gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 21, 2018, 09:16:24 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Die Kickse / Die Kicksin  (Read 23593 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
Re: Die Kickse / Die Kicksin
« Reply #40 on: August 25, 2009, 06:45:05 PM »
der evil hats versaut ^^.... natürlich is tiger strike ein dmg-pusher - aber vieeeeeeeel zu vieeeel  damit bist du quasi sofort überm cap ^^...

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #41 on: August 25, 2009, 07:03:31 PM »
das stimmt, aber schaden wird in 2 elemente aufgeteilt und man kann auch nur 1 tigerladung benutzen.
hab bei meier assa tigerstrike aber selten benutzt(war aber gemaxt)
der schaden war ohne eh hoch genug und eleladungen waren nützlicher
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

Offline eviLTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #42 on: August 25, 2009, 08:16:29 PM »
naja TS bringt saumäßig viel ED, welcher mit DT verrechnet wird... also als offED. das bewirkt das wir damit locker übers cap ballern.
Ich gestehe, ist mir scho länger bekannt... nur ich habs verplant umzuändert.

::)

nobody is perfect x)

Offline Dugma

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #43 on: September 12, 2009, 10:59:36 AM »
sollte man klauen beherschung maxen oder nur 1punk zum durch skillen??
Accs: Dugma

Offline NotEvil

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #44 on: September 12, 2009, 03:25:17 PM »
kommt auf die spielweise an, wie du immune fertig machst.
klauenbeherrschung bring ja kein AR oder schaden für kicks.
wird also nur benutzt, wenn du die klauen skills benutzt, was relativ selten vorkommt.

eviL kann dir das sicher genauer sagen ob man es braucht ;)

habe es bei meiner nonladder kickse nur angeskillt und mit dragonset hab ich level ~37 klauenbeherrschung(schlechtes equip ausser set)
also irgendwas mit 400ed und 600%AR
ed ist für mich egal, wenn es nicht immun ist, kickt man es tot.
AR kriege ich auch ohne klauenbeherrschung zusammen
Acc: NotEvil_snej
onlinezeit ab ca. 21 uhr

SUCHLISTE

Item-Automods

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #45 on: September 12, 2009, 06:46:56 PM »
naja CM ist sone sache, aktiv brauchen wir es nicht, willste aber evtl aus der kicks ene WWsin machen, wäre es durchaus sinnvoll.

meine Aktuelle Kickse maxt CM, allerdings als Punktegrab ;)

grüßchen

Offline Dugma

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #46 on: September 13, 2009, 01:39:03 PM »
okey danke
skille es dan doch net hab mich jetzt entscheiden venom zu machn weil wenn imune da sind killen entwieder andere leute die oder mein merc  :)
Accs: Dugma

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #47 on: September 13, 2009, 01:45:18 PM »
kleiner spiele tip von mir:
#
Venom & Syn maxen sowie PHX Strike mit feuer und blitz syn (FoF & CoT). dann mit 3. Aufladung freezen, und mit 2. aufladung vorbruteln ;)

Meine Assa nutzt dies momentan (Noch ist PHX nich übern cap ^^ (85k Lightning Dam).

grüße

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #48 on: May 18, 2011, 10:51:49 PM »
Hi, spiele grade auch ne Assa, aber keine reine Kickse, meine Frage passt trotzdem. Du hast Schattenkrieger gemaxt und benutzt DT als Hauptangriff, dem zu Folge benutzten keine Krieger den Skill auch. Jedoch besitzt der Krieger keine Boots als Equip, sondern nur 2x Klauen, Armor und Helm. Ist der DMG von denen mit DT dann überhaupt spürbar? Haben die Krieger in SNEJ Boots bekommen?
Und ne andere Frage, wie kommst du auf die Formel zur Berechnung der slvl von Krieger, hat die Seltsamuel abgeändert, weil für Vanilla lautet die anders.

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #49 on: May 18, 2011, 11:00:00 PM »
KA wo die Formel her ist, ich glaub samus hat die mir verraten, so irgendwann 2008 mal ^^

Die Warris sind zum blocken und frosten da, kicken tun die zwar auch aber das ist nicht deren Existensgrundlage. Und ja DT wird als Main Skill verwendet. Ja die Shadow Warriors sind max.

grüße

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #50 on: May 18, 2011, 11:02:29 PM »
Dann muss ich mir das mit DT noch überlegen, wollte eigentlich die Warriors kicken lassen.

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #51 on: May 19, 2011, 12:17:47 AM »
bei PH kein thema klappt gut, mit den warris, lass es... kick selbst ^^

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #52 on: May 21, 2011, 06:24:22 PM »
Moin,
mal ne Verständnisfrage.
Als alter Trapper kenne ich mich zwar ganz gut aus mit der Trapsin aber ich hab ehrlich gesagt bei der Assi auch nie was anderes gespielt... ::)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir die BOS-Variante erlauben kann oder ob ich lieber die Fade-Version nehme, die Warriors als Blocker sind zwar gut aber kickend in Reihe 1, denk ich, können ein paar Resis nicht schaden...
Also, die Warriors nutzen die skills des Mainchars, das weis ich auch noch, aber welche ? Alle ? nur RMB/LMB ?
Wie ist denn euer setup ?
Ich hab im Moment DT auf LMB und COT auf RMB ... oder nutzt ihr TigerStrike(1) zum aufladen ?
Ich hatte DT/COT erst andersrum, mir schienen die Warriors aber nur LMB zu nutzen ...?
Equip ist noch crappy/selffound (ladder) und noch lowlvl (85)
Tips ?
tx
DoX

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #53 on: May 22, 2011, 10:57:25 AM »
Warriors nutzen alle Skills, die du auf der linken und rechten Maustaste hast, Herbeirufskills sind ausgeschlossen.

Ich nutze persönlich auch Fade im Moment, da ich Burst of Speed erst nutze, wenn ich max Resi habe.

Keine Ahnung, was du mit Setup meinst, falls du damit meinen Skillplan meinst. Ich habe auf die Chargedbolt Falle + Deathsentry Falle + Warriors + Venom + diese Attacke, wo die Asse Tritt und Feuerschaden entsteht. Ist bereits alles gemaxt außer der Kickskill und Venom. Warrior sterben sehr selten auch in UD/HD sehr selten. Mache immer 2-3x Chagred bolt sentry + death sentry rein und dann werfe ich diese feuer attacke, die einen bogen wirft( keine charged bolt oder deathsentry falle auf links oder rechts klickt lassen, da die warrior die sonst mit einer schlechteren übercasten. man kommt gut durch und schaffe jedes gebiet so. Man schafft es auch mit wenig + skills. venom + die feuertritt attacke ist bei mir dann eher im endgame.

Zum weiter spielen, hole dir einfach immer die WPs von Freunen. Caste paar Warriors und dann Chargedbolt Falle auf rechtsklick und lauf bis zu den bossen druch, bei champions/unique monsters bleibste stehe und killst die. den rest machen deine warriors schon.

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #54 on: May 22, 2011, 04:37:04 PM »
Jop danke erstmal für die Antwort,
das Ganze soll ne Kickse gem. Guide werden, also denke ich ist erstmal DT Pflicht - und CoT für FIs.
Di scheinst viel Fallen zu nutzen, das scheint mir aber "gefährlich" wg. der Übercast-Gefahr der Warriors.

Mit "setup" meinte ich eigentlich nur, welche skills du auf LMB/RMB standardmäßig hast für die Warriors.
"...und dann werfe ich diese feuer attacke..." --> wenn du fireblast meinst halte ich das für wenig sinnvoll, selbst eine voll ausgeskillte Trapsin (und damit kenne ich mich nun aus;) ) erreicht mit allen Syns gemaxt nicht ausreichenden Schaden und in diesem Build fehlen nun wirklich alle syns.

Was wird also bei diesem Build standardmäßg als Auflader benutzt ? Oder wird auf den Auflader verzichtet und echt nur DT genommen als Single-Attack ?
Bin übrigens mittlerweile bei lvl 120 und daddel jetzt mal etwas weiter...
Gruß
DoX

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #55 on: May 23, 2011, 06:41:15 PM »
Warriors nutzen alle Skills, die du auf der linken und rechten Maustaste hast, Herbeirufskills sind ausgeschlossen.

die aussage ist aber alles andere als korrekt :P

es sind lediglich Shadow Worrior und Shadow master ausgeschlossen sowie Claw mastery da man den skill nicht auf eine Maustaste legen kann ^^
alle anderen 27 skills sind möglich

alle legbaren fallen + blade sentry sind ebenfalls beschwörungen, bzw summons/minions

nur so als beiläufige korrektur ^^

(hm mir war so als käme Fireblast durchaus auf schaden, zumal er auch von +%firedmg und -%fireres profitiert, allerdings ist der skillaufwand zu hoch als das es sich lohnt ^^ ... oder so)

die standard charge skills einer DT assa sind TS und CoT
da auf grund der hohen skilllevel und vielen plusskills sowie massen an str, dex und +kickdmg man mit TS superschnell ans damagecap stößt wird im Guide empfholen nur einen punkt reinzuskills
dennoch ist er wohl gegen bosse der main charge
CoT gegen PI/FI monsis
sollte man mit Dt allein auf 82k physischen schaden kömmen bleibt man wohl rein bei CoT ^^

zu der sache mit dem setup - eine meleeassa ist so oder so dauernd am wechseln der skills^^, es gibt kein festes setup :P

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #56 on: May 23, 2011, 07:59:13 PM »
ok das hilft, dann switch ich wohl doch wieder DT auf LMB, damit ich den rest besser auf RMB mit der Maus wechseln kann.

Mal so halb-OT zum Thema FB: Meine SP-Trapsin kommt mit clvl 450 und alle 6(!) syns ausgeskillt / + 26 zu Traps auf einen FB-Splash von 5200-8300 dmg (LS 5-12k).
Das ist gerade so ok für trashmobs aber für Bosse ...
Da der Schaden ja über items quasi nicht zu erhöhen ist, "hängt" das Ganze dann leicht... ;)

Aber BTT, ich versuch mal ein paar geeignete items zu farmen für die Kicksin und schau wies läuft.
Tx
DoX

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #57 on: May 23, 2011, 10:57:51 PM »
hm naja +26 is jetzt nicht allzuviel und +%firedmg und -%fireres wirken bei fireblast und shockweb da es keine minions sind ^^
mit splendorbelt oder andere oskill-fire mastery items läst sich sicher einiges unsinniges anstellen (denke bei 10k basisschaden kommt man schonmal auf die 40 oder mehr k an dmg am ende ^^ - aber sinn macht es auf grund der vielen syns dennoch nicht wie ich bereits oben erwähnte ^^
zumindest weil man dadurch nru ein element puscht (im gegensatz zu PH z.b.)

hatte dennoch mehr in erinnerung ^^
muss ich wohl mit firestorm vom dudu verwechselt haben - der kommt auf ohne ende dmg (glaube 14k7sec ohne ausrüstung) aber castrate und reichweite sind atm noch zu mies ^^

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline LeOsTyLe

• Witch Doctor Endugu
  • **
« Reply #58 on: May 24, 2011, 02:07:41 AM »
die aussage ist aber alles andere als korrekt :P

Auslegungssache. Jedem dürfte wohl klar sein, dass ich mit Herbeirufsskills nicht die Fallen meine, sondern nur den Warrior und den Master, da ich ja auf das Problem des Übercastens durch die Warrior Aufmerksam gemacht habe. Man kann natürlich jeden Satz auch auf die Goldwaage legen.

Nichts desto trotz, entschuldige ich mich für das Missverständnis und werde mich zukünftig unmissverständlicher Ausdrücken.

Offline doxnuggle

• Radament
  • *
« Reply #59 on: May 24, 2011, 09:51:04 AM »
Alles gut, er hats nur gut gemeint ;)
Samus, bist du dir sicher, dass +% Elementdmg auf items auf Traps wirken ?
Ich war immer der Meinung, das geht nicht.
DoX

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Assa  |  Topic: Die Kickse / Die Kicksin

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx