gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 16, 2018, 10:40:25 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Necro, fürn anfang, nicht all zu gutes equip  (Read 5693 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Veged

• Little Pickpocket
  • *
Re: Necro, fürn anfang, nicht all zu gutes equip
« Reply #20 on: February 04, 2009, 09:05:19 AM »
zähne reißen nix im UD, und wenn du gut summon resist hast dann kratzt die skelette auch kein blitz mehr.

grade in der UD hasse ich (naja nicht ich sondern wahrscheinlich alle :)) necros, die reviven. leichen sind zum platzen da, da will ich keinen haben, der daraus nutzlose viecher baut.

ich bi nso gesekillt wie von mir weiter oben beschrieben und ich hab keine probleme in ud, hd, ce, baal etc

mfg
veged

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #21 on: February 04, 2009, 09:27:32 AM »
naja wie du schon selbst sagst sind leichen zum sprengen da, wozu soll ich da also mit ner andren attacke als ce in ud antreten? mit knochenrüstung, -wand und -gefängnis machen zähne (mit 1 skill drin) ca 1 k dmg, je nachdem wie viele +skills man hat. und wenn man mit einer monstergruppe in ud fertig ist kann man da schon ein paar widerbeleben, der eine punkt ist keine verschwendung und die leichen braucht man auch nicht mehr sprengen wnen keine mobs mehr da sind  ;)

gruß

btw: ich hasse keine necros, die 1 auf revives machen. wenn du das argument bringen würdest dass revives ganz gern mal verschwinden wenn man ihnen wegrennt, würd ich dich vllt noch verstehen  :)
und probleme hab ich logischerweise auch keine  ::) sonst würd ich die skillung ja nicht vorschlagen. letzte ladder war mein necro auf psn nova geskillt und mir gefällt die teeth-variante besser. aber gut, wie man sieht : geschmäcker sind verschieden  :)
« Last Edit: February 04, 2009, 09:31:36 AM by Zerum »
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline Veged

• Little Pickpocket
  • *
« Reply #22 on: February 04, 2009, 02:16:40 PM »
wie meinst du das: da bleiben leichen über? :D

naja, zähne schön und gut, da brauchst aber shcon einige bis ein monster fällt. zB fi und pi. mit ner poison nova ist das in ein paar sekunden gegessen. meiner meinung nach und die leitet sich von tomkees meinung ab, ist der einsatz von poison nova wesentlich effektiver.

aber du hast recht. jeder spielt sienen necro nach seinem geschmack :)

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #23 on: February 04, 2009, 02:20:16 PM »
wie meinst du das: da bleiben leichen über? :D

.. naja sagen wir mal da ist eine gruppe von 10 chimären, die erste fällt dank merc + summons + meinetwegen psn nova -> leiche wird gesprengt, 3 weitere verrecken -> nochmal sprengen = rest stirbt
wie viele leichen bleiben dann übrig?  :)

folglich kann man die dann reviven anstatt liegen zu lassen, das meinte ich  ;)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #24 on: February 04, 2009, 09:59:45 PM »
revivs im UD nerven nur dann wenn der anwender nicht damit umzugehen weiß

das sind dann die leute die alles reviven was da steht und geht und reviv auch noch max machen und den ganzen screen mit blassgrünen minions zu spammen ^^
das nervt und hilft keinem weiter !
zudem fehlt dann auch CE ^^
vorallem im partyplay is das alles andere als nützlich weil lediglich die übersicht flöten geht^^

ansonsten is gegen den skill nichts einzuwenden, reviv earth elementals oder chimären sind schicke dmg dealer und daher durchaus nützlich wenn man nicht mehr macht als nötig ^^ (weil wenn sie in der hinteren reihe stehen machen se nix und gehen nur noch schneller verloren^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #25 on: February 04, 2009, 10:10:46 PM »
naja ich kenn da noch jemanden aus der letzten ladder der mit max revive und 1 in raise skeleton + mage gespielt hat..

gr33z
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline n30cron

• Boneash
  • Auch Engel sind Geflügel
« Reply #26 on: August 20, 2009, 07:01:57 AM »
Hiho

Da ich ein Necro bin buddel ich den Thread noch mal aus ;)

Was sockelt man in so eine Trancel. Da es bei mir im Moment an Ress fehlt (Hell) würde das ja vielleicht Sinn machen. Oder doch (Uber)gems mit Leben? Oder erst Ress und dann Leben (oder was auch immer?)
Dest Rune gefunden am 22.08.2009 Ladder

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
« Reply #27 on: August 20, 2009, 11:26:30 AM »
huhu,
ja wenn du resis brauchst.. ein uberdiamant mit resis ist zumindest billiger als ein uberrubin mit life (brauchst shield statt armorstones)
also wär das ne ganz gute überlegung.
falls du aber einen "only for finding" helm hast würde ich den aufsetzen um an mf zu kommen, und nicht die trance. rüstungsoptionen gibts ein paar schicke für den necro, helm dagegen eher nicht, und man hat dann ja extra gold auch noch mit drauf :)

grüße :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #28 on: August 20, 2009, 05:03:23 PM »
naja aber wenn ihm selbst mit trance resis fehlen würd ich erstmal nichts unbedingt was anderes anziehen^^
immerhin hat se (noch) fade als oskill ;)
bringt min 50%all resis + sockelungen
außerdem 20%damagereduce ^^
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline n30cron

• Boneash
  • Auch Engel sind Geflügel
« Reply #29 on: August 20, 2009, 07:14:05 PM »
Ok. Dann werd ich erst mal fertig durchspielen und dann versuchen an die Ausrüstung zu kommen. Bin ja jetzt A4 Hell und wenn nicht all zu viele Blitzviecher umherziehen gehts sogar...
Dest Rune gefunden am 22.08.2009 Ladder

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Nec specific  |  Topic: Necro, fürn anfang, nicht all zu gutes equip

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx