gfx
Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Ama  |  Topic: Die Bowazon
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
September 26, 2018, 05:44:30 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Die Bowazon  (Read 34132 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lord_HelmiTopic starter

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: Die Bowazon
« Reply #20 on: January 21, 2009, 12:34:39 AM »
Was das geht nicht? Warum cappt man dann die Anzeige nicht bei 100%, wenn mehr doch eh nix bringt? Ganz schwach...aber gut zu wissen, danke Samus, dachte immer das geht drüber. Na was solls, viel kann man nicht falsch machen, geht bei den Pfeilen eh nur um Synergien.

Naja dann muss man das natürlich revidieren. Also jungs immer schön ausrechnen wieviel phys. Schaden eure Bowie so macht!

2590205

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #21 on: January 21, 2009, 12:40:57 AM »
tjo die skills sind immernoch so wie sie in lod sind was das umwandeln angeht^^

und da hat man selten als ama  nen skillevel von 50+ und is gleichzeitig auf phydmg ausgelegt ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #22 on: January 21, 2009, 12:46:42 AM »
Hab ja auch eben beim Testen herausgefunden warum ich dachte das ich dann übers Dmgcap schieße: Coldarrow fliegt nicht so weit wie man anvisieren kann: Kein Schaden!

2590205

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #23 on: January 21, 2009, 02:13:38 AM »
tjo und hätte man eine auflösung von 1600*xxxx könnte man auch mit multishot gegner außerhalb der reichweite anvisieren ;)
aber das thema behandeln wir mal besser in dem anderen thread *g
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #24 on: February 08, 2009, 06:41:54 PM »
Etwas größeres Update.

2590205

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #25 on: February 08, 2009, 07:13:08 PM »
da ich ja seit beginn dieser ladder mit den sachen spiele wie du sie seit dem update nennst (insbes. twin island) muss ich an der stelle mal auf 2 sachen hinweisen.

zum einen nervt die ctc ad von den elven shoes leider enorm. hier sollte man sich evtl nach alternativen umsehen.

zum anderen sollte man dann bei der wahl der merc-waffe eher auf bone-axe zurückgreifen, da sie in den fällen in denen man selbst kein lr castet dies für uns übernimmt und zum anderen slowmo lr ständig übercastet, da die chance auf decripify bei 33% ist.

kleine anmerkung am rande: nutzt man 1-2 uber rock crystals hat man im pve einige probleme bezügl des ar gelöst und kann ungehindert auf andere sachen bei den sockelungen zurückgreifen. (schieße mit 1 uber rock und 130k ar so gut wie nie "daneben")

mfg freddy
Barbarian for life.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #26 on: February 08, 2009, 07:34:07 PM »
1. Gz zur Dex am ersten Tag. xD
Hab auch letzte ladder mit den Twin Island Queens geliebäugelt, aber da niemand nen 6er rohling hatte xD
Zumal alle rummeckerten: "PvPs sind eh besser!" "Nimm doch Immunities!"(LOL) etc
2. Mich störts nicht, mir ist es egal wie ich den Schaden verteile(ob nun 100% mehr durch AD oder eben durch LR...)
3. Ich nehme SlowMo nur der Aura wegen, der Merc greift so selten an...
3. Eigentlich brauchst du gar keine Überamethysten - da Conviction Aura sowieso die Def senkt....

2590205

Offline frekz

• Coldworm
« Reply #27 on: February 08, 2009, 07:57:08 PM »
zu1: war tatsächlich der erste tag der ama. dex war vom hfq ;) hab se atm auch in 6er bow-rohling, überlege aber in nen pierce-rohling zu wechseln
zu2: bei non-PI'lern isses wirklich egal bzw macht da ad wesentlich mehr aus.. allerdings bleibt anzumerken, dass man idr eh genug phys dmg macht (nahe cap) und bei monstern die net PI sind eh nie lange verweilt (ud in vollem game uä ma außen vorgelassen). gerade die PIs sin aber die "schwäche" der bowie was killspeed angeht. un hier wirkt sich lr doch einfach stärker aus, da in hell leider netmehr all zu viele PIler von ad gepiercet werden, die 3 elementar-dmg arten aber schon extrem von lr profitiern. im ergebnis bleibt allerdings wirklich nen streitpunkt stehen, da alles relativ is. spiele atm ja selbst auch mit twin island und elven latschen, auch wenn ich net 100% überzeugt davon bin.
zu3.1: er greift für die 33% meiner meinung nach viel zu häufig an und versaut den effekt der twin island fast gänzlich (in den fällen, in denen er erst garnet zum angreifen kommt weil alles direkt liegt brauch man ihn auch net weil tote gegner idr eh keine gefahr darstellen).
zu3.2: das wollte ich damit im endeffekt auch ausdrücken :)

mfg freddy
Barbarian for life.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #28 on: February 08, 2009, 08:39:10 PM »
1. Pierce variiert auf den Rohlingen von 1-20%. Viel Spass beim Testen xD
2. Freezingarrow=keine PIs mehr
3. Er greift wenn überhaupt nur im UD lvl 3 an, ansonsten liegt ja alles sofort.

2590205

Offline StarSheriff

• Bloodraven
  • **
« Reply #29 on: February 08, 2009, 08:55:14 PM »
Wenn man wirklich nur auf Ele-DMG setzen will, dann ist meiner Meinung nach Elemental Power der bessere Bogen.
Erstens mehr grund ele dmg und zweitens bekommt man durch die +2all skills nochmal 16% mehr eledmg dank splendour.

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #30 on: February 08, 2009, 09:10:22 PM »
Naja wirklich nur Eledmg? Dann musste auch andere Skills benutzen, zb nur Freezing und Immolation Arrow.
Der Build nennt sich dann Magezon :)

2590205

Offline skillless

• Bloodwitch
  • **
  • Ingame-Account: *skill0r
« Reply #31 on: February 08, 2009, 09:13:04 PM »
Elemental Power ist ein gutes und günstiges Runenwort. Jedoch macht "das bisschen" Elementarschaden bei einer Bowazon das Kraut nicht fett, da durch Killpoints mehr als genug Schaden bei 'ner Glori of Elementals rausspringt.
Wenn die Dam-Rune zur Verfügung steht, ist das Nobody's das eindeutig bessere Gesamtpaket. Vor allem das Statikfeld ist jeden Cent wert.

Offline n30cron

• Boneash
  • Auch Engel sind Geflügel
« Reply #32 on: February 11, 2009, 05:37:43 AM »
Erst mal Danke Helmi für den Guide. Hat mir meine Entscheidung vereinfacht wieder mal ne Bowie und diesmal auch auf dem Realm anzufangen.

Jetzt aber noch ein paar Fragen an die Experten ;)

Ich habe bisher folgende Skills max: Pene, Vally, Multi und Strafe

Ich würde jetzt noch skillen den kompletten Eisbaum (weil Frostmaiden und so) und dann noch ??? decoy? Da ich ja die Vallys als Zusatzschutz verwende kann ich das doch auch skillen bzw. als Punktegrab nutzen oder?

Dann noch eine Frage zur Ausrüstung.

Habe im Moment einen Bogen mit Maxdmg/Level und Dex/Level und ähnliche wenn auch nicht so gute Pfeile wie du beschrieben. Kann man schadenstechnisch da noch was rausholen mit anderem Bogen. KP hab ich noch nicht so viele und mein Level ist kurz vor der 400.
Dest Rune gefunden am 22.08.2009 Ladder

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #33 on: February 11, 2009, 06:52:00 AM »
Jo Skillung würde so passen, nur beim Ice Arrow würd ich mir die Punkte sparen, es sei denn du stehst auf längere Freezedauer.
Nur paar Punkte würd ich noch in Fire Arrow stecken zwecks besserer PI Bekämpfung.
Decoy als Punktegrab passt auch. Hab ich genauso :)

Als Bogen bietet sich nen geuppter Gothic Angel an - dann hast du ca 700 Dmg auf dem Bogen. (Selbst ich benutze den atm mit lvl 499,9999 noch xD) Ansonsten der Standardkram - Sting, Kethyres etc
Gibt natürlich auch gosu rare Bows mit +x bowskills, 0,5dex/lvl, maxdmg auf killpoints, so welche sind auch nett - wenn man sie denn findet.
Zum Schaden:
Was für maxdmg Pfeile benutzet du denn? 0,5maxdmg/lvl + 3 ar/lvl oder 0,75maxdmg/lvl?
Ansonsten kann man besonders durch Dmg on Killpoints Ringe am Anfang was rausholen - beim Dmg Cap sollte man aber wieder auf andere umsteigen.
Better with kills bietet sich auch noch an falls man nicht genug Schaden macht.

2590205

Offline Abrichte

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #34 on: February 11, 2009, 09:48:00 AM »
hab auch mal ne ama nach dem guide gebaut bin jetz bei lvl 450 und macht recht gut schaden nur ud hell komm ich noch net alleine durch
ausrütung muss auch noch peferktioniert werden ansonsten geht die eigentlich durch wie ein heisses messer durch butter :)

Offline skillless

• Bloodwitch
  • **
  • Ingame-Account: *skill0r
« Reply #35 on: February 11, 2009, 12:56:21 PM »
UD auf Hölle ist halt das A und O, dass man Decoy immer voraus castet und natürlich die Wally und den Merc dabei hat.
Somit stehen schonmal drei Blocker zur Verfügung, von denen du einen gezielt einsetzen kannst.
Mit Freezing Arrow immer ein paar Pfeile in die Menge ballern, somit wird alles nicht Kälteimmune komplett entimmunisiert (außer Champions/Bosse) und lässt sich mit Multi oder Strafe problemlos killen.

Offline n30cron

• Boneash
  • Auch Engel sind Geflügel
« Reply #36 on: February 11, 2009, 09:01:08 PM »
Pfeile sind die 0,75maxdmg/lvl mit ein bisschen beikram...

Mein Bogen ist auch ein 0,75maxdmg/lvl und irgendwie 0,35 dex/lvl (geht das überhaupt?) Ding.

Ansonsten hab ich mir so ein bisschen Stuff von Killless per trade besorgt (die pvp's, dien aps, nordics und bloodraven amu, und auch nen black widow). Als Rüssi trag ich noch ne Trance. Soweit mit der Skillung hab ich das auch gedacht und werde das mal umsetzen, kann ja gedachte 60 von IceArrow in FireArrow packen ;).
Dest Rune gefunden am 22.08.2009 Ladder

Offline xardas149

• Bloodraven
  • **
« Reply #37 on: June 18, 2009, 07:26:12 PM »
mal ne dumme frage.

ist der bai + pene bug in snej eigentlich ausgemerzt?

weil ansonsten wäre der rat auf diesen warriorhelm mit der bai aura vll eher blödsinn, wenn der bug noch existiert ^^
realm acc: xardas149

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
« Reply #38 on: June 18, 2009, 07:33:10 PM »
Er existiert, allerdings in anderer Form, man läuft teilweise mit mehr AR rum, manchmal aber mit weniger.
Solange man aber in Bewegung bleibt hat man zu 90% das volle AR. Bleibt man länger stehen, wird Pene ausgeschaltet, läufste dann wieder los hast du wieder beide Boni - ist ne vertrackte Sache^^

Aber da ich die Ama ja nun schon länger so spiele kann ichs trotzdem empfehlen.
(Mal ganz davon abgesehen das man eh ne Conviction Aura hat)

So viel ich gehört hab wird das aber mit dem nächsten Patch behoben.

2590205

Offline xardas149

• Bloodraven
  • **
« Reply #39 on: June 19, 2009, 04:48:58 PM »
öhm okay? ;D

klingt wirklich strange.
gibts da genauere info´s?
naja, scheint dann aber kein fehler im guide zu sein, also alles in butter.  ;)

realm acc: xardas149

Snejportal  |  Snej the game  |  Guides  |  Ama  |  Topic: Die Bowazon

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx