gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 20, 2018, 01:31:54 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Fragen und Vorschläge  (Read 4225 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SHRIKETopic starter

• Little Pickpocket
  • *
Fragen und Vorschläge
« on: November 20, 2008, 04:46:13 PM »
Hi.
Wollte mich auch mal als Snej Spaßhaber outen.
Spiele diesen Mod eigentlich nur noch weil Lod ausgelutscht ist nach 8 jahren und jetzt endlich mehr Äktschn drin ist als ohne snej.
Also kompliment -  macht echt Spaß!
Ich habe nach ner Liste von neuen Levels gesucht. Oder gibt es "nur" die 2 neuen Dungeon aus A1 und A2? Kommen evtl. neue Queste hinzu sh. Akt 4 ist ja noch Platz
Dann sollte vielleicht auch die Gestaltung der Klauen überarbeitet werden. Habe die die ganze Zeit für Handschuhe gehalten und als nach Levelup ich diese ankleiden wollte ooops ging nicht. Bis ich gerafft hab das das waffen sind und keine Handschuhe ist sind 200 Level ins Land gegangen.
Was ich auch nicht so gut finde ist die Ordnung der runenwörter auf der Seite hier. Einen Runentree ingame ist übrigends ne Rolle Idee. Baut da auch die Kennzeichnung ein was man fürs uppen braucht.
Ordnet doch die runenwörter erst mal nach Menge an benötigten Runen und dann nach Items . ISt glaube ich viel übersichtlöuicher.

Ansonsten macht weiter. Bis diablo 3 werde ich wohl nichts anderes zocken nach denm traurigen verscheifen von Hellgate London ...die einzige echte Diablo Konkurrenz.

Offline Melemakar

• Izual
  • *
Re: Fragen und Vorschläge
« Reply #1 on: November 20, 2008, 04:56:05 PM »
Hier siehst du, was kommen kann und was nicht:
http://snej.org/forum/index2.php?topic=145.0

In Akt5 gibts noch einen neuen Dungeon...geh mal Nilathak besuchen.

Handschuhe, die Schaden machen? Kann man es noch deutlich machen? ;)

Wenn du mal genau hingeschaut hättest, würdest du auch sehen, dass bei dem RW Thread von Samus noch dran steht, dass er noch IN ARBEIT ist, das sollte man auch ganz deutlich anhand der Übersicht im ersten Post erkennen.

mfg
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #2 on: November 20, 2008, 05:00:36 PM »
hiho,
was die runenwörter angeht musste mit samus reden^^ hab die hyperlink-liste schon vor ner weile fertig geschrieben aber die ist leider zu groß als dass man sie als einen einzigen post reinsetzen könnte - leider  :-\
also die hyperlinks sind eben geordnet nach waffen / rüstungsteilen / sockelanzahl und benötigten runen.
was die d3 konkurrenz angeht finde ich "LOKI" noch ganz gut (nein, nicht das rw..). ist zwar recht verbuggt das ganze und die stärke der mobs ist auch iwie komisch gemacht (passen sich deinem lvl automatisch an - egal wo man grade creept) aber an sich ists auch ein recht gelungenes game, storymäßig echt cool.

grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #3 on: November 20, 2008, 10:24:38 PM »
die handschuhe die schaden machen sind im übrigen kampfhandschuhe
leider haben die atm noch keine eigene itemklasse (kann man leider nicht mal eben ne neue erstellen und zuweisen ...)
deshalb gehören sie atm zur klauenklasse - dadurch können asn und baba 2 stück tragen (und es gibt auf diese weise auf 4 sockel klauen ;) )

der runenwort thread ist in arbeit - ohne ein forenupdate das einen lässtigen fehler beim mergen behebt wird das wohl auch erstmal so bleiben (denk ich ich - mal sehen - auf 100 splits hab ich nicht so wirklich bock^^)
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline SHRIKETopic starter

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #4 on: November 21, 2008, 08:24:35 AM »
naja wenn mans mals weiß ists ja kein problem  aber rein intuitiv sollten diese Handschuhe irgendwas spitzes scharfes waffenartiges in Ihrer Grafik haben.
und aufwände für sowas kann ich och nicht wirklich einschätzen.
ich habe auch nur den ganzen runenwortkram einfach ge-word-et
und mir dann sortiert nach sockelmenge und items finds halt übersichtlicher.
Ich möcht echt nicht wissen wieviel aarbeit in dieser modderei hängt.
wie schwer ist es ein quest zu erstellen ? Oder ein Dungeon mit Grafikstiles.
Kennt Ihr Hyperion das Buch.ES gibt da eine Stelle wo riesige geometrische Tunnel beschrieben werden. Überall liegen Leichen Berge und Wände bildend.
Am Ende wartet das Schrike ca. 3m hoch rote Facettenaugen der ganze Körper aus Klingen bestehend.
Als ich gestern durch Nihlataks Labyrinth maschiert bin....
wer doch ein schöner Dungeon ... mit netten Gegner

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #5 on: November 21, 2008, 10:12:06 PM »
also quests sind schonmal dinge die bis jetzt keine publicmod wirklich besitzt ^^ (also richtig mit questflags und allem drum und dran^^) - ergo kann das nicht so einfach sein^^

und neue grafiken (abgesehen von statischen itemgrafiken) sind in d2 eigendlich immer eine ziehmliche friemelei
vorallem wenns dann an bewegte grafiken für monster und objekte geht - da alles aus sprites besteht is der aufwand meist riesig (jedenfalls beim selber machen^^) weil bei monstern z.b. müssen angriff1, angriff2, sterben, zauben, zaubern2, sequenzzauber, gehen, rennen, stehen, leiche, erholung, treffer animtion für 8 richtungen existieren (zauber/angriffs animationen können gespart werden wenn ein monster eben solche eh nicht ausführen soll)
bei chars sogar für 16 richtungen (und da kommen noch die verschiedenen schultern, torso, arme, beine, köpfe, waffen hinzu) und für fallen sogar fpr 32 richtungen (erhöhte zielgenauigkeit^^)

als selbst machen fällt meist flach ^^ - zum glück gibts noch andere games die auf sprites setzen :P

wegen den runewörtern - den thread konnte ich nun endlich aktualisieren (der post war mit knapp 98000 zeichen einfach zulang ^^)
nun sind die rw´s in waffen/rüstungen/sockelzahl/runen sortiert und anklickbar

Gruß SamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Chaotica

• Fangskin
  • Hier könnte mein Account stehen
« Reply #6 on: November 22, 2008, 02:30:18 AM »
Gratuliere!
So ist die Übersicht der RWs so gut, daß ich mir das Programmieren einer RW-Engine glatt sparen kann ;D
Klasse gemacht!

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #7 on: November 22, 2008, 01:47:26 PM »
jop nur das aktuallisieren ist halt wesendlich aufwendiger als bei einer engine^^

hauptsächlich war der thread von mir so erstellt um eine basis dafür zu erstellen - also wie es aussehen könnte/sollte was die benutzerfreundlichkeit angeht und die übersicht ^^ - sozusagen : jetzt werden die user sich daran gewöhnen und wollen auf keinen fall was schlechteres als das XD
also um eine grundquailität für eine kommende automation zu gewährleisten wenn man so will ^^ ob nun engine oder txt to html-thread sei mal dahingestellt ^^

Offline papajo

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #8 on: March 08, 2011, 05:50:08 PM »
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Da ich im Forum neu bin und ein as (alter Sack) bin, tu ich mir ziemlich schwer.
Gestern wurde ien Char von mir gelöscht, ohne Vorwarnung. Find ich nicht so toll. Es kann sein, das sich jemand
am Namen gestört hat, ich fand und finde den nicht so schlimm wie manch anderen (Busentier).
Es hätte zumindest eine Warnung kommen sollen. Alle meine langwierig zusammengesuchten Items sind nun mitgelöscht.
Gibts dafür zumindest eine Lösung?

Offline Steixi

• Bloodwitch
  • **
  • Acc: *stx
« Reply #9 on: March 08, 2011, 05:55:32 PM »
Das dürfte wohl damit im Zusammenhang stehen:

http://snej.org/forum/index.php?topic=25604.0
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Barney Stinson

Offline BraahDER

• Bloodraven
  • **
« Reply #10 on: March 08, 2011, 06:02:19 PM »
da wirst du wohl recht haben, aber er hat sich vermutlich eben erst im forum registriert ^^
Ich komm mit Blümchenschuhen auf deine Party und mache Stress ohne Grund.

Offline papajo

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #11 on: March 08, 2011, 07:09:55 PM »
Stimmt,
hab mich eben deswegen hier angemeldet.
Einfach löschen, ohne hinweis??- :-[  find ich nicht gut.

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #12 on: March 08, 2011, 07:22:52 PM »
Stimmt,
hab mich eben deswegen hier angemeldet.
Einfach löschen, ohne hinweis??- :-[  find ich nicht gut.

Hast Du die Server-Regeln gelesen ?

Nein ... finde ich auch nicht gut. Zudem; es steht überall Drück mich sanft.

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #13 on: March 08, 2011, 07:40:40 PM »
Ganz ehrlich: Ich habe dir ingame sogar mal geschrieben, dass du besser den Namen ändern lassen solltest.
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Offline papajo

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #14 on: March 08, 2011, 07:57:44 PM »
Danke für die Antworten!
Das mit dem Namen ändern hab ich nicht mitbekommen, geschweigedenn gewusst, das soetwas möglich ist. :-X
Wie gesagt oder bereits geschrieben, ist mien erstes Forum, (J...fräulich) = jugendfrei geschrieben.
Trotzdem Dankle und macht weiter so mit Snej

Offline papajo

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #15 on: March 08, 2011, 08:00:33 PM »
Nochwas vergessen!
Serverregeln hab ich gelesen, tu ich eigentlich immer, auch wenn´s mit dem engl. nicht so weit her is.
Aber sagt mal ehrlich, passt der Name nicht ausgezeichnet zum Char?
Wenn nein, müsst Ihr die Probortionen ändern. ;D

Offline papajo

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #16 on: March 08, 2011, 08:04:44 PM »
Die grauen Zellen.
Was muss ich eigentlich machen, wenn ich nach dem Anmelden und noch vor erstellen eines games die
Meldung erscheint: you have 1 message(s) in your mailbox?
Wo is die?
Wie komm ich dahin?

Offline mutantx

• Bloodraven
  • **
« Reply #17 on: March 08, 2011, 09:24:22 PM »
HUHU

versuchs mal im channel mit /mail glaub ich jedenfalls das dies der besehl ist.

Gruß

Mutantx
First only LVL 500 ASSASSIN in 6.0.04 and 6.0.06

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #18 on: March 09, 2011, 07:08:54 AM »
Die grauen Zellen.
Was muss ich eigentlich machen, wenn ich nach dem Anmelden und noch vor erstellen eines games die
Meldung erscheint: you have 1 message(s) in your mailbox?
Wo is die?
Wie komm ich dahin?

Im Zweifelsfall im Channel /help eingebem. Und Du darfst ruhig den "Edit-Button" benutzen.

Btw. die Server-Regeln von D2Maniacs stehen dort auf English und Deutsch.  ;)

Snejportal  |  Snej the game  |  Development  |  Feedback  |  Topic: Fragen und Vorschläge

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx