gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
November 16, 2018, 06:03:24 PM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: ww baba für ud  (Read 1069 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordgreggTopic starter

• Bloodraven
  • **
ww baba für ud
« on: June 30, 2015, 08:12:13 PM »
Hey
Ich will mir nen baba für ud machen, so dass er durch alle lvls rennen kann und den lord erledigen kann.

nun hab ich ein paar fragen zur statuspkteferteilung,

alle guten baba helme oder waffen die ich bis jetzt gefunden habe brauchen locker 600 str. Leider steht im guide über den WW barb keine pkte in Stärke investieren. Wie macht der barb das ohne die mega teuren runenwörter ? Braucht man wirklich alles in leben zu stecken um durch ud durchzuwirbeln ? und  wie kriegt man den lord klein ?

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
Re: ww baba für ud
« Reply #1 on: July 01, 2015, 11:26:15 AM »
naja es gibts auch schmuck und charms die stärke geben und keine brauchen
und einige gute ausrüstungs gegenstände brauchen nur wenig (pvp handschuhe z.b. brauchen recht wenig geben auch bis 250 und 4 sockel z.b.)
und man kann natürlich auch stärke über gems sockel oder -req jews/runen
bis man das gesuchte zeug halt hat ^^

zudem kann man durchaus ein paar punkte in str setzen wenn man nicht unbedingt auf perfektion aus ist ^^
das wird dir keiner übel nehmen ^^

Gruß SirSamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #2 on: July 01, 2015, 12:59:43 PM »
Hi

Wenn man nicht vor hat ein BK zu bauen kann man auch ruhig mal 100-200P in Str packen. Mehr ist aber schlichtweg nicht nötig - mit dem Amu Stronger/Strongest, Larzuks und/oder Also Strong kommt man auf massig Str. Viele Barbitems haben auch noch Str drauf. Bei ner ExUnk könnte es eng werden, aber dann packt man halt thi-runen oder -req-jools rein.

Als Helm (günstig und von jedem machbar) empfehle ich für den Anfang einen Max-Dmg-Craft: Noc Rune + Perfekten Smaragd + Barb Helm (magisch) + Juwel (magisch) - den Rohling kannse an deine Str anpassen.

Offline LordgreggTopic starter

• Bloodraven
  • **
« Reply #3 on: July 01, 2015, 05:38:06 PM »
vielen dank für die tipps ;)

noch ne frage wie kommt man am besten an einen perfekten smaragd ? einfach normale smargade aufheben und cuben ? oder gibts nen ort wo flawless droppen ? oder sogar perfekte?

und da ihr sowiso alle im forum on seit, wann gehen die server wieder ? xD

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #4 on: July 01, 2015, 10:31:20 PM »
"Normal" droppen können nur normale - die sollte man auch immer aufheben und hochcuben, da es später unzählige Einsatzmöglichkeiten für Pgems gibt (ich habe IMMER einen Mangel an pgems).

Ansonsten bleibt nur das Runenquest in A4, bei dem immer ein Pgem und ein paar Makellose droppen.

Was die Server angeht - keine Ahnung, Seltsamuel ist im ICQ net on

Snejportal  |  Snej the game  |  General discussion  |  Baba specific  |  Topic: ww baba für ud

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx