gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
May 21, 2018, 10:59:16 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Poll

Wir wollen von euch wissen ob die Physic Hammer Assa zugelassen werden soll oder nicht?

mir egal, ich mach eh nicht mit!
9 (26.5%)
zulassen!!!
8 (23.5%)
ne lieber nicht!!!
9 (26.5%)
nur zulassen wenn man sie etwas abschwächt
8 (23.5%)

Total Members Voted: 31

Voting closed: September 08, 2008, 08:57:14 PM

Author Topic: [PvP Event-Umfrage] Physic Hammer Assa im Turnier zulassen oder nicht?  (Read 4199 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
Wenn i-wem noch ne Option fehlt... einfach bescheid sagen, ich adde dann noch eine dazu.

Happy Voting
« Last Edit: September 01, 2008, 01:42:15 PM by WaNNaBe »
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
Re: [PvP Event-Umfrage] Physic Hammer Assa im Turnier zulassen oder nicht?
« Reply #1 on: September 01, 2008, 04:23:34 PM »
uuuund nach oben damit... Voten Voten Voten
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #2 on: September 02, 2008, 08:31:21 AM »
uuuund nach oben damit... Voten Voten Voten
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Khorga

• Smith
« Reply #4 on: September 02, 2008, 01:21:00 PM »
falls das voting zum nachteil der phyhammer ausfällt wärs trotzdem ganz gut das eine mal teilnimmt natürlich ausserhalb der wertung einfach mal um zu sehen wie imba in diesem fall wirklich imba ist bzw um zu guggen ob man sie durch das beschneiden des fcs entschärfen kann.

Gruß Khorga

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #5 on: September 02, 2008, 02:12:07 PM »
wäre ne idee, da ich aber wie gesagt weiß wie "imba" sie ist weil ich schon diese ladder ggn eine duellt hab , weiß ich dort ziemlich genau bescheid.
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Ace

• Smith
« Reply #9 on: September 04, 2008, 04:21:16 PM »
Wenn man nach den Votes geht, sind ja immerhin schon 23 PVP-Interessierte dabei :)

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #10 on: September 04, 2008, 04:41:05 PM »
hehe das siehst du gold richtig =)

edit: mittlerweiel schon 30^^
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline ThEdArKoNe

• Countess
  • ACC: ThEdArKoNe.
« Reply #11 on: September 04, 2008, 05:18:04 PM »
nich ganz^^

7 haben ja für "is mir egal, mach eh nicht mit" gevotet.

also doch nur 23  ;)
RAGNARÖK AWAITS

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
« Reply #13 on: September 05, 2008, 06:42:52 PM »
kann man seinen vote irgendwie verändern? Habe für nicht zulassen gestimmt und meine Meinung geändert. Wenn die Regeln schon lamerei jeder Art erlauben - dann bitte auch komplett :)
Fair ist es nicht und soll es ja auch nicht. So eine Assa dabei zu haben wäre wohl lehrreich. Momentan denke ich zwar mit der sorc zu spielen, bin mir aber sicher, dass einer meiner low lvl twinks wirkungsvoller wäre als ein Elementar char.

Und wenn man schon nur alles austesten will - dann am besten allumfassend. Oder man lässt hinterher die Gewinner gegen ein team mit PH Assa spielen. Das wäre evtl noch sinnvoller, damit man beim Turnier wenigstens bischen fun hat

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #14 on: September 05, 2008, 08:57:36 PM »
habs mal editiert
man kann seinen eigenen vote nun wieder zurück nehmen und ändern
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Hanetzen

• Guest
« Reply #15 on: September 10, 2008, 02:01:32 AM »
Da ich selber Psychic Hammer assa spiele würde ich gerne ein paar vorschläge machen um ein Teilnehmen dieses chars zu erleichtern.
Wie eigentlcih allen bekannt sein sollte macht eine Psychic Hammer assa einen schaden den man Resisten kann bzw durch ein bestimmtes Equip begrenzen kann: Magic / Psychic
Diese resi art ist nur cniht üblich anzuziehen und deshalb auch so stark, würde man mit den gleichen resis rumlaufen wenn man gg eine nova oder evtl sogar fireball soso spielt würde man ca genauso schnell umfallen.
Rezept gg Assa sind also Resi, um dieses zu erleichtern, da Magic & Psychic resis auf Items eher seltener der Fall ist könnte man sagen das Duelle wo eine Psy Assa mitmacht in Norm oder Alp ausgetargen werden um die resis zu erhöhen. Porblem an der Sache wäre das das Assa Team ebenfalls mehr resi hat und somit ebenfalls einvorteil gegenüber ele klassen hat.
Müsste man irgendwie ausgleichen, weil wenn man im dmg reduce und magic resist genau so viel resi hätte wie in den anderen 4 elementen wär die Psy Assa auch nciht so Overpowert wie behauptet.Sehe das Problem eher darin das es zu selten Items mit Magic resist und Dmg Reduce gibt die man auch als Mainitem anhat.

Gibt mir mal ein statement zu meiner PERSÖNLICHEN Meinung.

Was ich aber nciht behaupten will ist das, dass die assa mit psychic hammer echt krass hart ist, da habt ihr recht aber Maßlos overpowerd würde ich sie nicht nennen.

MFG

Hanetzen

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #16 on: September 10, 2008, 09:32:56 AM »
magic resi schoen und gut, aber selbst wenn wir das ganze in norm oder alp austragen lassen, haben catser cars noch wneiger eine chance, klar koennte man ausgleichen aber das problem ist, das man dann ALLE chars balancen muss und dazu fehlt einfach das nötige know how was die optimalen werte sind. und da in diesem Turnier ALLES an items erlaubt ist, können wir auch nicht die resis oder sonstiges limitieren.

ggn phy assa würd ich einfach nen absorbing amu und nen also absorbing ring anziehen... wenns denn mal soweit kommt das ich ggn ne phy assa duellen muss
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Master Bones

• Countess
« Reply #17 on: September 10, 2008, 05:24:04 PM »
Hinzu kommt der Vorteil vom Hammer in Form von Autoaim + Knochback / Stuneffekt.

Sehr schwer zu Handhaben sone kleine Dame in Schwarz.

Hanetzen

• Guest
« Reply #18 on: September 10, 2008, 06:47:03 PM »
Wenn ich erlaubt werde, hast du bestimmt das vergnügen WaNNaBe

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
« Reply #19 on: September 10, 2008, 09:20:03 PM »
Sou, day ;)
also noch ne meinung von mir zu der ph assa :)
wie schon erwähnt, spiel ich vorrausgesehn mit soner assa im team zam. Ich hab auch beschlossen dasses so bleiben wird, also kein char wechsel unser team steht nu: assa und nec. doch bezweifel ich nur dass wir nen namen brauchen den so wie es aussieht werden wir net am tvt turnier teilnehmen, dh wenn ph verboten werden sollte gibts auch unser team net mehr.
nach langem rummache und paar experimenten mit der assa hama festgestellt, dass die nich so imba in DIESEM turnier sein kann, weil wie ihr scho festgelegt habt gibts so gut wie keine einschränkungen. das soll bedeuten resis auf 95% sind erlaubt / abs ? .../ items darf ma so gut wie alle usen die zum base eq gehören.
somit hat also jeder die möglichkeit sich bestens gegen ele DMG etc zu verteidigen oda sich heilen zu lassen -.-

wie ich bereits feststellen konnte hat mein nec seehr große probleme char mit high life zu killen was ich auch unfair finde aba das soll mir egal sein.
so find ich auch nec gg zb wannabe´s baba (bei dem ich ca 10min nonstop geister casten muss um ihn zu killen) genauso unfair wie alles andre auch.
also denke ich des sollte erlaubt werden die ph assa.
 wie kasiir bereits gesagt hat.. "Wenn die Regeln schon lamerei jeder Art erlauben - dann bitte auch komplett Smiley"

kein mfg ka was das heißt :P
Time End.

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: [PvP Event-Umfrage] Physic Hammer Assa im Turnier zulassen oder nicht?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx