gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  FAQ & Help (Moderator: SirSamusAran)  |  Topic: NEWS
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 20, 2018, 01:32:42 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: NEWS  (Read 2182 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CageFighterTopic starter

• Countess
NEWS
« on: March 23, 2012, 05:29:34 PM »
Hallo mal wieda :D

Also wie die meisten von euch wissen denke ich zumindest ^^ kommt ja Diablo 3 nun doch nochmal raus :D nähmlich am 15. Mai ^^
Deswegen wollte ich mal so fragen : Wie steht es eigentlich um Snej besteht die Chance das vor D3 nochmal ein ladder reset kommt oder gar ne neue Version ??
Falls jemand mehr weiß als ich ;)
Also Speziell der SeltSamuel er sollte es ja wissen ^^
Oder ob es sonst irgendwelche Neuigkeiten bezüglich seitens Snej gibt, also der Fortschritt mit der nächsten Version oder gar vllt nen Zeitraum für nen geplanten ladder reset oä. ;)

mfg cagefighter

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
Re: NEWS
« Reply #1 on: March 23, 2012, 06:08:14 PM »
Auch wenn dir das jetzt net viel weiterhilft....

ich bemühe mich mal der Abwandlung eines Sprichwortes:

"Mein name is }{ead, ich weiss von nix"

Offline Helix

• Boneash
« Reply #2 on: March 23, 2012, 06:22:09 PM »
Moin,
würde mich auch intressieren ob hier in der näheren Zukunft noch was kommt (@Seltsamuel)??
Oder ist hier ganz und gar Standby angepeilt?!

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #3 on: March 23, 2012, 07:39:48 PM »
Ich zitiere mal Seltsamuel:
Hi,

ja ich bin noch da ;-) und kann einige nörgler auch verstehen. Leider habe ich selber die letzten wochen nicht nur für D2 keine Zeit gehabt sondern auch nahezu kein privatleben. Ich hoffe ich habe bald wieder mal zeit zu überhaupt irgendwas.

Gruß

Seltsamuel

Offline BARBY

• PactofEvil
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #4 on: March 23, 2012, 07:52:29 PM »
*senfglas aufmach

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass Modding nun mal Arbeit ist. Das kann man gerne mit, ach das soll nicht in Arbeit ausarten oder das ist doch nur ein Hobby schön reden. Aber es kostet Zeit, Zeit die man von seiner Freizeit entbehren muss. Also bevor hier eine (leider schon zu oft gelesene) wir wollen nen Patch usw. Diskussion los geht. Es gibt ne spielbare Version aufn Server und wenn ne neue Version fertig sein sollte dann ist sie fertig.

*senfglas wieder zumach

Gruß

Barby
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

• Countess
« Reply #5 on: March 23, 2012, 08:31:03 PM »
Ich will ja auch garkeine Vorwürfe machen ;)
Seltsamuel hat schon gezeigt das er es kann ^^ Ich habe auch Respekt vor Ihm und seiner Arbeit die wie ich finde Spitze ist :D
sonst hätte ich Snej nicht solange gespielt und tue es ja auch immer mal wieder ;)

War nur eine Frage ;)

Bin halt wie ich denke die meisten Menschen neugierig und freue mich über jedes bisschen an News zu Snej :D

mfg cagefighter

Offline AlphA

• The Summoner
« Reply #6 on: March 24, 2012, 01:59:16 PM »
Es gibt momentan auch genug andere aktive Mods wo kontinuierlich neue Versionen raus kommen die man spielen kann. Solange es mit Snej 6.1 nicht so lange dauert wie mit MetalStorm reicht mir das schon aus:P.

MfG
AlphA

Fingerpicker

• Guest
« Reply #7 on: March 25, 2012, 08:14:19 AM »
*senfglas aufmach

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass Modding nun mal Arbeit ist. Das kann man gerne mit, ach das soll nicht in Arbeit ausarten oder das ist doch nur ein Hobby schön reden. Aber es kostet Zeit, Zeit die man von seiner Freizeit entbehren muss. Also bevor hier eine (leider schon zu oft gelesene) wir wollen nen Patch usw. Diskussion los geht. Es gibt ne spielbare Version aufn Server und wenn ne neue Version fertig sein sollte dann ist sie fertig.

*senfglas wieder zumach

Gruß

Barby

Ja, es gibt eine spielbare Version, aber online trifft man in HC genau niemanden. Ist also nach einem knappen Jahr wie singleplayer.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #8 on: April 01, 2012, 05:07:00 PM »
Hi,

:-) ja ich bin noch Da und hab Euch auch alle lieb ;-)

Von Snej wars jedenfalls noch lange nicht die letzte Version auch wenn die Fortschritte im Moment eher mit Stillstand zu vergleichen sind.

1. Eine neue Snejversion ist in Arbeit .. kommt mangels Zeit nur nicht vorran..
2. Eine neue D2SE Version ist in Arbeit .. stand wenn es um reine Updates geht 50% .. ich wollte noch ein paar Neuerungen einbauen .. die ich vermutlich knicken werde um das Release zu beschleunigen und wenigstens den aktuellen D2 Patch zu unterstützen.

3. Ich habe folgende Domains erworben:
d2se.org
snej.org
snejmod.de
im moment noch unbenutzt aber da ist einiges geplant.

4. Ich spare mir grade einen Powergameserver für Snej zusammen bestehend aus:
ASUS SABERTOOTH 990FX
AMD FX 8150 8x3,6GHz
32 GB DDR3 RAM

5. Ich habe bereits eine weitere Location für ein Snejtreffen besucht und besorge dort noch aktuelle Preise für diese Saison. Ich möchte gern dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten was auch bald offiziell angekündigt wird. Termin wird festgelegt und die Location per Poll entschieden. Weiteres .. gibts bald zu dem Thema.

Ihr seht also das ich Snej und D2 allgemein noch nicht vergessen oder beiseitegelegt habe.. ganz im Gegenteil und mir ist auch ziemlich egal das D3 im Mai rauskommen wird.. denn das muss erstmal beweisen das es überhaupt das Gerede wert ist.. und selbst wenn... werde ich weitermachen, das habe ich so bereits mehrfach gesagt und dazu stehe ich auch. Leider habe ich im Moment viel weniger zeit wie ich gern haben würde .. doch das wird nicht ewig so bleiben und ich freue mich darauf wieder weiterzumachen.

Ich hätte gern konkreteres verkündet doch ich bin im Augenblick nicht in der Lage Releasedates abzuschätzen.
Zumindest habt Ihr nun einen kleinen Statusreport.

Gruß

Seltsamuel

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #9 on: April 01, 2012, 10:50:13 PM »
Das sind ja alles ganz erfreuliche Neuigkeiten ! Wenn du uns jetzt noch verraten kannst, welche Teile davon April-Scherze sind, werde ich mich noch mehr freuen :) Oder war das Datum reiner Zufall und wir können uns über ALLES freuen ? Das wäre top.

Bis dahin, weiter so ^^

MfG
Piet
Acc: *Streifenpfeife

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #10 on: April 01, 2012, 10:53:10 PM »
hm reiner zufall mit dem datum ;)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #11 on: April 02, 2012, 02:29:29 AM »
Hi,

auch wenn am 1. April gepostet war mir das Thema zu ernst um drüber Scherze zu machen .. Es stimmt also alles bis auf .. das D3 im Mai rauskommt .. da hab ich keinen Einfluß drauf und darum kann das auch in die Hose gehen ^^.

Gruß

Seltsamuel

Offline Helix

• Boneash
« Reply #12 on: April 02, 2012, 09:29:22 AM »
@Seltsamuel
Thx für das Statement!
Ich bin darauf gespannt was alles noch kommen wird/soll. ;)
 Gruß

• Countess
« Reply #13 on: April 03, 2012, 12:03:10 PM »
Hi ^^

Also das sind Sachen die man doch SEHR gerne hört :)
Was du alles geplant hast mit D2SE, Snej und auch dein Vorhaben einen Server für Snej zu erwerben...
Dafür hast du ECHT meinen ganzen Respekt  (o.O)
Hast nicht viel Freizeit davon investierste einen bestimmt nicht kleinen Teil in Snej und D2SE als ob das nicht schon genug wäre hast du auch noch vor Snej einen eigenen Server zu kaufen.
Das ist einfach nur Spitze :)

Ich drücke dir die Daumen das du vllt die Zeit findest das alles zu realisieren wie du es dir vorgestellt hast ^^

mfg cagefighter

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #14 on: April 04, 2012, 09:38:24 AM »
Wow    :o 

Respekt !!!
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Snejportal  |  Snej the game  |  FAQ & Help (Moderator: SirSamusAran)  |  Topic: NEWS

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx