gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
July 20, 2018, 02:41:21 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: [EVENT] 2on2 TvT Turnier UPDATE REGELN!!! -closed-  (Read 6589 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
[EVENT] 2on2 TvT Turnier UPDATE REGELN!!! -closed-
« on: September 02, 2008, 11:20:16 AM »
To read the English Version -> Scroll down =)

Hallo Gladiatoren und Gladiatorinnen...

Da nun langsam sich bissl was tut in der PvP Szene, dachte ich mir mal... Organiesierst du mal ein TvT Turnier...
Um die Community ein wenig zusammen zu bringen dachte ich da an erster Linie an ein 2on2 Turnier da sich wohl noch nicht unendlich viele Mannschaften finden werden.
Nun ... darum gehts mir auch in diesem Thread um noch einige Organisatorische Dinge zu klären.

Zu aller erst sollte geklärt werden wer mit wem zusammen spielen mag, dafür sollte sich jeder hier vorerst mal Anmelden und Team Name und Team Mitglieder hier posten damit ich bissl organisieren kann.

Da so es wie jetzt Aussieht den meißten egal ist wann das Turnier statt findet, und die mehrzahl im momemt fuer Sonntag ist wird das Turnier wohl Sonntag stattfinden am 14.09.08.

So somit wäre der erste Schritt von meiner Seite aus getan und nun bitte ich euch, hier im Thread einzutragen und anzumelden.Danach lege ich noch einige Grundlegende regeln fest.
Das Turnier ist Char unabhängig , AUSSER die Assa Umfrage fällt anders aus wie ichs mir denke, es kann jeder mitmachen mit dem Stuff den er hat und ALLES ist in diesem Turnier erlaubt an Items.

Dieses Turnier dient dazu einiges über die bisherige PvP Situation in erfahrung zu bringen und gewisse grenzen fest zustellen. Dieses Turnier ermöglicht uns weitere Rückschlüsse zu ziehen und Regeln zu formen die für jedermann akzeptable sind. Bei der Assa müssen wir leider gottes wohl einige Abstriche machen müssen, da diese einfach das ganze Turnier in Sand setzen würde und uns nichts neues an Erfahrungen einbringt als die die wir mitlerweile schon kennen gelernt haben.

Also dann ...

Viel spaß beim Anmelden!!!

P.s.: die grundlegeneden Regeln werde ich noch mit einigen Personen besprechen müssen, diese werde ich noch nachreichen, die Regeln werden aber nichts mit euren Chars zu tun haben und sind nur Formale Dinge die noch vor beginn geklärt werden müssen. z.B.: Wo werden die Duelle ausgetragen?
Lasst euch überraschen =)

€dit: um es nicht untergehen zu lassen... dem gewinner team winkt ein kleiner aber feiner preis =) ... was genau... lasst euch überraschen ;)
Ich nehme natürlich auch Spenden in form von Runen entgegen, damit weitere Events organisiert werden können ;)

TvT Rules:
-Duellt wird im Schwierigkeitsgrad Hell
-Keine Schreine
-Keine Tränke !aller Art!
-Blutmoor ist der Austragungsort und wird vorher von beiden Teams gecleaned
-Ein Team startet aus der Town und das andere vom Cold Plains WP
-Das Duell wird mit beidseitiger einverständnis und jedem spieler mit einem simplen "go" gestartet
-Wenn einer von einem Team das Blutmoor verlässt oder sich in die Stadt begibt gilt das Duell als verloren.
-Ein MatchUp besteht aus  maximal 9 Duellen ( gespielt wird hier Best-of-9, heißt soviel wie, dass maximal 9 Duelle ausgetragen werden und welches Team als erstes 5 Duelle gewonnen hat ist Sieger des MatchUps )
-Gespielt wird eine Hinrunde , jedes Team einmal gg alle anderen, und danach Finale. Die Hinrunden werden Zeitbegrenzt,jedes DUELL hat eine Zeitbeschränkung von 10 Minuten. Wer in der Zeit nicht mit dem Duell fertig ist, dann gewinnt das Team von dem noch mehr Mitspieler am Leben sind. Wenn von beiden Teams noch die selbe Anzahl Spieler Leben , bekommen beide teams 1 Punkt für das Duell.Wenn ein Duell in den 10 Minuten nicht ausgetragen werden kann wegen div. Gründen gewinnt das Team welches bereit zum Duellen ist.
 Die Hinrunden werden nach folgendem Schema bewertet:
 Sieg = 3 Punkte für das Sieger Team
 Draw = 1 Punkt für beide Teams
 Niederlage = 0 Punkte für das Verlierer Team
 Die besten zwei Teams mit den meißten Punkten in allen Matchups ziehen ins Finale ein.
 Wenn zwei Teams nach der Hinrunde gleichauf sind zählt der Direkte vergleich.
-Bei den Charakteren ist >ALLES< erlaubt. Levelbegrenzung gibts auch >KEINE<!
-Precast ist ERLAUBT,Wenns CHARAKTEREIGENE sind!
-VERBOTENES: (Wie es im moment Aussieht, der Umfrage zufolge, werden wir wohl den Skill Physic Hammer der Assasine vorerst verbieten müssen, da er Rebalanced werden muss um ein faires Duellen zu ermöglichen.)
-Es dürfen keine Söldner mit ins Duell genommen werden!!
-Charges(Ladungen) auf Items dürfen NICHT benutzt werden.
-Necro darf kein IM+Boneprison oder Bonewall casten.

Kleine Anmerkung:

Achtet darauf MatchUp und Duelle nicht zu verwechseln. MatchUp bezeichnet das Komplette Match also maximal 9 Duelle.

Angemeldete Teams:

Team 1:
Team ALD!SK!LL
besteht aus:
Kasiir und WaNNaBe

Team 2:
Disfiguring The Goddess
besteht aus:
Perfect-Vagoo und WerBinIch

Team 3:
xXx
besteht aus:
xXx

English Version:

Hello male and female gladiators...

Now slowly is doing something in the PvP scene, I thought me ... organize a TvT tournament ...
To bring the Community a little bit together I planned primarily a 2on2 tournament. Probably not yet an infinite number of teams will join the tournament.
Now ... I go about in this thread for some organizational things to be clarified.

First of all it should be clarified, who want to play together, but everyone here should SignUp and post here team name and team members so I can organize a little bit.

So, it now looks like it is the most no matter when the tournament takes place, and the most people voted for Sunday. So, the tournament will probably take place on Sunday 14.09.08.

So therefore, the first step of my site is done and now I ask you here in the thread to register. After that I will put some basic rules in here.

The tournament is Char independent, EXCEPT the Survey of the Assa covered different thoughts like me think it, anyone can join in with the stuff he has and ALL is allowed to Items in this tournament.

This tournament serves to reveal much about the current situation in PvP experience and to put some limits fixed service. This tournament allows us to draw conclusions further and to shape the rules acceptable to everyone. The Assa unfortunately something we have to diminish or prohibit specific skills, because they simply unbalanced in the whole tournament. It would bring us nothing new in experience we already know.

So then ...

Have fun when you SignUp.

Ps: the basic rules I will discuss with some people, after this is done, I will add the Rules into the first posting, but there is nothing to do with your Chars. It’s just formal things that must be set before the tournament starts.

€dit: The winner team deserves a small but fine price ... what exactly ... that you will know soon enough ;)
Of course I accept donations in the form of runes to do much more events.
« Last Edit: September 30, 2008, 03:25:14 PM by WaNNaBe »
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Ace

• Smith
Re: [EVENT] 2on2 TvT Turnier
« Reply #1 on: September 02, 2008, 12:47:23 PM »
Ich vote für Sonntags und dann kann ich genau da natürlich nicht :(

Naja dann nächstes Mal halt.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #2 on: September 02, 2008, 02:38:33 PM »
Ist natürlich schon doof... aber was will man machen ist ja noch genug zeit bis dahin, vllt ändert sich nochwas =) ...

na dann mache ich direkt mal den anfang und poste unser Team...

Team 1

Team ALD!SK!LL
besteht aus:
Kasiir und WaNNaBe
(den Namen behalte ich mir vor zu ändern!)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #3 on: September 02, 2008, 07:37:40 PM »
wenn ich nen partner hätt würde ich wohl mitmachen^^

meldet sich wer?

hab nen lvl 492 ww baba (bis zum turnier evtl. noch 0-3 lvl höher)
nen range char wäre demnach sicher nen guter partner ^^ (feuerdruide, bowie, sorc, gifter/boner, weiß der himmel was)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
« Reply #4 on: September 02, 2008, 10:29:27 PM »
Yo ;) tach
also hab da noch ne fraga an dich wannabe. unzwa des mit der assa.. du has ja heut gesehn was die drauf hat in den duells wo ma waren un du schreibst oben was von der assa.. also darf die nun mitmachen oda net? weil ich hab vorraussichtlich sone assa als partner ;)

für den fall dass die net mitdarf ... wenn irwas dazwischen kommt kann ich ja mit dir machen samus aba erstma abwarten ;)
mein char is ja -.- kenn eh jeder
Time End.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #5 on: September 02, 2008, 11:38:24 PM »
also hab da noch ne fraga an dich wannabe. unzwa des mit der assa.. du has ja heut gesehn was die drauf hat in den duells wo ma waren un du schreibst oben was von der assa.. also darf die nun mitmachen oda net? weil ich hab vorraussichtlich sone assa als partner ;)

