gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Necro  |  Topic: Psn - Summoner
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 15, 2018, 11:02:00 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Psn - Summoner  (Read 21885 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
Re: Psn - Summoner
« Reply #20 on: October 06, 2008, 06:55:06 PM »
yo moin ;)
etwas wollt ich noch loswerden...

2. hab ich auf jedenfall CE, das is ja eigentlich der mainskill des Necs schlechthin

Das man CE maxen sollte is klar denk ich aba main skill der nec damit bin ich net einverstanden :P
auch wenn CE oft benutzt wird bin ich immernoch n BONER!!! kein leichenfledderer.. hoffe das mitm DMG der Bones ändert sich in 6.1

regt mich halt nur auf wegen dem überdemensionalen CE.. neulich fragte mich scho n kumpel wie er seinen neuen CE-Nec skillen soll.
-._- sag ich nur !!
:)
Time End.

Offline Dreamer127

• Radament
  • *
  • Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
« Reply #21 on: October 06, 2008, 08:08:10 PM »
ce ist und bleibt halt der necroskill, war er schon in vanilla, aoe-schaden das vom monsterleben abhängig ist ist einfach nicht zu toppen, rebalancing kannst auch nicht erwarten, das ist ein skill der bringt entweder garnix oder er rockt. und selbst wenn du so viel wert auf die begrifflichkeit "boner" legst ist ce so oder so immernoch hauptschadensqulle... ist in lod auch kaum anders, da nutzt man als boner speer und so weiter auch nur fürs first corpse mit anschließendes ce-kette. snej hat das ganze schon insofern verbessert das man ce nun wirklich ausskillen muss damits effektiv ist und nicht wie in lod "anskillen und mit +skills langt so"
The life you want so much, this hollow sky that rots
This world will swallow you whole and spit you out so cold
Leaving you with nothing serene and nothing to die for

Offline Xeno

• Countess
  • KoStAcHkA
« Reply #22 on: October 08, 2008, 10:13:53 PM »
em net wirklich ich konnte in lod nen boner spielen ohne CE zu benutzen ka woher du das hast..
Time End.

Offline Dreamer127

• Radament
  • *
  • Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
« Reply #23 on: October 09, 2008, 01:08:21 AM »
dann hast du ihn einfach ineffektiv gespielt, bzw es ließe sich noch viel mehr rausholen. klar, man kann die ganze gruppe mit bonespears niedersnipen, aber wofür soll man dies tun wenns mit ce einfach 2-10mal so schnell geht, je nach gruppengröße. ausnahme natürlich du warst pvpspieler, aber wer einen necro mit hoto/spirit spielt vor dem brauch man eh keine achtung haben.
The life you want so much, this hollow sky that rots
This world will swallow you whole and spit you out so cold
Leaving you with nothing serene and nothing to die for

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #24 on: October 09, 2008, 04:35:46 PM »
naja selbst wenns nen pvp nec is hat er durchgangsskill 1punkt in ce gehabt
als boner hat man viele p&b spells auf der ausrüstung = ce hochgenug ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Master Bones

• Countess
« Reply #25 on: October 23, 2008, 06:57:23 PM »
Bei dem Equip ist als Waffe dies hier sehr schön :D

Bis auf 1 Skill Lvl der Medi-Aura und der Natural Resistance eig perfekt (dem Rohling fehlt halt +1 GNova)
Ist beim ersten Versuch rausgekommen.

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #26 on: October 23, 2008, 08:47:11 PM »
sehr schick^^

hab einen nahezu identischen roling ^^ XD - könnt man sich ja klar mal wieder nen psn necro machen ...
hm mal sehen

achja wer keine oot hat kann sich auch handschuhe craften mit bis zu 10%poison dmg und +1all skills

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Dust_Angel

• Coldworm
« Reply #27 on: October 23, 2008, 08:55:51 PM »
wer keine oots hat kann auch vampires legend oder so ausprobiern^^
Sp Community

LoL - Spiel mit uns :D

Besitzer eines Level 500 Paladins im Singleplayer :)

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #28 on: October 23, 2008, 08:59:44 PM »
naja die ganzen meteore schmeißenden laggy minions von vampires legens nerven zu sehr ;)

Offline Dust_Angel

• Coldworm
« Reply #29 on: October 23, 2008, 09:48:35 PM »
na ja is aber lustig xD
hab die mal ausprobiert auf ner multi&strafe bowie  :)
das haut rein  ;D

bei meim pc fängst aber zum glück auch erst ab 50+ von dennen an zu ruckeln^^
Sp Community

LoL - Spiel mit uns :D

Besitzer eines Level 500 Paladins im Singleplayer :)

Offline Melemakar

• Izual
  • *
« Reply #30 on: October 23, 2008, 10:19:50 PM »

Mein alter HC Necro :P
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.

Offline Anhor

• Smith
« Reply #31 on: November 20, 2008, 07:25:44 PM »
naja die ganzen meteore schmeißenden laggy minions von vampires legens nerven zu sehr ;)

Find ich nicht. Habs gestern gefunden und gerade weil ich noch recht schlechtes Eq hab freu ich mich im UD immer über extrablocker. OoT hab ich auch nicht, hab aber auch gerade keine Dest oder nen repl Juwel da.  Laggen tuts bei mir auch nicht. Da einzige was an den Lords nervt ist, dass sie Leichen für Ce oder Minions nehmen. Ich zieh sie dann immer aus, wenn ich gerade neue Mininons brauch.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #32 on: November 20, 2008, 07:33:04 PM »
Bei dir selbst Lägt es Natürlich nicht...

Aber bei Allen anderen die mit dir zusammenspielen.
Das selbe Problem wie bei einer Java.

Offline Anhor

• Smith
« Reply #33 on: November 20, 2008, 10:55:30 PM »
Ich spiel nur mit 2 Leuten. Und die haben auch gute Pcs bzw DSL 3k++. Die beklagen auch keine Lags. Und falls die irgendjemand beklagen sollte, wird er auch Probleme mit 50+ Minions haben, die man locker mit schlechtem Eq zusammenbekommt. Ergo sind die Meteordinger nur ein I-Tüpfelchen würd ich sagen.

Zur Not kann mans immernoch runterfahren, aber deshalb die Gloves schlecht machen halte ich für nicht gerechtfertigt.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #34 on: November 21, 2008, 09:45:30 AM »
ich meine nicht das sie schlecht sind.

Ich sage nur das ich sie nicht empfehle...

ma angenommen wir würden UD machen, du mit 50+ Minis und haufenweise der Meteorbiester... bei mir würde das so extrem laggen, das ich rausfliege.

Und das hat nix mit meinen system zutun, sondern daran, das mein d2 die 50+ biester von dir erstmal berechnen muss (bewegung, textur, level, schaden usw) und das alles gleichzeitig.
Nun kommt zb noch die Giftnova dazu... (Necro 125 frc = max FPS) und knallt mit 9frames seine Noven raus...

Good bye!

Da hauts fast jeden ausm game.
Und das liegt daran das Diablo 2 halt noch für VooDoo Grakas gemacht wurde, welche es heutzutage nicht mehr gibt.

Und nur deswegen würd ich weder Nihilathaks Knife oder Vampires Legend anzeihen.

Offline Anhor

• Smith
« Reply #35 on: November 21, 2008, 04:28:30 PM »
ja klar...ich caste 2.7 Noven die Sekunde, weil der Giftschaden über 2 Sekunden geht. Bringt ja soviel.

Hab gerade meine 2 Mitspieler gefragt. Der eine auch nen Summoner mit 40 Minions und der andere ne Trapse mit Convmerc, Bo und Comboblitz-Fallen. Zudem haben wir Fana und Conz über Mercs. Also sehr Effektvoll, wenn wir zusammen durchs Ud gleiten. Und laggen tuts bei keinem. Beide Summoner benutzten Vamp Legends, weil wir die halt gefunden haben und sie MF und Skills bringen. Maek und Laek sind auch sehr nett.
Und bei keinem laggt es. Ich müsste nach deiner Argumentation ja auch Probleme bekommen, da die Minions ja bei mir vom anderen Summoner auch berechnet werden müssten. zudem steigert Bo und die Auren nochmal stark die Belastung, weill dann gut 100 Minions (Summoner + Shadows usw.) 3 verschiedene "Auren" haben und die Monster mit Kiflüchen+ Conv und MB, Ce, Noven traktiert werden. Je nach Schwierigkeit der Gegner (MB und DV für Souls z.B.).

Ich spiele mit Glide, was ja die Performance verbessert. Aber die beiden anderen habens nicht und klagen auch nicht über Lags.
« Last Edit: November 21, 2008, 04:33:42 PM by Anhor »

Offline Fieldy

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #36 on: November 21, 2008, 04:48:05 PM »
Ich kann evil da nur recht geben. Da ich wahrscheinlich mit meinem Necro aufhören muss  weil meinen pc schlicht überfordet.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #37 on: November 21, 2008, 06:33:09 PM »
Anhor...

Ich hab selbst nen Highlvl Psn Summoner...

Und ich habe 16+ Skellies und 40+ revives... wenn ich denn wollte...
Ich bezweifle zudem übrigens das bei 2 Summonern das game nicht lagt! das kann ich mir nicht vorstellen. Egal ob fana oder nich.

Rechen wir das mal aus:

2 Summonder: Beide sagen wir 14 Skelette, und 38 Revives wären dann: 104 Objekte, welche nicht stillstehen, welche Grafische animationen erfordern, welche schadensberechnungen erfordern, und Damage berechungen, hinzukommen wechselnde auren, schatten effekte, Gift nova (welche übrigens nochmal ~30 objekte hat) und die ganzen Meteorviehcher, welche im UD lvl 2 mal locker auf 100+ kommen!

Also ganz ehrlich ich glaube nicht das ihr da so ohne lags spielen könnt!

Und sei dir sicher, ich spiele auch mit den glide Wrapper.

grüße

Offline snonzen

• Bloodraven
  • **
« Reply #38 on: November 21, 2008, 06:47:43 PM »
naja, als wir mal zusammen im ud waren, hats bei dir auch gelaggt, sobald der necro die poisonnova, oder ich die kältenova eingesetzt hab
beim lord haben sowohl er als auch ich mal loslegen müssen und ich hatte die ganze zeit dennoch 0 lagg
evtl liegt es an manchen systemen? (nicht, dass zu schlecht, sondern einfach komponentenabhängig? das aktuellste system hab ich nicht und auch nur 2 gig ram..)
gruß snonzen

Offline Anhor

• Smith
« Reply #39 on: November 21, 2008, 07:17:51 PM »
Anhor...

Ich hab selbst nen Highlvl Psn Summoner...

Und ich habe 16+ Skellies und 40+ revives... wenn ich denn wollte...
Ich bezweifle zudem übrigens das bei 2 Summonern das game nicht lagt! das kann ich mir nicht vorstellen. Egal ob fana oder nich.

Rechen wir das mal aus:

2 Summonder: Beide sagen wir 14 Skelette, und 38 Revives wären dann: 104 Objekte, welche nicht stillstehen, welche Grafische animationen erfordern, welche schadensberechnungen erfordern, und Damage berechungen, hinzukommen wechselnde auren, schatten effekte, Gift nova (welche übrigens nochmal ~30 objekte hat) und die ganzen Meteorviehcher, welche im UD lvl 2 mal locker auf 100+ kommen!

Also ganz ehrlich ich glaube nicht das ihr da so ohne lags spielen könnt!

Und sei dir sicher, ich spiele auch mit den glide Wrapper.

grüße

Warum sollte ich Lügen? Nur damit ich recht habe? Das ist lächerlich. Ich hab es so erzählt, wie es bei uns ist. Ich hab nen Quard 2.8 (was übrigens mit Xp nicht viel bringt) mit 4 Gigs ddr2 Ram mit  ner Gf 8800 Gts. Also nicht hammer, aber schon recht aktuell. Und meine Mitspieler haben ca genausogute bzw etwas schlechtere.

Bzw habe ich genau 52 Minions (mit Merc und Toni) und er nur 45 + 4 Shadomaster. Sind zwar recht viele Minions (101) aber es laggt nicht. Wenn du willst, können wir uns ja mal treffen. Ich geb dir meine Vamp Legend und du gehst mit vollen Minions und den Galoves durchs Ud oder sonstwo lang. Ich sag dir dann, obs bei mir laggt.

Ich will ja eigentlich nur darauf hinaus, dass die Gloves nicht schlecht sind, wenn man denn mit Leuten spielt, die dadurch keine laggs bekommen. Kann man ja beim spielen klären. Ich mein sie bringen so ziemlich alles, was nen Veno/Summoner braucht. Laek  und Maek zum unendlich Ce spammen. Dazu noch MF und Skills. Gut..ein paar Leichen gehen flöten, aber das ist verkraftbar. In Snej laufen eh immer tausende von denen rum.

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Necro  |  Topic: Psn - Summoner

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx