gfx
Snejportal  |  General  |  Off-Topic (Moderators: SirSamusAran, eviL, }{eadhunter)  |  Topic: Atmas Tavern
gfx
gfx gfx
Please login or register.

Login with username, password and session length
gfx gfx
gfx gfx

• Welcome at our new home!!!

This is the Snej Portal, home of several D2 Modifications and D2SE
  • On our Realmserver you can find this hosted Mods:

Snej
    Reign of Shadows (RoS)
    Eastern Sun (ES)
  • You can also find the home of the

Aftermath Mod here

http://snej.org/forum/index.php?board=674.0
gfx gfx
gfx
June 23, 2018, 12:48:49 AM
*
gfx gfx
gfx* Home Help Search Login Registergfx

Author Topic: Atmas Tavern  (Read 201560 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
Re: Re: Atmas Tavern
« Reply #60 on: February 27, 2013, 08:56:28 AM »
Tja, da bröckelt sie weg, die Front der edlen Recken von der Modfraktion...
Ein weiterer herber Verlust, eine weitere homepage die es zu sichern gilt - ob sie allerdings allzuhäufig genutzt wird (in meinem Fall), das bleibt abzuwarten, wir werden ja schließlich alle nicht jünger. Von diesem Gesichtspunkt aus kann ich Eimernase schon verstehen: irgendwann verschieben sich die pers. Prioritäten eben...
Es bleibt mir nur, Danke zu sagen für das bisher geleistete - möge es uns auch weiterhin viel Freude bereiten.
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline Eimernase

• Bloodraven
  • **
« Reply #61 on: February 27, 2013, 05:27:48 PM »
Da kannste Dir aber ruhig Zeit lassen, sofern Du meine JM-Page sichern willst.....ich lasse sie garantiert noch bis 2014 online.

@Seltsamuel:

Ich kann das denke ich ganz gut nachvollziehen, auch wenn meine Prioritäten eher im grafischen Bereich lagen, der aber wie du selber weißt, auch nicht grad ne schnelle Aktion darstellt. ::)
Mal guggn was ich mit dem Kram hier noch mache, im PK wollte ich das eher eigentlich nicht feilbieten, da sind mir einfach zu viel Spinner die damit auch nicht wirklich was auf die Beine stellen würden.
Denn teilweise ist es auch bereits fertiges Material wie Units/Tilesets usw. und das würde dann mitunter in vielen Mods wieder auftauchen...nicht wirklich mein Ding, zumal nur wenige wissen dürften, woher das Material überhaupt stammt (dich nehm ich da aus, denn wir haben schon vor ein paar Jahren darüber gechattet ;) ).
Von daher wäre es mir lieber, das Zeug bleibt irgendwie in der dt. Modfraktion....ka warum, aber mir waren bis auf ganz wenige Ausnahmen unsere Jungs immer sympatischer. :)

Offline Sunny

• Radament
  • *
  • Realm Account: Sunny
    • D2 Maniacs Mod Forum
« Reply #62 on: March 04, 2013, 07:02:47 PM »
@ Eimernase das ist echt schade, ich kann das aber  total nachvollziehen,  bei uns ist  atm auch so ziehmlich die Luft raus.
Wir hatten aber trotzdem gehofft deine MOD irgendwann mal zu hosten  zu können :D
Wir wünschen Dir natürlich alles erdenklich Gute für Deinen Zukünftigen Weg

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #63 on: March 15, 2013, 12:37:08 AM »
Ich spamme hier einfach mal ne Runde rum :)

Ein Kollege und ich versuchen gerade ein Wohnzimmerkonzert der Band "Tonbandgerät" zu ergattern. Hier mal ein Hörbeispiel, Debutalbum erscheint in einem Monat.

Wie ihr mir helfen könnt? Hier klicken und Foto liken :) (Vorsicht, Facebook :D)
Ich wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet!
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #64 on: March 15, 2013, 05:25:16 AM »
*ding* liked

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #65 on: March 15, 2013, 10:46:04 AM »
And my ewiger Dank goes toooo: Headhunter! *gratz*

Wir liegen 12 likes hinten, gebt gas :)

Offline Streifenpfeife

• Bloodwitch
  • **
« Reply #66 on: March 16, 2013, 10:46:02 AM »
Ich habe schon weitaus unsinnigere Sachen "geliked", meine Stimme hast du.
Acc: *Streifenpfeife

Offline Vio0`

• The Summoner
« Reply #67 on: March 17, 2013, 03:44:59 AM »
Haha, danke dir :)
Nachdem wir wirklich Vollgas gegeben haben liegen wir nun mit weit über 100 likes vorne. Unsere ärgsten "Konkurrenten" haben anscheinend kapituliert nachdem wir sie überholt haben :D

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #68 on: March 17, 2013, 01:49:33 PM »
Ich habe schon weitaus unsinnigere Sachen "geliked", meine Stimme hast du.

Hab ich mir irgendwie auch gerade gedacht... von daher auch +1 like von mir :)
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Fingerpicker

• Guest
« Reply #69 on: March 31, 2013, 12:43:00 PM »
         "May 13, 2011: SnEj 6.0.06*Seltsamuel made a new SnEj 6.0.06 version and also starts a new ladder season."

Wir nähern uns einem magischen Datum: 2 Jahre Ladder!!!! :)Frohe Ostern übrigens. 

Offline Helix

• Boneash
« Reply #70 on: March 31, 2013, 12:57:13 PM »
Traurig...

Wünsch auch frohe Ostern.

Offline }{eadhunter

• Global Moderator
  • Hephaisto
  • **
  • "The Headless"
« Reply #71 on: March 31, 2013, 02:27:02 PM »
Frohe Ostern!

Offline moscito

• Web Mage the Burning
  • *
« Reply #72 on: April 01, 2013, 01:57:15 PM »

[/quote]
Traurig...

was bitte soll daran traurig sein? genausowenig wie ich mich darüber freue werde ich deswegen trauern. Wir alle kennen die Umstände die zu diesem Zustand beitragen und wir können sie nicht ändern. Aber sehr wohl können wir es lassen, die Stimmung noch negativer zu gestalten - sieh das doch als deinen Beitrag dazu an und höre auf zu hetzen, Danke!
Acc: moscito
----------------------

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“ (Peter Ustinov)

Offline LordHelmchen

• Smith
« Reply #73 on: April 02, 2013, 04:40:32 PM »
Ich hab grad gelesen das der Torchlight 2 Editor draußen ist.

Ich fände es cool wenn es so etwas wie SNEJ auch für aktuellere Engines als D2 geben würde, ich könnte mir vorstellen dass der Aufwand sogar geringer wäre, da modernere Engines auch meist mehr und bessere Tools bieten?

Habe mir Torchlight 2 aber selbst noch nicht angesehen.

Also bitte: Spekulation! ;D

Offline Zerum

• Global Moderator
  • Nihlathak
  • http://zerum.owns.it/
« Reply #74 on: April 02, 2013, 04:44:40 PM »
mit "so etwas wie SNEJ für aktuellere Engines als D2" meinst du wohl Modifikationen von anderen Spielen?
Ja das könnte ich mir auch vorstellen
;D
D2Lunatics Realm-Admin
Ex-D2Maniacs Admin

Offline strolch

• Bloodraven
  • **
« Reply #75 on: April 02, 2013, 07:22:09 PM »
Moin
 Kann mir jemand sagen wos noch Informationen gibt zum Sanctus Mod.Suche cuberezepte Rws usw. zur Beta und zur alten Version. Forum ist ja leider down, wollten mal wieder Sanctus zocken aber ohne Info schlecht

Mfg Strolch

Habe grad gemerkt das man die Versionen gar nicht mehr downloaden kann, weiss jemand wo ich sie herbekomme

Offline AlphA

• The Summoner
« Reply #76 on: April 02, 2013, 08:09:31 PM »
Ich hab 0.38, 2 verschiedene Betaversion und die letzte aktuelle Betaversion da. Rezepte für die 0.38 leider nicht da er keine txts hinzugefügt hat, man kann also die Rezepte nicht auslesen. Bei der letzten Betaversion sind die txts mit drin und du könntest dir die Rezepte raus suchen, allerdings weiß ich nicht inwieweit die funktionieren und wo es da allgemein noch Probleme gab.

Inwieweit die Rezepte von 0.38 auf 0.99/1.00 geändert wurden weiß ich auch nicht.

Gibt auch keine Liste wo Bugs/Fehler der letzten Version gelistet sind.

Am besten wäre es wohl 0.38 zu spielen, da scheint es aber keine Liste der Craftrezepte mehr zu geben.

Edit: Hab auf die schnelle auch nichts mehr gefunden. Ich schick ihm mal nen link in Skype, dann kann er dir selber antworten und es verlinken wenn er noch was hat.

Edit2: [20:17:17] Xalthur: schätze nicht, den server hab ich gekündigt und ist seit kurzem down - backups habe nicht mehr für nötig gehalten - sorry.

MfG
AlphA

« Last Edit: April 02, 2013, 08:18:02 PM by AlphA »

Offline Seltsamuel

• Administrator
  • Duriel
  • **
    • Snej-Mod Homepage
« Reply #77 on: April 02, 2013, 10:22:09 PM »
Hi,

gnarf..
hätt er vielleicht mal vorher sagen können.. dann hätte man die Sachen hierher retten können so wie bei Zephy...

Was die Itemlisten angeht und ggf cuberezepte .. wird es hoffentlich dieses jahr noch eine Lösung für geben.. ich arbeite an einer Möglichkeit von ingame her Listen zu erzeugen ^ ^ . Fertigstellung wird aber wohl noch etwas dauern. Was D2SE Plugins angeht .. bitte die Files zu mir dann hoste ich die weiter.

Gruß

Seltsamuel

Offline strolch

• Bloodraven
  • **
« Reply #78 on: April 03, 2013, 06:48:40 AM »
Moin

Danke Euch beiden für die Info aber die Aussage von  Xalthur,  habs nicht für nötig gehalten ein Backup zu machn ,versteh ich nicht wirklich
schade drum war so ein geiler Mod
Alpha , ich meld mich dann über Skype bei Dir wenn du online bist

Lg  Strolch

Offline xbillxkill

• Little Pickpocket
  • *
  • Raised By Darkness
« Reply #79 on: April 04, 2013, 12:28:52 PM »
Hi,

also ich hab vor dem patch 0.99 mir einige Sachen von 0.38b offline verfügbar gemacht, weil damals im Raum stand, dass die alten Rezepte von der HP verschwinden... Muss die Sachen aber erst durchschauen wegen chaotische Lagerhaltung und so  ;D . Werd mich da heute oder morgen durchwühlen.

Gruß

P.S. Die Version 0.38b sowie Open_Beta_v0_99 hab ich auch falls daran Interesse bestünde.
« Last Edit: April 07, 2013, 10:22:39 AM by xbillxkill »

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal"

Snejportal  |  General  |  Off-Topic (Moderators: SirSamusAran, eviL, }{eadhunter)  |  Topic: Atmas Tavern

gfxgfx
gfx
SMF 2.0.10 | SMF © 2015, Simple Machines  Snejtheme V2 by Seltsamuel/Faust (based on Helios Multi by Bloc)
gfx