Wennde mal in die Umfrage geschaut hättest, dann wüsstest du die jetzige Situation... Je nachdem wie die Umfrage ausfällt wird entschieden... somit spätestens in einigen Tagen wissen wir mehr. Im mom siehts aber negativ aus...somit werden wir den PH Skill wohl in der jetzigen Situation verbieten.
« Last Edit: September 02, 2008, 11:44:21 PM by WaNNaBe »
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
« Reply #6 on: September 02, 2008, 11:44:24 PM »
xD naja ich hab selbst scho gevotet ^^
hab die frage wohl nur falsch gestellt ;) egal hoffen ma weida.

btw wenn ph gefeuert werde stehe ich allein da :O das net gesund. !
Time End.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #7 on: September 02, 2008, 11:46:35 PM »
sind noch 14 tage... wenn man den thread hier aktuell hält und ab und zu mal hoch holt in der rush hour und viele leute rein schaun, dann werden sich schon noch welche anmelden, und vergesst nicht in den games werbung zu machen.. nicht übermäßig, aber mal anmerken das halt bald das erste event stattfindet mit preisen und so ...
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #8 on: September 03, 2008, 11:54:15 AM »
GoGo!!! Anmelden!!! =)

Team 1 steht...
Team 2 ist in mache... maybe Samus und Xeno? =)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
« Reply #9 on: September 03, 2008, 12:24:36 PM »
hört sich gut an^^ ich mag seinen baba..
nur wie oben genannt will ich abwarten und sehen was mit der assa wird will ja mein kumpel net enttäuschen und n seitenzieher machen :P
halt mir aba platz warm^^
Time End.

Offline beAsty

• Bloodraven
  • **
« Reply #10 on: September 03, 2008, 11:03:41 PM »
naja bei atm nichtmal 2 teams schauts nciht nach nem wirklichen turnier aus ;D

aba gl.. hab leider noch keinen pvp char :(

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #11 on: September 03, 2008, 11:06:43 PM »
sind ja auch noch 2 wochen hin, und manche leute ziehen sich grade nen pvp char hoch, somit wirds noch voller . allein aus meinem freundeskreis werden sich noch einige anmelden, sie warten nur noch drauf bissl vorher zu testen und dann geben sie entgültige entscheidung ab.
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Blame

• Smith
« Reply #12 on: September 04, 2008, 03:50:00 PM »
Sind Minions im Turnier erlaubt? Und wie sieht es mit Mindestlvl aus, seh mich zwar schon halb im Finale, aber der lvl 492 WW Barb von Samus als Beispiel wäre bestimmt alleine wegen lvl und Equip ne harte Nuss.

Glücklicher Besitzer einer lvl 454 BowieAma  ;D
Die Anmeldung muss noch warten.
Acc.: *blubbfish

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #13 on: September 04, 2008, 04:09:21 PM »
du siehst dich also halb im finale... soso =)

dann kennst mein barb wohl noch net wa? xD

Minions sind erlaubt... Regeln poste ich nachher... *freu* ne bowie *sabber* =) hat mein baba was zum umknocken^^
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #14 on: September 04, 2008, 07:16:23 PM »
dabei sein fiarerweise mal gesagt das minions doch rechts nutzlos sind im pvp (mal von den geistern wohl abgesehen oder gegen nen foh pala)

vorallem gegen melee´s und sowas wie bowie´s ^^ - die leechen sich an den minions wieder voll als würden se zu akara laufen XD
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
Re: [EVENT] 2on2 TvT Turnier UPDATE REGELN!!!
« Reply #15 on: September 09, 2008, 04:48:42 PM »
UUUUUNNNNDDDD UPPPPP GEHTTTT AAAA :D
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Itches

• Guest
« Reply #16 on: September 09, 2008, 05:07:06 PM »
Da Ich nirgendwo einen Anmelde-Threat finden kann und auch in der Realm-Sektion kein Link zur Anmeldung zu finden ist,
mach Ich es hier:

Teamname: Disfiguring The Goddess  8)

bestehend aus:

Perfect-Vagoo, meiner Bowzener Senf Ama

und

WerBinIch, WW-Barb-Bo-Machine

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #17 on: September 09, 2008, 05:25:10 PM »
super... aber hier bist schon richtig =)

So somit wäre der erste Schritt von meiner Seite aus getan und nun bitte ich euch, hier im Thread einzutragen und anzumelden.

also jut.. das 2te Team ist schonmal angemeldet... gogogo hoffe da kommen noch einige ;) soll ja nich zu kurz werden^^
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #18 on: September 09, 2008, 08:46:11 PM »
auf gehts ab gehts 3 tage oben :D
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #19 on: September 09, 2008, 10:50:44 PM »
und up damit^^
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: [EVENT] 2on2 TvT Turnier UPDATE REGELN!!! -closed-

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx