gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 21, 2018, 09:18:07 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: [Feedback] - Snej - Eine erstklassige Modifikation  (Read 2830 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Timmy TurnerTopic starter

• Countess
[Feedback] - Snej - Eine erstklassige Modifikation
« on: August 05, 2010, 03:00:02 PM »
Hallo Seltsamuel, Hallo Community.

Zu aller erst möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen und ein Dankeschön an die Macher der Snej-Mod. Dies ist eine großartige Mod die sehr großen Spass macht zu spielen. :) Es ist einfach ein Heidenspass mit dem Necro durch die Gegend zu fetzen und alles und jeden in kleine Stückchen zu sprengen (CorpseExplosion). :D Es gibt sehr viele Sachen die mir unglaublich gut gefallen, und auch ein paar Dinge die nicht 100%ig gelungen sind (aber welche Mod ist schon für jeden 100% gelungen, wo es doch nichtmal das classic LoD Game war.)

Positiv: (Überwiegt eindeutig :) )
  • Auflösung
    Einfach Klasse D2 mal über 800x600 zu zocken.
  • Items
    Die Itemvielfalt ist absolut erhalten geblieben und somit auch die Sammelwut.
  • Monster
    Die vielen random Monster (gerade in Hell) machen das Spiel sehr spassig und spannend.
  • Liebe zum Detail
    zB die "Kerzen" im Throne of Destrucktion (also bei Baal drinne) die SNEJ auf den Boden schreiben.
  • Übersichtlichkeit
    Wer mal MXL gespielt hat weiß was ich meine. Man bekommt von Snej keinen Augenkrebs und kann auch zu zweit oder mehr noch entspannt zocken.

Negativ: (Nur ein paar Kleinigkeiten)
  • Dungeons extrem dunkel
    Ich finde es schön das es dieses "Dunkelheits-Feature" gibt, aber zuweilen ist es mir wirklich zu dunkel. Man sieht absolut nichts, und auch Flüche des Necros oder Torches ändern an der Sache nix. Das flüssige Spielgefühl wird für mich zumindest in den dunklen dungeons rigeros unterbrochen.
  • Teilweise zu enge Gänge
    Zum Beispiel bei Andariel. Das Labyrinth da unten ist genauso nerfig wie diese komische Wurmgruft in cLoD schon immer war. Eng, unübersichtlich und gerade für schwache Necros öfter mal ein Ort zum feststecken. Skellis hängen irgendwo weeeit hinten und wenn man pech hat hauen die Mobs in den engen Gängen ganz schön rein.^^
  • On Death Novas
    Dies ist eigentlich nicht wirklich negativ. :D Vielleicht liegt es auch an mir, aber diese On Death Novas von den starken Mobs killen mich öfter mal.^^
  • 1000 Jahre eingefroren
    Wenn man frozen ist, dann dauert es gefühlte 1000 Jahre bis man wieder normal laufen kann. Auftau-Potions sind zwar eine Hilfe aber irgendwie hab ich nie welche wenn ich sie brauche. xD (Haben auch kein Bild bei mir, also quasi unsichtbare Potions)
Also die negativen Dinge sind absolut KEIN Grund Snej nicht zu lieben.^^ Es sind lediglich ein paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind (und anderen sicher auch schon). Wird dies geändert, wär es toll. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. :D
DANKE nochmals für diese tolle Mod, an der es fast nix ernsthaft auszusetzen gibt. Tolle Leistung.

Gruß,
der Timmy

Offline ICE-Chaos

• Bloodwitch
  • **
  • Exstinguere- das Auslöschen hat begonnen!!!
    • http://s3.project-world-war.com/donate/852750
Re: [Feedback] - Snej - Eine erstklassige Modifikation
« Reply #1 on: August 05, 2010, 03:05:00 PM »
Freeze time stimm ich dir 100% zu das geht sowas von auf den S..... . somal es nicht grade unmengen an items gibt die freeze verhindern,  und bis man elven hat dauerts immer nen weilchen...  aber da der neue patch ja kaum noch zauber zulässt (höhö) kann ich mir das halbe invent für den anfang mit auftau tränken voll hauen. ^^

der rest gehört zum spiel, wäre sonst doch auch irgendwie super langweilig, die dunklen gebiete brauch man doch eh eig nur zum durch rushen danach gehts Ud/Hd aber liegt wohl daran das ich meist mit bowie zocke oder tank barb da stört das net so, entweder man nimmt kaum schaden oder mäht alles vorher um bevor man es sieht xD.

Edit-charmzone.  WOOT ? das ist ja Bombe ^^ *freu* kann ich diese ladder ja doch noch invent vollpacken mit charms xD. Thx 4 info.

Zappelbug auch erst 6.1 ?
« Last Edit: August 05, 2010, 03:09:50 PM by ICE-Chaos »
Asobluter Shcawhcisnn und es ist dnnecoh Lseabr

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

"Henry Ford"

Going to church doesn’t make you a Christian any more than standing in a garage makes you a car.

I didn’t fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian

The main reason Santa is so jolly is because he knows where all the bad girls live

Friends may come and go, but enemies accumulate.

"So lange ich hier bin, sind sie die Beute - und ich bin die Jägerin!"

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #2 on: August 05, 2010, 03:06:38 PM »
Hi,

zunächst einmal willkommen in der Community!

Ich finde die engen Gänge bei Andariel eigentlich ganz cool, weil sie den "Labyrinth"-Charakter so schön hervorheben. Die Novas finde ich eigentlich nur in sofern zu stark, als dass sie für Anfänger vllt sehr stark wirken - wird man erfahrener hat man damit aber nicht wirklich dolle Probleme - und da man sich die Monster ja auch angucken kann muss man halt mal aufpassen ;).

Beim eingefrorenen in Hölle geb ich dir vollkommen Recht - hoffe auch, dass das mit .06 (eher unwahrscheinlich) oder spätestens mit 6.1 verbessert wird.

<<< edit: @ ice chaos: die charmzone kommt erst in 6.1

• Countess
« Reply #3 on: August 07, 2010, 07:55:23 PM »
aber liegt wohl daran das ich meist mit bowie zocke oder tank barb da stört das net so, entweder man nimmt kaum schaden oder mäht alles vorher um bevor man es sieht xD.

Naja^^ Habe gerade eine Bowie angefangen und es lief mehrmals so:

Tür auf -> mit MultiShot reinballern -> Champion stirbt -> Nova -> tot (also ich). :/

Aber ich denke ich habe da irgendwie noch die falsche Taktik^^

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #4 on: August 07, 2010, 09:12:10 PM »
wie wärs mit:
tür auf --> stück zurücklauf --> baller ^^... klappt super :P

• Countess
« Reply #5 on: August 07, 2010, 10:49:03 PM »
Ja das werd ich mal probieren.^^

Könnte es im Übrigen sein, dass meine Glide Wrapper Einstellungen etwas mit besagter Dunkelheit zu tun haben? Ich habe im Forum gelesen, dass sowohl die Flüche des Necros etwas erhellen, als auch der MagicArrow der Amazone. Keins von beiden erhellt bei mir auch nur einen Fitzel weit... Es ist in beiden Fällen genauso dunkel wie vorher, ob nun mit Fluch/MA oder ohne...^^

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #6 on: August 08, 2010, 12:14:48 AM »
Hi,
das gehört zwar absolut nicht hier her, aber versuch mal unter Esc -> options -> video options  "lighting quality" auf hoch zu stellen und "blended shadows" einzuschalten. wenn das nichts bringt spielst du höchstwahrscheinlich nciht im glide modus sondern direct draw ;-)

Grüße
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

• Countess
« Reply #7 on: August 08, 2010, 01:15:54 AM »
Hallo Zerum,

da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen (mal wieder :/ ) obwohl es doch so einfach ist. *sichandenkopfklatscht*

Das wars! Nicht nur das es jetzt funzt mit den Pfeilen und Flüchen, es ist auch so schon etwas heller + alle meine on strike Effekte sowie mein Merc erzeugen ne Menge Licht!

Das ist 500% besser als es vorher war! Danke. :)

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Feedback  |  Topic: [Feedback] - Snej - Eine erstklassige Modifikation

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx