gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 15, 2018, 11:01:34 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Mal ein Feedback eines alten Hasen  (Read 1559 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline toxic-novaTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
Mal ein Feedback eines alten Hasen
« on: August 28, 2011, 01:49:02 AM »
Hi,

Ich möchte an der Stelle auch mal meine Meinung zu eurer Mod abgeben.
Die Mod finde ich an sich sehr gut. finde sie bisher gut ausbalanciert...habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Muss aber auch sagen, dass ich seit 5 Jahren kein D2 mehr gespielt habe und ich noch nicht viel probiert habe.
Ich finde auch, dass die Monster, die ich bisher gesehen habe gut zu den Ortschaften passen...auch hier...anderes erlebt.
Coole neue Items.
Veränderte Ortschaften...Leider auch mal Wände durch die man nicht schauen kann, also wo sich Gegner auch mal verstecken können...aber damit kann ich leben...muss man eben Lernen mit umzugehen ;)
...

Was mich dann aber doch wieder den Mut nimmt ist, dass ich selbst nicht an den Dateien rumspielen kann...ist irgendwie ne dumme Angewohnheit geworden, dass ich immer mal das eine oder andere an Spielen verändere, wenn mir was anderes gefällt...und ich das kann^^ Also schade, dass die .txt zum Mod nicht mitgeliefert werden. Online ist leider nichts für mich...habe es kurz mal wieder Probiert und musste Feststellen, dass D2 nicht mehr das tolle Team Spiel, dass es mal war. Vielleicht auch nur einige einzelne schlechte Erfahrungen...aber ständig Spammer und fingerlose Einzelgänger, machen mir auch keinen Spaß. Da bleibt mir also nur SP...und da...naja...hab ich ja gesagt.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch verstehe warum ihr das so macht...leider gibt es ja genug, die solche Möglichkeiten zum Cheaten im MP nutzen würden. Man kann eben leider vorher nicht alle Dateien gegenchecken  ???

Am Ende kann ich euch nur sagen, dass ich erst mal wieder richtig Lust auf D2 bekommen habe durch euren Mod...aber leider...naja, aber wie gesagt...ich kann mich als SP nur selbst um den Spaß bringen...aber MPs können andere um den Spaß bringen...Also ein wirklich schickes Ding  :-*

Ach ja: Respekt für die lange Arbeit an dem Mod

Offline Vio0`

• The Summoner
Re: Mal ein Feedback eines alten Hasen
« Reply #1 on: August 30, 2011, 07:49:06 AM »
Der Teil mit dem MP kann nur von jemandem kommen, der vom bnet gebeutelt worden ist und sich jetzt in eine Ecke verkriecht.
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #2 on: August 30, 2011, 08:09:59 AM »
Die Mods anderer Leute ohne Erlaubnis zu verändern wird nicht gerne gesehen.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #3 on: August 30, 2011, 11:31:26 AM »
Hi,

erstmal danke für das Feedback.

Die Gründe für das nichtveröffentlichen der txt  von einer Mod mit Realm hast Du Dir nun ja schon selbst beantwortet.
Das Spielen auf D2M jedenfalls entspricht nicht Deiner Beschreibung sondern eher der des BNets, leider ist zur Zeit auf der Snejrealm wieder relativ wenig los was teilweise daran liegt das viele im Urlaub sind und auch das ich mit den Patches aus zeitlichen Gründen nur schleppend hinterherkomme. Beides wird sich auch so hoffe ich bald wieder ändern.

Gruß

Seltsamuel

Offline toxic-novaTopic starter

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #4 on: August 30, 2011, 02:13:39 PM »
ja stimmt...war BNet vielleicht dann noch mal bei euch versuchen  ;D

ach ja, kann es sein, dass euer realm gerade down ist???
« Last Edit: August 30, 2011, 04:16:42 PM by toxic-nova »

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #5 on: August 30, 2011, 05:59:15 PM »
nein, kann eigentlich net sein, da ich gerade ne stunde drauf gezockt habe.
Barbarian for life.

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Feedback  |  Topic: Mal ein Feedback eines alten Hasen

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx