gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 18, 2018, 10:34:03 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: WW Pala Absegnung  (Read 2983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline barbMaTopic starter

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
Re: WW Pala Absegnung
« Reply #20 on: July 28, 2012, 01:27:16 PM »
Ich geh auch mal davon aus das der nicht ständig stirbt. Man hat ja immerhin nen recht hohes BO mit on board, dazu noch paar lifecharms und ne hohe def nebst maxblock-->da mach ich mir weniger sorgen. Und die monster die wirklich gefährlich werden können kennt man ja ;)

Pala ist übrigens lvl 300. LMT Wirbeln ist wirklich kein Problem. Arbeite ja eh viel mit shift von daher ist das weniger wild und spass macht das trotzdem. Lustig ist ja das ich noch in Norm schon grossteil endequip an habe. Die armen Gegner, die kleinen killts schon locker durch die Auren selbst^^

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #21 on: July 31, 2012, 08:39:24 PM »
eine kleine anmerkung möcht ich hier auch mal reinstellen ^^

das eternity wohl die beste waffe für alle 1H-melee klassen außer dem barb is habt ihr ja schon gut bemerkt (vorallem wenns um eledmg geht)
den mit deathguard könnt ihr hier gar nicht arbeiten - das is nen 2H-Schwert (von wegen deathguard+schild)
da hat head zuviel baba gespielt ^^

achja und selbst wenn man ohne mainaura spielt is der baba dem nec in sachen ele-ww weit vorraus - er hat syns zu den auren - ohne syn machen die viel viel weniger dmg ^^

Gruß SmusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline barbMaTopic starter

• Betatester
  • Bloodwitch
  • **
« Reply #22 on: August 01, 2012, 02:34:52 PM »
Hab den jetzt paar Tage hauptsächlich in UD gespielt und will noch ein kleines Fazit abgeben, vllt interessiert es ja jemanden :).

Also der Char ist ABARTIG. Anders kann man es nicht sagen. Es ist klar warum der Helm entfernt wurde, der char ist wahrlich imba. Eternety benutze ich (danke hier nochmal an Head, von dem hab ich da Waffe) und das war wohl auch die beste Entscheidung, wie Samus auch noch bestätigt. Selbst auf players 8, was ich eigentlich ausschließlich spiele, geht der durchs UD wie ein heisses Messer durch Butter. Was normale Chars mit p1 schaffen, macht der mit p8. IdR reicht es wenn ich einmal den Gegner anwirble und schon ist der tot. Durch 28K life, maxblock, >100K def und Zappelskills von den Elvenshoes steht der char auch sehr sicher. Dazu kommt noch das die meisten Gegner durch Eternety eh eingefroren werden. Neben brachialem Dam ist der char also auch noch sehr sicher. Einzig wo ich aufpassen muss ist IM. Trotz dessen das der phys dam nicht allzu hoch ist reicht dieser aus um sher schnell tot zu sein. Aber das ist ja nichts neues, darauf muss man sich nur einstellen.

Jedem der einen solchen Helm noch besitzt kann ich diesen Build wärmstens ans Herz legen. Er ist zwar ziemlich teuer, aber dafür bekommt man auch etwas was man mit fug und Recht als GOZU bezeichnen darf.

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #23 on: August 03, 2012, 06:29:28 PM »
1 Punkt in Rache und die IM Sorgen gehören der Vergangenheit an. Der Damage ist ha eh hoch genug um jedem IM-Caster mit 1 Hit ausn Latschen zu donnern.
Barbarian for life.

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Pala specific  |  Topic: WW Pala Absegnung

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx