gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 15, 2018, 04:07:51 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Poll

Wir wollen von euch wissen ob die Physic Hammer Assa zugelassen werden soll oder nicht?

mir egal, ich mach eh nicht mit!
9 (26.5%)
zulassen!!!
8 (23.5%)
ne lieber nicht!!!
9 (26.5%)
nur zulassen wenn man sie etwas abschwächt
8 (23.5%)

Total Members Voted: 31

Voting closed: September 08, 2008, 08:57:14 PM

Author Topic: [PvP Event-Umfrage] Physic Hammer Assa im Turnier zulassen oder nicht?  (Read 4985 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
Re: [PvP Event-Umfrage] Physic Hammer Assa im Turnier zulassen oder nicht?
« Reply #20 on: September 10, 2008, 11:06:50 PM »
stimme dir zwar im prinzip zu - wie ich ja schon gesat habe. aber eines kann man nicht abstreiten. auch wenn barbs momentan extrem stark, quasi ebenso unfair, sind.... man kann wenigstens wegtelen und VERSUCHEN was zu reißen. Und gewisser Weise macht das auch Spaß. Das kann man von einem duell gegen eine PH Assa m.M. nach in keinster weise sagen. Sobald man aufm selben bildschirm ist, kann die quasi wahrlos die rechte Maustaste drücken und das duell gewinnen ohne dass der Gegner im geringsten noch was tun kann. Was das angeht, ist das Verbot von PH auch absolut sinnvoll.

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
« Reply #21 on: September 10, 2008, 11:41:30 PM »
^^ ok also ka ob du nen nec gespielt hast schoma aba ichs sags gern nochma "fast 10min nonstop auf ihn spirits ballern bis er rippt", dh er bewegt sich nicht mal. und ich soll dass dann auch noch während er versucht mich mit ww & auf mich telen schaffen xD kk merk ich mir. macht sicher fun ;)
Time End.

Hanetzen

• Guest
« Reply #22 on: September 10, 2008, 11:43:14 PM »
Wie Xeno shcon sagte hab ich mit ihm rumexperimentier und mit resis rumgetüftelt als er 71 magic resist anhatte und bissel dmg reduce hat es bei 25k life 10 hammer gebraucht ( Hammer bei mir 34-65k )
Wenn cih das nun auf ein überbarb hochrehcne der warhscinelcih an die knapp 100k life dümpelt und evtl ncoh mehr resi haben könnte sind das um die 40 casts, im gegenzug braucht der barb mich und ich dneke auch viele andere nur mit einem wirbelwind voll treffen und man beißt ins gras, und da eh fast jeder proten kann denke ich das ein portener barb der dann direkt wirbeln kann und damit oft ONEhittet ebenfalls unfair ist, zudem dieser wirbelwind ja noch absichtlich vom player verbuggt werden kann, das er trifft obwohl er beim feind am arsch der welt ist.
Also cih finde das man nciht sagen kann das Assa so overpowerd ist das Sie mit einer PH Skillung nciht teilnhemn darf wenn am Barb nichts eingeschränkt wird.

Mfg

Hanetzen

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #23 on: September 10, 2008, 11:52:20 PM »
Hi,

ich würd da ne ganz einfache Regel festlegen:

bis 6.1 ist PH und WW in PVP verboten damit wären die größten imba skills für PVP ausm Spiel und das für alle Chars.

Gruß

Seltsamuel

Hanetzen

• Guest
« Reply #24 on: September 10, 2008, 11:53:26 PM »
Damit würde ich mich sogar zufrieden geben, aber ich würd es nicht verstehen wenn ein barb mit dick ww erlaubt ist und asa nicht ^^

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #25 on: September 11, 2008, 12:19:29 AM »
Hi,

ich würd da ne ganz einfache Regel festlegen:

bis 6.1 ist PH und WW in PVP verboten damit wären die größten imba skills für PVP ausm Spiel und das für alle Chars.

Gruß

Seltsamuel

Wenn wir das machen würden... wäre das TvT Turnier jetzt schon geschichte, da in 3 von 5 Teams Barbs sind und alle auf WW geskillt sind... oder sogar in 4 von 5-6 teams.

Zum Thema PH assa kann ich nur sagen... der Vote ist auf der ersten Seite zu finden, und da er wirklich so knapp ist im mom denke ich da werden wir nochmal genauer drüber diskutieren muessen...

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen...
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Hanetzen

• Guest
« Reply #26 on: September 11, 2008, 10:17:41 AM »
Vll sollte man den VOTE nur intern mit den Leuten machen die auch am Tunier Teilnehmen und nicht von leuten die da aus fun rumklicken und garnicht teilnehmen ( mein vorschlag )
Weil ist ja doof wenn leute über ne sache bestimmen womit sie 0 zu tun haben, Wenn zum bepsiel aus den 6 teams 8 Leute dafür wären das ne PH Asa teilnehmen kann aber 20 Leute dagegen obwohl diese garnicht mitmachen, fände ich den vote verfälscht...aber naja,
wie du scon sagtest WaNNaBe, da muss nochaml drüber diskutiert werden.

Offline Kasiir

• Bloodwitch
  • **
« Reply #27 on: September 11, 2008, 10:34:00 AM »
auf kurze sicht is es glaub kaum möglich jetzt noch WW zu verbieten. Aber für kommende Event dagegen recht sinnvoll.... wobei dann heue probs entstehen und charge/smiter mit genug absorb einfach alles weghauen.

Zur PH Assa nochmal: 10Hämmer? 30Hämmer? NA UND?
Meine Kicksin (die leider nicht funktioniert) hat mit ihrem PH kaum schaden und braucht 50-100Stück oder so für barbs. Trotzdem klappt es damit sogar hin und wieder. Finde nicht den Schaden am Hammer so krass, sondern den Stun. Dass man zusätzlich nichtmal zielen muss (bzw easy zielen kann, wenn der erste Hammer schonmal stunt) macht die Sache dann richtig hässlich. Einen Gegner mit Mindblast oder so zu fangen ist auch keine Kunst aber schon 100mal schwerer.

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #28 on: September 14, 2008, 11:53:33 PM »
so event is vorbei... hier kann zu
________________________________________________________________________________

Closed By WaNNaBe

________________________________________________________________________________
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: [PvP Event-Umfrage] Physic Hammer Assa im Turnier zulassen oder nicht?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx