gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 26, 2018, 11:51:36 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Board Feedback / Forum Feedback  (Read 26588 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Vio0`

• The Summoner
Re: Board Feedback / Forum Feedback
« Reply #80 on: November 11, 2010, 04:06:39 PM »
Hoffe mal, das ich nicht einer davon bin, weil ich sowas in der Richtung bei meinen paar Posts angedeutet hatte.

Nene, damit werden wohl sehr warscheinlich meine Wenigkeit, Blind guardian und Dersimpsonsmaker gemeint sein.
Wobei ich es fast schon erniedrigend finde mich mit diesen zweien in einem Satz zu nennen. ;D
Zum Glück beinhaltet das Wort "negativ" immer ein wenig subjektivität.

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass sehr viele user auf ihren postcounter oder gar auf deren anderer schauen. Man merkt mit der Zeit schon von ganz allein wer sinnvolle Beiträge schreibt und wer eher weniger. Mal ganz davon abgesehen freut sich warscheinlich jeder hier über neue, aktive Schreiber wie dich. So sehr viel ist hier ja jetzt auch nicht los derzeit...

Bewertungssystem: Ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert, Gründe siehe oben.
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #81 on: November 11, 2010, 04:22:37 PM »
Hoffe mal, das ich nicht einer davon bin, weil ich sowas in der Richtung bei meinen paar Posts angedeutet hatte.

Nene, damit werden wohl sehr warscheinlich meine Wenigkeit, Blind guardian und Dersimpsonsmaker gemeint sein.

Ähm, dazu melde ich mich jetzt mal:
 - Mir ists egal, aber andere finden es wahrscheinlich nicht sooo toll, wenn man sowas leichfertig preisgibt, besonders, da man von Leuten, die sich geändert haben, ein schlechtes bild hat ;)
 - ich glaube nicht, dass du auf die Lise gehörst, da du immer die richtigen und passenden Infos lieferst @ vioo

Zum Thema:
Ich fiinde, titel und Counter sollten drinne bleiben. Beim counter find ich, dass man als neuling daran eher erkennt, wer jetzt ein "alter hase" ist. die titel find ich lustig, deshalb sollten sie IMHO drinnebleiben.

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #82 on: November 11, 2010, 04:41:11 PM »
Wobei ich es fast schon erniedrigend finde mich mit diesen zweien in einem Satz zu nennen. ;D
Selbst schuld, wenn du dich so siehst  :o

Hier im Forum gibts sicherlich ganz andere Probleme als den Postcounter, vll. sollte man die zuerst angehen. Sind natürlich nahezu alle aufs Forenupdate verschoben wurden, wann kann man damit ca. rechnen?

2590205

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #83 on: November 11, 2010, 04:47:22 PM »
du meinst ab wann?  ;D hm seit ca anfang des jahres, oder noch früher, würd ich sagen^^

scherz beiseite.. der neue patch hat erste priorität, danach sind das forenupdate und eine neue D2SE version angesetzt.
konkreteres kann man denke ich erst nach dem release von 6.0.06 sagen..

Grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #84 on: November 11, 2010, 04:51:47 PM »
Selbst schuld, wenn du dich so siehst  :o

Hier im Forum gibts sicherlich ganz andere Probleme als den Postcounter, vll. sollte man die zuerst angehen. Sind natürlich nahezu alle aufs Forenupdate verschoben wurden, wann kann man damit ca. rechnen?

Das war eher mein Standpunkt wie andere es womöglich sehen, ich bin mit mir in der Hinsicht relativ zufrieden :P
(Wer sollten sonst die "magischen 3 Leute" sein?)

Nochmal für alle: @SM (so nenn ich dich ab jetzt, dein nick ist mir zu lang): hab in letzter Zeit eigentlich nicht viel zu kritisieren, daher mal ein Lob von meiner Seite ;)

Bisschen oteeeeh ist wohl okeeeeh.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #85 on: November 13, 2010, 02:16:06 PM »
ich denke mal eher das die zahl 3 jetzt eher eine zufällig ausgewähle ziffer war ^^
ich benutze z.b. bei solchen sachen gern die zahlen 5 10 20 5.000 und 10.000.000 ^^ - die stellen alle nicht zur gegeben relation des jeweiligen themas und sind teilweise eher theatralisch hoch *g
würde mich da jetzt nicht so dran festbeißen ;)

ich als mod z.b. achte auf meinen counter *g - was an einigen meiner beiträge auch unverblümt rüberkommt (siehe z.b. 1000er post und spam%calculationen in der taverne *g) ^^
dennoch versuche ich keineswegs möglichs alles zuzumüllen - käme als moderator ich nicht gut *g, aber es animiert mich durchaus öfter zu posten als ohne *g  (was sich allerdings auch auf diese eine forum begrenzt *g)
dennoch habe ich nur vieleicht 75% der posts die ich hier verfasst habe auch abgeschickt *g ^^

fände es also schade wenn der komplett abgestellt würde *g

und totaler spam wird teilweise von mir ohne weitere worte entsorgt - hier habe einige spammer weniger aufm counter als sie abgeschickt haben ;) (auch wenn das sicher nicht immer die feine art is dies zu bekämpfen - aber bisher hat sich bei mir auch noch keiner beschwert *g)

naja genug davon - hab mir meiner atm raren zeit für inet noch mehr anzufangen ^^

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #86 on: February 06, 2011, 07:33:14 PM »
Ich wollte dafür jetzt nicht noch ein neues Topic aufmachen, aber wenn ich I-Net Adressen kopiere, werden diese nicht mehr automatisch in Links umgewandelt. Gibt es ausser dem <url> Befehl eine Möglichkeit, dass dies geschieht?

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #87 on: February 06, 2011, 11:54:54 PM »
Hi,

dazu ist der URL BBC da .. wahlweise kann man auch mit dem HTML Block einen link per html setzen.
Die vorherige automatik habe ich abgeschaltet da diese auch ungewollt einfach alles was nach link aussieht umwandelt..

Gruß

Seltsamuel

Offline LordHelmchen

• Smith
« Reply #88 on: February 12, 2011, 08:09:45 PM »
Hallo, ich habe in den letzten Tagen vermehrt das Problem das ich sporadisch ausgeloggt werde.
Das tritt bei verschiedenen Aktivitäten wie dem verfassen von Posts auf (sehr ärgerlich), aber auch beim Wechsel des Unterboards.
Es liegt nicht an Cookies und Cacheing.

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #89 on: February 12, 2011, 08:14:32 PM »
Habe das selbe Prob. Ich hab aber den haken bei "Always stay logged on" gesetzt.

Ausserdem hab ich das Prob, dass ich nichts mehr in meinen Post einfügen kan, weder links noch sonst welcher kopierter text.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #90 on: February 12, 2011, 10:22:17 PM »
Hi,

hört sich nach problemen mit java an .. bitte mal im eigenen Profil den wysiwyg editor abschalten..

Gruß

Seltsamuel

Offline skillless

• Bloodwitch
  • **
  • Ingame-Account: *skill0r
« Reply #91 on: February 12, 2011, 10:38:41 PM »
Das gleiche Problem hab ich auch seit gestern oder vorgestern.
Habe am System nichts verändert o.O

Offline Helix

• Boneash
« Reply #92 on: February 13, 2011, 10:30:26 AM »
Hallo, ich habe in den letzten Tagen vermehrt das Problem das ich sporadisch ausgeloggt werde.

Bei mir das selbe in grün.

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #93 on: February 13, 2011, 12:12:45 PM »
Hi,

hört sich nach problemen mit java an .. bitte mal im eigenen Profil den wysiwyg editor abschalten..

Gruß

Seltsamuel

Danke, jetzt kann ich wieder links posten :-)

Offline Dav92

• WorldofChaos
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #94 on: February 15, 2011, 03:54:13 PM »
Ich werde auch seit dem Forenupdate relativ häufig einfach so ausgeloggt. Cookies und alles löschen hat bisher nichts gebracht.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #95 on: February 17, 2011, 05:12:42 PM »
Hi,

sehr eigenartig passiert mir selber nie.. Ich werd mal versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen.

Gruß

Seltsamuel

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #96 on: February 17, 2011, 05:40:45 PM »
und damit keiner glaubt das würde nur normalen usern passieren^^

bei mir kommt es ebenfalls zum logout -  fast jedes mal wenn ich etwas länger nicht aktiv bin (und seien es nur 15min)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #97 on: February 17, 2011, 05:44:19 PM »
Ich werde auch seit dem Forenupdate relativ häufig einfach so ausgeloggt. Cookies und alles löschen hat bisher nichts gebracht.

habe ich auch.

Offline LordHelmchen

• Smith
« Reply #98 on: February 17, 2011, 06:55:05 PM »
Ich kann vielleicht wenigstens sagen woran es definitiv nicht liegt:
Es liegt nicht am fehlerhaften Annehmen von Cookies, bei mir werden dank Cookie-Manager alle Cookies angezeigt, und diese laufen auch erst weit in der Zukunft ab, sind also über Sessions hinaus persistent.
Es wird abgespeichert: PHPSESSIONID (läuft 2017 ab) und SMFCookie6 (dito).

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #99 on: April 03, 2011, 02:50:41 PM »
Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass wenn ich auf "quote" klicke, die Zitate nicht bei Quick Reply landen?

Snejportal  |  General  |  Development of this Board  |  Topic: Board Feedback / Forum Feedback

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx