gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
October 21, 2018, 09:15:48 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Sanctus Mod PoE - Kurze Frage, Kurze Antwort - Short Question, Short Answer  (Read 3221 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Die Hämmer sind eigene Itemtypen. Das mit den Masterys pass ich später an.

Die Droprate wird angepasst
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

Offline Jazz

• Bloodwitch
  • **
Bin auch grad am Mod testen, sieht bisher ganz gut aus hätte aber ein paar fragen  :)

funktionieren die rw wirklich nur in den vorgesehen items....hab z.b. in nen baba helm das rw ''You are my last Hope.'' [/b]reingebaut aber es funzte nicht :/
Dachte eigentlich das man die rw übergreifend bauen kann, also alle rw von helme in helme, baba helme, dudu helme etc pp.

hab ich was falsch gemacht oder ist das absicht? wenn ja, dann gibt es recht wenig rw, vor allem für die lows ^^

Ist es gewollt, das wenn der baba en barb helm anzieht er aussieht wie ein dudu ,wenn der den helm an hat?  :o

gibt es irgendwo eine text datei was man so in dem Mod alles machen kann? kann man rw in gelbe und unique bauen etc? hab sowas nicht gefunden :(

das wars erstmal, fragen werden weitere kommen ^^

Danke

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
Ich versuch mal zu antworten

funktionieren die rw wirklich nur in den vorgesehen items....hab z.b. in nen baba helm das rw "You are my last Hope'' reingebaut aber es funzte nicht :/
Dachte eigentlich das man die rw übergreifend bauen kann, also alle rw von helme in helme, baba helme, dudu helme etc pp.

hab ich was falsch gemacht oder ist das absicht? wenn ja, dann gibt es recht wenig rw, vor allem für die lows ^^

Helmwörter in Dudu/Babahüte zu basteln hab ich bisher selbst nicht versucht. vermutlich ist das Absicht. Es sind noch wenige Runenwörter, aber für mein Empfinden schon genug um damit einigermaßen zu arbeiten und immer etwas anständiges ausgerüstet zu haben. Wenn du Vorschläge für neue Runenwörter oder Gemwörter hast kannst du hier Your Runeword / Dein Runenwort und hier Your Gemword / Dein Gemwort welche abgeben. 

Ist es gewollt, das wenn der baba en barb helm anzieht er aussieht wie ein dudu ,wenn der den helm an hat?  :o

Ist nicht gewollt, aber bereits bekannt und wird behoben.

gibt es irgendwo eine text datei was man so in dem Mod alles machen kann? kann man rw in gelbe und unique bauen etc? hab sowas nicht gefunden :(

Im Startpost Sanctus Mod - The Pact of Evil - Some Information fügt Barby immermal wieder Neuigkeiten hinzu und dieser ist bereits mit reichlich informationen gefüllt. Dort kann man so ziemlich alles nachlesen. Runenwörter gehen nur in Weisse Items; Gemwörter nur in Blauen und Gelbe Items kann man mit Potions aus Kräutern aufwerten.

das wars erstmal, fragen werden weitere kommen ^^

Danke

Bitte  ;)

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Hi Jazz,

schau mal in die Datenbank (siehe meine Sig).

Die Rw/Gw funktionieren so, wie sie in der Datenbank stehen. You are my last hope funktionieren nicht in baba helme

Danke bolli, so ist es

Schau mal in meine Sig unter Change logs

Gruß

Barby

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline Jazz

• Bloodwitch
  • **
Danke euch, hätte aber noch zwei fragen?  ;D

Warum sind manche Runenwörter nicht item übergreifend gemacht (wie in meinem fall)? wüsste nicht wo da der Vorteil bzw. Nachteil sein soll   :)

In der Database sind nur sockelrezepte für magic Items? Wie kann ich die Weissen Items bzw Superior Items sockeln? Geht das?

Danke nochmals :-)

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Das ist einfach so :-) ne ich will einfach ne größere Vielfallt an verschieden RW/GW haben.

Ich hatte nicht geplant auch Sockelrezepte für die anderen Items zu machen. Vielleicht mach ich das später

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline metalistas

• Coldworm
I have 3 keys - Destruction, Terror and Hate, but portal in act 5 is not opening ? What is recipe to open portal to uber bosses ?
Thank you.

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Nope, the Keys are useless.

Greetings Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline metalistas

• Coldworm
I saw you having those unique charms from each act boss. Where they drop ? From each act boss but with low chance ? I been farming them but no luck.
Thank you.

Offline BARBY

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Yes they drop from each Boss with low chance.

Greetings Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  Sanctus Mod - The Pact of Evil (Moderators: Mathrigo, BARBY, MW95, Ruy)  |  Topic: Sanctus Mod PoE - Kurze Frage, Kurze Antwort - Short Question, Short Answer

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx