gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
May 25, 2018, 10:54:46 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Neue Hydra  (Read 4515 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lord_Helmi

• Hephaisto
  • **
  • Proll-Troll-Flame-Fame
    • inWarcraft.de
Re: Neue Hydra
« Reply #20 on: August 09, 2009, 07:08:28 PM »
Der Skill ist so wie er jetzt ist "behindert" genug - und dann willst du ihn noch komplizierter/anspruchsvoller machen`?
Es soll sogar Leute geben die gern ne Meele Assa zocken... Ma ernsthaft - ab und zu möchte man nen eher stumpfsinnigen Char zocken ( ww barb als bestes Beispiel^^ ), manchmal nen eher anspruchsvollen mit vielen Skillwechsel usw...

Muss dann dafür nen Skill den jetzt schon kaum einer benutzt noch unattraktiver werden? Das Spielgefühl einer Hydrasorc(Casten und zugucken) unterscheidet sich ja um Welten von ner Meleeassa(Action pur und nonstop).  ;)

2590205

Offline Vers

• Smith
« Reply #21 on: August 09, 2009, 07:27:03 PM »
Genau das würde es ja ändern. Dann isses nimmer casten und zugucken, sondern weitercasten - aber nen anderen Spell und nicht andauernd Hydras...

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #22 on: August 09, 2009, 09:16:46 PM »
wenn sie 25sec steht und kein delay hat bei 5stück petmax
dann wäre der skill wirklich nur "casten und zugugen" - lass ma stehen da bis alles tot is und ich renn derweil einfach im kreis

das is überhaupt nciht anspruchsvoll ^^ - ne trapse is anspruchsvoller ^^ - da halten die traps nur xy schüße, bei duration kann man aber einfach die zeit abwarten und weiß wann man neue legen muss
ne trapse castet viel öfter *g (naja assn sind ja eh was für leute mit 4 händen^^)

@einfach gugen was wird - jop so seh ich das auch ;)
is ja nimmer lange hin *g

it´s done, when it´s done :P

was die skillwechselei angeht - dazu sind die meisten doch viel zu faul^^
bin schon am zweifeln ob blizz das in d3 so hinbekommt das die leute lust haben tatsache mehere skills zu verwenden, so wie sie es gern hätten^^
aber dank hotkey sollte das ja evtl. was werden (wäre mal nen feature für snej - das schreib ich gleich mal in den wünschfred *g)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline eviL

• Hephaisto
  • **
  • Faszination eviL
« Reply #23 on: August 12, 2009, 09:26:02 AM »
Es soll sogar Leute geben die gern ne Meele Assa zocken...

Ma Ernsthaft, was haste gegen Melee Assas? ;D

btw:
Hydra sollte nenn cast delay haben, aber keines von 2 sec (sprich 50 frames), denke nen delay von 15 Frames reicht völlig. hinzukommt, das die dauer der hydren miz 25 sec zulange ist, da wären 15 sec passender.

grüße

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #24 on: August 12, 2009, 06:33:33 PM »
die HAT 50frames delay
und sie HAT 625frames dauer

evil - lesen^^
und was sich da ändern wird steht im betaforum das du ja einsehen kannst ;) (ob auch verstehen is ne andere frage bei den ganzen zeilen und spalten angaben der txt files *g)

Gruß SamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Sorc specific  |  Topic: Neue Hydra

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx