gfx gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
December 15, 2018, 09:15:04 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Bugreports 0.39d  (Read 3524 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BARBYTopic starter

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
Re: Bugreports 0.39d
« Reply #20 on: February 22, 2017, 01:35:43 PM »
@bolli: Kommando zurück. Ich hab den Fehler in der Cubemain gefunden. Statt pl04 pl04  pl11 pl08 pl18 muss man pl04,qty=2   pl11   pl08   pl18 eintragen.

Gruß

Barby
21.10.2011 (16:43:54)alpha: du bist der chef

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Sanctus Mod PoE Changelogs
Modresources
Mod Download

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #21 on: February 22, 2017, 02:38:45 PM »
da bin ich froh das ich ohne grosses wissen trotzdem helfen konnte ;-). habe mittlerweile meinen alten baba überholt. statt wirbler bin ich jetzt conzler lvl 43 nightmare a3 alles läuft gut soweit. die a1 poison bowie ist sehr zu empfehlen.

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #22 on: February 28, 2017, 12:50:44 PM »
Da ich selber kaum zum gemütlichen spielen komme, bin ich auf euer Feedback angewiesen.
Ja die Poisy mag ich auch sehr, da sind mir die Skills optisch gut gelungen.
Die Mercs haben insgesamt 3 Skills, immer den ersten Skill für Norm für Single Tragets, der zweite Skill ist immer für kleinere Monstergruppen und der letzte haut dann richtig rein ein Masskiller für Hell ;-). Je höher die leveln umso besser werden die und ab (ich glaube lvl67) haben die alle 3 Skills zur Verfügung.
Momentan sind die Mercs aber noch viel zu stark, dass werde ich in der nächsten Version abändern.
Gruß

Barby

Mathrigo : Du bist und bleibst unnormal...^^, aber wie gesagt ist ja deine Arbeit

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #23 on: February 28, 2017, 04:54:57 PM »
ja hab lvl 67 erreicht und mich gewundert weshalb sie plötzlich mit giftig grünen wolken schiesst.

Ich habe endlich mal etwas Ordnung in mein Pflanzelsurium gebracht und dabei jedes der Kräuterrezepte ausprobiert.
Ausser dem bereits erwähnten rezept für toad juice funktioniert auch das rezept für Demon Blood nicht. alle anderen Potions konnte ich basteln.

1 x Labrus Shrub + 1 x Sand Thistle + 1 x Great Agaric + 1 x Demon Leaf + 1 x Demon Leaf    =    1 x Demon Blood
1 x Red Pallise + 1 x Red Pallise + 1 x Blood Berry + 1 x Orange Nettle + 1 x Kelis Leaf    =    1 x Toad Juice
sind die beiden die nicht gehn. Würde mir wünschen wenn auf den potions noch drauf stünde welche werte sie bringen.

einfach ins blaue craften hab ich noch nicht versucht

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #24 on: March 01, 2017, 12:16:48 PM »
Die beiden Rezepte für die Potion wurden bereits gefixt.
Die Potions geben ja, je nach Items verschiedene Stats und es sind ja auch noch nicht alle Rezepte fertig. Ich denke, dass das als Anzeige auf den Potions einfach zu viel wird und dann total unübersichtlich ist. Ein Blick in die Database ist ja auch nich schlimm.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #25 on: March 04, 2017, 01:40:50 AM »
hab nen middle stone of teleport gefunden und beim blättern durch die DB gesehn das er eth sein soll. ist er aber nicht. die anderen sinds dann vermutlich auch nicht.

Habe endlich ein boom! gebaut 8) . ich bin mir ziemlich sicher das das casten von kadaver explosion nicht funktioniert. hab mich ohne meinen merc in mitten eines haufen fallens gestellt und gekillt und den shamane nebendran beleben lassen ich konnte keine explosionen beobachten. der fluch funktioniert einwandfrei.

Das Belt Runenwort "Som Pat" funktioniert nicht.

« Last Edit: March 04, 2017, 01:25:03 PM by bolli »

Offline SirSamusAran

• Administrator
  • Andariel
  • *
  • Event-Manager
    • SnEj Homepage
« Reply #26 on: March 04, 2017, 11:16:05 PM »
kadaver explosion als proc is eine verzwickte sache
man muss theoretisch  mitten auf der leiche stehen - selbst bei 99% proct das noch selten (sofehrn ich das richtig in erinnerung habe)
sollte man evtl. austesten was für eine chance sinn macht (5% sind in dem fall fast genauso gut wie 0%)

Gruß SirSamusAran
Gruß euer Cola-Vampir SirSamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
I only type randomly on my keyboard. Should thereby syllables, words or even meaningfull sentences be created, that would be totally by accident.

Offline SpiKe.

• Global Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
    • Reign of Shadow
« Reply #27 on: March 05, 2017, 12:41:56 AM »
kadaver explosion als proc is eine verzwickte sache
man muss theoretisch  mitten auf der leiche stehen - selbst bei 99% proct das noch selten (sofehrn ich das richtig in erinnerung habe)
sollte man evtl. austesten was für eine chance sinn macht (5% sind in dem fall fast genauso gut wie 0%)

Gruß SirSamusAran

Also ich benutze in meiner Mod öfters Kadaver-Explosion als Trigger und konnte da noch keine Fehler feststellen. Die sicherste Methode für Kadaver-Explosion ist sowieso "on-kill", die benutze ich auch am meisten. Ansonsten funktioniert "on-strike" auch gut, wenn die Chance gering und das Trigger-Level hoch eingestellt ist :)

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #28 on: March 05, 2017, 02:35:42 AM »
der trigger ist ja on kill und ich hab ja extra geschrieben das ich mich in einen haufen fallens gestellt habe den ein schamane wiederbelebt. ich stand also mitten auf den leichen. werde aber noch mal intensiveres testen durchführen ich glaube 1 mal etwas wahrgenommen zu haben. kann aber nicht zu hundert prozent ausschliessen ob sich ein platzendes unique monster dazwischen geschlichen hat. auf jedenfall muss die chance wenn es doch funktioniert höher sein denn das RW setzt auf diesen effekt sonst hätte man es nicht so genannt.

Offline Ryumaou

• Boneash
« Reply #29 on: March 05, 2017, 09:34:01 AM »
Ich habe in der Mod von SpiKe. viel mit einem Kadaver-Explosion-Trigger gespielt.

Wenn die auslöst, unterbricht der Charakter seine Aktion und zaubert K-E.

Achte also einfacher auf deinen Charakter.

Welchen Skill benutzt du on kill? Edit: Habe mir die Frage in deiner ersten Nachricht weiter oben selbst beantwortet.

Offline SpiKe.

• Global Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
    • Reign of Shadow
« Reply #30 on: March 05, 2017, 09:47:03 AM »
Je nachdem wie Barby Kinzentration verändert hat, kann es natürlich sein, daas der Skill nicht mehr on-kill Events auslöst. Leider hat Blizzard dort ziemlichen Mist gebaut, wodurch faat alle Zauber kein on-kill Event auslösen koennen.

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #31 on: March 05, 2017, 10:01:53 AM »
Ich glaube an den Grundskills hat Barby noch garnichts verändert. Denke das alles kommt erst in der Zukunft. Aber in Hinblick auf diese ist es wichtig auf solche Probleme hinzuweisen.

In der DB Sind Bei Gemwörtern Perf Gems alle Werte mit +3 angegeben. Perf Gems geben aber +5

Ok langsam läufts danke Shenk aber Eth Indest ? Davon steht auch nichts in der DB. Zählt dmg red in Sanctus zu all Res? Ansonsten Mega Teil

Sollen die überhaupt droppen? Keine ahnung ob sie funktionieren jedenfalls fehlt die Grafik dazu. Dachte erst es ist auf magische weise verschwunden aber der dunkelblaue Hintergund ist da.

« Last Edit: March 06, 2017, 02:41:32 PM by bolli »

Offline SpiKe.

• Global Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
    • Reign of Shadow
« Reply #32 on: March 06, 2017, 04:25:12 PM »
Sieht so aus, als ob Barby zu "alle-Widerstandsarten" noch Magie-Widerstand +  % Schaden Reduktion hinzugefügt hat.

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #33 on: March 06, 2017, 05:15:27 PM »
Ja das mit dem mag res war mir bereits bewusst. aber dmg red ist mir erst jetzt aufgefallen. Stellt sich mir die Frage, sollte Mag Res nicht auch besser auf 75% begrenzt sein?

Offline SpiKe.

• Global Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
    • Reign of Shadow
« Reply #34 on: March 06, 2017, 11:31:04 PM »
Bin mir gerade nicht sicher, aber ist Magie-Widerstand nicht genauso wie DR% auf 50% begrenzt (alles danach geht zwar, wird aber nur bis 50% berechnet).

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #35 on: March 13, 2017, 01:20:38 PM »
Also beim The Angiris Council ist der Eintrag in der DB falsch, dass Teil soll so fett sein.

Die Mag und Phy Res sind leider nicht wie die anderen Widerstände gecapt. Vielleicht finde ich ja noch jemanden der Zeit und Lust hat mir das zu machen. Ist halt leider CE.

Hm, die Essencen sollen nicht droppen. Die braucht bei PoE keiner.

Die Char Skills, sind bis auf die beiden Sensenskills des Nec nicht verändert worden. Das kommt alles später.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #36 on: March 21, 2017, 05:49:09 PM »
nachdem ich nun schon seit längerer Zeit auf der suche nach baba bracers für ein RW bin, beschleicht mich mehr und mehr das gefühl, das bracers nur magisch und rare droppen. Vielleicht schaust du dir das mal an. Spiele grad einen dudu hoch und halte nach wie vor die augen offen aber bisher immer noch nichts.

Das dudu unique armor 'Bone Cloak' hat bei mir nur 100 ed laut DB ist die range zwischen 150 und 220. bestimmt auch nur ein  fehl eintrag in der DB

Kein bug und auch nicht wirklich dringlich aber Dudu helme könnten ein paar gemwörter vertragen. Man kommt ganz gut so aus weil einige uniques existiern und gelbe auch oft brauchbar sind, aber es gibt kein einziges Gemwort und auch nur 1 recht hohes RW.
« Last Edit: March 21, 2017, 05:55:46 PM by bolli »

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #37 on: March 22, 2017, 12:59:12 PM »
Ok das mit den Bracern und Bone Cloak check ich mal.

Du kannst gerne GW/RW und Uniques erstellen. Wenn sie nicht zu over powert sind kommen sie in die Mod.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Offline bolli

• Netherworld
  • The Summoner
« Reply #38 on: March 22, 2017, 01:07:29 PM »
Weiss nicht ob ich kreativ genug bin. Irgendwann hab ich das mal versucht, kam damals glaub nicht so gut an.

• Moderator
  • Witch Doctor Endugu
  • **
  • Ich seh Dich.
« Reply #39 on: March 30, 2017, 01:11:07 PM »
Danke an Bolli fürs Bug suchen und finden. Siehe Startpost, hab einige gefixt.

Gruß

Barby

Sanctus Mod PoE Database
Modresources
Mod Download

Snejportal  |  D2SE  |  D2SE Mods  |  Sanctus Mod - The Pact of Evil (Moderators: Mathrigo, BARBY, MW95, Ruy)  |  Topic: Bugreports 0.39d

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx