gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 15, 2018, 09:16:26 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Board Feedback / Forum Feedback  (Read 27874 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SeltsamuelTopic starter

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Board Feedback / Forum Feedback
« on: August 18, 2007, 03:19:36 PM »
Hi,

here you can tell us what you like or dislike in context to the Board. Or tell us what can be done better.

Hier kannst Du uns mitteilen was Du am Forum magst oder nicht magst. Sag uns was wir besser machen könnten.

Gruß

Seltsamuel
« Last Edit: August 19, 2007, 12:19:59 PM by Seltsamuel »

Offline mutantx3

• Countess
Re: Board Feedback / Forum Feedback
« Reply #1 on: August 19, 2007, 01:23:14 AM »
Huhu wollte euch mal fragen wie ihr das neue board findet. ;D

Also ich muß sagen es ist auesert gut gelungen.

Hut ab an alle die viel arbeit und schweiß hierein gesteckt haben. :D
Die 3 Goetzen der Ahnungslosikeit

Nix sehen Nix hoeren Nix sagen

Ein geselliges Tier ist ein Schwein und ein Stacheltier gerne allein-ohne das kann ich nicht sein--an high runen denk

FIRST ONLY LVL 500  ASSASIN IN SNEJ-MOD

Offline Wüstenfuchs

• Smith
    • MEINE HOMEPAGE
« Reply #2 on: August 19, 2007, 02:27:44 AM »
Den Thread erkennt man zwar nicht am Namen aber es gibt ihn schon^^
http://snej.org/forum/index.php?topic=151.0
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Daß du mein Feind bist, weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst auch deine Feinde lieben!

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #3 on: August 19, 2007, 08:45:31 AM »
Den Thread erkennt man zwar nicht am Namen aber es gibt ihn schon^^
http://snej.org/forum/index.php?topic=151.0

Dankö  :)

*Schlossraushol*

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #4 on: August 19, 2007, 12:17:05 PM »
Hi,

Brecheisen raushol und Merger benutz ^^.

Das können wir im neuen Forum jetzt besser, mann kann Topics zusammenschmelzen und teilen, das sogar total einfach :-)

Gruß

Seltsamuel

PS: Stellvertretend fürs Team bedanke ich mich für das positive Feedback bei dir mutantx3

Offline tohuwabohu

• Boneash
« Reply #5 on: August 20, 2007, 11:49:00 PM »
schrift im code-tag zu klein für 1280x800 px auflösung

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #6 on: August 20, 2007, 11:55:27 PM »
für 1280*1024 ebenfalls - schriftgröße 2 sollte es schon sein ^^
außerdem is die feldgröße für codetags ein bissel klein
in der breite ok - aber in den länge nach unten is das irgendwie negativ (man muss imm scrollen in dem iframe)

hab ich aber schonmal im icq erwähnt^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #7 on: August 20, 2007, 11:59:09 PM »
Hi,

ich schau das ich das mit dem nächsten update gefixt kriege, jedoch ist meine Freizeit diese Woche SEHR begrenzt.
Kann mann die Schriftgröße nicht mit nem Tag ändern ? Habs mir bisher noch nie angesehen ^^

Gruß

Seltsamuel

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #8 on: August 21, 2007, 12:08:21 AM »
der sind eines code tags is es allen code anzuzeigen ^^ (auch leerzeichen hintereinander)
demnach funktionieren bbc codes nicht darin ^^ (jedenfalls wenn man das nicht umstellt)
(und die schriftart courier new - die die eigenenschaft hat das jedes zeichen gleichbreit ist sei es ein i oder ein D oder gar einfach nur ein leerzeichen und sich daher 1a zum erstellen von tabellen ohne tabellentags eignet^^)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Sunny

• Radament
  • *
  • Realm Account: Sunny
    • D2 Maniacs Mod Forum
« Reply #9 on: August 27, 2007, 12:02:50 PM »
hi zusammen,
ist euch schon aufgefallen das "Juxbox_gdr (32)" seit 5 Tagen Geburtstag hat? ^^
das der "rote" neue Post Button, nicht mehr rot ist wenn man (nur) einen Post liest, aber noch neue Beiträge im Thread vorhanden sind?

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #10 on: August 27, 2007, 04:42:58 PM »
Hi,

@Sunny
hi zusammen,
ist euch schon aufgefallen das "Juxbox_gdr (32)" seit 5 Tagen Geburtstag hat? ^^
das der "rote" neue Post Button, nicht mehr rot ist wenn man (nur) einen Post liest, aber noch neue Beiträge im Thread vorhanden sind?

nein hat er nicht ^^ er hat HEUTE Geburtstag es wird aber ne Woche vorher schon angekündigt. Wenn Du auf das Kalendersymbol klickst bekommst Du einen Kalender angezeigt und dort siehst du auch genau an welchem Tag denn das große Ereignis ist :-)

es ist nicht mehr rot weil du das Forum ja schon betreten hast und daher davon ausgegangen wird das du dich um die neuen Inhalte (welche ja noch als neu markiert sind) dann selber kümmerst. Die Boardkathegorie bleibt aber erleuchtet bis du wirklich alles neue gelesen hast. Ist n bisschen komisch und ich schau mal was ich machen kann.

Gruß

Seltsamuel

Offline Sunny

• Radament
  • *
    • D2 Maniacs Mod Forum
« Reply #11 on: August 27, 2007, 07:00:27 PM »
Hi,
nein hat er nicht ^^ er hat HEUTE Geburtstag es wird aber ne Woche vorher schon angekündigt. Wenn Du auf das Kalendersymbol klickst bekommst Du einen Kalender angezeigt und dort siehst du auch genau an welchem Tag denn das große Ereignis ist :-)

Gruß
Seltsamuel

eine Wocher vorher... finde ich n bissl überflüssig, aber was solls, wer es braucht ^^

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #12 on: August 27, 2007, 08:43:31 PM »
Hi,

@Sunny
ist ja nicht nur für geburtstage sondern für besondere Termine allgemein, der Kalender kann von den Admins/Mods benutzt werden um Besprechungen anzukündigen oder besondere Events. Ist halt in diesem Fall so das der Geburtstag als besonderes Event gekennzeichnet ist ^^. Ich finde es nicht schlecht, denn so übersieht mann die Termine nicht und es gibt ja viele Forenmitglieder die nicht täglich hier on sind.

Gruß

Seltsamuel

Offline Cheetah

• Betatester
  • Radament
  • *
« Reply #13 on: August 29, 2007, 03:08:08 AM »
gibts irgendwo ne möglichkeit, sich ne liste aller user anzuschaun?

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #14 on: August 29, 2007, 08:14:13 AM »
Hi,

na klar in der Statistik ist direkt oben ein Link (die Memberzahl)

Den Weg kannst Du Dir aber sparen und den hier nehmen http://snej.org/forum/index.php?action=mlist

Gruß

Seltsamuel

Offline Neithan02

• Radament
  • *
« Reply #15 on: August 29, 2007, 01:12:44 PM »
charguides als untersektion der charforen

find ich bissel lögischer

Daemon

• Guest
« Reply #16 on: August 29, 2007, 01:38:14 PM »
Hi
Kann man irgendwie ausschalten, dass wenn man auf "Show unread posts since last visit." klickt dann auch die ich sags jetzt ma so "Blödel-Threads" angezeigt werden? Gemeint sind die, wie z.B. "Dezimaler Zahlenspam" usw..
Bei denen gibt es ja sowieso immer neue Posts - mir wärs lieber, wenn nur die wichtigen Threads angezeigt werden..

Freundliche Grüsse
Daemon

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #17 on: August 29, 2007, 04:49:24 PM »
Hi,

@Neithan02
Nein alle Guides sollen zusammen unter Guides sein das macht mehr Sinn denn es gibt ja nicht nur Charguides. Wenn Du mal schaust ist im Guides Hauptverzeichnis schon ein Inventory Topic vorbereitet welches SamusAran bestimt füllen wird wenn entsprechende Guides fertig sind. In den Char Diskussionsforen würden die Teile einfach nur untergehen. Hm ok im Moment noch nicht wirklich aber wir wollen ja wieder Leben in die Bude Zaubern :-)

@Daemon
Hm, ich denke das ist nicht so einfach möglich, du hast jedoch die möglichkeit die Posts die du lesen möchtest zu lesen und für den Rest einfach "Mark as Read" anzuklicken. Eine andere Möglichkeit wäre diese Spielerei Topics ganz zu entfernen was aber mit sicherheit zu einem Aufschrei unserer Spielkinder führen dürfte. Und bevor die unser restliches Forum vollkleckern...

Gruß

Seltsamuel

Offline Sunny

• Radament
  • *
    • D2 Maniacs Mod Forum
« Reply #18 on: September 02, 2007, 10:22:57 AM »
@ Seltsamuel ich weiß Du hast jetzt andere Sachen im Kopf, aber ich finde die rechte Hälfte vom Forum Header immer noch unpassend (obwohl sie von mir ist^^), der lila Mond passt nicht zum Rest, darum hab ich mal angefangen was animiertes zu basteln ;D  Du weißt ja Urlaub und schlechtes Wetter passen nicht wirklich zusammen, ich sterbe vor langer Weile
Ich bitte um Nachsicht, sind meine ersten Versuche mit dem Programm

Edit: entfernt

Nummer 3

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #19 on: September 02, 2007, 12:52:02 PM »
Hi,

@Sunny
Das schaut sehr gut aus :-) wieder n paar neue Tricks gelernt was :-) ich sehe da nur ein Problem wo ich eventuell mal die Meinung anderer hören möchte. Im Moment haben wir oben einen sehr ruhigen Kopf was ich auch nicht schlecht finde. Etwas leben wäre schon ganz gut aber ich selber finde wenn möglich ohne Hektik und Unruhe oben reinzubringen. Damit meine ich wenn Animation dann so das der Schritt von der letzten Animation zur ersten nicht so radikal ist sondern mann eine sanfte Endlosschleife hat.

EDIT:
aso und der Braune Balken muss unverrändert bleiben oder infolge der Animation verändert werden sonst siehts unpassend aus.

Gruß

Seltsamuel
« Last Edit: September 02, 2007, 12:55:44 PM by Seltsamuel »

Snejportal  |  General  |  Development of this Board  |  Topic: Board Feedback / Forum Feedback

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx