gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 23, 2018, 12:47:56 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Board Feedback / Forum Feedback  (Read 25088 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
Re: Board Feedback / Forum Feedback
« Reply #60 on: July 21, 2009, 07:36:33 PM »
Ohja, sehr gute Idee...!
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #61 on: July 21, 2009, 11:11:31 PM »
Hi,

wäre dann was fürs kommende Boardupdate denn so wie es ist geht das glaube ich leider nicht.

EDIT:
Noch viel besser :-) hab n plugin gefunden wo reports im internen forum mit bearbeitungssymbol angezeigt werden was man dann umstellen kann auf bearbeitet
so haben alle mods/admins gleichzeitig drauf Zugriff. Leider wie gesagt erst mit dem kommenden Riesenupdate des Forums.

Gruß

Seltsamuel
« Last Edit: July 21, 2009, 11:21:23 PM by Seltsamuel »

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #62 on: October 15, 2009, 03:58:32 PM »
Subtext von "Download & Installation & Known Bugs/Fixes" sollte aktualisiert werden. (...6.0.04 -> 6.0.05)

//tante edith

archive child boards: " OLD 6.x development (6.0), OLD 6.x development (6.1)" <- verwirrende bezeichnung!
« Last Edit: October 15, 2009, 04:00:45 PM by tohuwabohu »

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #63 on: October 16, 2009, 12:41:10 PM »
Fixed

@ Dev boards, Namen geändert in Verständlichere Versionen.

Offline Dust_Angel

• Coldworm
« Reply #64 on: October 22, 2009, 02:03:17 PM »
Wäre es möglich einen TS Viewer einzubauen? Im Communication Board oder halt direkt im Post mit der IP.
Fänd ich ganz praktisch :)

Gruß
Sp Community

LoL - Spiel mit uns :D

Besitzer eines Level 500 Paladins im Singleplayer :)

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #65 on: October 22, 2009, 10:44:29 PM »
Hi,

im Moment wohl eher nicht. Wenn die Forensoftware aktualisiert wird schau ich mal ob ich dafür ein Plugin finde. Im Moment verbring ich meine wenige Zeit an 6.0.06

Gruß

Seltsamuel

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #66 on: October 23, 2009, 05:15:00 PM »
Kann man ja solange so nutzen:

oder so:

2590205

Offline Drek

• Radament
  • *
« Reply #67 on: November 01, 2009, 07:36:48 PM »
Ist es mit dem neuen Update möglich einen editierten Beitrag als neu zu deklarieren?

Wäre ganz praktisch z.B. für den Testversion Thread vom Glidewrapper, da es da seit 11 Tagen eine neue Testversion gibt ich sie aber erst Heute gesehen habe, weil eben nur ein Edit gemacht wurde.
Die von mir geschriebenen Texte enthalten zufällig generierte Rechtschreibfehler.
Text written by me contain randomly generated spelling errors.

DIE SP-Community

Offline der Jack

• Radament
  • *
  • "Sir Spam-a-lot"
« Reply #68 on: November 01, 2009, 07:52:22 PM »
Soweit ich weiß, geht das schon.  ???
Realmname: klicklax
Random fact: Zwischenzeitlich 99,9082568807% nicht gezählte Posts. Ich bin ne kranke Sau.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #69 on: November 01, 2009, 08:03:25 PM »
es wird aber nur am thread das neu angezeigt
aber nicht in höherstehenden forenbereichen
man muss also erst in das jeweilige subforum hinnein schauen um zu sehen das da an einem thread das neu dransteht
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #70 on: November 01, 2009, 10:59:33 PM »
Hi,

denke das werd ich mir mal ansehen ob man das ändern kann mit ner neuen Version.

Gruß

Seltsamuel

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #71 on: November 05, 2009, 10:22:26 PM »
Subtext von "Download & Installation & Known Bugs/Fixes" sollte aktualisiert werden. (...6.0.04 -> 6.0.05)

//tante edith

archive child boards: " OLD 6.x development (6.0), OLD 6.x development (6.1)" <- verwirrende bezeichnung!

Danke!  :)

Offline Jilocasin

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #72 on: November 10, 2010, 12:03:10 PM »
Hüm, da Ich mal mein "Beitrags-o-Meter" erhöhnen will, grabe ich mal ein Paar alte Beiträge aus,

Ich weiß, das es ne Menge arbeit ist, und weiß leider nicht, wieviele aktive Mods etc. hier eigentlich noch rumspringen.
Aber das Forum könnte definitiv mal wieder einen kleinen Frühjahrsputz gebrauchen. Auch wenn der Winter naht.
Denke grade zum Release von 6.1 hin, wärs angenehm, mal nicht mehr so genau aufs Post Datum achten zu müssen, muss oft feststellen, das bei manchen beiträgen wo ich denke, "ah, ist ja noch von diesem monat" dann feststellen muss, das der 1-2 Jahre alt ist  ;)

Eine etwas andere Sturktur wäre auch interessant, da wie ich find, das "GesammtForum", zum Teil ein wenig Unübersichtlich geworden ist.

Das wars auch erstmal

Grüße
Jilocasin

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #73 on: November 10, 2010, 12:19:29 PM »
Eine komplette "säuberung" des forums & update der forensoftware ist bereits für nach .06 und dem d2se patch geplant und teilweise schon vorbereitet.

Aktive mods sind im moment:
SamusAran (nur kurzzeitig außer gefecht gesetzt wg. inet problemen am neuen wohnort)
stelzenlaeufer
eviL   (auch wenn er im mom sehr beschäftigt ist)
Zerum (sowohl auf d2m als auch hier aktiv)
ChaosMarc (weniger im forum als im background)
}{eadhunter

dazu kommen noch
faust (background)
ape

hoffe ich habe keinen vergessen...

Offline Jilocasin

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #74 on: November 10, 2010, 12:24:20 PM »
ah, fast vermutet das sowas in der Richtung schon geplant ist ^^. Noch ein Grund mehr zur vorfreude auf den nächsten Patch ;)

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
« Reply #75 on: November 11, 2010, 09:06:51 AM »
Eine komplette "säuberung" des forums & update der forensoftware ist bereits für nach .06 und dem d2se patch geplant und teilweise schon vorbereitet.

Hoffentlich wird dann mal endlich der Postcounter überall ausgestellt, finde das nämlich total unsinnig. Es gibt ja eigentlich nur Admins und Member, denn dieser Postcounter verleitet die Leute oft dazu Posthunting zu betreiben, so das sich inhaltlich und sachlich wenig rüberkommt und es nichts anderes außer Spam ist.Es reicht ja wenn alle anderen Foren im Internet so zugemüllt werden können.Wenn ein Member sich außerordentlich bemüht und inhaltlich gute Posts abschickt fällt das Seltsamuel und den anderen Admins und Membern sicherlich auch so auf, dazu braucht man keinen Postcounter.Naürlich fällt es auch auf wenn einer nur Blödsinn schreibt, einfach irgendwas nachplappert, obwohl er selbst 0 Ahnung von der Materie hat oder sonst was, aber wenn der Postcounter entfernt werden würde, würde uns einiges erspart bleiben und wir haben dann nur noch die Spamposts von den Leuten , die meinen sie hätten von irgendwas ne Ahnung.Ganz so dramatisch ist es hier noch nicht, aber in einigen Topics fällt es des öfteren ganz stark auf.Dieser Post soll jetzt auch keine Hilfssheriff Aktion sein, wollte das aber mal los werden.

LG

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #76 on: November 11, 2010, 10:25:44 AM »
Sehe das persönlich genauso, weiss aber nicht wie die allgemeine Meinung dazu ist --> vllt. postcounter aus aber den "rang" trotzdem behalten --> das find ich eig ganz lustig

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #77 on: November 11, 2010, 11:11:54 AM »
Wer nur postet um den Postcounter zu erhöhen hat eh nichtmehr alle Latten am Zaun.

Trotzdem ist der Postcounter eine Art der Identifikation, man sieht anhanddessen schon wer ungefähr wie lange hier aktiv ist und kann ihn damit besser einschätzen. Die 3 Fälle die hier negativ mit ihrem Postingverhalten auffallen kennt eh schon jeder, Namen nenne ich jetzt mal nicht.
« Last Edit: November 11, 2010, 02:21:44 PM by Lord_Helmi »

2590205

Offline Jilocasin

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #78 on: November 11, 2010, 03:21:59 PM »
Hoffe mal, das ich nicht einer davon bin, weil ich sowas in der Richtung bei meinen paar Posts angedeutet hatte.

Hüm, da Ich mal mein "Beitrags-o-Meter" erhöhnen will, grabe ich mal ein Paar alte Beiträge aus,

Klar, schreibe ich keine Beiträge um den Counter in die Höhe zu treiben.
Aber wie Lord_Helmi schon sagt, ist das eine Art der Identifikation

und 4 Beiträge sehen nicht nach jemanden aus, der seit Jahren im Forum am lesen ist, sich nur nie registriert hat ;)

Für das komplette rausnehmen wäre ich nicht, da wenn man bei manchen 4 stellige Zahlen sieht, man schon leicht Ahnen kann, das es sich dabei um "einen alten Hasen mit Ahnung" handelt. Gut, vielleicht kommen diese Beitragszahlen dann auch durch irgendwelchem OT kram, aber das ist eher unwahrscheinlich ^^

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #79 on: November 11, 2010, 03:27:52 PM »
naja, es gibt ja bereiche im forum, wo die posts absichtlich nicht gezählt werden - damit nimmt man zwar viele der ot-posts raus, allerdings hat man dann das problem, dass manche user (du zählst mMn nicht dazu) absoluten schrott in threads posten ala "weiss ich auch nicht warte bis wer posted der es weiss" <-- was natürlich niemandem hilft.

Die alten hasen könnte man daran erkennen, dass man entweder auf den rang schaut oder vllt eine art bewertungssystem ala youtube & amazon einführt: "dieser post war hilfreich" --> +1 und "schrottpost" --> -1   ... dabei wär nur die frage ob das für so ein fanprojekt wie das hier eins ist nötig sein sollte - bisher sind wir eine gut überschaubare community die im großen und ganzen sehr freundlich gesonnen ist.

Snejportal  |  General  |  Development of this Board  |  Topic: Board Feedback / Forum Feedback

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx