gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 15, 2018, 04:07:02 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: [PvP Rules] Rules for the Amazon  (Read 3327 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WaNNaBeTopic starter

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
[PvP Rules] Rules for the Amazon
« on: September 25, 2008, 12:38:09 PM »
German Version:

Hier kommen die kommenden Diskussionen inkl. der Regeln rein. Diese werden dann im First Post ergänzt =)

#in berabeitung#
~~Back in Action~~
~Under Construction~

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
Re: [PvP Rules] Rules for the Amazon
« Reply #1 on: September 25, 2008, 12:39:13 PM »
so zum Thema Tele will ich auch mal mein Vorschlag kund geben =)

Telen:

Amazone:

Ama vs. Ama      | Ja Nein, wozu? Fänd ich sinnlos Ama vs. Ama ist doch richtig schönes Duell da brauchts kein Tele Ok, ich hab einfach ja geschrieben aber natürlich seh ich auch ein wenn Nein dort steht, es war halt nur deswegen weil ich dachte, falls ne ama doch telen will ggn ama dann soll sies tun, is zwar grob gesagt schwachsinn aber wers machen will, bitte.
Ama vs. Baba   | Nein
Ama vs. Assa   | Nein
Ama vs. Druid   | Nein
Ama vs. Sorc   | Ja Auch hier no tele, bei dem Multiradius ist es jetzt schon hart für Sorcs jupps, aber schonmal ggn ne 200 fcr soso gespielt mit 40k nova dmg und du mit max resi von 85 und kein absorb? -> schneller weck als du gucken kannst
Ama vs. Necro   | Nein
Ama vs. Pala   | Ja Hier find ichs sinnvoll, wenn ich mir Xenos Desyncmonster angucke war tele da teilweise der letzte ausweg allgemein sinnvoll um aus dem charge lock z.b raus zu kommen oder aus dem foh lock.

Baba vs. Ama   | Nein Vorschlag:  Ja, aber mit unter 63%fcr 63%? 105% is doch meines erachtens die kritische grenze, und/oder 75%? Oo wenn ja würde ich einfach auf unter 105% setzen , da der skull später doch schon gut fcr bringt und manchmal noch viel fcr auf items druff sind.
Assa vs. Ama   | Nein
Druid vs. Ama   | Ja
Sorc vs. Ama    | Ja
Necro vs. Ama   | Ja
Pala vs. Ama   | Nein

Wäre meine Meinung zu Ama vs. X

Weitere Einschränkungen für Ama (oder allgemein) würde ich noch so ansetzen:
- Kein Knockback
- Kein Slow
- Vigor nur wenn kein Holy Freeze und umgekehrt
- Poison max. 3k (hauptsächlich gegen Gegnerregeneration die mit guten Skulls schon recht heftig ist)

Und Duelle wie Necro Vs. Druid würde ich statt Ja/Ja einfach Nein/Nein machen, reduziert so 10sek Duelle. ok seh ich auch ein, nur wie gesagt wollte halt den spielern mehr möglichkeiten offen lassen wie sie spielen können, da ich denke wenn beide telen gibts definitv auch kein 10 sek duell

~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Ace

• Smith
« Reply #2 on: September 25, 2008, 01:39:29 PM »
Naja ich dachte halt weil Tele sowieso schon böse ist gegen Ama, wenn Tele dann nur einen sehr slowen, also 10fps bzw. unter 63% (laut Liste). Also Skull macht doch selbst bei 4stellig Pots keine 60fcr denk ich mal und auf welchen Standarditems ist denn viel fcr?

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #3 on: September 25, 2008, 01:42:13 PM »
naja 20 fcr bringt der skull später locker...

aber sofern das mit 63% fcr klappt is ja alles super... damit geb ich mich gut und gern auch zufrieden =)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Ace

• Smith
« Reply #4 on: September 25, 2008, 01:50:10 PM »
ja meine neue ama sollte in paar tagen einsatzbereit sein, dann können wir ja gerne mal ne runde duellen.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #5 on: September 26, 2008, 07:52:06 AM »
ich muss schaun das ich mein baba auf 63% fcr ausgerüstet bekomm Oo

bzw von wann bis wann ging der frame? also z.b von 40 - 63% oder so? ich hab die werte grade net im kopf
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #6 on: September 26, 2008, 10:14:27 AM »
63% is das minimum für das cap^^ (maximum wird wohl keiner angeben^^ - wäre ja schwachsinn weil man wissen will "ab" wann man das cap erreich hat und nicht "bis" wann^^)
also 63-104%
ab 105% hast bereits das nächste ;)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #7 on: September 26, 2008, 10:47:36 AM »
ja aber über 63% hat man ja 9 fps oder? Oo
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #8 on: September 26, 2008, 10:57:21 AM »
richtig
davon wurde ja schließlich auch ausgegangen wenn man von 63% faster spricht
weil man damit genau die 9fps erreich - mit 1% weniger nur 10
aber ob man nun 63 oder 104 hat macht keinen unterschied ;)

hm da steht unter^^
also 37-62% - 37% sind nun alles andere als schwer zu erreichen wenn der skull schon auf 17% kommt brauch man nur noch ne fac rune oder so ^^
alles darüber is dann verschwendung
natürlich geht auch ein 25% fcr jewel bei nur 12% vom skull oder ähniche kombis^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Moderator
  • Web Mage the Burning
  • *
« Reply #9 on: September 26, 2008, 11:18:08 AM »
jou eben... genau das wollte ich wissen weil ich die frames jetzt net im kopf hatte...

ne das is ja dann kein ding... dann kann ich auch mein sword entsockeln und dort 3 uber amys rein haun noch zusätzlich, weil ich halt schon nen 25er Serpens jool hab komm ich damit spielend leicht auf meine frames =) und noch charms ;)
~~Back in Action~~
~Under Construction~

Offline Ace

• Smith
« Reply #10 on: September 26, 2008, 02:11:33 PM »
Also ich hab gestern mal gegen Kryptlin getestet und der hat wahrlich keinen top barb (~35k life und skylax zum telen), aber Elven Shoes + min. 8fps Tele.
Die Duelle haben meine Meinung noch verstärkt, Barbs mit max. 62%fcr spielen zu lassen. Außerdem gehen Elven Shoes mit Tele und Run-Mastery stark in Richtung unfair -> imho auch verbieten für Barbs.

Snejportal  |  D2 Lunatics Realm (D2L) (online)  |  Snej Realm (online)  |  PVP -->The Snej Colosseum<-- (Moderator: WaNNaBe)  |  Topic: [PvP Rules] Rules for the Amazon

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx