Also ich hab im SP einen lvl 454 FoH/Hammer - Paladin
Bestückt ist der Gute mit dem Skylax Set, weil ich es ursprünglich nicht vergammeln lassen wollte.
Geskillt hab ich neben FoH auch alle Syns dazu. Als 2. Element hab ich Gesegn. Hammer mit Syns + Konzentration gemaxt.
Ich komme auf: (Alles Screendämätsch)
35k-40k FoH
21k-34k Gesegn. Hammer ( mit Konzentration)
Equipment (im Prinzip was in dem Guide vorgeschlagen und im SP für mich machbar war) :
Skylax Set (Helm, Rüssi, Waffe, Schild)
- Amu: More Int
- Belt: Zakarum Belt
- Boots: Mephisto
- Glove: Only One Time
Insgesamt hab ich über items + Sockelungen >124%FC gebracht, was beim Pala das Maximum an FPS ist.
...Mit entsprechenden Skillern im Inventar kann der damage noch nach oben geschraubt werden (hab noch keinen einzigen).
Natürlich gibts beim Equipment auch noch Luft nach oben (s. Guide ^^), aber ich wollte halt was um das Skylax rumbauen, wenns
denn schon +1 Tele da drauf gibt und ich es eh rumliegen habe.
Meine Erfahrungen mit ihm sind eher gemischt (auf /players 8 ).. was richtig spass macht sind die Untoten wie z.B. auf dem Friedhof, CS, Pindleskin etc.
Die Gegner fallen flächendeckend wie die Fliegen.
Für alles was nicht Untot und Blitzimmun ist, muss eine 2. Element ran. Ich hab mich für Magie entschieden (also Geseg. Hammer).
Der Gedanke dahinter war eigentlich nur dass mein Paladin nen "Heiliger Krieger" werden sollte=> "Fist of Heaven" und "Gesegneter Hammer"

Sobald also alles Untote liegt, was in der Regel nicht lange dauert, gehts an den Rest ran. Alles was nicht blitzimmun ist wird mit spätestens
1-3 FoH´s ruhig gestellt...Den Rest muss dann Merc/Gesegn. Hammer übernehmen. In der Regel fallen die Gegner auch recht schnell.
Die Probleme sind große Monstermassen (ohne Untote), welche sich nicht mit der Überzeugungsaura des Mercs piercen lassen (und das sind einige ^ ^).
Die Gesegneten Hammer tun zwar ihre Dienste, jedoch eben nicht so fix wie FoH.
Gelevelt hab ich den in Hell eigentlich nur durch Bloodraven, CS, Pindleskin runs, da der dort Laune macht.
Wie schon erwähnt wurde gibts da Chars, die da schneller durch sind als er, aber Schnelligkeit ist ja nicht alles. Es ist mal was anderes und
killt doch anständig genug um eine Qual zu sein.
Gruß
BillKill