gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
July 15, 2018, 10:51:06 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Ladder reset 2013 ?  (Read 5112 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BartucTopic starter

• Bloodraven
  • **
Ladder reset 2013 ?
« on: July 21, 2013, 06:31:46 PM »
Moin an alle die noch da sind !

Wie schaut es aus mit einem reset vom Snej mod ?

Es ist ja schon soooo lang her .... und ich würde doch noch mal die 500 angehen ! (da bin ich sicher nicht alein)

MfG Bartuc/Till

Offline Vers

• Smith
Re: Ladder rest ?
« Reply #1 on: July 21, 2013, 06:33:43 PM »
Ein Ladderreset wäre  eine tolle Möglichkeit wieder für einige Zeit Snej zu suchten, bin dafür!

lg, Vers

Offline Helix

• Boneash
Re: Ladder reset 2013 ?
« Reply #2 on: July 21, 2013, 07:42:33 PM »
1

Offline mutantx

• Bloodraven
  • **
« Reply #3 on: July 22, 2013, 01:30:37 AM »
ein Satz mit X daraus wird wohl nix. leider :'(

lg
First only LVL 500 ASSASSIN in 6.0.04 and 6.0.06

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #4 on: July 22, 2013, 11:36:13 AM »
Einen Reset gibts erst bei Release einer neuen Version. Also nie :D
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Offline Helix

• Boneash
« Reply #5 on: July 22, 2013, 02:15:15 PM »
Wie wär es denn mit einer neuen Version in der , von mir aus, nur die Farbe der Reg-tränke gändert wurde,
Hauptsache endlich Ladderreset!

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #6 on: July 22, 2013, 03:05:54 PM »
Hi,

also nie ist ein wenig ungerecht. Ich bin durchaus noch am modden trotz wirklich mangelnder Zeit. Erst einmal kommt eine neue D2SE Version raus und danach werde ich wieder am neuen Patch für Snej arbeiten. Eine neue Version  nur um einen Ladderreset zu bekommen wird es nicht geben, jeder kann auch so einen neuen Char anfangen. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das es dieses Jahr noch eine neue Version geben wird, einen Termin nenne ich besser nicht da die Vergangenheit leider gezeigt hat das ich dazu meine Freizeit zu schlecht planen kann.

Gruß

Seltsamuel

Offline kiki22vu

• Smith
« Reply #7 on: July 22, 2013, 05:20:53 PM »
Fand ich schon immer interessant und lustig wer auf die tolle idee kam das es fuer einen reset unbedingt eine neue version sein muss? Warum nicht den spielern einen reset geben wenn sie schon xxxxx mal darum gebeten haben?

Jetzt kommt sicher sunny oder stelzen mit ihrem "wir haben keine zeit wir muessen arbeiten, das ist alles for free" bla bla. Aber mann sollte und muesste eigl. auch die spieler respektieren und deren forderungen mal erfuellen. Kein wunder das auf den servern inzwischen "ghost town" ist...

Es ist ja nicht die welt einen reset zu machen wenn die spieler ihn schon seit jahren wollen und foerdern? das ist fuer mich respetklos den spielern gegenueber. Es dauert ja nicht wochen oder monate arbeit damit ihr einen reset macht sondern maximal 3 minuten ihrer kostbaren und wertvollen zeit.

Gott sei dank haben wir (mxl players) nix mehr mit d2maniacs zu tun.

peace

Edit by Stelzenlaeufer: Dann hör hier mit dem "Rumstänkern" auf.
« Last Edit: July 22, 2013, 07:12:40 PM by stelzenlaeufer »

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #8 on: July 22, 2013, 06:29:32 PM »
Nicht zu ernst nehmen samu ;)
Die Erwartungshaltung ist nur leider sehr gering, was aber eigentlich auch nicht weiter schlimm ist.

Offline Vers

• Smith
« Reply #9 on: July 22, 2013, 08:36:03 PM »
Ich bin nicht der Meinung das es für einen Ladder Reset eine neue Version braucht, ganz im Gegenteil - die jetzige spielt sich sehr flüssig. Leider ist die Luft in dieser Ladder draußen, läuft ja auch schon seit 1.5 Jahren oder so ? Nach dem Reset würden wenigstens für 2-3 Wochen wieder viele Leute zocken, ich kann da keinen Nachteil erkennen.

Offline kiki22vu

• Smith
« Reply #10 on: July 22, 2013, 08:40:44 PM »

Von welchen "Rumstänkern" redest du lol?

Das sind fakten mein lieber stelzen. Und ich wette darauf das die mehrheit genauso das ganze sieht. Aber es ist ja nix neues dass das d2m team an chronischen realitätsverlust leidet, also habe ich auch keine andere antwort von dir erwartet.

• Bloodraven
  • **
« Reply #11 on: July 22, 2013, 09:21:51 PM »
Moin

einen neuen Char anfange .... es sist ja nicht so als hätte ich das nicht gemacht aber es ist halt nicht das gleiche wenn man schon alles hat und nur noch lvlen muss .ganz davon ab das schon einer 500 ist .....

MfG Bartuc/Till

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #12 on: July 22, 2013, 10:06:13 PM »
es sind immer die selben...
Spieler wie du, kikki, (notorische Miesepeter, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als schlechte Stimmung zu verbreiten) haben nichts zu fordern, sie sollten dankbar sein, dass es diese Plattformen 4 free gibt...
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #13 on: July 23, 2013, 03:15:58 AM »
Hi,

ich möchte hier vor allem eines .. keinen Streit.
Es ist überflüssig immer wieder dieselben Diskussionen über dieselben Themen zu führen.
Es wurde die Regel aufgestellt keinen Reset ohne Patch. Wie sinnvoll ihr, ich  oder sonstwer die Regel findet ist vollkommen uninteressant.
Ich bin jedenfalls nicht bereit eine Placeboversion zu releasen nur für einen Reset, auch daran gibts nichts zu rütteln und dabei gehts mir nicht um die Arbeit sondern ums Prinzip, eine neue Version wird released wenn es die Entwicklung rechtfertigt oder größere Probleme gefixt wurden und daran werde ich entsprechend arbeiten.

Gruß

Seltsamuel
(Der heute im Büro im eigenen Saft gesessen hat.. mann ist das warm)

Offline Vers

• Smith
« Reply #14 on: July 23, 2013, 07:17:06 AM »
Servus,

ich wusste nicht das D2M einen neuen Patch vor einem Ladderreset verlangt. Ich würde eine "Placeboversion" zu diesem zwecke demnach sehr gut finden. Wir schimmeln seit Mai 2011 in dieser Ladder, es wird Zeit für etwas neues!

lg, Vers

Offline Helix

• Boneash
« Reply #15 on: July 23, 2013, 08:29:19 AM »
Moin,
ich kann Vers bur zustimmen, ne Placebovresion für einen Reset als Mittel zum Zweck.
Tu uns doch den Gefallen...

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #16 on: July 23, 2013, 01:37:14 PM »

Von welchen "Rumstänkern" redest du lol?

Das sind fakten mein lieber stelzen. Und ich wette darauf das die mehrheit genauso das ganze sieht. Aber es ist ja nix neues dass das d2m team an chronischen realitätsverlust leidet, also habe ich auch keine andere antwort von dir erwartet.

qft :D Nur schlimmer als der Stelzenläufer, der sich immer wichtig machen musste bevor er d2m admin war, ist der neue, verbesserte admin Stelzenläufer :D

Ich glaube ne "Placeboversion" würde bei d2m auch nicht durchgehen, die würden sich eher verarscht fühlen. Ach, diesen Thread hier gibts übrigens alle Jahre(!) wieder. Das nächste mal einfach nen alten ausgraben, dann spart man sich das hier.

• Bloodraven
  • **
« Reply #17 on: July 23, 2013, 07:19:26 PM »
Moin

Wie im original D2 ein mal im Jahr das hätte doch was  !  ;D

Offline stelzenlaeufer

• Global Moderator
  • Bloodwitch
  • **
  • Feel free to ask !
« Reply #18 on: July 23, 2013, 07:22:41 PM »
qft :D Nur schlimmer als der Stelzenläufer, der sich immer wichtig machen musste bevor er d2m admin war, ist der neue, verbesserte admin Stelzenläufer :D

Ich glaube ne "Placeboversion" würde bei d2m auch nicht durchgehen, die würden sich eher verarscht fühlen. Ach, diesen Thread hier gibts übrigens alle Jahre(!) wieder. Das nächste mal einfach nen alten ausgraben, dann spart man sich das hier.

Tu mir doch bitte einen Gefallen ... unterlasse die persönlichen Angriffe. Selbst die Smilies retten da nicht mehr.

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #19 on: July 23, 2013, 11:21:24 PM »
@kiki22vu & Vio0`

ich hatte vorher schon darum gebeten das es hier keinen Streit gibt, solltet ihr beide noch einmal jemanden angreifen, beleidigen oder Euch sonst irgendwie nicht an die TOS halten werde ich erstmalig Member bannen. Ich werde jedenfalls nicht tolerieren das Staffmember beleidigt werden, persönliche Differenzen kann man persönlich und per PN klären im offenen Forum erwarte ich das man sachlich bleibt. Betrachtet das als letzte Verwarnung.

Gruß

Seltsamuel

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion (Moderators: SirSamusAran, }{eadhunter)  |  Topic: Ladder reset 2013 ?

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx