gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
July 15, 2018, 10:40:08 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Vorschlag für ein neues Runenwort  (Read 906 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline candyTopic starter

• Bloodraven
  • **
Vorschlag für ein neues Runenwort
« on: March 07, 2015, 10:07:17 PM »
Hallo,

da der Oskill Whirlwind vom Curse of the Hydra leider entfernt wurde, fallen natürlich einige tolle Builds weg. Ich würde diese Builds gerne wieder spielen und hätte gerne ein passendes Runenwort, das Whirlwind als Oskill zurückbringt. Natürlich sollte das Runenwort einen entsprechenden Wert haben. Was haltet Ihr von dieser Idee und wie sollte das Runenwort aussehen?

Mein erster Vorschlag würde so aussehen:

Dam Ength Skil Ength
(Alle Helme)
+1-3 all
+250-400% Enhanced Defense
+60 Whirlwind
All Resistances +20-30
Damage Reduced By 15-20%
+50 - 100 Damage

Das würde die Skil Rune auch ein wenig aufwerten.

Offline Chamba

• Web Mage the Burning
  • *
Re: Vorschlag für ein neues Runenwort
« Reply #1 on: March 07, 2015, 10:35:15 PM »
Hi,

für Vorschläge gibt es ein Forum hier.
Zum Runenwort: Wenn ich mich recht erinnere, ist WW bei jedem Char außer dem Barb verbuggt, da es keine Animation gibt. Außerdem soll es ab der nächten Version keine Oskills mehr geben. Daran kann sich aber was geändert haben, da jetzt ja 'ne Zeit lang nix passiert ist. (Aber WW wurde ja sicher nicht ohne Grund rausgenommen)

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #2 on: March 07, 2015, 10:38:44 PM »
Mit nem oSkill lvl von 60 sollten keine Bugs auftreten - außer vllt optische (sodenn ich das richtig im kopf hab)

Find die Idee aber auch gut - und dass es in den folgenden Versionen keine oSkills geben soll gilt ja nur für 6.1 und die Zeit die bis dahin vergeht könnte man ja noch nutzen...
« Last Edit: March 08, 2015, 09:29:13 AM by }{eadhunter »

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #3 on: March 08, 2015, 04:27:35 PM »
Hi,

die Idee ist von Oskills der Chars wegzukommen hin zu neuen Oskills die niemand hat. Aus diesem Grund werde ich die auch nicht zwischenzeitlich einfügen um sie dann wieder zu entfernen. Dazu kommt das WW tatsächlich bugged ist und probleme verursacht hat.

Gruß

Seltsamuel

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #4 on: March 08, 2015, 10:47:28 PM »
Die Bugs waren soweit ich weiss aber alle behoben, wenn der skilllvl hoch genug war. Und das entfernen is doch eigentlich keine arbeit - wenn eh alle komplett neu gemacht werden müssen wg. neuem balancing usw...

ich hätte auf jedenfall nichts dagegen, wenn der spielspaß mal wieder ein wenig steigen würde... in den letzten 10 jahren gab es bis auf das itempack eigentlich nur einschränkungen

Offline max

• The Summoner
« Reply #5 on: May 04, 2015, 01:28:02 AM »
Finde die Runen wie immer etwas hoch.. Warum bitte 4 High Runes ? Eine würde doch auch reichen und das ganze bezahlbar machen.....

mfg

ps: vorallem bei den aktuellen dropraten... wenn man mal ne dex in 10 stunden spielen findet freut man sich!

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion (Moderators: SirSamusAran, }{eadhunter)  |  Topic: Vorschlag für ein neues Runenwort

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx