gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 23, 2018, 12:56:08 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Hallo ihr alle :-)  (Read 719 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JazzTopic starter

• Bloodwitch
  • **
Hallo ihr alle :-)
« on: May 11, 2015, 02:46:18 AM »
nabend liebe community :-)

lang ist's her das ich hier war...und wie ich sehe hab ich nichts verpasst ^^
oder lieg ich falsch??
das ist meine frage.....wie ist den der aktuelle stand?? gabs ne neue version, oder en kleiner patch oder wurden neue items eingefügt etc pp???
ist hier überhaupt noch was los? :D

wäre schön wenn mich mal einer auf den aktuellen stand bringen könnte :)

ich hoffe bei euch hat sich viel verändert! (beruflich wie privat)
Ich hab jetzt meine eigene bude und es ist echt komisch.....das is aber eine andere geschichte ^^
gibt es neue hier?

PS: zockt noch einer d3.....oder is das thema tabu?? :p

greetz Jazz

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
Re: Hallo ihr alle :-)
« Reply #1 on: May 12, 2015, 04:39:28 AM »
Moin :)

ja, du hast in der Tat nichts verpasst. OK, D2Maniacs haben nach vielen Jahren ihren Service eingestellt, und auch diesen Schuh hat sich Seltsamuel angezogen, der Server wird jetzt von ihm betrieben.
Was die Mod betrifft: Seltsamuel kämpft nach wie vor an allen Fronten, wie gesagt ist als weiteres Aufgabengebiet der Server hinzugekommen, eine neue D2SE-Version steht vor der Fertigstellung (so munkelt man zumindest), und an Snej tut er auch noch basteln.
D3... naja, manchmal schaue ich schon noch rein (und sehe dann dich ^^), aber so richtig mit Ziel und f-list  -  nee, irgendwas fehlt da (werde ich alt?).

Irgendjemand im D2N hatte mal in seiner Signatur stehen: "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen..."

kennt hier jemand noch das D2N ???    ich BIN alt - aua
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline JazzTopic starter

• Bloodwitch
  • **
« Reply #2 on: May 12, 2015, 12:02:05 PM »
ui, danke :-)

wie ich sehe gibt es jetzt den patch 6.0.0.6......bei mir war der letzte 6.0.0.4, was wurde da geändert??
gibt es ne liste von den änderungen, und wenn items oder sets eingefügt wurden, wo kann ich die nachlesen?

haha...das stimmt. Die 30er hab ich jetzt auch übeschritten :-/
Ich seh mich schon im Pflegeheim mit meinen 80 jahren und sitz vor dem PC und zock.......weil, Spielen werd ich glaub ich auch wenn ich 80 bin noch. :-D
D2N??? hmmm....sagt mir grad nix ^^

na also....solls halt noch en paar jahrzehnte dauern bis es fertig ist....so hab ich im Pflegeheim noch was, auf das ich mich freuen kann ;D

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #3 on: May 12, 2015, 12:50:56 PM »
Willkommen zurück!

D2N kenne ich noch ^^...

Zwischen 0.4 und 0.6 wurde (soweit ich das in Erinnerung hab) nur die HD-UD-Connection deaktiviert, Wizzy und Organdropraten gesenkt und ein halbes Itempack mit neuen (alten) D1 Items eingefügt. Ne wirkliche Liste hierzu gibt es (noch) nicht. Sind aber ein paar schöne Stücke dabei.

Gr33tZ

Felix

Snejportal  |  General  |  Off-Topic (Moderators: SirSamusAran, eviL, }{eadhunter)  |  Topic: Hallo ihr alle :-)

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx