gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 19, 2018, 11:34:50 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Laptop kaufen  (Read 1097 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AlphATopic starter

• The Summoner
Laptop kaufen
« on: August 04, 2014, 04:31:07 PM »
Hi, mein kleiner Bruder möchte sich ein Laptop (vorrangig zum spielen) zulegen und das ganze sollte preislich bei um die 800-900€ liegen. Am besten ohne Vorinstallationen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Hab mich jetzt mal bei One.de /notebooksbilliger.de etc umgeschaut, aber da ist mir nichts wirklich ins Auge gesprungen.

Was ist eurer Meinung nach besser? Selbst zusammenstellen oder einen vorgefertigten nehmen? Dual oder Quadcore (i5/i7), SSD oder nicht. Worauf kann man am ehesten verzichten??.. Was haltet ihr von den Gamestar Laptops?

MfG
AlphA

Offline RobbyRoboter

• Boneash
Re: Laptop kaufen
« Reply #1 on: August 05, 2014, 02:38:43 PM »
Also ich guck da gerne auf http://www.mysn.de gibt glaube auch für Studenten günstigere Modelle und vor allem kann man sich die Teile mit Non-Glare Display holen, was ja komischerweise nicht die Standardoption ist wenn es um Bildschirme geht, ich aber doch sehr hoch priorisieren würde. Bei der Rechenleistung würde ich Augenmerk allgemein auf die Graka legen, aber da muss man auch einfach wissen was man genau mit dem Laptop anstellen will.

Snejportal  |  General  |  Off-Topic  |  Hardware Discussions  |  Topic: Laptop kaufen

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx