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Author Topic: Der Fire-claws / Armageddon Dudu  (Read 8903 times)

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Offline nothingTopic starter

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Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« on: January 04, 2010, 11:58:32 PM »
Hallo alle zusammen 

In diesem Guide stelle ich euch einen Charakter vor, der gut dmg macht bzw. gut austeilen kann bzw wie man ihn skillt und ausrüstet.
Der Charakter kann alleine sowie mit anderen Mitspielern UD´s ohne größere Probleme schafft und auch ohne Hight-End Aufrüstung ist er gut spielbar.
Mir macht es sehr viel Spaß mit diesen Dudu zu spielen vlt. kann ich euch auch da zu verleiten^^








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die Gliederung


Kapitel 1: Die Statuspunkte

Kapitel 2: Die Skillung

Kapitel 3: Das Equipment

Kapitel 4: Der Merc

Kapitel 5: Sockel und Inventar

Kapitel 6: Gameplay













Kapitel 1: Die Statuspunkte


Ich habe bei dem Charakter die Statuspunkte wie folgt verteilt:

STR: 850 (Da die Stärke sich auf auf den Schaden bezieht ist es ganz gut hier nicht zu knausern)   

DEX: 650 (Die Punkte die hier rein fließen beziehen sich auf die Defens was nicht heißt das man Unmengen an Punkten investieren muss aber das ist jeden andrer stelle selbst über lassen ob er/sie investieren möchte)

VITA: Restpunkte

ENG: Nix




Kapitel 2: Die Skillung


Die zu maxende Skills auf dem Feuerweg:



Firestorm


Molten Bouldor


Fissure


Vulcano


Armagrddon


All diese Skills sind Synergien die sich gegenseitig pushen aber ins besondere den Schaden von Armageddon und Feuerklauen erhöhen, somit kann man auch wen man nicht als Werbär unterwegs ist gut Schaden austeilen



Die zu maxende Skills auf dem Gestaltwandelweg:



Lykanthropie


Werbär


Feuerklauen


Die Flächigkeit Lykanthropie erföcht wie der Werbär unser Life wobei der Werbär darüber hinaus die Defens und den Schaden erhöht.
Die Feuerklauen sind die Haubtattake daher am besten gleich auf den linken Slot des HUD´s festzulegen.





Mögliches Punktegrab:



Herz des Wiesels

Herz des Wiesels erhöht noch einmal den Schaden und die Attacke ratte daher ist der Skill eine bessere Alternative als der Oak Sage Skill der nur unser life erhöht.


Zyklon-Rüstung

Die Zyklon Rüstung schützt uns ein wenig vor Schaden.




Kapitel 3: Das Equipment


Beim Equipment gibt es wie immer eine recht günstige Variante in den fall Das Shape Shifter's King Set oder auch das Scosglen's Heritage Set.
An der Stelle möchte ich mein eigenes zusamengestelltes Equipment vorstellen das sich wie follgt zusamen setzt:



Helm:




Elemental Chaos
Hunter's Guise
(Hunter's Guise)


Defense: 200-243
Durability: 40

Itemlevel: 275
Required Level: 275
Required Strength: 224

+ 2 to Druid Skill Levels
+1-2 to Elemental Skills
+ 10-15 % to Fire Skill Damage
+ 10-15 % to Cold Skill Damage
+ 10-15 % to Lightning Skill Damage
+ 10-15 % to Poison Skill Damage
- 10-15 % to Enemy Fire Resistance
- 10-15 % to Enemy Cold Resistance
- 10-15 % to Enemy Lightning Resistance
- 10-15 % to Enemy Poison Resistance






Rüstung:




Enigma
Wire Fleece
(Wire Fleece)



Defense: 3000-4000
Durability: 64

Itemlevel: 395
Required Level: 434
Required Strength: 444

+ 3 to All Skills
+ 150 to Life (Based on Character Level)
+ 150 to Mana (Based on Character Level)
+ 5 to Blessed Hammer(Paladin Only)
Level 30 Concentration Aura When Equipped
+ 1875-2557 Defense
+ 50 to Strength (Based on Character Level)
+ 25 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
10 Charges of Level 100 Teleport






Gürtel:


Vampirefang Belt

Defense: 168-189
Durability: 28

Itemlevel: 68
Required Level: 250
Required Strength: 200




Infernal Belt
(Belt)
Ref Rel



Adds 400-500 Fire Damage
Cold Resist +40%
Poison Resist +40%
+15-25% to Fire Skill Damage
-10-15% to Enemy Fire Resistance





Handschuhe:


Ogre Gauntlets

Defense: 186-213
Durability: 48

Itemlevel: 85
Required Level: 250
Required Strength: 740




The Leecher
(Helm, Glove)
Hit Arm



+3% Life Stolen Per Hit
+3% to Mana Stolen Per Hit
+1-2% to Experience Gained
+5 to Life After Each Kill
+5 to Mana After Each Kill
Replenish Life +8-12
Regenerate Mana 10-25%





Schuhe:




Mephisto's flying Steps
Scarabshell Boots
(Scarabshell Boots)


Defense: 285-448
Kick Damage: 60-110
Durability: 28

Itemlevel: 380
Required Level: 400
Required Strength: 364

+ 40 % Faster Run/Walk
+ 1-3 to All Skills
+ 20-30 % Faster Cast Rate
+ 20-40 % Lightning Resist
+ 20-40 % Cold Resist
Increase Maximum Life 5-10 %
Increase Maximum Mana 5-10 %
+ 70-130 % Enhanced Defense





Waffe:




Slow Motion
Thresher
(Thresher)


Two-Hand Damage: 24-282 to 36-423
Polearm-class, Very Fast Attack Speed (-30)
Durability: 130

Itemlevel: 400
Required Level: 420
Required Strength: 608
Required Dexterity: 472

33% Chance to cast level 15 Decrepify on striking
33% Chance to cast level 40 War Cry on striking
Slows Target by 50 %
Level 5-15 Holy Freeze Aura When Equipped
+ 20-30 % to Cold Skill Damage
+ 500 to Minimum Cold Damage
+ 100 % Increased Attack Speed
+ 100-200 % Enhanced damage
2 x Socketed
+ 500 to Maximum Cold Damage





Ring(e):




Also Absorbing
(Ring)


Itemlevel: 464
Required Level: 450

All Resistances +24-48 %
6-12 % to Maximum Fire Resist
6-12 % to Maximum Lightning Resist
6-12 % to Maximum Cold Resist
6-12 % to Maximum Poison Resist
+ 24-48 % Magic Resist
+ 6-12 % to Maximum Magic Resist
+ 12-24 % Fire Absorb
+ 12-24 % Lightning Absorb
+ 12-24 % Cold Absorb
+ 12-24 % Magic Absorb
Half Freeze Duration







Piercing Elemental Protection
(Ring)


Itemlevel: 460
Required Level: 450

- 20-30 % to Enemy Fire Resistance
- 20-30 % to Enemy Lightning Resistance
- 20-30 % to Enemy Cold Resistance
- 20-30 % to Enemy Poison Resistance





Amulet:




Stronger
(Amulet)


Itemlevel: 300
Required Level: 300

+ 62 to Strength (Based on Character Level)
+25 damage(Based on Character Level)
- 75 % Target Defense
+ 21-30 % Deadly Strike
+ 11-20 % Bonus to Attack Rating









Zur Ausrüstung gibt es noch vollgendes zusagen:


Rüsstung:

Für den Werbären ist es wichtig ein + auf STR, VITA, SKILLS, ELE-DMG, DMG und RESIS zu bekommen aber auch die Geschwindichkeit des gehens/rennesn sollte nicht vernachlässigt werden. (Ressis sind aber bessonders wichtig da er uns ohne diese schnell tot geht def. ist nicht so wichtig da wir einen guten bonus duch das Shape Shifting bekommen.) Man sollte aber trotz hoher Lifewerte auf ein guten life-leach achten.
 

Waffe:

Der Dudu ist von Hause sehr langsam daher habe ich mich für eine Waffe die eine sehr schnelle Attacken Geschwindichkeit entschieden.. nach ein paar Testdurchäufen habe ich mich für die Slow Motion festgelegt.



An der Stelle möchte ich mich dazu bekennen das der Charakter noch in der Entstehungsphase ist und ich noch keine zeit hatte mir den kopf über eine Optimale Hight End Ausrüstung ernsthaft zu zerbrechen. Aber ich habe immer ein offenes Ohr für Anregungen, Tipps und Vorschläge.
bzw. Schweben mir folgende Items vor:












aN EviL FoRcE
Diadem


Defense: 950-1000
Durability: 40
Required Level: 450

+ 3-6 to All Skills
+ 800-820 Defense
+ 37 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
All Resistances +40-50 %
8-10 % to Maximum Fire Resist
8-10 % to Maximum Lightning Resist
8-10 % to Maximum Cold Resist
8-10 % to Maximum Poison Resist
+ 20-40 % Faster Cast Rate
+ 20-40 % Increased Attack Speed
+ 20-40 % Faster Hit Recovery







Extremly Unknown
Sacred Armor


Defense: 4383-7200
Itemlevel: 450
Required Level: 450
Required Strength: 1494


+ 200-300 % Enhanced Defense
+ 3-6 to All Skills
All Resistances +30-50 %
10-15 % to Maximum Fire Resist
10-15 % to Maximum Lightning Resist
10-15 % to Maximum Cold Resist
10-15 % to Maximum Poison Resist
+ 40-60 % Faster Hit Recovery
+ 200 to Vitality (Based on Character Level)
Indestructible
Ethereal (Cannot be Repaired)
+ 488-512 % Extra Gold from Monsters
2-4 x Socketed
+ 61 % Requirements
Level 1-5 Fanaticism Aura When Equipped







Only One Time
Bramble Mitts


Defense: 162-186
Durability: 21-16
Required Level: 350
Required Strength: 200

+ 1-5 to All Skills
Level 10 Holy Freeze Aura When Equipped
+ 50-100 % Enhanced damage
All Resistances +40-60 %
+ 10-25 % to Cold Skill Damage
- 10-25 % to Enemy Lightning Resistance
- 10-25 % to Enemy Fire Resistance
-10 % Increase Maximum Durability
Ethereal (Cannot be Repaired)







Dream of Every Caster
Boot

Fac Skil Gy Ty


Level 3-10 Conviction Aura when equipt
+3-4 to All Skills
Cannot be Frozen
40-50% Faster Cast Rate
Increase Maximum Mana 10-25%
Energy based on Characterlevel
Vitality based on Characterlevel






Most Intelligent
Amulet


Required Level: 450

+ 100 to Energy (Based on Character Level)
+ 5-6 to All Skills
- 16-25 % to Enemy Fire Resistance
- 16-25 % to Enemy Lightning Resistance
- 16-25 % to Enemy Cold Resistance
+ 31-40 % Faster Cast Rate





Kapitel 4: Der Merc


Welcher Merc?

Am bessten ist der Mecr aus dem 2 Akt in Hell (Offensiv) also ein Convinction-Merc.
Die Überzeugungsaura senkt die Elementar Resistenzen und die Verteidigung der Gegner.


Waffe:


Es bieten sich zwei Waffen an einmal die "Bone Axe" oder die "Slow Motion" an die Bone axe hat den Vorteil das sie Widerstansschwund auf Gegner legen kann und bis zu 1k Magic dmg ausüben kann. Die Slow Motion verlangsamt die Gegner hingegen daher ist es jeden über lassen was er/sie für besser erahntet.





Bone Axe
Ogre Axe


Two-Hand Damage: 163-689 to 170-725
Polearm-class, Fast Attack Speed (-10)
Durability: 100
Itemlevel: 400
Required Level: 430
Required Strength: 780
Required Dexterity: 300

8% Chance to cast level 60 War Cry on striking
20% Chance to cast level 60 Bone Spear on striking
20% Chance to cast level 60 Bone Spirit on striking
15% Chance to cast level 27 Lower Resist on striking
+ 5-10 to Pole Arm Mastery (oskill)
+6-7 to Poison and Bone Skills
+ 350-375 % Enhanced damage
+ 40 % Increased Attack Speed
+37 damage(Based on Character Level)
1-3 x Socketed
Adds 1000-1000 magic damage







Slow Motion
Thresher
(Thresher)


Two-Hand Damage: 24-282 to 36-423
Polearm-class, Very Fast Attack Speed (-30)
Durability: 130

Itemlevel: 400
Required Level: 420
Required Strength: 608
Required Dexterity: 472

33% Chance to cast level 15 Decrepify on striking
33% Chance to cast level 40 War Cry on striking
Slows Target by 50 %
Level 5-15 Holy Freeze Aura When Equipped
+ 20-30 % to Cold Skill Damage
+ 500 to Minimum Cold Damage
+ 100 % Increased Attack Speed
+ 100-200 % Enhanced damage
2 x Socketed
+ 500 to Maximum Cold Damage




Rüstung:

Im Zweifelsfall hält doppelt besser...




Enigma
Wire Fleece
(Wire Fleece)



Defense: 3000-4000
Durability: 64

Itemlevel: 395
Required Level: 434
Required Strength: 444

+ 3 to All Skills
+ 150 to Life (Based on Character Level)
+ 150 to Mana (Based on Character Level)
+ 5 to Blessed Hammer(Paladin Only)
Level 30 Concentration Aura When Equipped
+ 1875-2557 Defense
+ 50 to Strength (Based on Character Level)
+ 25 % Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
10 Charges of Level 100 Teleport




Helm:




Overlord's Helm
Demonhead
(Demonhead)


Defense: 303-462
Durability: 30

Itemlevel: 375
Required Level: 375
Required Strength: 408

+ 150 to Strength (Based on Character Level)
+ 112 to Dexterity (Based on Character Level)
+ 37 to Vitality (Based on Character Level)
+ -100 to Energy (Based on Character Level)
-25 % Increase Maximum Durability
+ 100 to Attack Rating (Based on Character Level)
+ 1-9 % Life stolen per hit
-4 % Mana stolen per hit



Der Overlord - Helm ist ein guter dmg und life pusher der unseren Merc des öffterens ein längeres Leben ermöglicht.





Diablo's burning Skull
Bone Visage
(Bone Visage)


Defense: 300-471
Durability: 80

Itemlevel: 350
Required Level: 433
Required Strength: 424

+ 5-15 % Life stolen per hit
+ 7-14 to Fire Skills
+ 66 to Fire Golem (oskill)
+ 6 to Golem Mastery (oskill)
+ 250-500 to Minimum Fire Damage
+ 30 % Increased Attack Speed
+ 50 % Fire Resist
+ 30-40 % Fire Absorb
+ 150-200 Fire Absorb
Level 31 Holy Fire Aura When Equipped



Ich persönlich habe mich für den Diablo's burning Skull entschieden da er eine höheres life leach hat sowie zusätzlich fire dmg verteilt.




Kapitel 5: Sockel und Inventar


Was kommt in die Sockel?


Wen man sich entschieden hat sein Equipment zusockeln was tut man da ambessten rein?
Hier ein paar nützliche Dinge:




SKIL Rune

Level: 255
Weapons and Gloves:
+1 to All Skills
Armor, Helms & Belts:
+1 to All Skills
Shields & Boots:
+1 to All Skills




Ignis
Jewel


Required Level: 353
+ 1-250 Fire Damage
+ 1-5 % to Fire Skill Damage
- 1-5 % to Enemy Fire Resistance


Das sind Sachen wo durch man den Schaden eines Dudus durch Sockelungen pusht (+skills und %skill dmg)



Uber Diamond III

Level: 255

Weapons and Gloves:
All Resistances +33
Armor, Helms & Belts:
All Resistances +33
Shields & Boots:
All Resistances +33


Da man evl. durch die Ausrüstung nicht genügend Resis erreicht sind "Uber Diamond III" genau das richtige.




Das Inventar:

Man kann dem Druiden eigentlich alles geben was man so findet:
FCR, Life, Skill-DMG, Skills, Absorb und Attribute - alles kann gebraucht werden ins besondere Resis wen man keine Uber Diamanten in seine Ausrüstung sockeln möchte.




Kapitel 6: Gameplay

Tastenbelegung:

Bei der Tastenbelegung kommt es darauf an welche Spielweise man wählt.
Der Chara kann sich auf zwei verschiedenen Weisen spielen lassen:



1) Ele-dmg (passiv)

Wer gerne mehr mit Feuer um sich schmeissen will und eher weniger auf Feindkontakt steht kann diese Varieante wählen.

(F1 - Herz des Wiesels) Wen es den geskillt wurde
F2 - Armageddon
F3 - Feuersturm
F4 - Vulkan
F6 - Riss

Als erstes zaubern wir Armageddon da der Zauber ein sehr hohes Cast-Delay hat und dan kann man je nach Lust und Laune die anderen Sachen zaubern wo bei hier Feuersturm den höchsten Schaden verursacht.

F7 - Werbär

Achtung wen man mal ein Werbär ist kann man nur noch Armageddon ohne Einschränkungen zaubern!




2) Fire-claws Armageddon Werbär (aktiv)

(F1 - Herz des Wiesels) Wen es den geskillt wurde
F2 - Werbär
F3 - Armageddon

Diese Spielweise ist eigentlich ganz einfach man Verwandelt sich in einen Werbär zauber Armageddon und such nach Gegnern und zeigt ihnen wo der Hammer hängt.

F4 - Riss
F5 - Feuersturm

Wen man doch einmal auf Gegner treffen sollte die sehr hart sein sollten z.b. Physikimmune +  Steinhaut usw. die nicht Freuer immun sind verwandelt man sich zurück in einen Menschlichen-dudu und zaubert "Riss" oder "Feuersturm" dan dürften diese Gegner kein problem mehr darstellen.







Und nun die Berühmten letzte Worte:

Ich hoffe mal das ihr keinen Augenkrebs beim lesen bekommt den ich habe eine leichte Form der Dislexi... oO naja ich werde mich wen es den beschwerden geben sollte um eine korektur kümmern.
Da es mein erster Guide ist hoffe ich an der Stelle das er trotzdem annehmbar geworden ist.(Screenshots und des gleichen werden noch gemacht  ;) )
An der Stelle nen Dank an die Leute die sich vor mir die Mühe gemacht haben Guids zu erstellen bzw. bei den ich etwas Abkupfern konnte^^.
So nun überlasse ich euch die Worte...
zerstört mich mit euer Kretik^^


« Last Edit: January 05, 2010, 04:34:18 PM by nothing »

Offline kachappa

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #1 on: January 05, 2010, 12:41:13 AM »
netter guide erstmal ^^

was ich noch empfehlen würde:

- ne gliederung am anfang ;)
- alternativen im equipment... kannst ja am anfang sagen was für einen feuerbären wichtig ist und dann hast schnell die alternativen zam, schreibst unter dem optimalen kurz z.B. najas weil sie +skills hat oder sowas in der art
-warum kein oak sage?
-bei der sockelauswahl etwas weniger teure varianten erwähnen xD 

das wärs erstmal von meiner seite aus^^
Rechtschreibfehler sind zu Entschuldigen da ich 24/7 besoffen bin!  
Danke für ihr Verständnis^^


Ich bin viele Personen:
Mr. %                                           Mr. Nixraff
Mr. Negativ                                     Mr. Versager
Mr. Multiple Persönlichkeit                     Mr. Dreist
Mr. Kulturschock                                Mr. Bayern-is-so-toll
Mr. Erster Gedanke                              Mr. ich kanns nimmer hören
Mr. Überraschung                                Mr. "ich bin unsterblich"
Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf"                 Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"
Mr. "Ich bin unsterblich"                       Mr. ichhabevielenamen
Mr. Vollnoob                                    Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"
Mr. Fehlerkönig                                    
Ich danke Helmi und eviL für ihre mühevolle Arbeit!!
© by Lord_Helmi

Offline nothingTopic starter

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #2 on: January 05, 2010, 04:49:06 PM »

- alternativen im equipment...

Ich werde in laufe der nächsten Wochen mal all meine anderen Charas durch suchen bzw. nach Alternativ-Equp. suchen das kann aber wie gesagt noch etwas dauern...
wen ich was finde schreibe ich es noch da zu ;) 

Offline B3rt

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #3 on: January 18, 2010, 03:54:26 AM »
lol fail druid !

Offline eviL

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #4 on: January 18, 2010, 08:11:02 AM »
how meaned b3rt?
Why is this guide/druid a fail??

Offline wutzimuc

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #5 on: March 03, 2010, 05:31:50 PM »
hey,
ich wollte mal einen Gift wolf machen....
und da frage ich mich was besser wäre bone axe oder slow mo??
bzw warum nimmst du slow mo?? denn die bone axe hat ja lower resistance....
lg

Offline RobbyRoboter

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #6 on: March 03, 2010, 05:36:09 PM »
wenn mich nicht alles täuscht senkt lower resistanz nur die resistenzen der 3 elemente(fire, light, cold)  und nicht den giftwiderstand

also kann man direkt für tollwut auch den rabiator nehmen, eine unique druiden? axt

edit: hab ich das dann mit conviction verwechselt? naja, was solls ^^
« Last Edit: March 03, 2010, 07:34:16 PM by RobbyRoboter »

Offline ki4m

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #7 on: March 03, 2010, 05:49:17 PM »
wenn mich nicht alles täuscht senkt lower resistanz nur die resistenzen der 3 elemente(fire, light, cold)  und nicht den giftwiderstand

also kann man direkt für tollwut auch den rabiator nehmen, eine unique druiden? axt

lowerresists senkt auch poison resis

und die slowmotion ist die wohl schnellste waffe im spiel deswegen nutzen die viele chars

Offline wutzimuc

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #8 on: March 03, 2010, 07:33:36 PM »
ist es aber nciht von Vorteil wenn ich lower resistence caste als schneller anzugreifen?....

Offline ki4m

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #9 on: March 03, 2010, 07:47:54 PM »
ist es aber nciht von Vorteil wenn ich lower resistence caste als schneller anzugreifen?....

gib die bone axe einfach dem merc der castet dann lower resists

Offline Chaotica

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #10 on: March 05, 2010, 09:11:26 AM »
Genau der Fehler, den viele machen...
Selbst Slow Motion nutzen und Merc Bone Axe geben, um beide Flüche zu haben, wird sehr schnell sehr ärgerlich im Gameplay, weil einer den anderen dauernd überflucht.
Hier für diesen Built empfielt sich also, die Bone-Axe sowohl für den Char als auch für den Merc zu verwenden, womit Lower Resist ziemlich zuverlässig dauerhaft geflucht bleibt.

[edit]
Im Übrigen braucht der Druide eigentlich überhaupt keinen Spießer und könnte vermutlich mit einer Elemental-Rogue einen deutlichen Vorteil haben
« Last Edit: March 05, 2010, 09:15:30 AM by Chaotica »

Offline SirSamusAran

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #11 on: March 05, 2010, 01:06:22 PM »
allerdings is die bone axe viel langsamer als die slow motion
und ein teddy benötigt nuneinmal waffenias und da bieten sich die 100%ias und bei einen zusätzlich schnellen basisgeschwindigkeit von -30 sehr an (gegenüber bone axe mit 40ias -10)
sockel haben ja beide durchschnittlich 2

da dem druiden es so oder so nicht wirklich an feuerschaden mangelt wäre es auch nicht falsch beiden slow motion zu geben - dann wird der phyische anteil halt dauerhaft gepusht

letztendlich ists aber warscheinlich ziehmlich egal denk ich mir (entweder das monster is tot oder wird kurz überflucht)



Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Zerum

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #12 on: March 05, 2010, 01:45:33 PM »
hi,
der akt2 merc ist wegen conviction unabdingbar.
bone axe würde ich auch nicht nehmen, eher tomb sentry / GA + rider of damnation. fluchen beide nicht und die tomb sentry hat auch über 1k dmg wenn sie eth ist und pusht damit den phys dmg. GA macht AoE dmg was in snej auch nicht verkehrt ist. :)

Grüße
D2Lunatics Realm-Admin
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Offline Bloodtitan

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #13 on: March 07, 2010, 03:27:44 PM »
Slow Motion gibt 5 FPS, Griswolds Edge kommt auch schon auf 6, passt aber besser zum build, besonders wenn der merc eh schon slow motion trägt. meiner meinung nach reicht es aber selbst dann noch, wenn der merc bone axe führt und der werbär griswolds edge

Offline Zerum

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #14 on: March 07, 2010, 04:18:17 PM »
naja feuerschaden hat man bei gemaxten syns eigentlich genug - finde ich.
Ich würd da lieber das zweite bzw ein zweites element pushen.

Gruß :)
D2Lunatics Realm-Admin
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Offline wutzimuc

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #15 on: March 24, 2010, 12:00:28 PM »
da kommt noch ne andere frage auf gehen die sachen eig kaputt wenn man verwandelt ist ??...

Offline SirSamusAran

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Re: Der Fire-claws / Armageddon Dudu
« Reply #16 on: March 24, 2010, 05:10:23 PM »
die werden genauso verrechnet wie normal

der einzige unterschied is das man in werform auch noch mit bow/xbow zuhauen kann (der einzige weg die kaputt zu bekommen ^^)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

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