

Offline xbillxkill

• Little Pickpocket
  • *
  • Raised By Darkness
« Reply #5 on: September 24, 2009, 09:40:14 PM »
Also ich hab im SP einen lvl 454 FoH/Hammer - Paladin

Bestückt ist der Gute mit dem Skylax Set, weil ich es ursprünglich nicht vergammeln lassen wollte.

Geskillt hab ich neben FoH auch alle Syns dazu. Als 2. Element hab ich Gesegn. Hammer mit Syns + Konzentration gemaxt.

Ich komme auf: (Alles  Screendämätsch)

35k-40k FoH
21k-34k Gesegn. Hammer ( mit Konzentration)

Equipment (im Prinzip was in dem Guide vorgeschlagen und im SP für mich machbar war) :

Skylax Set (Helm, Rüssi, Waffe, Schild)
- Amu: More Int
- Belt: Zakarum Belt
- Boots: Mephisto
- Glove: Only One Time

Insgesamt hab ich über items + Sockelungen >124%FC gebracht, was beim Pala das Maximum an FPS ist.

...Mit entsprechenden Skillern im Inventar kann der damage noch nach oben geschraubt werden (hab noch keinen einzigen).
 Natürlich gibts beim Equipment auch noch Luft nach oben (s. Guide ^^), aber ich wollte halt was um das Skylax rumbauen, wenns
denn schon +1 Tele da drauf gibt und ich es eh rumliegen habe.

Meine Erfahrungen mit ihm sind eher gemischt (auf /players 8 ).. was richtig spass macht sind die Untoten wie z.B. auf dem Friedhof, CS, Pindleskin etc.
Die Gegner fallen flächendeckend wie die Fliegen.
Für alles was nicht Untot und Blitzimmun ist, muss eine 2. Element ran. Ich hab mich für Magie entschieden (also Geseg. Hammer).
Der Gedanke dahinter war eigentlich nur dass mein Paladin nen "Heiliger Krieger" werden sollte=> "Fist of Heaven" und "Gesegneter Hammer"  ;D
Sobald also alles Untote liegt, was in der Regel nicht lange dauert,  gehts an den Rest ran. Alles was nicht blitzimmun ist wird mit spätestens
1-3 FoH´s ruhig gestellt...Den Rest muss dann Merc/Gesegn. Hammer übernehmen. In der Regel fallen die Gegner auch recht schnell.
Die Probleme sind große Monstermassen (ohne Untote), welche sich nicht mit der Überzeugungsaura des Mercs piercen lassen (und das sind einige ^ ^).
Die Gesegneten Hammer tun zwar ihre Dienste, jedoch eben nicht so fix wie FoH.

Gelevelt hab ich den in Hell eigentlich nur durch Bloodraven, CS, Pindleskin runs, da der dort Laune macht.

Wie schon erwähnt wurde gibts da Chars, die da schneller durch sind als er, aber Schnelligkeit ist ja nicht alles. Es ist mal was anderes und
killt doch anständig genug um eine Qual zu sein.

Gruß

BillKill

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal"

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #6 on: September 25, 2009, 07:41:05 AM »
Also das Skxlaxset trage ich auch wegen dem Teleskill... Ansonsten hat man da ja auch jede Menge Sockel zur Verfügung.... Was macht man da am Besten rein? Als zusätzliches Eq zum Set  habe ich grade Phoenix Feather mit 2 Skills, Mepelboots mit 2 Skills, More Intelleigent Amu mit 3 Skills und einen Pc Sk mit 2 Skills.
in wie weit sich damit was reissen lässt kann ich leider noch nicht sagen. Werde es einfach ausprobieren müssen. Was ich nur auf keinen Fall spielen will ist nen Foh Pala mit Ansturm oder sowas....

Offline Brutaly Brutalized

• Smith
  • IG: *Juular
« Reply #7 on: September 25, 2009, 10:07:40 AM »
Am wichtigsten ist die Fcr, die du auf 120 bringen solltest.
Restliche Sockelplätze dann Uber Life Ruby (3 perfekte Rubine+2 Armorstones)

Eqvorschlag:

Skylax
Oot (was sonst)
8 Skill Pala Ringe oder 2*Also Ints
Most int/More Int
Dien Ap Sten Boots (sockel und mehr skills)

Wenn der Pala dann echt nur CS/Brurial machen soll, dann würde ich vielleicht auf nen a1 Merc Umsteigen

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #8 on: September 25, 2009, 10:55:54 AM »
Joar sieht vom Eq her ganz Ok aus. ABER
Der Pala soll ja durchs CS um bei Diablo eventuell nen paar bernünftige DSrops abzugreifen => Wo bekomme ich MF her?
Warscheinlich am besten über die gheeds Ringe oder?
Die Palaringe wären natürlich super, allerdings besitze ich sowas noch nichtmal ansatzweise :-)

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #9 on: September 25, 2009, 02:01:47 PM »
MF kannste dir auch super übers Inventar holen, Lucky Dogs und Thats what i call luck(Die kriegste wahrscheinlich hinterhergeworfen).

2590205

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #10 on: September 25, 2009, 02:20:55 PM »
Hallo,

wenn du ernsthaft Mfen willst kann ich dir nur einen Necro empfehlen, mit ihm kommst du mit Leichtigkeit auf 3 - 5 k MF ohne Killspeed einbüßen zu müssen und so ein Necro ist nicht mal teuer.Die höchste rune die du brauchst ist eine GY und das ist schon für das Highendstäbchen.Mein Tipp : Nimm lieber einen Necro für den Anfang,lern die Mod kennen und Mf ein wenig mit ihm.Da der Nec nix braucht kannst du alle Runen,Items usw. für deinen Pala aufbewahren und ihn perfektionieren.Denn ohne halbwegs gutes Equip und low Life und schlechte Resis wird der Spass dir an ihm schnell vergehen, von UD und HD sprechen wir erstmal gar nicht.

Gruß Chris

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Pala specific  |  Topic: Mein erster FOH-Pala => Brauche Tipps

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx