gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 17, 2018, 05:19:03 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Kettenbltz - Orb Sorc. Sinnvoll??!!  (Read 1834 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChambaTopic starter

• Web Mage the Burning
  • *
Kettenbltz - Orb Sorc. Sinnvoll??!!
« on: August 25, 2010, 05:41:52 PM »
Hi,
ich wollte mal wissen, ob der erste  Char, den ich gespielt habe, im Snej was taugt, wegen hochspielen + vllt. Guide ::).
Orb ist ja nich so meine Sorge, sondern KB. Kann das mal dam machen oder ist das nur was fürn Sondermüll?
mfg =)

Offline (hr1$

• Coldworm
  • D2M Acc: Chris(ger)
Re: Kettenbltz - Orb Sorc. Sinnvoll??!!
« Reply #1 on: August 25, 2010, 06:25:10 PM »
Hi,

Der Kettenblitz bzw. Chainlightning (CL) braucht sehr viele Punkte um halbwegs guten Schaden zu machen.Ein weiterer Nachteil ist das dieser Zauber unter einem Next Hit Delay leidet( NHD).

Was ein NHD ist kannst du hier nachlesen: Next Hit Delay

Der Nachteil in Snej dabei ist vor allem das es in Snej möglich ist auf 25 + Sprünge zu kommen und deshalb CL, eigentlich nur bei riesigen Gruppen sinnvoll einzusetzen ist.Je kleiner die Gruppe ist desto schlechter wird CL, kleine Gruppe wirst du mit den anderen Blitzzaubern schneller beseitigen können, Im UD2 bzw im HD ist CL ganz ok.

Gruß Chris

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #2 on: August 25, 2010, 06:47:58 PM »
jo.. generell ist combo bolt eigntl die besser lösung in snej. sowohl für single target (bis zu 75 bolts die ein einziges monster treffen) als auch für massen :)

Greez
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline ChambaTopic starter

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #3 on: August 25, 2010, 08:35:03 PM »
Hi,
ich hab grad angefangen zu spielen und hab gehört, dass Orb richtiger Sh*t wäre.
Stimmt das?
mfg

Offline RobbyRoboter

• Boneash
« Reply #4 on: August 25, 2010, 08:37:49 PM »
jo.. generell ist combo bolt eigntl die besser lösung in snej. sowohl für single target (bis zu 75 bolts die ein einziges monster treffen) als auch für massen :)

Greez

Da man für Chain Lightning auch Lightning skillen muss hat man schonmal was gutes für single target

Trotzdem hat man zuwenig Punkte für Frost-Orb und Lightning. Allerdings läuft auch eine Lightning Sorc sehr gut. Genauso gut geht auch Frost-Orb mit Telekinese. Kann man beides angenehm spielen mit Conviction+Lower Resist.

Combo-Blitz finde ich persönlich recht bescheiden, da es einfach zu langsam ist. Chain Lightning bearbeitet auch Gegner die weiter entfernt sind, bedeutend schöner zu spielen mMn
« Last Edit: August 25, 2010, 08:40:40 PM by RobbyRoboter »

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Sorc specific  |  Topic: Kettenbltz - Orb Sorc. Sinnvoll??!!

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx