gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 21, 2018, 10:59:05 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: -- WICHTIG: PH ASSA DOCH ZUGELASSEN --  (Read 1403 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KasiirTopic starter

• Bloodwitch
  • **
-- WICHTIG: PH ASSA DOCH ZUGELASSEN --
« on: September 13, 2008, 12:46:02 PM »
Diese Info ist mit Wannabe abgesprochen aber er kann grade nicht Posten. Uns ist folgendes aufgefallen:

• 2 Teams sind doch arg wenig
  • Wenn die Regeln schon nicht fair sind (siehe übertrieben starke Barbs) dann sollte man erstmal auch alles zulassen um echte AUssagen über PvP ohne Restriktionen zu machen

Deshalb ist die PH Assa für morgen doch zugelassen. Wir hoffen auf weitere Anmeldungen. Ich find' es ehrlich gesagt etwas Schade, dass sich so wenige beteiligen. Vor allem all die Spieler, die beim PH vote für verbieten gestimmt haben, bestätigt worden sind, und trotzdem nicht teilnehmen, wundern mich. Ohne echte Feldversuche lassen sich nie wirklich faire Regelln finden.
Wannabe wird das süäter offiziell machen (diesen Post dann bitte löschen, quoten, oder whatever). Wir hoffen aber schon jetzt auf weitere Anmeldungen!!!

Offline WaNNaBe

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
Re: -- WICHTIG: PH ASSA DOCH ZUGELASSEN --
« Reply #1 on: September 14, 2008, 12:44:23 PM »
komisch quoten kann ich von meinem home rechner aus aber nicht posten... das is komisch...

naja wollt das ganze nur nochmal von meiner seite aus unterstreichen das es stimmt was kasiir da sagte =)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline WaNNaBe

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
Re: -- WICHTIG: PH ASSA DOCH ZUGELASSEN --
« Reply #2 on: September 14, 2008, 11:56:39 PM »
so event is vorbei... hier kann zu
________________________________________________________________________________

Closed By WaNNaBe

________________________________________________________________________________
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: -- WICHTIG: PH ASSA DOCH ZUGELASSEN --

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx