gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 15, 2018, 11:04:52 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: eastern sun comm-patch  (Read 1974 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline moscitoTopic starter

• Web Mage the Burning
  • *
eastern sun comm-patch
« on: January 17, 2012, 07:33:42 PM »
Hallo, vielleicht hat der einen oder andere ja einen Tipp wie mir da geholfen werden kann: konkret habe ich (nach einem rush durch norm bis a2/alp) in norm a3 nachgequestet. dabei dropte der goldene Vogel - nach Ansprache und Tausch mit meschif und Besuch bei Alkor hatte ich auch noch den Trank im Inv, beim rechtsklicken allerdings gabs den ersten crash. Nach dem Einloggen war die quest abgeschlossen (ob ein life-bonus erfolgte weiss ich nicht, keine Kontrolle). Jetzt habe ich jedesmal wenn ich mit Cain sprechen möchte einen cooooo5 (realm d2 maniacs), auch in allen anderen akten. auf alp im 2. akt kommt irgendwas mit questrecord ... (war aber beim einloggen in ein fremdes game).
« Last Edit: January 17, 2012, 07:43:11 PM by moscito »
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
Re: eastern sun comm-patch
« Reply #1 on: January 17, 2012, 09:28:40 PM »
Hi,

ka aber cain habe ich bereits von einigen problemen gehört.

Wenn es Dich tröstet bastel ich gerade an einem neuen ES plugin was nicht nur die Commänderungen beinhaltet in neuester Version, sondern auch alle Codeedits aktiv hat, so wie es eigentlich sein sollte. Da auf D2M eh nur die D2SE Version läuft braucht man ja auf die Macuser eh keine Rücksicht mehr zu nehmen ;-)

Gruß

Seltsamuel

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #2 on: January 18, 2012, 12:33:54 PM »
Danke für die (moralische :D ) Anteilnahme, aber Dank D2SE mangelt es ja nicht an Alternativen. Hab mir gerade ein plugin für die neue blazing fire-Version gebastelt, da sind wieder zig Stunden garantiert.
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline AlphA

• The Summoner
« Reply #3 on: January 18, 2012, 03:55:06 PM »
Gegen Cain Crash hilft Pc neu starten und ein IP reset. Mit Act3 hatte ich noch nie Probleme.

MfG
AlphA

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #4 on: January 19, 2012, 09:02:54 PM »
Danke Alpha, das hats tatsächlich :)
----------------------

Offline AlphA

• The Summoner
« Reply #5 on: January 19, 2012, 09:10:08 PM »
Wenn du online spielst hätte ich noch einen ganzen Acc voll mit Zeugs. Bei Interesse schreib mich einfach per PM an.

MfG
AlphA

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  General Plugin/Mod Discussion  |  Topic: eastern sun comm-patch

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx