gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
May 21, 2018, 01:15:28 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: ~~ Die Liga der unsterblichen Könige ~~ - Aller anfang ist schwer!  (Read 10934 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alpha

• Guest
Re: ~~ Die Liga der unsterblichen Könige ~~ - Aller anfang ist schwer!
« Reply #20 on: August 19, 2008, 07:22:08 PM »
Jo finde das wäre wohl die beste Idee wenn man das mehr Lvl abhängig macht. Also zB. lvl 9 / 150 / 250 / 400 /450+
Dadurch wird auch schon bei der Itemwahl viel eingeschränkt.

MfG
AlphA

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #21 on: August 19, 2008, 07:22:54 PM »
Muss ich jetzt auf meine extremly Unknow,  die mir das nötige Life und jede Menge fhr gibt
verzichten? Damit ich nich auf Max Ress komm?

Kurz und knapp:
Ja!

Es MÜSSEN einfach kompromisse gemacht werden, anders geht es einfach nicht.

Was sagt ein Nec, wenn er gegen eine Ama mit 200k dmg, 200 ias + fana kämpfen muss?
Was sagt ein FOH Pala, wenn er gegen einen Barb mit 95% all, dazu mit mehr als 300% Res kämpfen muss?
Was sagt ein Eis-Ele Druide, wenn sein ganzen Screen voller Boneprisons ist und er vom Boner-Nec "belagert" wird?
Was sagt der WW Barb, wenn plötzlich ein Nec mit Boneprison + Iron Maiden antanzt?

etc, etc...

Das was du willst, kannst du in open PVP Games machen, ist aber mit einer FAIREN Duellliga absolut nicht vereinbar.
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

alpha

• Guest
« Reply #22 on: August 19, 2008, 07:25:55 PM »
Mag sein , aber gegen ein Pala wie Wannabe seinen hab ich ohne solches Eq keine Chance.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #23 on: August 19, 2008, 07:35:50 PM »
Muss ich jetzt auf meine extremly Unknow,  die mir das nötige Life und jede Menge fhr gibt
verzichten? Damit ich nich auf Max Ress komm?

Kurz und knapp:
Ja!

Es MÜSSEN einfach kompromisse gemacht werden, anders geht es einfach nicht.

Was sagt ein Nec, wenn er gegen eine Ama mit 200k dmg, 200 ias + fana kämpfen muss?
Was sagt ein FOH Pala, wenn er gegen einen Barb mit 95% all, dazu mit mehr als 300% Res kämpfen muss?
Was sagt ein Eis-Ele Druide, wenn sein ganzen Screen voller Boneprisons ist und er vom Boner-Nec "belagert" wird? und was hat das mit itemeinschränkungen zu tun?^^ - also die sache mit den nonoskills)
Was sagt der WW Barb, wenn plötzlich ein Nec mit Boneprison + Iron Maiden antanzt? hier genauso ^^ - bzw hab schon gegen dornen+ironmiaden gekämpft im pvp und dennoch überlebt XD - der geger war allerdings tot^^ - kommt stark auf das skilllevel an weil solche skills durch den pvpmalus und einen versus player malus reduziert werden)

etc, etc...

Das was du willst, kannst du in open PVP Games machen, ist aber mit einer FAIREN Duellliga absolut nicht vereinbar.
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Cheetah

• Betatester
  • Radament
  • *
« Reply #24 on: August 19, 2008, 07:49:46 PM »
man sollt ne ganze menge items verbieten sonst wird das pvp nicht ordnentlich funktionieren denk ich. allen voran den unknown skull.

was viel wichtiger ist:
Was zum Teufel ist ein Collosseum? ich hab schon mal von nem Colosseum gehört aber eigentlich heisst das ding Coliseum

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #25 on: August 19, 2008, 07:50:40 PM »
Sie rennt bedeutend langsamer als andere Chars. Ist zwar kein KO Kriterium, aber trotzdem wichtig. (Ich erinner mich noch an 1.10 LOD...besonders für Amas war viel frw für PVP EXTREM wichtig!)
Elven Shoes?^^

Ich hab in Hell alle Ress auf max 95% da dies einfach durch mein eq kommt. Muss ich jetzt auf meine extremly Unknow,  die mir das nötige Life und jede Menge fhr gibt
verzichten? Damit ich nich auf Max Ress komm? Ebenso meine Imunnity Gloves welche mir auch Max Ress geben.

Das wären insgesamt 3 Items auf die ich verzichten sollte, grad diese welche meine Ama überhaupt auch nur annähernd PvP tauglich machen, damit ich auch mal mehr als ein FoH überlebe.
Dadurch wäre mein kompletter Char untauglich.

Wenn man das in dem Ausmaße einschränken will, sollte man auch entsprechend dmg reduced einschränken und ähnliches.

MfG
AlphA

So siehts aus... in ner Liga muss man halt auf gewisse Items verzichten, so ist es einfach. Sicher beschränkt man auch das Dmg Reduce und ähnliche Konsorten.

bzw... man muss nicht alles gezielt auf einen FoH kritisieren, nur weil ich nen guten FoH habe, heißt das noch lange nicht das mich andere Chars nicht umknocken können. Ihr nehmt als bsp alle nen FoH als gegner, isses der einzige Char der Ele Dmg macht? Also nehmt mal bitte auch noch bissl Rücksicht auf andere chars. Ihr duellt net nur ggn FoH , ich bin net euer einzigster gegner. Es gibt immer noch andere chars die euch das leben schwer machen.

LG
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #26 on: August 19, 2008, 07:51:45 PM »
man sollt ne ganze menge items verbieten sonst wird das pvp nicht ordnentlich funktionieren denk ich. allen voran den unknown skull.

was viel wichtiger ist:
Was zum Teufel ist ein Collosseum? ich hab schon mal von nem Colosseum gehört aber eigentlich heisst das ding Coliseum

ich hab den name net gemacht xD... Ich leite das weiter an seltsamuel xD
~~Back in Action~~
~Under Construction~

alpha

• Guest
« Reply #27 on: August 19, 2008, 07:52:01 PM »
Was soll ich den mit meiner Ama sagen Wannabe=? Reiten da nich auch grade alle drauf rum?
« Last Edit: August 19, 2008, 07:54:12 PM by alpha »

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #28 on: August 19, 2008, 07:55:55 PM »
Hi,

@Cheetah
jop ein "l" is weg war n Tippfehler auf die schnelle ^^

The Colosseum - the greatest amphitheatre of the antiquity - was built in Rome, Italy, about 1920 years ago. It is considered an architectural and engineering wonder, and remains as a standing proof of both the grandeur and the cruelty of the Roman world.
After the splendour of imperial times, the Colosseum was abandoned, and in turn it became a fortress for the medieval clans of the city, a source of building materials, a picturesque scenery for painters, a place of Christian worship. Today it is a challenge for the archaeologists and a scenario for events and shows.

Gruß

Seltsamuel

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #29 on: August 19, 2008, 08:04:33 PM »

Was soll ich den mit meiner Ama sagen Wannabe=?

Wie was sollst du sagen? xD

du sollst hier diskutieren , dafür is der thread da, das kann ich dir zumindest sagen =)

Man muss halt ne gescheite Regelung finden, und wenn man bei so einer comm nicht gezielt sachen verbietet kommt das hier zu nie was.
Man muss dann halt auf Items oder oskills , killpointer , skull oder sontige abnormale dinge verzichten. Man kanns net jedem im leben recht machen.
Tut mich ja sry, aber die Comm hat hier das mitsprache recht und nicht ich. Ihr einigt euch darüber und wir segnen es quasi nur noch intern ab.
enn es plausibel ist wird die Regel in Kraft genommen ansonsten lehnen wir sie ab. so einfach isses. Ich sitze nicht allein im boot, es werden noch einige hinzu stossen und somit das Team verstärken damit ich nicht auf der ganzen Arbeit alleine sitz, da ich selbst einfach nicht genug Zeit habe um alles allein zu managen werde ich mir wohl noch kasiir ins boot holen, da er wohl schon das gesuchte know how in sachen pvp bietet, sofern er lust hat. Aber das erst einmal dazu. Steht alles noch in den sternen und wird noch intern untereinander besprochen.

So dann mal weiter hia =)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
« Reply #30 on: August 19, 2008, 08:12:58 PM »
Levelbeschränkungen? Das würde nur dazu führen, dass bestimmte low lvl items und vor allem wieder juwele sehr wertvoll wären und sich leute neben ihrem 500er eben einen lvl 150 oder whatever PvP char machen würden. Außerdem zählt doch eigenlich sowieso nur die Königsklasse :-) Man vergleiche Zuschauerzahlen bei Cart Rennen und der Formel 1...

Ja, Alpha du wirst dann wohl auf imunisierende Resis verzichten müssen. Genauso wie man einen FoH irgendwie beschneiden muss. z.B. dadurch dass man gegen FoHs eben bis zu 20% und xxabsolutes Blitzabsorb zulässt bei einer maxresi von ka, sagen wir mal 80% und beliebiger stacked resi. Die Werte sind hier frei erfunden und müssen so gesetzt werden, dass jeder gegen jeden gewinnen kann. Und genauso wie man z.B. eine sorc wie die meine dadurch beschneidet, dass man grade so viel maxresi und absorb zulässt, dass sie noch schaden macht aber einige FBs braucht. Schließlich trifft man umgekhrt eine 200fcr sorc mit ewig offscreen Reichweite auch nicht grade leicht. An sonsten kann man's auch gleich lassen. Dann brauchst du kein PvP zu spielen sondern einfach bei andern spicken und slebst so viele char build durchprobieren, bis man den ultimativen lamer hat. Zum Beispiel eine Psy Hammer mass absorb , max dam reduce assa mit Holy freeze, Maxblock und Schattenmeistern. Die telet in diene Nähe, in 90% der Fälle gehen Pfeile in die SMs und muss dich nichtmal anklicken mit dem imbahammer. Dazu hat der knckback, sodass du wohl keinen Pfeil raus kriegst und evtl hat sie noch OOTs an, die dich freezen. Das macht einfach keinen Sinn.

Man muss in einem langen Prozess evaluieren, was machbar ist und was nicht. Wenn es nur drum geht einen imunen char zu bauen, der andern möglichst gut den Spaß verdirbt, dann kann man auch mit vanilla HC TPPK Abschaum spielen, die sich für die größten halten, weil sie ein Programm runter laden können und einmal Items für ne blizzard sorc gefarmt haben. Wenn du imun gegen FoH bist, machst ja auch kein Spaß. Stattdessen muss man einen absorb wert finden, der die chancen mehr oder weniger ausgleicht!

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #31 on: August 19, 2008, 08:13:04 PM »
@Samus:

Es sging nicht speziell nur um skills, sondern ich wollte allgemein verdeutlichen, dass es Einschränkungen geben muss. Nicht mehr, nicht weniger.

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

alpha

• Guest
« Reply #32 on: August 19, 2008, 09:25:38 PM »
Die Königsklasse is lvl 9 PvP für Insider;) . Aber egal^^ .

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #33 on: August 19, 2008, 09:27:47 PM »
Die Königsklasse is lvl 9 PvP für Insider;) . Aber egal^^ .

Genau! Lass uns jetzt sofort ein Lvl 9 PvP Tunier starten! xD

Offline theApe

• Betatester
  • Boneash
    • SnEj Forum
« Reply #34 on: August 19, 2008, 10:04:58 PM »
lvl9 pvp turniere sind wahrscheinlich auch sinnvoller, da da das balancing noch nich total geschrottet ist, sondern nur teilweise.. gut diese 1xx life gc charms mit lvl req~5 sin da immernoch hinderlich, die gems iwie auch.. aber naja, is noch sicher nit so schlimm wie auf höheren stufen

ich fand in lod ja immer diese "alle lvln bis lvl9 un verkloppen sich dann" duelle praktisch, da konnt sich auch keiner vorher ausrüsten.. problemaisch isses da nur, das lvl9 blitzschnell erreicht is um man dann evtl sogar grad ma mit dem starterset aufeinander einhaut^^

Offline tinkerbellx

• Bloodraven
  • **
    • KWICK!
« Reply #35 on: August 19, 2008, 10:27:17 PM »
Wo ich gerade Ohr lese.... Ich hab davon schon ein paar rumliegen, kann man mit denen auch was anfangen?! xD
"everyone I know goes away in the end." - Trent Reznor

alpha

• Guest
« Reply #36 on: August 19, 2008, 10:42:02 PM »
Ich kannte in Lod ma einen der mit seinem Lvl 9 Pala mehrmals lvl 80-90 chars mit gutem eq. verkloppt hat;) , da sein Eq einfach dermaßen highend wa für lvl 9. wa nichmehr feierlich^^.

MfG
AlphA

alpha

• Guest
« Reply #37 on: August 19, 2008, 11:12:46 PM »
Wenn man Osskills verbietet fallen 75% der sets oder so raus;)

MfG
AlphA

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #38 on: August 19, 2008, 11:16:39 PM »
nein sie fallen nciht unbedingt raus

viele oskills muss man "anwenden" damit sie was bewirken

demnach sind die items mit den oskills erlaubt - die oskills selbst aber nicht ^^ (bo, tele, ww, ...)

und auren sind keine oskills !!!
auren sind halt auren - man kann auch eine aura als oskill setzen - aber diese muss man dann aktiv auf rechtsklick haben und kann sie via +all skills pushen und genau das is der unterschied zwischen oskills und auraitems

mit 6.1 wird zwar viel weniger charoskills geben als jetzt aber sicher auch soeinige oskills die nicht auf chars vorkommen können
wie es da im pvp aussieht muss man dann auch immer erstmal sehen^^
« Last Edit: August 19, 2008, 11:18:13 PM by SamusAran »
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #39 on: August 20, 2008, 08:04:03 AM »
Siehste Alpha, somit fällt auch bei meinem FoH die Lightning Mastery weck und dann wird der allerseits gefürchtete LsD-HiGhEnD zum TeDDy xD
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: ~~ Die Liga der unsterblichen Könige ~~ - Aller anfang ist schwer!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx